Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hey Leute


    ich suche trendige und tolle Männerfrisuren.
    Die von Maxis finde ich die meisten nicht so toll.

    Weiss jemand wo ich tolle finden kann?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Bei www.peggysims2.net (die freearea ist aber leider immernoch down) oder bei www.xmsims.com.
    Du kannst aber auch bei www.modthesims2.com gucken, da musst du dich aber anmelden (kostenlos).

    Kannst aber auch bei Tantchens Linkliste mal schauen, da hast du viel mehr Seiten zur Auswahl. Ich such mal den Link. ;) Link: http://www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu/

    EDIT: Nichthund! :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Bei simsartistsunion kannst du glaub ich auch was finden. Ist aber irgendwie 'ne interessante Seite.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo!


    ich hatte mal so schöne schlafanzüge für frauen, die mir leider bei meinem crash neulich verloren gegangen sind. das waren einfache lange hosen mit trägertop. in so ruhigen farben, ohne schnickschnack und muster. rote hose, graues top z.b. oder warmes blau mit weißen top oder sowas.. gabs im - wenn ich mich nicht irre - "vierer pack". nur wo???
    ist zufällig jemand dran vorbeigesurft und kann mir sagen wo ich die nun wieder finde? ich habe schon so viele seiten wieder durch, ... aber finden tu ich sie nicht :( ...


    außerdem hatte ich so süße pyjama (die habens mir angetan, wa?) für mädchen gehabt.. pastelltöne und verschiedene längen.. nicht diese furchtbar enganliegenden schlafanzüge für die kinder... sondern richtig hübsche in lila, gelb, blau, rosa etc. ...


    wenn jemand auch so noch hübsche pyjamalinks hat würde ich mich freuen! ;D
    die standarddinger sind einfach nicht so der burner! ;D

  • PG's findest du für AdultFemale hier, hier, hier, hier


    PG's für TeensFemale findest du hier, hier, hier


    Bei MTS musst du dich allerdings anmelden (kostenlos). Wenn du unter "search" den Begriff "sleepwear" eingibst, dann werden dir noch Unmengen mehr an PG's aufgezeigt.
    Viel Spaß beim Stöbern!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • musste meinen pc mal wieder neuformatierne...alle downloades weg...könnt ihr mir vllt die besten haarseiten sagen??
    ich hab n paar zwar vom namen in erinnerung,aber nihct von der genauen adresse ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • musste meinen pc mal wieder neuformatierne...alle downloades weg...könnt ihr mir vllt die besten haarseiten sagen??
    ich hab n paar zwar vom namen in erinnerung,aber nihct von der genauen adresse ;-)




    www.xmsims2.com
    www.raonsims.com
    www.rosesims2.net
    www.peggysims2.net
    http://www.helgasims.com/
    http://louis.new21.net/
    http://www.noukiesims2.net/
    http://simsartistsunion.com/main.php
    MTS
    TSR

  • Hallo,


    ich schätze mal, das wurde hier schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu doof für die Suchfunktion :deppen
    Kann man irgendwo im Internet ein Weihnachtsmannkostüm für die Sims runterladen? Ich bräuchte das für ein Video, aber ich will mir eigentlich nicht extra dafür das Weihnachtspack kaufen :wipp
    Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Hier gibts ein Weihnachtsmannkostüm (sogar direkt ein ganzer Weihnachtsmann)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wow, der sieht echt gut aus. Klasse vielen Dank, jetzt kann ich endlich mit meinem Film loslegen


    :aachtung :thance

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Ich suche Kimonos, Japanische Möbel und Skins, Frisuren, gesichter alles mögliche. Habe gestern den Film 'Die Geisha' geschaut und suche jetzt sollche sachen. Ganz besonders sollche Frisuren und das Make-Up. Wenn ihr links habt wo man sollche Sachen findet: bitte dringend bescheidt sagen ;))


    THX im Vorraus!!!


    LG Jeany

  • ich suche ja jetzt schon recht lange nach halsbändern für sims. möglichst so, dass sie echt nach hundehalsband aussehen. hat da wirklich keiner ne idee, wo ich sowas finden könnte?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich suche Kimonos, Japanische Möbel und Skins, Frisuren, gesichter alles mögliche. Habe gestern den Film 'Die Geisha' geschaut und suche jetzt sollche sachen. Ganz besonders sollche Frisuren und das Make-Up. Wenn ihr links habt wo man sollche Sachen findet: bitte dringend bescheidt sagen ;))


    THX im Vorraus!!!


    LG Jeany


    Auf dieser Seite kannst du auch noch ein paar interessante Sachen entdecken, wie spezielle Frisuren und auch Kleidung.
    Auf dieser Seite hab ich noch ein paar interessante asiatische Möbel-Sets entdeckt.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]