Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    mein SimPE macht ein bisschen Probleme, wenn ich einen Sims aufrufen will kommt eine Fehlermeldung irgendetwas mit Neigherbord oder so ähnlich.
    Was kann das sein?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • soviel ich weiß können sims keine Fehlgebuhrt haben oder?


    Bei mir war schon mal eine, die Frau ist gestorben in dem Moment, wo das Kind zur Welt kommen würde. Aber das war wohl ein Bug...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    oh Gott, das kann ja nicht funktionieren, die Version war auf der Game Star CD 07/2006.Zwischenzeitlich sind neue Erweiterungen dazugekommen,


    H& M Fashion und Gute Reise.Die Version ist VO.58 B so stehts drauf unten nochwas von v.042.


    Da harmoniert das wohl nicht richtig?Muss das alte SimPE runter?


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • wie denn??? sry...das ich so viel fragen muss
    *ich versuche es dann mal wenn mein spiel wieder geht lol*




    Wenn man auf nen schwangeren Sim klickt und dann das Inteen-Menü wählt, dann steht da Fehlgeburt... Und wenn man Nomiscarriage-Pak drin hat (oder nicht?:kopfkratz), dann bekommt man im Spiel auch "spontane" Fehgeburten

  • also, ich habe hier schonmal gefragt (2 seiten vorher oder so), aber habe keine wirkliche antwort bekommen.
    Meine frage war nämlich, was der unterschied von Townies und NPCs ist.
    ich habe jetzt durch die antwort von jemandem erfahren, dass Townies erst ab nightlife da sind. und dass man von beiden nicht die häuser sehen kann. meines wissens sind NPCs doch diese leute die da immer rumlaufen... in jeder nachbarschaft. aber was sind dann townies?
    ich wollte das nur mal wissen, weil bei dem boolProp testingCheatsEnabled true - CHeat gibt es verschiedene optionen bei townies und npcs.

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ach, da gibts ein Unterschied? Ich dachte immer, Townies und NPC ist
    genau das selbe...
    Hmm... vielleicht sind Townies nur in der Downtown zu sehen oder so...
    Ist das wirklich nicht dasselbe?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich dachte bisher immer, das NPS's die Charaktere wie Gärtner, hausmädchen, Polizei, Kindermädchen etc sind und Townies die ganz "normalen" Sims sind, die z.B. auch einfach mal so am Haus vorbeilaufen...


    Das habe ich bisher auch geglaubt. Townies einfach die normalen Leute, NPCs Angestellte.

  • Hallo (:


    Ich hab mir von einer Freundin Sims 2 Wilde Campus Jahre ausgeliehen. Nun möchte ich gerne wissen, wenn ich des drauf installiere welche CD benötige ich um Sims zu spielen ?
    Die Sims 2 Grund spiel CD. Weil die Wilde Campus Jahre gehört mir ja nicht so.

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • Hallo (:


    Ich hab mir von einer Freundin Sims 2 Wilde Campus Jahre ausgeliehen. Nun möchte ich gerne wissen, wenn ich des drauf installiere welche CD benötige ich um Sims zu spielen ?
    Die Sims 2 Grund spiel CD. Weil die Wilde Campus Jahre gehört mir ja nicht so.


    Du brauchst immer die CD des neusten Add ons, also in dem Fall die Wilde Campus Jahre-CD.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du brauchst immer die CD des neusten Add ons, also in dem Fall die Wilde Campus Jahre-CD.



    Und wenn ich mir jetzt eins dazu kaufen würde. Würde jedes beliebiges gehen?


    -- Geht auch ein Assecoriasi ach diese da mit den Klamotten und Möbeln auch ?

    Ich bin Emo genug um Hip Hop zu tanzen (:

  • Nein, ein Accessarispack (ich kann das nicht schreiben) wird nicht helfen. Wenn du das Spiel allerdings nur ausgeliehen hast musst -laut Gesetz- das Spiel nach Rückgabe deinstallieren.-Leider gehen dann die Sachen, die du mit WCJ erspielt hast, nicht mehr. Wenn du keine Kopie von den Datein von Sims2 gemacht hast, dann ist alles weg.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ok. irgendwie is dein post etwas unübersichtlich, ich versuch ihn mal auseinanderzunehmen....


    zu 1.
    die Liebsten müssen nicht im selben Haushalt wohnen.
    Damit die Beziehungswerte hoch bleiben musst du die andren halt immer wieder einladen und aktionen machen, die die Werte wieder erhöhen.


    zu 2.
    die Techtel Mechtel werden gespeichert, müssen aber, soweit ihc mich erinnere, auch mit 10 verschiedenen Sims sein.


    zu 3.
    vermutlich hast du nicht genügend Freunde, schau dir mal diese Anzeige an, da steht in Klammern vermutlich noch 'ne Zahl, wie viele Freunde dein Sim noch braucht.


    Was meinst du mit Goldwünschen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]