Ideen und Wünsche für Addons

  • naja, mich stört dieses "techtelmächtel ist ein Ausdruck wahrer Liebe" ein bissle...ich mein, als ob Romantik-Aufreißer-Sims sich in jeden ihrer 20 Techtelmechtelpartner verlieben würden... :rolleyes
    so klein sind die Sims 2-Spieler ja dann auch wieder nicht^^ (in den USA ist das Spiel doch sowieso erst ab 12/14 ? (meine ich gelesen zu haben...)) zumindest sollte er nicht so klein sein...

  • naja, mich stört dieses "techtelmächtel ist ein Ausdruck wahrer Liebe" ein bissle...ich mein, als ob Romantik-Aufreißer-Sims sich in jeden ihrer 20 Techtelmechtelpartner verlieben würden... :rolleyes
    so klein sind die Sims 2-Spieler ja dann auch wieder nicht^^ (in den USA ist das Spiel doch sowieso erst ab 12/14 ? (meine ich gelesen zu haben...)) zumindest sollte er nicht so klein sein...


    Echt, ne Altersbegrenzung? Oh Mann, also so weit muss man echt nicht gehen :)


    Stimmt schon, "Romantik"-Sims sind eig. alles andere als Romantiker :D Aber dass das ein bisschen verpackt ist, ist eigentlich ganz lustig, find ich. Man weiß, was dahintersteckt, und wenn man noch kleiner ist, versteht man die Witze einfach nicht, und das ist dann auch gut so.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallöchen



    Ja ich hätte da eine Idee für ein Addon, und zwar so wie es scheint für ein Mega Addon.


    Könnt ich selber Scripten/programieren, würde ich es selber versuchen.


    Alle die Sims1 gespielt haben kennen den Addon für die Zauberwelt.
    Nun hier eine Auflistung meiner Idee für ein Magic-Addon in Sims2:


    (Kurz zusammengefasst, es sollte so sein wie bei Harry Potter und doch halt Sims-Mässig ;-) )



    Sims - Figur:


    - Man könnte auswählen bei den Fähigkeiten ob er ein normaler Mensch oder ein Zauberer wäre


    - Auswahlmöglichkeit für Weisse oder Schwarze Magie, oder Gemischt (is auch witzig)


    - Wenn man auf den Sims klickt, kann man verschiedene Zaubersprüche auswählen, wo man aber erst durch die Schule oder Bücher erlenen kann
    Möglichkeiten: Alles mögliche herzaubern wo es nur gibt. Aber eben erst Erlernen


    - Der Sims sollte auf Besen fliegen können (statt Autos, oder fliegende Autos)


    - Fällt mir grad nix mehr ein


    ----------------------------------------------------
    Sims - Objekte:


    - Extra Bücher für Weisse oder Schwarze Magie


    - Verschiedene Besen (Möglichkeit muss gegeben sein einen Laden für Besen zu erstellen; Die Besen sollten von Billigen (Unsichere, Langsame Besen) bis hin zu Teuren (Feuerblitz2000 zbsp) (Schnelle und Sichere Besen) gehen)


    - Verschiedene Zauberstäbe (Keine Ahnung, halt von Billigen und leicht zerbrechbaren und auch heimtükische Zuaberstäbe, bis hin zu teuren, sehr elastische und vertrauenswürdige Zauberstäbe)


    - Allerlei Zauberkrimskrams, Sprich: Kugeln, Kochkrüge, Totenschädel (mit kerzchen? *-*) Fledermäuse, usw


    - Erweiterte Kamine: Flohzauber Kamine zbsp wo man von einem Kamin zu einem Anderen anwählbaren Kamin teleportieren kann)
    , wäre einfach wenn man die vorhandenen Kamine um ein Menüpunkt erweitern würde, wo dann eine liste aufgeht von Allen Nachbarschaften, sowie auch in den Geschäftsvierteln und sonstige erweiterte Nachbarschaften (EinkaufsVillage, University, USW, hoffe ihr versteht welche ich meine ;-) )


    - Ehm, möglichkeit für Schwebende Kerzen (1, 2, 3 Kerzenpaare) (Sollten beliebige Höhe einstellbar haben)


    - Eulen (Gehört zu Tiere, aber Egal)


    - Ehm langsam gehen mir doch schneller die Ideen aus, ist auch schon Spät ^^





    Nun Eben, halt ganz im Sinne von Hogwarts, sprich Harry Potters Welt.
    Weil ich bin drum gerade ein Komplettes Hogwarts mit Winkelgasse und Hogsmead am bauen.


    Aber finde einfach nicht die nötigen Sachen dazu und eben, is doof normale Sims zu haben.



    AAAACH natürlich.


    Zauberei Duelle Sollten möglich sein, zwischen Herausforderungen wie Harmlos bis hin zu Tödlichen Duellen,


    Es Sollte auch Wettbewerbe geben, wo man seinen Sim testen kann wie gut er ist. So wie damals bei Sims1 - Tierisch gut drauf. wo man seinem Hund Kunststücke beibringen konnte und dann unter umständen Pokale abräumen konnte.


    Natürlich sollte ne Art Besen Wettrennnen oder so ein Quidditch auch möglich sein (Zsp ein Spielfeld wo man Selber aufbauen kann (mit Hindernissen, Tribünen, Usw)


    am besten wäre wenn die Tore auf der 3. Etage wären, oder noch besser man könnte die Tore auf eine X-Beliebige Höhe aufbauen, genauso wie die Tribünen Auch



    Ich finde eh es sollte mehr möglichkeiten geben verschiedene Dinge auf verschiedene Höhen Individuell aufbauen zu können.



    Nunja, falls mir noch Mehr einfällt, werdet ihr es Unter P.S. erfahren ;-)


    Und Falls jemand ne Seite kennt wo es so kleine Zauberstücke gibt für Sims2, können auch nur Objekte sein, da esn och kein Addon dafür ja gibt, wär ich schon zimlich froh drum =)




    Gehabt Euch Wohl


    Euer Sir Nick



    P.S.:


    - So das Erste P.S. wäre schon da ^^ nun ehm es sollte auch die Möglichkeit geben für Versteckte Türen, zbsp für Geheimgänge, das gibts ja noch nicht, ich bastel zwar immer Geheimgänge und irgendwo gehört das ja auch dazu wenn man eine Zauberwelt oder irgendwas Mittelalterliches baut ;)
    Nun eben so ne Versteckte Geheimtüre wäre schon Klasse. Zbsp das dies dann auch nur der Hausbesitzer weiss und nicht die Gäste, die könnten das aber rausfinden durch zufall wenn sie die geheimtüre aktivieren würden.


    -

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Huhu,
    erstmal, was ich definitiv NICHT will:
    Bauern-/Pferdehof, Magie, Berühtmheit
    Klar, ist Geschmackssache, aber noch ein altes Add-on muss nicht mehr sein und schon gar nicht eins der beiden unrealistischen Add-ons. Und Bauernhof....klar, am besten in Downtown oder wie? ;-)
    Nein, mit Bauernhof könnte ich mich noch am ehsten anfreunden, aber da es ein Haustiere-Add-on schon gab, wär das ja im Grunde nur eine Wiederholung:
    Andere Tiere und andere Sachen zum bepflanzen - das ist dem Haustiere-Add-on einfach viel zu ähnlich.


    Ich fände ein Add-on schön, in dem verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung geboten werden. Das hab ich hier auch schon von einigen anderen gelesen.
    Für den Sportbegeisterten Sim den Sportplatz, auf dem er Leichtathletik machen kann oder den See, auf dem er rudern kann (das könnte auch ein romantisches Date werden) oder Fußballspiele, etc.
    Idee für neue Kreatur: Den Muskelsim, der nur noch trainiert, aber auch schonmal versehentlich eine Tür aus den Angeln reißt oder so.
    Für den Spaßfanatiker Vergnügungspark/Rummelplatz, wo er Riesenrad fährt (Sims mit Höhenangst könnten daraus ein Drama machen), Karussel und Achterbahn fährt und wo ihm von zuviel Zuckerwatte schlecht wird.
    Vielleicht noch ein Kino, Golfplatz oder Spielplätze für die Kinder.

  • Nun da gebe ich dir recht Alex, mit Bauernhof usw! aber ich glaube deine Argmunete schlagen sich ein bisschen (will etz aber kein Ärger mit dir haben ^^). klar ist es geschmackssache, geb ich dir total recht =) aber ehm, dann hätte es kein Add-on für die Tiere geben dürfen, da dieses Add-on auch schon im Sims1 vorkam und etwas zur verteidigung wegen der idee für diese Zauberwelt, ich glaub nur schon alleine durch die Sims2 Edition, würde dieses Add-on total anders rauskommen und bestimmt viel mehr spass machen, vor allem wenn man einen Gaukler-Markt erstellen kann für die Mittelalter Fans! Aber eben, geschmackssache, so wie ich auch nix für Bauernhof halten würde xD Berühmtheit war irgendwo durch auch witzig, aber mit der Zeit nervig, das könnten Sie ja einfach Irgendwo verbauen ohne Grosse Ankündigung, zbsp das ein Sim sich als Chemiker, oder Buch-Autor, soweit nach vorne setzen kann das er Nobelpreis träger werden würde, fänd ich noch kuhl iwie :D das mit dem See ist eine Klasse idee, könnt ich für meine Welt auch noch sehr gut gebrauchen =D

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Nick, ich glaub, du hast mich etwas falsch verstanden. Ich hab nicht generell etwas dagegen, wenn Ideen aus Sims 1 für Sims 2 aufgegriffen werden. Wenn die das bisherige Spielgeschehen sinnvoll ergänzen, find ich das gut z.B. Urlaub find ich super oder, auch wenn ich das Add-on nicht so sehr mag, muss ich doch sagen, dass Haustiere auch eine sinnvolle Ergänzung sind.
    Ich hab nur speziell gegen Magie und Berühmtheit was, weil die beiden das Spiel für mich persönlich zu unrealistisch machen würden.
    Und die beiden wurden zum einen in diesem Thread hier mehrmals gewünscht und zum anderen sinds eh die einzigen noch verbliebenen Add-ons von Sims 1, die bislang in keiner Form bei Sims 2 vertreten sind.
    Und weil die so präsent waren, wollt ich eben auch dazu mal meine Meinung loswerden.
    Wenn die von einigen Leuten vetretene Theorie, dass jedes zweite Add-on eins aus Sims 1 ist, zutrifft, wird das übernächste Add-on ja eh Magie oder Berühmtheit sein, obs mir nun gefällt oder nicht

  • Nun da wäre ich aber mal sehr gespannt darauf, nun berühmtheit ist gar nicht mal sooo sinnlos, klar lässt sich darüber streiten , obwohl berühmtheit auf der hand liegt. klar, heute ein singstar zu werden is kein grosses ding mehr, auch kein filmstar mehr, ausser natürlich die die wirklich gut sind und dafür hart arbeiten müssen, obwohl viele leute sich denken einfach ma so eben über nacht berühmt zu werden, schon klar, wenn ein film das 1. mal läuft das man "über nacht" berühmt wird, aber bis so ein film steht, brauchts viele dinge und im grunde, wenn ich mir während dem schreiben meine eignen zeilen lese, es sind nicht die Stars die einen Film wirklich berühmt machen, klar auf irgend eine art und weise wohl schon, aber das dies überhaupt möglich ist brauchts soviele "Abspann" Leute wo im Background ganz viel arbeit mitbewirkt haben und alles. ok im grunde muss ich dir recht geben, beide sachen, berühmtheit und magie sind träumereien, wenn du es auch so nennen mögest, was du im grunde versteckt eigentlich tust. Ja es sind träumereien.


    aber ich finde ein Mensch, der noch Träumen kann, auch wenn diese Träume nicht in erfüllung gehen, ist ein Lebender Mensch, wo das Leben erkennt und es geniesst, als ein Mensch.... der keine Träume hat / oder mehr hat und einfach sein leben nur noch grad so lebt wie das leben dahinplätschert....



    aber wie du gesagt hast, wenn alle Add-Ons gekommen sind, dann muss ess wohl wahr sein das auch eines dieser Add-ons als nächstes rauskommen wird, egal wie, es wird so oder so ein Add-On rauskommen. Die frage ist nicht nur Was wird kommen, sondern Wann.


    Wer weiss das schon... ich hoffe blos wenn es das Magic Add-on ist. das sich die Entwickler dieses eine Mal ein bisschen mehr mühe geben werden, als bei Sims1....



    und dieses berühmtheit, können sie ruhig durch etwas anderes ersetzen wo es noch nie gegeben hat ;)



    egal ob es ein Mini-Addon wie zbsp der spezielle See von "DieAlex", hauptsache kein bauernhof, keine berühmtheit oder so und hauptsache sie vergessen "Magic - Middle Age" Add-On nicht rauszubringen *Träum* ;-)

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • ich würde mir ein Telefonbuch für die Nachbarschaft wünschen, so wie es das Campusverzeichnis für das College gibt. Und in diesem Zusammenhang auch, dass ein Sim, der das Nummerngedächtnis als Geschäftsvorteil hat, sich aussuchen kann, ob er das Telefonbuch jedes Mal ganz aufrufen muss, wenn er einen Sim anrufen will, oder nur "herkömmlich", die Sims, die er schon mal selbst getroffen hat)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich fände geheimgänge und sowas schon toll.... :applaus
    toll wäre es aber auch, wenn man einstellen könnte, ob ein sim eher treu und zuverlässig, romantisch (aber nicht im sinne von romantik-karriere ;)) ect. ist oder eher... das gegenteil... bisher gibts da ja nur Familie und Romantik-Laufbahnen... aber was ist mit Ruf ect.? :angry
    Auch wäre so ein Romantik-Mini-Addon toll. wo ein sim seinem schatz dann mit der gitarre ein lied komponiert :romeound rosen vorbeibringt (also wenn man selber das machen kann. nicht das ab und zu der freund vorbei kommt und blumen vor die tür stellt.) und bei den teenies irgentwie mit steine ans fenster werfen oder so :D*träum* :heppy

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Sag ma, bist du frisch verliebt? das hört sich ja so verträumt an, oder wünschst du dir das mal von jemandem wirklich? oder hast du das glück so jemand zu haben? *G* :D Nun das wegen Treu und Zuverlässig, weiss ich nicht direkt wie du das meinst, aber ich denke mal das Du das selbst entscheiden kannst, ob ein Sim treu ist oder nicht. Wenn du treue sims haben möchtest, dann lasse Sie treu bleiben, wenn Du möchtest das Die "Herumschlampen" sehr böse gesagt *husthust sorry für den ausdruck ^^*


    Dann mach doch einfach das Sie "Nicht Treu sind" ^^ denke ma für diesen Aspeckt brauchsts kein Extra mini-Addon? :)
    Ok klar, für Gitarre zu Spielen unterhalb eines fensters und Steinchen ans Fenster werfen, ok ^^ aber ansonsten bist Du ja dein eigener Sim-Gott ;):D

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Hmmm.... ein Magie-Addon wär auf jeden Fall sicher mal was witziges.
    So Berühmtheitsaddon weiss ich nicht... wär schon lustig mit Fotoshootings und so aber Magie spricht mich eher an.
    Ein Romantik-Addon find ich irgednwie vollkommen unnötig.
    Klar, es wär schon toll wenn der Sim einem anderen einen Song widmen kann, wenn der Gitarre oder Klavier spielt und Blumen schenkt.
    Aber ich finds (wie gesagt) unnötig und würd mir das warscheindlich auch nicht kaufen. Warscheindlich bringen die sowas auch nicht raus weil Nightlife eigentlich sowas ähnliches wie ein Romantik-Addon ist.
    Also Magie fänd ich toll. Aber man sollte aussuchen können ob der Sim ein Magier sein will oder nicht. dann kann man auch wenn man das Magiezeugs mal für kurze Zeit satt hat ohne das spielen.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • genau. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das Hab ich im Thread: "Was wünscht ihr für ein Add-On" oder so ähnlich hier, hingeschrieben. das man aussuchen möchte ob man ein Zauberer oder ein Muggel sein möchte. Weil anschliessend kann man dann ja eh ein Muggel und ein Zauberer zusammen führen und ein Kind machen und schon hätte man wieder was mit Zaubern zu tun. Nur Umgekehrt ginge halt nicht, weil das Zauber-Gen stärker ist und automatisch übertragen wird *G*


    Nun lies dir einfach ma den besagtne Thread durch wo ich meine, dann siehst du es ;)

    [CENTER]------------------------------------------------
    .::Wir bringen die Stars zu Dir nach Hause::.
    :hearhttp://njoyfm.ch:thj[/CENTER]

  • Sag ma, bist du frisch verliebt? das hört sich ja so verträumt an, oder wünschst du dir das mal von jemandem wirklich? oder hast du das glück so jemand zu haben? *G* :D Nun das wegen Treu und Zuverlässig, weiss ich nicht direkt wie du das meinst, aber ich denke mal das Du das selbst entscheiden kannst, ob ein Sim treu ist oder nicht. Wenn du treue sims haben möchtest, dann lasse Sie treu bleiben, wenn Du möchtest das Die "Herumschlampen" sehr böse gesagt *husthust sorry für den ausdruck ^^*

    Dann mach doch einfach das Sie "Nicht Treu sind" ^^ denke ma für diesen Aspeckt brauchsts kein Extra mini-Addon? :)
    Ok klar, für Gitarre zu Spielen unterhalb eines fensters und Steinchen ans Fenster werfen, ok ^^ aber ansonsten bist Du ja dein eigener Sim-Gott ;):D



    nein, ich bin nicht frisch verliebt... aber romantisch :D
    ok, ok, mit dem Treu-sein hast du schon recht.

    ich weiß nicht so genau was ich mir eigentlich wünsche^^
    aber auf jeden fall nicht so was wie WCJ... ich finde es langweilig die sims so lange durchs studium zu ziehen. :angry
    ich fände es gut, wenn man vielleicht mit den Kindern in die schule könnte (aber nach bedarf auch zu hause bleiben).

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • SirNick: Hab ja auch deinen Riesenbeitrag gelesen, deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen :D
    Und deine Ideen sind wirklich gut. Ok das mit den Zauberduellen find ich nicht lebensnotwedig aber wär ganz lustig. Ganz süss wär auch wenn die Kleinkinder an einem Zauberspielkasten rumzaubern dürfen. Und es sollte (wie du auchs chon gesagt hast) schwarze und weisse Magie geben (hehe die werd ich aufeinander aufhetzten :hehe)
    Aber das nächste Addon wird warscheindlich eine neue Idee sein, die es in Sims 1 noch nicht gab. Und da hab ich echt keine ahnung, was es sein könnte.
    Noch eine tolle Idee wären Mehrfamilienhäuser, dann sind die Nachbarn immer in greifbarer Nähe und wenn in der Nacht die Musik zu laut, kommen sie und reklamieren :rollauge




    mfg delix72



    EDIT: Ja genau: Die Sims zur Arbeit oder Schule begleiten können wär auch noch lustig aber man sollte das schon aussuchen können ob man mitwill oder nicht.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ein Addon mit noch mehr Realität würde mir gefallen. Z.b. mehr Freizeitsgestaltung, wurde ja schonmal erwähnt, z.b. so ein Lunapark, Sportplatz, Kino, zusätzlich wäre doch ein Krankenhaus toll, und den Sims müsste man mehr KRankeheiten zuteilen wo sie dann wirklich zum Arzt müssen, und der Arztbesuch kostet dann auch Geld wie im echten Leben, und sie kriegen dann Medis die sie regelmässig nehmen müssen um gesund zu werden.
    zusätzlich würde ich es auch toll finden wenn die Sims mehr Putzmöglichkeiten hätten, z.b. den Tisch putzen, Boden staubsaugen, Pflanzen giessen, staubwischen, das würde auch mehr realität geben. Und meiner Meinung nach könnten die Geschäftsgrundstücke oder auch zum TEil die Downtown Grundstücke besser bestückt sein, meinem Sim wirds dort sehr schnell langweilig. Habe bis jetzt fast jedes grundstück selber ausgebaut bzw. erweitert oder verschönert, weil es mir einfach viel zu fade erscheint.

  • Ich würde mir ein Addon wünschen, das Kleidung enthält. Ja, jedes /fast jedes Addon enthält Kleidung, aber ich denke es wäre auch gut ein Addon herauszubringen, dass nur Kleidung enthält.
    Ich würde mir auch noch ein Addon wünschen, das Schuhe und Fingernägel enthält.

  • Ich würde mir ein Addon wünschen, das Kleidung enthält. Ja, jedes /fast jedes Addon enthält Kleidung, aber ich denke es wäre auch gut ein Addon herauszubringen, dass nur Kleidung enthält.
    Ich würde mir auch noch ein Addon wünschen, das Schuhe und Fingernägel enthält.


    Kleidung? Dafür gibt es die Mini-Addons, in allen war immer ca. 2/3 Kleidung und 1/3 Objekte (außer bei den Weihnachtsaddons)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kleidung? Dafür gibt es die Mini-Addons, in allen war immer ca. 2/3 Kleidung und 1/3 Objekte (außer bei den Weihnachtsaddons)



    Ja, ich würde mir aber ein Addon wünschen wo nur Kleidung drauf ist ;)

  • ich würde mir wünschen mit meinen Sims Ski(sowohl Abfahrt als auch Langlauf) oder schlitten fahren zu können. Aber da gute Reise schon auf dem Markt ist halte ich das für unwahrscheinlich . Ich bin etwas negativ überrascht das EA das nicht fertig gebracht hat , obwohl es das bei urlaub total gab :(
    naja kann man nichts machen .
    Zur Magie : Eigentlich bin ich auch Magie fan ( zb Harry potter , der Herr der Ringe,Eragon) aber ich glaube für meine Sims würde ichs nicht kaufen . Ich hatte früher Hokuspokus und fand es ganz nett aber naja nicht besonders ansprechend . Obwohl manche Gegenstände geil waren ^^ Man müsste ein gutes Gleichgewicht finden zwischen übernatürlichem und dem normalen Leben . Falls sowas mal rauskommen sollte kann ja jeder selber entscheiden ob er es haben möchte oder nicht . Deswegen hätte ich im Prinzip nichts dagegen .
    lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p