Beiträge von delix72

    Käsekuchen? Wo gibt's den? Ich wusste gar nicht, dass es so ein Gericht gibt...
    Käsetoast ist das selbe wie Hawaiitoast, aber Käsekuchen?



    mfg delix72

    Also ich hab mal gehört (und könnte sogar mal bei mir passiert sein), dass wenn die schwangere Frau Hawaiitoasts isst, die Wahrscheinlichkeit steigt, Zwillinge zu bekommen.
    Obs wirklich passiert, weiss ich nicht so genau, aber man kanns ja mal probieren :D


    mfg delix72


    P.S: Ich hatte bis jetzt drei mal Zwillinge. Die einen waren zwei Jungs, mit unterschiedlicher Hautfarbe und unterschiedlichen Gesichtsformen ^^
    Die nächsten waren zwei Mädchen mit unterschiedlichen Augenfarben und jetzt sind wahrscheinlich eineiige Zwillinge auf die Welt gekommen, sind aber noch Babies.

    Mir ist irgendwie etwas komisches passiert, als ich meine Sims in den Urlaub schicken wollte.
    Meine Sims hatten bereits gebucht für Montag. Dann kommt diese Meldung "Ein Taxi wird dich um 8 Uhr morgens abholen..." Gut.
    Montag, 8 Uhr morgens, meine Sims sind bereit. Aber das Auto kommt nicht. Auch nicht um 9 Uhr. Dann kommt auf einmal noch eine Meldung:
    "Es gab ein paar technische Schwierigkeiten mit der Buchung deines Urlaubes. Dein Geld bekommts du natürlich zurück." Ich nur so: :misstrau Wie, technische Schwierigkeiten?
    War das bei euch auch mal so? Was soll es da schon für "technische Schwierigkeiten" geben?


    mfg delix72

    Also meine Sims heissen:

    Nuritia und Arthur McCannon (beide tot)
    die haben vier Kinder gehabt: Gwendolin, Alfonso, Jérôme und Cedric. Alle bis auf Cedric tot.

    Fangen wir an mit Gwendolin:
    Gwendolin hat ein Kind adoptiert, Frank, daraufhin Abraham geheiratet (NPC) und zwei Kinder bekommen: Fabio und Luann
    Abraham wurde von Ausserirdischen entführt und brachte Uranus auf die Welt.
    Heute sind alle erwachsen. Frank hat keine Familie, Fabio hat Anna Green (selbsterstellt) geheiratet und einen Sohn bekommen (Xaver). Luann heiratete den Vampir Graf Lutz Wolters. Er hatte sie gebissen, sie wurde ein Vampir. Ich habe beide vom Vampirsein befreit mit diesem Trank. Luann hat eine Tochter, Cynthia.

    Alfonso:
    Alfonso war zuerst mit Alexa Goerdes (NPC) zusammen (nicht verheiratete). Sie hat Zwilllinge bekommen, Sharoun und Sheldon. Alfonso begann eine Affäre mit Pauline Franzen und Alexa zog aus, als sie es heraus fand. Später brachte ich Alexa in ihrer neuen Wohnung um (ja ich bin grausam). Alfonso heiratete Pauline (NPC) und sie brachte Sharpay auf die Welt.
    Sharoun, Sheldon und Sharpay sind alle erwachsen. Sharoun und Sheldon ohne Familie, Sharpay hat Matthias Grünholzer (selbsterstellt) geheiratet und Hanna kam auf die Welt.

    Jérôme:
    Jérôme heiratete Sieglinde Sims (NPC) und bekam drei Kinder: Fred, Eliza und William. Fred ist heute mit der selbsterstellten Lillian Jennifer verheiratet und hat drei Kinder: Grace Saphira (Teen), Jeremy (Kind), Lynne (Baby).
    Eliza hat John van Jay (selbsterstellt) geheiratete und zwei Töchter bekommen: Valérie Lucy Amy und Olivia Jane
    William war erst mit Maja König (NPC) verheiratet und bekam mit ihr eine Tochter, Elena. Daraufhin trennte er sich von Maja und heiratete die selbsterstellte Evelyne Right, welche schon zwei Töchter hatte: Josephine und Jane (der Mann von Evelyne, Tom Right, habe ich absichtlich im Pool ertränken lassen, damit William Evelyne heiraten kann). Evelyne hat mit William noch zwei Kinder bekommen: Ashley und Jeffrey (und ist schon wieder schwanger). Josephine ist erwachsen und hat einen Sohn von Cedric geheiratet.

    Cedric:
    Auf dem College lernte er Mercedes kenn (selbserstellt). Er heiratete sie und bekam drei Kinder mir ihr: Josh, Evan und Lindsay. Josh ist mit der Stieftochter des Cousins seines Vaters (:D) verheiratet und hat Zwillinge: Summer und Sydney. Evan ist erwachsen und hat eine Freundin: Amanda King. Lindsay ist noch ein Teen.

    Puh, ich glaub das war's.


    mfg delix72

    honeymoon und Ysabella:Ja das kenn ich auch. Bei mir ist schon mit Computers, Vampirzähnen und Fotos aus der Fotokabine passiert. Eine Downloadlampe kann ich nicht mehr benutzen, weil das schon zu blinken anfängten, bevor es gekauft ist :angry



    mfg delix72

    Uhhhh, das mit dem Telefon kenn ich. ich hatte mal einen Sim, der hatte ziemlich viele Bekannte. Dann klingelte das Telefon ANDAUERND. Und zwar wirklich! Es klingelte, er nahm ab, legte wieder auf, es klingelte wieder, er nahm ab, legt wieder auf, es klingelte wieder, er nahm ab, legte wieder auf, es klingelte wieder,...
    Irgendwann hab ich dann gedacht, wenn dieses sch*iss Telefon noch einmal klingelt, wird es verkauft! Dann klingelte es wieder, ich ging in den Kaufmodus und weg war das Telefon.
    Später hab ich wieder eins gekauft und der Telefonterror nahm ein Ende.


    mfg delix72

    miesi: Es gibt doch diese Stühle, die aneinander gesetzt eine Couch geben. Du tust mindestens zwei aneinander und setzt ein Tisch davor. Lässt das Liebespaar dort hin sitzen und dann sollte das gehen.


    mfg delix72

    Regenwurm: Wenn es dich ärgert, dass die Mutter einfach ein Sprudelbad nimmt oder man den Opa beschäftigen muss, damit er nichts blödes tut, schalte doch einfach mal den Freien Willen aus. Den findest du unter Optionen unten rechts.


    mfg delix72

    @Scotty: Ja das mit diesen Addons ist schon irgendwie Geldmacherei.
    Ich weiss auch noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Bei der Grafik kann man nicht mehr viel machen, denn ich finde die Sims aus Sims 2 sehen schon super aus und dann noch besser? Bei einem kleinen Video sieht man die Sims aus Sims drei. Und wenn die dann wirklich so aussehen, sehen sie schlechter aus als Sims 2 (ich glaube das Video sieht man, wenn man Freizeit-Spass hat und dann beim PC Sims 3 spielen klickt oder so...).

    Miethäuser wären schon noch cool. Auch für eine Fotostory wäre es sehr praktisch.


    mfg delix72

    Soweit ich weiss, gab es bei Sims 1 auch 7 Addons und dann war Schluss.
    Also warscheinlich ist Freizeit-Spass das letzte Addon.
    Aber wer weiss, vielleicht gibs doch noch ein Addon



    mfg delix72

    Ich hab zwei witzige Sachen für euch.

    1. Ich habe einen männlichen Sim, mit Laufbahn Romantik, der nun ein Knacker ist. Und was sehe ich da, bei seiner Laufbahnstufe? Sexy Seniorin :roftl

    2. An alle Gute Reise-Besitzer: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn das Spiel lädt und diese Sätze eingeblendet werden, z.B: Sandburgen werden aufgebaut, Neue Bekanntschaften werden geschlossen..., bei "Baumstämme werden gerollt", "Baumställe werden gerollt" steht? :misstrau
    Achtet mal darauf!


    mfg delix72

    Antwort zur ersten Frage: Schalte doch mal den Fernseher oder Radio ein und dann wieder aus. Mir ist es auch schon mal passiert, dass man den Fernsehton hörte obwohl der Fernseher ausgeschaltet war.

    Antwort zur zweiten Frage: Ist dieser Sim ein NPC? Denn diese haben oft die Erinnerung daran auf ein College gegangen zu sein. Wenn die Erinnerung ganz hinten ist, ist das normal und überhaupt kein Problem.

    Antwort zur dritten Frage: Bist du dir sicher, dass sie jünger waren? Sonst weiss ich auch nicht warum sie auf einmal so alt sind...
    Vielleicht schaue ich später mal noch bei den Hübschs vorbei, ich spiele nie bei denen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    mfg delix72


    EDIT: Ich hab jetzt bei den Hübschs kurz reingeschaut und die sind tatsächlich schon so alt. Da hast du dir nichts eingebildet

    In einem Bericht steht, dass es einen neue Nachbarschaft gibt, bei der ein Grundstück drauf ist. Auf diesem Grundstück finden Kochwettbewerbe, Tanzwettbewerbe... statt. Ausserdem soll es Geheimgrundstücke geben, die nur für Clubmitglieder gedacht sind.

    Denkt ihr, dass die Grundstücke nur in dieser Nachbarschaft sein werden, oder auch in den anderen Nachbarschaften, wie zum Beispiel Schönsichtingen oder eine selbsterstellte.

    Falls das nicht so wäre, fände ich das sehr schade. Denn ich habe eine Familie in Schönsichtingen, die in der 4. Generation ist. Es gibt sicher viele Simsspieler die schon weiter sind.
    Ich fände es sehr schade, wenn ich diese Familie aufgeben müsste.


    mfg delix72