Welchen Namen

  • Das entscheide ich meist spontan. Momentan habe ich folgende Familie:


    Usagi Kisaragi (Kopf von Usagi Tsukino und diese pinke Schlaghose mit Top von Party ohne Ende)
    Kikku Kisaragi (komplett Rikku von Final Fantasy X-2)
    Dr. med. Krank Kisaragi (keine Ahnung von welchen Add-Ons der Kopf und die Klamotten sind...wird bei 7 etwas unübersichtlich...jedenfalls sieht er einfach aus wie ein irrer Arzt)
    Aika Kisaragi (Kopf von Dead or Alive und so ein etwas moderneres aber trotzdem nobles outfit, mag von Hot Date sein)


    Eigentlich überlege ich mir ja auch immer noch eine Story zu allen Sims, aber dieses Mal war ich zu faul (nachdem ich alle Add-Ons installiert hatte und meine früheren Familien verschwanden). Andere Namen die ich gerne verwende sind Chisa, Rei, Chise, Masamune, Yoshi, Akari...heh, ich denke man merkt mir die Anime-Besessenheit an. Uh...ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden, ich kann mich immer schlecht bremsen.


    Zum Schluß...ist hier noch jemand, der gerne Anime-Skins und -Köpfe für seine Sims verwendet? Ich lasse mich ja gerne mal inspirieren. *lol*


    Also dann...jetzt aber genug! ^_^;;;

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • Alsooo ich hab:


    Stephan - Sarah - Elvis Dion Weidner


    Peter - Caroline - Emily - Jaymie Schorowsky


    Matthias - Vreni - Melvin - Vincent Röhr


    Kevin - Andrea - Julian Russell


    Kian -Rachel-Fiona Smith

  • Meine Sims heißen z.B. Familie Riley : Emily-Jane ,John,Braxton und Briteny
    Familie Riley : Jella-Leonie ,Jeremy,Aaron,Andrew und Ashley
    Familie Catrall :Bindi-Sue,Orlando, Sarah-Jessica,John-Samuel
    Familie Claybourne :Sandy-Lynn,Chaze, Mary-Lou,Santee-Luise,Jean-Paul
    Familie MCKane :Haley-Joel,James, Tammy-Tamee,Sean-Maxwell
    Familie Meyer :Jonah, Nicki ,Jamie-Leon,Corey,Jaxon

    Familie Meyer :Brady,Savannah, Marie-Christine,Jim-Destin,Marc-Joshua

    Familie Parker :Elina,Simon
    Familie Claybourne :Kaylie ,Tamia-Veronique
    Familie Claybourne :Kyle, Kimiyo, Lakisha,Pearl

  • Ich finds immer super schwer halbwegs vernünftige Namen für meine SIms zu finden.

    Am Anfang habe ich denen einfach meinen Namen gegeben, in sämtlichen Abkürzungen und Spitznamen oder den männlichehn halt den Namen meines Freundes *g*


    Ich such mir nun meist immer Namen raus, die ichs chön finde, wie Emelie, Cyndi, Clarissa etc... häuig haben meine sims die gleichen Namen, aber gott sei dank immer ein anderes aussehen, sonst würd ich glaub ich verzweifeln*gg*

    Ach ja, und für die Nachmanem, da nehm ich so einfache wie Bauer, Meier;Müller, Smith *g*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Headbangingcat

    Hallöchen

    Hässliche Sims und Ältere gibts bei mir auch nicht. Alle sind jung - so um die 25 - und sehen alle gut aus. Für die Mädels nehm ich meistens nicht alltägliche Namen wie z.B. Nova Meierhenrich (die von VIVA) oder Lily Brandybuck of Buckland. Für männliche hab ich einen Moro Bleecker-Baggins. Die meisten haben Doppelnamen und sind fast nie Deutsch. Ich find deutsche Namen einfach langweilig. Aber fast immer sitzt ich erstmal 10 min. vorm Rechner und mir fällt einfach kein Name ein, der originell ist.

    Greets
    Judith

    ##s

    sind das nachnamen aus dem orginal herr der ringe?

    :ohase

  • Hayo,


    Wie jetzt? Für Sims oder im forum?


    Für Sims jedenfalls:
    Marie, Kristin, Nadja, Cora, Kimberley, Jeanette
    Leon, Michael, Peter, Salene, Bray, Anna, Amber, Alicia, Valerie, David,
    Christina, Angelina, usw.


    Noch viiiiiiiel mehr davon gibt's in diesem Thread:Namen
    (Die oberen Namen hab ich von diesem Thread)
    Viel Spaß beim Suchen xD


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hey Zusammen;)
    Ich hab mal bei Word ein Blatt gemacht mit Namen für Sims. Ich kopiers mal hier rein. Also:

    Für Mädchen:
    Mandy
    Kelly
    Liz
    Roxi
    Kim(berley)
    Angelina
    Angela
    Carmen
    Charlize
    Mary
    Kate
    Hilary
    Nicci/Nikki
    Sophie
    Ashley
    Michelle
    Nicole/Nicolette
    Alißa / Alicia
    Keyra
    Alechandra
    Leonie
    Lou
    Janet
    Jenna
    Susanne
    Laura
    Mia
    Stella
    Steffi/Steffanie
    Andrea
    Sarah
    Nina
    Kathi/Kathrin
    Monika/Monique
    Lilli
    Ellen
    Nadine/Nadia
    Jessica
    (Me)Linda
    Lulu


    Für Jungs:
    Jeremy
    Jack
    Ben
    Nick
    Alex
    Charly
    Justin
    Oliver
    Mikel
    Chris
    Aaron
    Pete
    Kevin
    Harry
    Jimy
    Jesse
    Andy
    Kenny
    Will
    Kiro
    Jimmy
    Andrew
    Luca/Lukas
    Alessander/Alessandro
    Luigy
    Mario

    Und noch einige Namen speziell für Zwillinge:
    Nick & Nicci (m&w)
    Tim & Jim (m&m)
    Jessica & Jennifer (w&w)
    Alexander & Alexandra(m&w)
    Sina & Nina (w&w)
    Oliver & Olivia (m&w)
    Timo & Tino (m&m)
    Mike & Meike (m&w)
    Max & Maxi (m&w)
    Nico & Nicole (m&w)

    Ich hoffe ich konnte helfen!!
    Liebe Grüsse

    eure nicci


    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • mir fallen manchmal auch nich richtige, schöne namen ein...
    na ja deswegen musste mein sim auch mal mit
    vornamen pizza heißen... ^^
    aber sonst heißen meine sims ganz normal jenny
    oder so... ich versuch auch immer meinen sims
    verschiedene namen zu geben

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Meine heissen oft:
    weiblich:
    Emily
    Will
    Irma
    Viktoria
    Ellie
    Sahra
    Dahra
    Julie
    Eliane
    Lara
    asiatisch:
    Hay (Lin)
    Pao (Chai)
    Thi (Lien)
    ...
    männlich:
    Jim
    Tom
    Daniel
    Julien
    Greg
    Patrick
    Peter
    Matt
    Nigel
    Erik
    Eric
    Nikolas
    Nicolas
    ...???
    Jungennamen sind schwerer...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • ich nenne meine manchmal so wie ich odr z.B. stella,heidi,nicole,lena und für männer z.B. lukas,vincent,thadeus(hehe) und wenn ich jemanden gar nicht mag mach ich ihn bei sims und zieh im ganz ekelige klamotten an und nenn ihn dem entsprechend so.

  • Hi,
    Ich benenne meine Sims immer mit attraktieven Namen wie Jaquline oder Kamnin. Bloß bei Jungs hab ich ein Problem da fallen mir keine Namen ein. Mein Lieblingsnachnamen sind so länder wie z.B.: American, Austria, German... Aber auch ander Namen wie Tulius oder Felitias nehm ich auch.
    ___________________________________:cool:
    Tschau tschau sugar-secret:):):)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Also ich mag exotische Namen, je nachdem wie sie aussehen, bekommen die dann auch passende Namen. McKenzie gibt es bei mir auch. Zur Zeit spiele ich mit Hitomi und Takuma Sato (ja ich bin Formel 1 Fan), es gibt aber auch einen Aryan Roshan und seine Frau Sunheili. Normale Vornamen kommen bei mir nicht vor, Walters, Hugos, etc. laufen ja von Maxis erstellt schon genug rum.


    P.S. Einen Sam und Dean Winchester gibts natürlich auch! *grins*

  • Ich lege viel Wert auf nicht zu ähnliche Vornamen und habe auch hauptsächlich englisch/amerikanisch klingende Namen. Es gibt aber für die Minderheitenquote auch Franzosen, Osteuropäer etc. ;)
    Bei den Nachnamen habe ich mich zum Teil von Schauspielern oder Fußballern inspirieren lassen...


    Die erste Generation, die selbsterstellten Sims also (meistens WGs, selten Ehe- oder Geschwisterpaare), hießen bei mir
    Garrett, Georgina, Shannon und Raymond Buckley
    Alain und Joelle Tarillion
    Benedict und Morris Karnell
    Annabelle und Lavinia Hansen
    Aimée, Niclas und Selina Colding
    Gereon und Cecilia Hendriks
    Zlatan und Katalina Petrov
    Jamal, Brianna und Sergio Morientes
    Julianne und Timothy Lee
    und die gerade frisch erstellten William und Yasmine Wang


    Die zweite Generation, jetzt erwachsen und gerade dabei, fleißig Nachwuchs zu produzieren *g* :
    Nathalie und Fynn
    Laurent und Fabienne
    Marisa und Odilia
    Arlene und Brandon
    Yorrick
    Ileana
    Lyndsay, Evan und Ellen (letzere Zwillinge)
    Volcan und Delana
    Robina und Lilly
    Valentine
    Damian, Pascal und Priscilla (Zwillingspaar)
    und die inzwischen schon großen Kinder von Volcan und Lyndsay: Marek und Kim


    Und die Kleinsten heißen...
    Chad, Frederik, Jeffrey, Leon, Noel, Phillip, Rupert, Stephen, Victor
    Francine, Grace, Hailey, Melinda, Paulina, Tamara, Virginia

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Meine Sims in AH haben als Familiennamen alle Pflanzennamen und die einzelnen Familienmitglieder alle Vornamen mit dem selben Anfangsbuchstaben. In SchS haben sie französische oder englische Nachnamen. In VV italienische oder adlige wie König, Graf ,Landgraf, Baron, Schlösser etc. In MWH spanische oder Planetennamen als Familiennamen. Das neue Tal von Freizeitspass habe ich gelöscht, nachdem ich alle Familien auf die anderen Nachbarschaften verteilt habe.Starnamen nehme ich nicht,habe nur Jeanette Biedermann downgeloaded und George Clooney. Osteuropäische Namen verwende ich noch in AH. Vom PC vorgegebene Studies mit ausgefallenen Namen spiele ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Also meine Sims heissen:

    Nuritia und Arthur McCannon (beide tot)
    die haben vier Kinder gehabt: Gwendolin, Alfonso, Jérôme und Cedric. Alle bis auf Cedric tot.

    Fangen wir an mit Gwendolin:
    Gwendolin hat ein Kind adoptiert, Frank, daraufhin Abraham geheiratet (NPC) und zwei Kinder bekommen: Fabio und Luann
    Abraham wurde von Ausserirdischen entführt und brachte Uranus auf die Welt.
    Heute sind alle erwachsen. Frank hat keine Familie, Fabio hat Anna Green (selbsterstellt) geheiratet und einen Sohn bekommen (Xaver). Luann heiratete den Vampir Graf Lutz Wolters. Er hatte sie gebissen, sie wurde ein Vampir. Ich habe beide vom Vampirsein befreit mit diesem Trank. Luann hat eine Tochter, Cynthia.

    Alfonso:
    Alfonso war zuerst mit Alexa Goerdes (NPC) zusammen (nicht verheiratete). Sie hat Zwilllinge bekommen, Sharoun und Sheldon. Alfonso begann eine Affäre mit Pauline Franzen und Alexa zog aus, als sie es heraus fand. Später brachte ich Alexa in ihrer neuen Wohnung um (ja ich bin grausam). Alfonso heiratete Pauline (NPC) und sie brachte Sharpay auf die Welt.
    Sharoun, Sheldon und Sharpay sind alle erwachsen. Sharoun und Sheldon ohne Familie, Sharpay hat Matthias Grünholzer (selbsterstellt) geheiratet und Hanna kam auf die Welt.

    Jérôme:
    Jérôme heiratete Sieglinde Sims (NPC) und bekam drei Kinder: Fred, Eliza und William. Fred ist heute mit der selbsterstellten Lillian Jennifer verheiratet und hat drei Kinder: Grace Saphira (Teen), Jeremy (Kind), Lynne (Baby).
    Eliza hat John van Jay (selbsterstellt) geheiratete und zwei Töchter bekommen: Valérie Lucy Amy und Olivia Jane
    William war erst mit Maja König (NPC) verheiratet und bekam mit ihr eine Tochter, Elena. Daraufhin trennte er sich von Maja und heiratete die selbsterstellte Evelyne Right, welche schon zwei Töchter hatte: Josephine und Jane (der Mann von Evelyne, Tom Right, habe ich absichtlich im Pool ertränken lassen, damit William Evelyne heiraten kann). Evelyne hat mit William noch zwei Kinder bekommen: Ashley und Jeffrey (und ist schon wieder schwanger). Josephine ist erwachsen und hat einen Sohn von Cedric geheiratet.

    Cedric:
    Auf dem College lernte er Mercedes kenn (selbserstellt). Er heiratete sie und bekam drei Kinder mir ihr: Josh, Evan und Lindsay. Josh ist mit der Stieftochter des Cousins seines Vaters (:D) verheiratet und hat Zwillinge: Summer und Sydney. Evan ist erwachsen und hat eine Freundin: Amanda King. Lindsay ist noch ein Teen.

    Puh, ich glaub das war's.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!