Beiträge von NeoSakura

    Den wird wohl selbst Maxis noch nicht genau wissen (oder sie haben einfach nur Geheimnisse vor uns). *lol*


    Klar ist, daß die Sims 2 im Herbst erscheinen soll (was auch schon öfter im Forum erwähnt worden ist). Aber es ist noch kein genauer Release-Termin bekannt sofern ich mich recht erinnere. Außerdem kann sich dieser Zeitraum auch wieder verschieben, in welche Richtung auch immer. Also tut mir leid, aber diese Frage kann im Moment noch keiner so wirklich beantworten. Ich denke mal, daß wir im Sommer oder so schon sehr viel mehr wissen werden.

    Ja doch. Im Grunde ist es schnurzpiepe welches Zauberbuch Du nimmst (ich sehe jedenfalls keinen Unterschied), ist halt nur das Aussehen (modern - antik). Also wenn dir das Spiel etwas über das Familienzauberbuch sagt, ist es halt eines von den beiden Büchern...völlig egal. ^^;

    Ach USA...das zählt nicht! *lol*


    Ne aber es mangelt wirklich an Realismus. Etwas was auch noch ziemlich nett wäre und noch mehr Realismus schaffen würde wäre, wenn man die Art der Geschäfte und Wohnhäuser selbst bestimmen könnte. Also sagen wir mal an der einen Ecke ist ein Gemüsehändler und gegenüber steht ein Bürogebäude oder so (praktisch wie der Denkmal-Modus, nur daß man es von Anfang an selbst bestimmen kann). Ich weiß natürlich nicht, wie schwer das umzusetzen wäre. Und sicher, es würde auch mehr Zeit in Anspruch nehmen da ja man nicht mehr bauen würde und fertig ist es. Aber trotzdem fände ich es mal ganz nett, weil mir eben der Realismus sehr am Herzen liegt (weiß ja auch nicht warum). ^^;


    Aber wenn man mal nachdenkt...in keiner Stadt gibt es so viel Wandel wie in SimCity. In einem Monat hat man da ein bestimmtes Haus stehen, und im nächsten Monat ein völlig anderes. Das Stadtbild ändert sich also ständig und man hat von daher wieder nicht die Möglichkeit, eine Stadt nachzubauen oder eben eine Stadt genau wie man es will zu bauen.


    Naja...soviel dazu. =P

    Oh, wenn dem so ist tut es mir leid. Ich hatte mich nur auf diesen Thread konzentriert und dachte es wäre ganz passend. Das hat mich schon immer an SimCity genervt. Naja wie auch immer, hoffen wir mal auf diese Verbesserung. ^^;;;


    Oh und ja, SimCity 4 geht wirklich etwas arg an die Hardware ran...wenn man bedenkt, daß es kein 3D-Spiel ist oder so. Naja, vielleicht wird das ja auch mal verbessert. Möglich ist alles, man muß es nur wollen! =P

    Hm...seltsam. Bei mir passiert das nur ab und zu und dann auch nur bei bestimmten Sims. Mag sein, daß es dann zu viele Kommandos gibt und "Zaubern" einfach nicht mehr paßt, oder aber es kommt auf den Zustand der Sims an. Ach ja, und es geht auch nicht ohne Zauberstab. Aber da Du ja schon alle Sprüche kannst mußt Du ja den Zauberstab aufgeladen haben...es sei denn Du hast diesen gehackten Schrank runtergeladen (für alle Zutaten/Zauber) und blos noch nicht den Stab genommen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, warum das passieren sollte. :/

    Also ich weiß ja nicht ob da mal jemand drüber nachgedacht hat...aber wie wäre es denn mal mit Gebäuden/Einrichtungen/etc. die man auch schräg bauen kann? Bisher hatte man nicht sonderlich viele Möglichkeiten, eine Stadt relativ realistisch zu bauen. Denn keine Stadt (jedenfalls kenne ich keine) hat Häuser die alle in der gleichen Ausrichtung stehen. Straßen und Gleise kann man ja schon schräg bauen, aber was bringt einem das wenn die Gebäude alle gerade stehen? Das würde ich mir wirklich für den fünften Teil wünschen, so gut SimCity auch sein mag. Denn dann hätte man wirklich mal die Möglichkeit, eine Stadt nach Plan zu bauen (vielleicht den eigenen Wohnort?).


    Also hoffe ich mal auf dieses nette Feature. Wäre wirklich mal eine sinnvolle Veränderung! ^_^

    So wie es scheint gibt es hier diesen Link noch nicht. Also werde ich mal meinen Beitrag leisten (dafür, daß es eine so tolle Seite ist). Wer gerne Anime-Skins und Anime-Köpfe mag, sollte mal auf diesen netten Link klicken:


    CORRY's Factory


    Dort gibt es eine gute Auswahl an Skins und Köpfen zum Thema Anime (Sailormoon, Angelic Layer, DiGi Charat, Card Captor Sakura) und auch zu Final Fantasy X bzw. X-2. Außerdem gibt es dort NPCs im japanischen Stil für alle Add-Ons glaube ich (zumindest sind Feen dabei, und die gibt es ja in Hokus Pokus). Zudem gibt es noch kaufbare Skins für HD und einige nützliche Objekte. Die Japaner wissen einfach, wie man es macht! *lol*


    Schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich für jeden der den Anime-Stil mag. Ach ja, und die Seite ist in Japanisch UND Englisch, also keine Sorge! ^_^


    Viel Spaß damit, ich hoffe es wird jemandem gefallen~!

    Das entscheide ich meist spontan. Momentan habe ich folgende Familie:


    Usagi Kisaragi (Kopf von Usagi Tsukino und diese pinke Schlaghose mit Top von Party ohne Ende)
    Kikku Kisaragi (komplett Rikku von Final Fantasy X-2)
    Dr. med. Krank Kisaragi (keine Ahnung von welchen Add-Ons der Kopf und die Klamotten sind...wird bei 7 etwas unübersichtlich...jedenfalls sieht er einfach aus wie ein irrer Arzt)
    Aika Kisaragi (Kopf von Dead or Alive und so ein etwas moderneres aber trotzdem nobles outfit, mag von Hot Date sein)


    Eigentlich überlege ich mir ja auch immer noch eine Story zu allen Sims, aber dieses Mal war ich zu faul (nachdem ich alle Add-Ons installiert hatte und meine früheren Familien verschwanden). Andere Namen die ich gerne verwende sind Chisa, Rei, Chise, Masamune, Yoshi, Akari...heh, ich denke man merkt mir die Anime-Besessenheit an. Uh...ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang geworden, ich kann mich immer schlecht bremsen.


    Zum Schluß...ist hier noch jemand, der gerne Anime-Skins und -Köpfe für seine Sims verwendet? Ich lasse mich ja gerne mal inspirieren. *lol*


    Also dann...jetzt aber genug! ^_^;;;

    Ganz einfach unter Verschiedenes->Magisches. Ich hoffe, das wird etwas helfen. ^_^;


    Viel Spaß dann mit dem Schrank, wirklich ein nettes Object von EA.