Zutaten Schrank

  • Lines: Zu Deiner ersten Frage: Ich füge meine Möbel und andere Objekte in den "UserObjects" Ordner.
    Zur zweiten Frage: Häuser kommen entweder in UserData/Import oder UserData/Houses.

    Steht aber auch alles in der FAQ des Forums ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Möbel kommen in GameData UserObjects und du kannst sie im Spiel finden, wenn du in den Möbelkauf-modus gehst, dann auf Küche (wenn du was für die Küche gedownloadet hast) und anschließend auf diese hingelegte 8, die die Aufschrift "Alles" trägt. Nur da findest du deine Downloads wieder.


    Das mit den Häsuern weiß ich nicht genau, habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht muss man ja die Datei Lot1 ersetzen? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    ich meine, das andere ging besser, aber du hast recht!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Habe mir endlich den Zutatenschrank von EA runterladen (den, wo man Zutaten selber lagern kann, nicht den gecheateten) können!!! :applaus :applaus :applaus


    Wo finde ich ihn im Spiel?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ganz einfach unter Verschiedenes->Magisches. Ich hoffe, das wird etwas helfen. ^_^;


    Viel Spaß dann mit dem Schrank, wirklich ein nettes Object von EA.

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • Kann ich mal den Link zu der Seite bekommen, wo dieser Schrank zum runterladen ist???
    :(
    Danke
    Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi Sternenzauberin,

    auf der ersten Seite ist der Link zu der Seite mit dem Zutatenschrank angegeben worden, siehe hier:

    Zitat von Simtante

    Lines: Jetzt probier es nochmal. http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ das ist jetzt der richtige ( der muss jetzt gehen :D )


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei ser beschreibung wie mann den schrank ins spiel bekommt steht,
    Entpacke die Files mit Winzip und kopiere sie nach


    Tapeten (.wll) - Maxis/The Sims/Game Data/Walls
    Böden (.flr) - Maxis/The sims/Game Data/Floors
    Objekte (.iff) - Maxis/The Sims/Game Data/Downloads
    Kleidung/Köpfe - Maxis/The Sims/Game Data/Skins
    Häuser (house xx.iff) - Maxis/The Sims/Game Data/UserData xx/Houses


    hab ich gamacht und trotzdem geht nix!?


    ist es schlimm wenn ich bei offnen mit...... auf ein verkehrtes programm geklickt hab? wenn ja (auch wenn nicht) wie kann ich das rückgängig machen?


    fals ich was falsch gemacht habe, kann mir bitte jemand die !GENAUE! anleitung per e-mail schicken Sven.Kocher1@gmx.de


    danke

  • Hi!!!


    Wenn du eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlaf- und Kinderzimmer, ein Esszimmer, ein Arbeitszimmer und ein Bad runterladest, musst du es unter Dem Laufwerk wo du es drauf hast anklicken dann programme/Maxis/DieSims/Downloads oder GameData/Objects. Wenn du ein Haus runterladest, musst du es anklicken und kopieren und gehst unter dem Ordner Programme, dann wie immer Maxis und DieSims und dann auf dem Ordner UserData und das Haus in dem Ordner Houses einfügen. Also jetzt weißt du es wie es geht. :):):)



    Mfg TheSimLady. :applaus :roftl :applaus :roftl

  • Huhu! Mal ne Frage! Mit Winzip, wie entpackt man das? Und wo kann ich WinRar downloaden? Bitte helft mir! Gruß, Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Huhu! Sorry, hat sich schon alles erledigt! Habe das schon hinbekommen! Gruß, Nicky :cool:

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl