• Ich hab ein rießiges Problem!
    Ich kann zwar schon alle Zauber, aber wenn ich auf einen Sims klicke, steht da nie "Verzaubern" dran.
    Wieso kann ich nicht zaubern? Bei den Kristallen geht alles wunderbar.
    Ich will auch Sims in Frösche verwandeln usw.
    Ich hab das Spiel schon extra 5 mal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Is mein Spiel vielleicht kaputt?
    Und weiß jemand den Grund, warum ich nicht zaubern kann? :(

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm...seltsam. Bei mir passiert das nur ab und zu und dann auch nur bei bestimmten Sims. Mag sein, daß es dann zu viele Kommandos gibt und "Zaubern" einfach nicht mehr paßt, oder aber es kommt auf den Zustand der Sims an. Ach ja, und es geht auch nicht ohne Zauberstab. Aber da Du ja schon alle Sprüche kannst mußt Du ja den Zauberstab aufgeladen haben...es sei denn Du hast diesen gehackten Schrank runtergeladen (für alle Zutaten/Zauber) und blos noch nicht den Stab genommen. Ansonsten wüßte ich auch nicht, warum das passieren sollte. :/

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • Jeder Sim kann Zauber! :)


    Ja, es stimmt, es sind zu viele Befehle für den Sim da, dass nicht alles passt.
    Wenn du mit deinem Sim auf einen anderen Sim klickst dann versuch doch mal die Tab-Taste zu drücken. Dann müsste es funktionieren und der Befehl kommt dann. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • kann es sein, das es nur bei nicht-magiern funzt? also wenn ein andrer sim zaubern kann, das man das bei ihm nicht anwenden kann?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel