Ich brauche Hilfe!!!

  • ich weis nich wie das Familien-Zauberbuch aussieht!!!
    kann mir jemand helfen???
    cYa
    p.s.:ihr könnt mich auch im ICQ erreichen: 307200538

  • Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden


    1.) Wenn du mit einer Familie in ein neues Haus einziehst steht dann dieses Päckchen vor der Tür. Da klickst dann auf öffnen da kommen ein paar so Sachen raus (Schwarzes Loch, Tischchen mit diesem Zauberstabauflade Gerät und eben so ein Buch) Das Buch ist ein neueres Modell (gibt auch ein altes im Kaufmodus)das is so komisch blau mit so einem weißen Häschen??!! oda sowas drauf, dass is das Zauberbuch.
    2.) Oder du willst lieber das ältere Modell da gehst in den Kaufmodus bei diesen drei Kreisen unten rechts (diverses bzw. verschiedenes) siehst du dann den Hut für Hokus Pokus (bzw. Makin Magic) da klickst drauf und dann sind eben spezielle Sachen für Hokus Pokus dabei, unteranderem ein braunes Buch (das steht auf solchen Füßchen), fallst du nicht weisst such nach etwas braunen, klick drauf, da steht dann eh Beschreibung was das is, aber ist eigentlich eh gleich sichtbar was davon das Zauberbuch ist.


    Hoffe dir geholfen zu haben und es verständlich erklärt habe.


    Lg Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja doch. Im Grunde ist es schnurzpiepe welches Zauberbuch Du nimmst (ich sehe jedenfalls keinen Unterschied), ist halt nur das Aussehen (modern - antik). Also wenn dir das Spiel etwas über das Familienzauberbuch sagt, ist es halt eines von den beiden Büchern...völlig egal. ^^;

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • Zitat von NeoSakura

    Ja doch. Im Grunde ist es schnurzpiepe welches Zauberbuch Du nimmst (ich sehe jedenfalls keinen Unterschied), ist halt nur das Aussehen (modern - antik). Also wenn dir das Spiel etwas über das Familienzauberbuch sagt, ist es halt eines von den beiden Büchern...völlig egal. ^^;


    genau,muss ich zustimmen,is eigentlich egal welches du nimmst sind beides die Familienzauberbücher ;)

    [CENTER][/CENTER]