Welchen Namen

  • Mmmmmhhhh..... als ausgesprochener Japan-Fan haben meine Sims überwiegend japanische Namen. Z. B. Ai, Shiho, Miharu oder Misaki für Mädchen und Shinichi, Seiji, Shinji oder Yuki für Jungs. Als Nachnamen hab ich oft sowas wie Sato, Hattori, Miyano oder Sasaki! Halt was mir gerade einfällt und was mir gefällt! x)


    Aktuell komm ich dann aber doch auch des öfteren mal auf europäische Namen zurück, weil mir so langsam die japanischen ausgehen! :D


    Da kommen dann so Sachen wie Liora, Solea, Noelle oder Elaine.


    Mein Lieblingssim hat ne Mischung aus nem italienischen Vornamen und nem japanischen Nachnamen! ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Meine Sims heißen meistens Karolin(e), Carolin(e), Larissa, Katharina, Katja, Lisa, Lena, Marie, Anna, Tina, Klara, Manuela, Emily, Elena, Tamara, Claire, Nelly, Maya, Maja, Jana, Hannah, Luise, Louisa, Birgit, Astrid, Johanna, Teila, Tessy, Melanie, Alice, Aline, Selina, Tim, Tom, Celine, Malena, Marlen, Madeleine, Saskia, Sophie, Sofie, Sophia, Sofia, Cornelia, Jessica, Frank, Miriam, Addy, Abby, Mark, Marc, Jan(n)is, Loren, Lukas, Lucas, Laila, Leila, Layla, Charlotte, Ben, Nils, Benni, Marcel, Marcus, Markus, Maren, Simon, Philipp, Stefan, Stefanie, Michael, Peter, Moritz, Max, Lutz, Paul, Paula, Lilly, Lilli, Sally, Sarah, Franziska, Nina, Melis, Annalou(isa), Hannes, Lara, Meily, Torben, Zoey, Melissa T(h)orsten....

    Ich habe zu Hause eine 3-seitige Liste geschrieben:applaus.

  • Öhm bei den namen nehme ich was mir grad einfällt...
    Kaede, Shigeru, Shigure, Yuki, Lilith, hana, Nabi, Mimi, Jakaob, Jaki, jake,
    ich hab ne Simfrauen WG da war ich garnet Kreativ mit den Namen. Ihr Nachname ist Icecream und sie heißen Dame blanche, Dame noir, Dame bleu


    ich glaub das lag daran dass meine kleine Schwester neben mir total viel Eis in sich reingestopft hatte und mir die Namen ausgegangen waren.


    Ich werd sie aber demnächst mal umbenennen

  • ist eig ziemlich unterschiedlich.
    meist heissen die so wie ich :'D
    oda eben wie bekannte.
    also ich versuch mich selber zu spielen :'D
    ok klappt nich aber naja..
    andere kann ich leider nich spielen da ich dann immer so herzlos bin :angry
    naja.. oda ich nenne meine Kinder dann Samantha oder Daniel :'D

  • Mein riesen Stammbaum xD ..
    Ich nehme eigentlich verschiedene Namen ..
    Hier sind alle Namen meiner Nachbarschaft "Halle" =)

    Männer/Jungs
    Christian (R.I.P)
    Lars
    Felix
    Marc (R.I.P)
    Björn
    Cedric
    Bastian
    Robin
    Geronimo (Zwillingsbruder von Ophelia)
    Gerry
    Samuel
    Julian
    Jonathan
    Raphael

    Frauen/Mädchen
    Judith (R.I.P)
    Mia
    Sina
    Laura & Linda (Zwillinge)
    Mara
    Alina
    Sandra
    Monique
    Tessa
    Ophelia (Zwillingsschwester von Geronimo)
    Alexandra
    Charlotte
    Sarina
    Jodie
    Chloe
    Sally
    Ashley
    Riley

    Nachnamen:
    Fischer
    Corey
    Winter
    Sommer
    König


    Die meisten Stammen von Familie Fischer ab ...
    (Christian & Judith Fischer)
    :D

  • Die Namen meiner Sims stehen immer unter einem bestimmten "Motto": bei meiner Ausgangsfamilie haben die Jungs nur Namen mit drei Buchstaben. Also Ben, Tom, Max, Kit, Dev. Und die Mädels haben alle Namen, die mit P anfangen und einen Doppelbuchstaben in der Mitte haben. Nach Möglichkeit auch noch ein Y am Ende. Also Patty, Polly, Penny, Poppy, Peggy, Pippa. Ich war dann froh, dass die Keine Mädels mehr bekommen haben, denn langsam gingen mir die Ps und Doppelbuchstaben aus, von den Ys ganz zu schweigen ;-) In der dritten Generation dieser Familie haben die Kinder dann Namen, die im antiken Griechenland und im alten Rom hip waren und gleichzeitig irgendwie mit Bezeichnungen für Blumen in Verbindung stehen (die Familie heißt LaFleur mti Nachnamen). Z. B. Daphne, Danae, Florus oder aber auch Lily, Rose, Blossom oder so. In einer anderen Familie haben alle Namen von Charakteren aus LOST.

  • Also meine Sims nenne ich immer so wie ich meine wirklichen Kinder nennen würde:D
    Meist nehme ich amerikanische Namen die ich irgendwo gelesen oder im TV gehört hab.


    Aber z.B. bei Don Lotario's oder Dina Caliente's Kindern, würde ich so exotische Namen nehmen. Gucke dann ers auf den Stammbaum damit die weiteren Namen nicht so aus dem Konzept fallen.


    Da ich asiatin bin, kommen auch manchmal so japanische Namen vor.


    Bsp.Weiblich:
    -Mary, Katelin, Alice, Clair, Audrina, Kathleen
    -Julie, Celine, Chloé, Amélie, Valerie
    -Monique, Rose, Serina, Flora, Francesca, Antonella
    -Lia, Alina/Lina, Kari, Airi, Yuna, Yumi


    Hmm, meine männlichen Namen sind doof, von daher zähl ich sie nicht auf:D


    Insgesamt beziehen sich die Namen immer auf den Rest der Familie und ihrer 'Herkunft'


    Bei Nachnamen nehm ich so aus Serien die Namen:
    z.B. OC California: Cohen, Cooper , Roberts
    oder Grey aus Grey's Anatomy


    Finde einfach die hören sich schön an :)

  • Ausländische Namen (z.B. aktuell jetzt durch "Reiseabenteuer" äqyptische bzw. persische oder auch asiatische Namen) such ich mir schnell unter Google.
    z.B. diese Seite ist ganz gut wenn man einen japanisch Nachnamen braucht
    oder hier findet man nette arabische Namen (bzw. türkische) mit deren Bedeutung
    gut für gewöhnliche Namen mit aktueller Rangliste ist diese Seite.
    Ich hab früher täglich mit zig Namen beruflich zutun gehabt. Da hab ich ab und zu auch mal einen geklaut :) Wobei ich die Person nie dazu gesehen hab.

  • Also ich orientiere mich bei den Namen nach unterschiedlichen Ländern, d.h. jeder Familienclan hat eine bestimmte Nationalität.
    Ich habe ein paar Italiener, zum Beispiel die Familie Picelli, bestehend aus den Eltern Giorgio und Alida, und den Kindern Mena-Lucia, Valentino und Alessandro (die Jungs sind Zwillinge), die inzwischen alle schon eine eigene Familie haben und sogar schon Großeltern in ihrer italienischen Riesenfamilie sind...
    Ich versuche, ein paar Namen aus meinem Italienerclan aufzuzählen, wahrscheinlich werden mir nicht alle einfallen: Maria, Aida, Gianna, Sara, Pina, Paola, Emiliana, Nicoletto, Roberto, Matteo, Giovanni, Carlo, Tino,...
    Natürlich durften auch Englische Namen nicht fehlen, dafür gibt es die Familie Grey: Die Eltern Marc und Mavie hatten drei Kinder: Malia, Milan und Marielle. Diese schenkten ihnen insgesamt 7 Enkelkinder: Louis, Sue, Martha, Leslie, Richard, Justine und Daniel.
    Mein neuestes Projekt sind die Franzosen. =)
    Ich liebe diese neue Familie, ich denke ich werde sie über viele Generationen spielen und nicht so schnell was neues anfangen! Die Familiengründer sind Philippe und Joséphine Dumont. Sie haben momentan einen Sohn im Kindesalter, Jérome Michel, und ein kleines Mädchen - Aurélie Isabelle. :wolki

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Emma, Conny, Maxi... ich mag verkleinerungsformen. Oft nenne ich sie auch wie die Eltern z. B. Fred hat eine Tochter namens Friederike. Vor kurzen hatte ich einen namens Hanna Misubishata (ist meine asiatische Famile...)

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • ich brauche ein paar neue sims namen
    (weiblich als auch männlich).wenn ihr
    italienische,spanische,türkische,afrikanische
    oder französische namen kennt,könnt
    ihr die ja hier mal reinschreiben.
    vielleicht fallen euch ja ein paar ein.
    lg und schon mal danke,simlady

    [CENTER][CENTER]"Ein geheimnisvoller Mensch [/CENTER][/CENTER]
    [CENTER][CENTER]ist dein Unwissen von dir selbst…" Adlai Ewing Stevenson[/CENTER][/CENTER]

    [CENTER]NICHT AUF DIESEN LINK KLICKEN:http://crimezone.net/01/nichtklicken/ *klick*[/CENTER]

  • französisch:
    Alexia (Weiblich)
    Augustin (männlich) oder so... wird ogusta ausgesprochen, natürlich mit nase zu! :D
    Etienne (männlich) wird ätienn ausgesprochen
    Lourence (weiblich) wird Lorose ausgesprochen