Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Lieg grad wieder brüllend vor lachen unterm Tisch.



    Wenn ma sich sonst nix zu gratulieren hat, dann halt eben sowas
    Dies ist die beste "Gratulieren" - Aktion die ich je sah und bekommt somit von mir den :gewonnen:lachen:lachen

  • Ähmja, Karla... du bist gefeuert worden - du bist'n wahrer Held!



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo!!

    Mir ist gestern auch was witziges passiert. Wollte meine Sims auf Hochzeitsreise schicken, was passiert!? Der Mann geht und die Frau bleibt zuhause.
    Als er am Urlaubsort angekommen ist war sie wieder da.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Mir is auch mal was lustiges passiert: Ich habe in eine Grube einen Baum gesetzt, der dann durch einen Blitz in Brand gesetzt wurde. Feuerwehr kam und konnte das Feuer wegen der Grube nicht löschen. Die tanzten alle vor Angst um den Baum rum. Naja, das war meine Geschichte. :):)

  • Die gucken immer so schön... :D



    Find ich immer wieder toll:



    wie gebildet der doch ist! ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bei mir war es scht der hammer.


    2 Tage nachdem ich eine Frau geheiretet hatte habe ich ein kind gezeugt.
    Als das Kind dan da war hab ich mir ne Putzfrau genemigt.
    Die macht aber alles abdere als aufräumen sondern entführt einfach das Kind:eek:


    Als dan versucht habe die polizei zu rufen haben die mir auchnoch n paar moneten wegenommen wegn "falschem Alarm"



    Ich habe bis heute das Kind nicht wieder gesehen!!!!!


    Hat das schonmal einer gesehen oder gar sien Kind wieder zurückgekricht:confused::confused:

  • Ich hab gerade meine Storytelling-Ordner durchgeschaut und so ein paar lustige Sachen entdeckt. Die möchte ich natürlich nicht vorenthalten. *g*


    Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen, als ich meinen ungeliebten Aliensohn gesehen hab, wie er aufm College um Geld bettelt:



    Inzwischen ist er runter vom College und steht auch wieder höher in meiner Gunst. *gg*


    Dann ist mir gestern (:kopfkratz) beim Spielen das hier passiert:



    Ich möchte nicht wissen, wie mein Kerl danach gerochen hat, nachdem seine Tochter in ihn reingepieselt hat. :roftl


    Und das hier find ich einfach nur witzig:



    Die Schneedecke ist wirklich eine Decke und unten drunter ist nur Luft. :eek: ^^


    Das wars auch schon, aber wenn ich noch mehr finde... LG Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • Lad dir eine der drei InSIMenator-Versionen runter (www.inSIMenator.net - auf Forum klicken usw) ich nehm meist SIM oder DEST-Version.
    Pack die Datei in den Downloads-Ordner
    Lade die Familie und klicke dann mit einem Sim auf eine freie Fläche mit der linken Maustaste.
    -> Wähle Spawn -> TheSummoner -> Name der Familie -> Name des verschwundenen Kindes
    jetzt sollte das Kind wieder auftauchen. Falls es dann nicht spielbar/anklickbar ist, bitte einfach nochmal melden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab das Stinktier "adoptiert"! :D


    Ein Knuddler


    Ein bissl Jagdspielzeug spielen


    Mal den Kratzbaum ausprobieren


    Aber nun is mal gut! Lass mich in Frieden! :D

  • Man kann das Stinktier adoptieren???:confused:
    Mir ist heute wieder was passiert.
    1. Mein Teeni hat am Wunschbrunnen sich Romantik gewünscht. Alles ist auch gut gegangen, sie hat sich verliebt und so. Später musste Sie zur Schule, was macht ihr neuer Freund geht in den Garten und klaut Gartenzwerge.:roftl

    2. Meine Sim-Frau (hochschwanger) kamm auf die Idee Tai-Chi zu machen. Sie ging aus dem Haus und zog sich um. Alles schön und gut, wenn die blos ein Trainingsanzug angezogen hätte. Doch was macht Sie? :eek: Sie zieht sich nackt aus und macht Tai-Chi. Sie zog erst was an als Schwiegermutti kamm und Sie darauf aufmerksam machte, das Sie nackt ist.:illepall

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Mein einer Simmann wurde von Aliens entführt. Wurde natürlich prompt schwanger und als er so einen schönen dicken Schwangerschaftsbauch hat, was passiert?
    Er wird wieder entführt (ist ja eigentlich nicht so häufig so ne Entführung und dem passiert es innerhalb von drei Simtagen zweimal)!!!


    Auf jeden Fall haben seit der zweiten Entführung alle anderen Familienmitglieder Angst vor einer Entführung.


    Ziemlich amüsant.

  • Ich hab zwei witzige Sachen für euch.

    1. Ich habe einen männlichen Sim, mit Laufbahn Romantik, der nun ein Knacker ist. Und was sehe ich da, bei seiner Laufbahnstufe? Sexy Seniorin :roftl

    2. An alle Gute Reise-Besitzer: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn das Spiel lädt und diese Sätze eingeblendet werden, z.B: Sandburgen werden aufgebaut, Neue Bekanntschaften werden geschlossen..., bei "Baumstämme werden gerollt", "Baumställe werden gerollt" steht? :misstrau
    Achtet mal darauf!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hier mal ein Bau-Fehler von Maxis in Free Time:



    Ich sass wirklich davor und hab überlegt, was an der Apfelstatue neu sei... sie sah jedenfalls nicht mehr wie sonst aus.
    Nach langem grübeln, merk ich, dass dort ein Innenfundament gebaut wurde und was da im Apfel hängt is ne Deckenlampe xD.


    Ja, da hat wer sehr schlau gebaut :roftl

  • Neues Add-On neue lustige Sachen.


    Mein Sims Mann hat den Lebenswunsch, Spitze der Sportlerkarriere zu erreichen. Und was ist sein Lieblingshobbie? Junst und Handwerk, *heisst das so* Also nähen, töpfern, malen usw. Passt wunderbat zusammen, oder?


    Cat

  • Einer meiner Sims (Bildungssemester) hat heute einen Arbeitskollegen mitgebracht. Das war ein Kind :eek:
    Sims wissen wohl nicht, dass Kinderarbeit verboten ist :D

  • Muss mal wieder ein paar lustige Bilder aus dem Game posten *g



    Die hier spielt gleich mit 2 Gitarren, wie geht denn des?

    Dann paar nette Mimikenbilder wieder mal:



    Hihi



    Haha und das war grad so geil irgendwie



    Oder sie wie sie da aus dem Wasserglas trinkt *lööl

    Dann folgendes was ich auch zum ersten Mal sah.

    Hatte kein Bock mehr auf die alten hässlichen Professorinnen auf dem College, also mussten da so einige ins Jenseits wandern.



    Wie sie da mit der Sanduhr kämpft wo ihr der Sensenmann hinhält *lach mich weg.

    Dafür gabs dann als Ersatz, ne junge hübsche Professorin, aber ihre Frisur:



    Ich glaub sie unterrichtet Asiatik oder so was ähnliches *g

  • ich habe ein ehepaar im wirlpool techtelmechtel machen lassen. dann haben die es halt gemacht.... ihr sohn (teeny) stand da neben. mit dem hab ich dann auf dem pool geklickt und da stand mitmachen.... ist iwi lustigggg

    Miss you :(

  • Hahaha, also die Namen wo das Spiel den NPC's manchmal gibt.



    Prof. Phoebe Quark :roftl:lachen

    Hahahahah Edit mit Tränen in den Augen vor lachen



    Darf ich mich bitte vorstellen: Mein Name ist Prof. A. Loch

    *rumheul, kann grad nimmer echt