Knacker langweilig?

  • Wenn jemand die Knackerzeit zu lange findet, kann man doch einfach vor
    ihrem Geburtstag viele Ängste erfüllen, damit ihre Laufbahnanzeige ganz
    tief runtergeht. Sie wachsen einfach schlecht auf und ihre
    Laufbahnanzeige ist im Keller, doch dafür ist man sie schnell wieder los :hehe



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo!
    Also, ich finde, dass auch ein bissle blöd, aber es geht ganz einfach, wie sie sterben, oder älter werden können: du musst nur mit gedrückter shift-taste auf sim drücken, und dann set to birthday klicken!

  • Little Love, das stimmt so nicht... das geht nur, wenn man mit dem Testing-Cheat rummacht, der nicht wirklich empfehlenswert ist, weil er zu sehr in den Eingeweiden des Spiels rumfummelt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Andauernd müssen die Alten aufs Klo. Auf Dauer nervt das so, dass ich meist mit denen nicht weiterspiele... Da ich nicht mit Cheats spiele lass ich die meistens dieses grüne Zeug trinken, dass sie bei schlechter Laufbahnanzeige altern lässt ^^
    Wenn noch die jüngere Generation mit im Haus wohnt, dann werden die Alten auch gern mal zum Putzen und Babysitten abkommandiert :P

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • teilweise nerven mich die knacker auch, es kommt darauf an wie ich spiele. Z.b. wenn ich Lust auf Family habe dann stören sie mich nicht, jedoch nervt es mich ein bisschen dass sie sehr lange leben... habe ein hackbild so dass ich nach bedarf dass leben verkürzen kann :devil.

    Wenn ich z.b. eine Frau und ein Mann habe die zwei Kinder zeugen und die dann grosswerden und eigene Kinder zeugen finde ich es gut dass es knacker gibt die zuhause auf die kinder aufpassen, dann können mutter und vater in aller ruhe ihrer karriere nachgehen :-) Denn die Nanny im Spiel nervt mich immer, die schaut nicht richtig zu den Kindern.

    Aber plötzlich hat es dann zuviele Sims und dann muss ein Knacker dran glauben...:rolleyes:D

  • ich hab gestern oder vorgestern ein Altersheim gebaut in das ich jetzt die Knacker verfrachte die ich nicht mehr brauche.
    immer wenn ich Lust habe mit den Alten zu spielen gehe ich dort hin und wenn ich kein Bock auf die hab spiele ich einfach bei einer anderen Familie.

    Die Knacker sind aber trotzdem bestens für das Babysitten geeignet, denn die Nanny ist einfach ummöglich. Die macht sich manchmal zu essen, wenn das Kleinkind müde ist und ins Gitterchen möchte. Oder sie legt das Kleinkind ins Gitterchen obwohl man seine Windeln wechseln müsste :angry
    Eben, wie gesagt, unmöglich


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Knacker sind auch im Herbst gut brauchbar. Bei haben die ihr Lebensziel erfüllt und Platinlaune - und im Herbst dürfen Knacker nicht schlafen sondern müssen Laubrechen und ab und zu ne Energiedröhung nehmen.
    Für die Babys und Kleinkinder sind die Knacker auch zuständig und bei den Hausaufgaben helfen können sie auch noch prima.

  • Ich finde die Knacker nicht langweilig,ich nehme sie immer als Grosseltern und sie helfen im Haushalt fleissig mit,und auch im Garten. Ich brauche slten ein Kindermädchen.

  • ich find die knacker ganz putzig, nur habe ich selten welche weil ich dauernd was neues austesten und erstellen muss, wird eine Familie erstmal alt, behalt ich sie aber einfach, dann können meine anderen später viele "alte" Freunde haben. Darum bringe ich sie auch nicht um, damit auch andere von den lieben alten Senioren profitieren können.


    aber spielen tu ich die sogut wie nie es sei denn ich will ne großfamilie mit Oma und Opa

    [SIZE=1][/SIZE]

  • also ich spiel ja nur mit einer familie und im moment ist es so das die älteste tochter aus der zweiten generation bald sterben wird . Also deswegen habe ich jezz zwei Knacker , sie und ihren Mann . Aber ich finds eigt ok da ich meine sims familie über alles liebe ^^ sie sind ein bisschen anstrengender als die erwachsenden aber das ist schon ok . Der mann wird wohl moin oder so sterben und ich hab voll schiss ^^ als mein erster sim am natürlichen(:hehe) tod gestorben ist habe ich mich voll erschrocken weil die komische musik kam und ich den sensemann net gesehen habe . ^^ naja also fakt ist das die knacker ganz okay sind und die mode für sie finde ich auch nicht so tragisch :) Am schlimmsten finde ich die babys weil man nix mit den machen kann .den kleinkindern kannst du ja wenigstens laufen beibringen (süüüüß=) ) und so
    naja das wars von meiner seite:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Also ich habe meine Sims von Baby auf erzogen bis Sie Knacker geworden sind. Ich habe mit ihnen immer bis zum natürlichen tod gespielt.Ich finde Sie nie langweilig.Sie haben hohe Fähigkeiten.Ich kann Sie nie extra sterben lassen.ich habe auch viel mit ihnen durchgemacht.wenn man sich die ganzen erinnerungen anquckt.









    assen.Ich finde man hat auch viel mit Ihnen durchgemacht.

  • ich find die alten knacker voll lustig...die machen für meine sims alles im haushlat...die putzen,Kochen,spielen mit den Kindern und so was alles...ich kann die alle gut gebrauchen.......:)
    aber ich hasse die klamotten von dennen die sind voll hässlich.....und die babys und kleinkinder sind für mich immer noch die besten......aber am meisten spiele ich mit den Teenagern :) die ganzen teenager die ich habe haben schon babys ;)manchen haben sogar drillinge...und andere wieder rum haben keinen freund :)und dann wenn die erwachsen sind heiraten die und ihre Kinder sind schon älter das find ich dann viel besser ;)

    also seit immer nett zu eueren knackern sie können euch prima helfen im haushalt


    lg Kendra

  • in meiner großfamilie wo ich eigntl. nicht soo lange spiele habe ich zwa noch nicht knackerchen(:roftl)aber die erwachsenen machen den ganzen haushalt und so.ich hab ja 3 teenies die eine hat schon zwillinge,die andere muss erst noch ihren freund einziehen lassen.(dank inteen).für mich sind die sehr nützlich,ich ich lasse meine nicht einfach so krepieren,erst wenn wirklich ihre zeit gekommen ist:)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hat jmd. einen Tipp für mich, wie ich mein Rentner-Ehepaar ein bißchen sinnvoll beschäftigen kann?
    Sie sind fast den ganzen Tag zu Hause, bis auf den Rentner-Job am Nachmittag. Ein Enkelkind ist derzeit noch nicht vorhanden.
    Wenn ich einen Rentner z.B. nach Downtown auf ein Gemeinschafts-Grundstück schicke, wird er davon leider auch nicht älter.
    Und mir selbst ist es inzw. zu langweilig, meinen SIM-Rentner seine Bilder an der Staffelei malen zu lassen.


    Inzw. habe ich einen Obstbaum vor dem Haus stehen. War ein Wunsch des Rentners. Für mehr ist auf dem Downtown-Grundstück kein Platz. Genauso wie z.B. für eine Roboter-Station. Für einen Teich zum Angeln schon mal gar nicht.


    Ach ja, Freundschaften hat die Familie genug. Da meine SIM-Rentnerin den Lebenswunsch "50 erste Dates" hatte, kennt sie die komplette Nachbarschaft und hat jede Menge gute Freunde.
    Natürlich sind auch schon alle Fähigkeitspunkte erlernt.


    Ich brauche für die zwei etwas, womit sie ihre Zeit (bzw. auch meine :D ) verbringen können und bei dem noch irgendwas herausspringt (verdientes Geld, positive Erinnerung).
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hehe, das Gefühl kenn ich ^^
    Also ich hab meine Rentnerfrau ne Affäre mit dem Postboten anfangen lassen und immer, wenn ihr Mann zur Arbeit geflogen wird, holt sie sich den Postboten nach hause...das hat wenigstens ein bisschen abwechselung gebracht.
    Dann könnte man sich auch mal mit Nachbarn verstreiten oder so. Allgemein mal was "böses" anstellen x) meine Simswelt ist einfach viel zu gut...(wer auch die komplette Veronaville-Nachbarschaft versöhnt...)

  • Bei mir ist es immer so, dass wenn ich einen Knacker habe, finde ich den zwar ein bisschen langweilig aber wenn er stirbt ist es irgendwie doch krass. Wenn du den Sim schon als Baby hattest und jetzt als Grabstein siehst du die Sim-Welt ein ganzes bisschen leerer. Mein Lieblingssim, Gwendolin McCannon, ist vor ein paar Tagen gestorben und ich hatte sie schon als Baby. Ihr Mann ist zum Glück schon früher gestorben. Er war ein NCP namens Abraham und ich mochte ihn nicht (fragt mich jetzt nicht, warum ich die beiden hab heiraten lassen).





    mfg delix72


    EDIT: Mist, der Abraham lebt doch noch :angry

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hat jmd. einen Tipp für mich, wie ich mein Rentner-Ehepaar ein bißchen sinnvoll beschäftigen kann?


    Wenn du GuteReise hast, könntest du die Urlaubserinnerungen versuchen zu füllen. Oder ein Geschäftimperium aufbauen, z.B. in jeder Nachbarschaft (Nachbarschaft selber mit zugehörigem Einkaufsviertel und Downtown) ein Geschäft und auch vielleicht zu diesen Geschäften zusätzlich ein Museum (wenn die anscheinend so gerne malen ;)). Ich denke, eine Haustierzucht mit zusätzlicher Ausbildung (also Erziehung und Kommandos) wird wohl auch recht zeitintensiv sein.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, das Problem hab ich nämlich auch oft (sind nur am Romane schreiben und Bilder malen... :misstrau)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Aussehen der Senioren kann man ein klein wenig aufpeppen, wenn man ihnen eine benutzerdefinierte Frisur gibt (im Spiegel gibt es die Möglichkeit, lila Haare oder Strähnchen zu färben). Mit der unschönen Haltung muss man leider leben. Am meisten stört mich bei den älteren Sims aber die schrille Stimme - und die Bezeichnung "Alter Knacker".


    Trotzdem dürfen meine Oldies ihr Lebensende in der Familie in aller Ruhe erleben und werden nicht als babysittender Putzdienst missbraucht. Mithelfen dürfen sie natürlich schon - vorlesen und mal kochen oder etwas reparieren, wie Großeltern halt.