Beiträge von Isabelle

    Hey Leutz!
    Ich wollte euch mal ein tolles Forum zuerst vorstellen - www.keinewerbungimsimsforum.de ! Wer Lust hat und gerne Moderator werden möchte, bitte anmelden und bei Horselove melden!
    Wir freuen uns über jedes aktive mitglied!

    Nun zu Nummer 2: Wer reitet denn so von euch hier?
    Welches Niveau, wie lange schon? Habt ihr ein eigenes Pferd, eine Reitbeteiligung oder eins zur Pflege?

    Ich selber reite seit 2,5 erst richtig regelmäßg, Dressur so auf E Niveau, Springen tu ich selten. Habe ein Pflegepferd und reite 1x/Woche auf Schulpferden!

    Ich freue mich über Gleichgesinnte und Mitglieder, die sich im Pferdepagforum.de.vu anmelden! :)

    The Leutz die gecommist haben ^^: ich weiß nicht mehr woher ich die Klamotten und die Augen von Alice herhabe! Sowas merke ich mir doch nicht! *grins*

    _________________________________________________________________
    Teil III

    Die nächsten Tage waren für Alice mehr als nur bedrückend. Isi wollte tatsächlich nichts mehr von ihr wissen, egal was Alice versuchte, es endete im Streit oder Isi ignorierte sie einfach.





    Jeder Tag verlief gleich, es kam aber auch vor, dass Isi alleine aus ging und irgendwelche Freunde mitbrachte – das war nicht weiter schlimm, doch Alice wurden diese Freunde nie vorgestellt.



    Die Enttäuschung von Alice wurde immer größer und ihr schlechtes Gewissen auch. Was müsste sie tun um Isi wieder für eine Freundschaft zu gewinnen? Zum einen versuchte nun auch Alice einen Job zu finden und versuchte so alles wieder gut zu machen.



    Doch das schien Isi nicht zu reichen.


    Fröhlich erzählte Alice ihr, dass sie nun einen Job als Laborantin gefunden hatte. „Schön, dann bin ich dich wenigstens für ein paar Stunden los!“ antwortete Isi knallhart auf die Frage ob nun alles wieder okay sei. Für Isi war nichts okay! Alice war baff und Isi verschwand in ihrem Zimmer.





    Traurig und besorgt rief Alice einen Kumpel an, den sie auf der Party einiger Tage zuvor kennen gelernt hatte.
    „Was soll ich nur machen? Isi will nichts mehr von mir wissen!“


    „Lass ihr einfach ein bisschen Zeit. Du musst zugeben, das war ein ganz schön hartes Stück was du gebracht hattest – oder meinst du nicht?“ entgegnete ihr Joe.


    „Schon, aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht mehr. Ich bin fertig – gerade zusammengezogen und schon kracht es zwischen uns beide! Wir waren die besten – nein – allerbesten Freundinnen, gingen täglich auf Partys, doch mittlerweile ist alles nur noch öde….“ Heulte sich Alice aus.



    Währenddessen lag Isi auf ihrem Bett und entspannte. Sie dachte nach.


    „Was bildet die sich eigentlich ein? Ich schuffte und sie?“ Ihr Gedanken waren rachsüchtig und nicht gerade nett gegenüber Alice.



    Wie wird es weitergehen? Was wird Alice tun um Isi wieder als Freundin zu bekommen?





    Freue mich über Commis !
    Kann leider keine Fragen beantworten wo ich etwas her habe!

    LG und Sorry, dass das so lange gedauert hat! *nicht immer Lsut hab, zugeben muss*

    Zitat von Chilli1992

    ganz meiner Meinung! Und das mim Präsens stört finde ich wirklich ein wenig!



    Habe es jetzt für euch ungeschrieben ;)

    Naru-chan Joa, ich heiße selber auch Isabelle und ne Freundin von mir auch Alicja - hehe... mir fielen keine Namen ein, ich habe immer so ein Namenproblemen bei den Sims ^^

    Werde die Tage weiterschreiben!

    TEIL II


    Die Party, auf der die beiden Girls eingeladen waren, bereitete ihnen viel Spaß. Beide lernten ne menge Leute kennen und rockten bis tief in die Nacht.
    Alicja, die sich eher am Pool aufhielt, gab sich große Mühe Jungs kennenzulernen.
    Dagegen war Isabelle damit beschäftigt, sich mit 2 Mädelz anzufreunden die sie im Whirpool kennengelernt hatte.



    Beide hatten ihren Spaß an dieser Party, doch keiner von beiden lernte ihren Traumtypen kennen.



    Als sie enttäuscht nach Hause fuhren um 5Uhr morgens, legten sie sich erstmal gemütlich ins Bett und schliefen erst einmal so richtig aus – beide hatten schon länger nicht mehr richtig geschlafen….




    Am nächsten Morgen waren beide immer noch total erschöpft, verschlangen ihre gefüllten Waffeln – Isabelle kann wirklich gut kochen - und redeten dabei mal wieder was das Zeug hält.

    Alice: „Boar, man, war das ne Nacht“ *puh*
    Isi: „Joar, aber ich fand es ganz gut… Doch nun bin ich pleite – keinen einzigen Dollar mehr in meinem Portemonaie. Hast du noch was?“
    Alice: „Geld??? Oh nein, ich habe auch nix mehr – was nu?“
    Panik machte sich in beiden Köpfen breit – kein Geld, aber eine Wohnung. Wie sollten sie die Miete bezahlen, wovon sollten sie leben?
    Isi: „Na das kann ja was werden. Ich denke wir müssen uns mal auf Jobsuche begeben…“

    Nachdenklich frühstückten beide dennoch weiter und dachten darüber nach, wie es nun weitergehen sollte.




    Isabelle bemühte sich Tag um Tag um einen Job zu finden. Sie blätterte täglich die Tageszeitungen durch und streichte sich bestimmte Angebote rot an. Sie hatte schon ca. 10 Bewerbungen geschrieben, doch jedes Mal kam nur eine Absage.



    Als Isabelle nun endlich einen Teilzeitjob als Barkeeperin in einem großen Park gefunden hatte, war sie nur noch unterwegs, kaum Zuhause. Sie arbeitete hart für ihr Geld – viel bekam sie nicht, es reichte gerade mal aus um einigermaßen davon leben zu können.



    Isabelle glaubte immer, dass Alice auf Jobsuche ist und sich bemüht, doch eines Tages zeigt sich wirklich, was Alice tat.




    Als Isabelle eines Tages von der wieder sehr anstrengenden Arbeit nach Hause kam, sah sie, wie Alice betrunken tanzte. Sie schien nicht mehr zu wissen, was sie tat und blödelte nur rum. Sie schrie bzw. gab komische Laute von sich und war nicht mehr ganz klar im Kopf.



    Isabelle konnte nicht fassen, was sie sah. Zorn machte sich in ihr breit und sie konnte sich nicht zurückhalten, ist sichtlich enttäuscht und kann ihre Gefühle nicht unterdrücken. Sie schrie Alice regelrecht an und war sehr wütend auf sie.
    Isi: „Alice! Was soll das? Ich denke du bist auf Jobsuche?“
    Alice: „Ja, aber…. Aber…. Aber….“ *schluchzend*
    Isi: „Kein Aber! Ich schuffte Tag für Tag in diesem blöden Park in der prallen Hitze und du?
    Du tanzt hier und hast deinen Spaß – den ich dir wohl bezahle!“




    Alice war sichtlich traurig und schämte sich für das, was sie nicht getan hatte. Sie – die beste Freundin – log Isi an!

    Ob sie mit dem Gedanken klar kommt, dass Isabelle vorerst nichts mehr mit ihr zu tun haben will?





    --- Fortsetzung wird demnächst folgen ---

    *freut sich immer über Commis*

    Zitat von Xtina91

    ich findse au ganz gud, aber wer isn jetz genau wer?? Alice die blonde oder die die braunhaarige?
    naja, lg



    Die Blonde ist Isabelle und die Braunhaarige Alicja

    @all: Vielen lieben Dank für die ganzen Commis, heute Abend geht es weiter!

    Hier ist nun meine erste Fotostory...
    Bin darin sicherlich nicht so gut wie andere und schreibe auch einfach drauf los - eben das, was mir zu den Bildern einfällt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Best Friendz

    Das sind Alicja und Isabelle.
    Sie sind beste Freunde und ziehen heute in ihr neues Heim.
    Neue Nachbarschaft - neue Erlebnisse.
    Beide gelten in der Stadt als DIE Partygirls.
    Sie sind bekannt auf ganz Sims Island und besuchen täglich die Dicos der Insel.



    Alicja, die hübsche braun/blondhaarige, ist manchmal etwas durchgedreht, doch genau das ist das, was sie ausmacht und jeder an ihr schätzt.
    Isabelle ist hingegen etwas schüchterner und hält sich auch gegenüber Männer eher zurück.


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _




    Isabelle: Hey, hey, lass das sein Alice!
    Alicja: Och Isi, stell dich nicht so an, keep cool.
    Isi: Du bist mal wieder so witzig Alice *leicht lachend*
    Alicja: So bin ich eben....
    Isi: Lass uns mal in die Stadt fahren, ein paar Leutchenz kennenlernen. Habe ich voll Lust zu, hast Bock?
    Alice: Keine schlechte Idee, ein bissl Party machen, Boyz kennenlernen - also los, ich rufe Taxi!



    Wenig später kam das Taxi
    Isi: Alice, beeil dich!
    Alice: Jaja, nur schnell Haare kämmen...

    Kurze Zeit später saßen beide Partygirls im Taxi und fuhren zur Hauptdisco in die Innenstadt - sie gilt als Beste der gesamten Insel.
    Beide hatten vor mal so richtig abzurocken und zusammen ein paar Jungs aufzureißen.
    Ob das klappen wird? Wer von beiden wird glücklich wieder nach Hause fahren?


    ---- Fortsetzung folgt demnächst ----