If you had my love [Kommentare]

  • Sehr schöne FS.. :D ich weiß nicht was ich hoffen soll, einerseits ist Lucas nett, andererseits denkt er nur an sich. Wenn er sie wirklich lieben sollte, dann bin ich dafür, das sie zueinander finden. :D Hihi, nur das beste für Zoe!
    Mach sschnell weiter. Achja Text und Bilder sind wie immer hervorragend!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Na hoffentlich kann Zoe auch in ihrem ungewohnten neuen Outfit noch richtig mit Lucas umgehen... und ihn noch lange zappeln lassen... ich hab so das Gefühl, der braucht das :augdrück.
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich find das toll, dass lucas dean so toll verjagt hat. richtig kuhl. ob aus den beiden wirklich noch was wird, bleibt allerdings abzuwarten. zu wünschen wärs ihnen schon, vor allem weil ich zoe soo nett finde. ich glaub, ich gründe einen zoe-davidson-fanclub. mit mir als erstes mitglied. na, wer tritt bei?


    ich freu mich schon auf den nächsten teil. hoffentlich ist die party dann noch nicht zu ende, und wir können vielleicht noch ein bisschen davon lesen.


    die allerliebsten grüße, keira :fee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also, keira, ich bin dabei! *Fanclub-Mitgliedsausweisabhol* *Fänchenschwenk*.
    Und im Gegensatz zu allen anderen hoffe ich inständigst, dass Lucas Zoe kein bisschen, nicht das kleinste Stückchen, rumbekommt. Nein, also wirklich. Würde mich die Nana-Ryan-Paarung nicht so reizen, würde ich stark auf Zoe-Ryan plädieren. Und Nana könnte sich dann ja an Teddie ranschmeißen, der ist wenigstens nicht so launisch ;).
    Auf jeden Fall wieder ein ganz phänomenale Fortsetzung... freue mich schon rießig auf die Nächste!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • :anbet Ich bin auch dabei *laut ruf "Zoe"* das ist echt unbeschreiblich hoffe Zoe läst ihn noch zappeln:augdrück

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • *g* Nun muss ich wieder kommentieren. Ich lese die Story schon seit kangem und habe glaube ich nur 1,2 mal kommentiert und das geht gar nicht!!!!
    Die Story ist hammermegasuperggeil und ich deine Sims sind so süß, erst recht Nana und Ryn. Ich hoffe das war nicht der letzte Kuss und Zoe ist auch supersüß^^
    Mach also gaaaanz schnell weiter :rosen

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Toll, toll, toll, toll, toll!!!!
    Was da wohl passieren wird? :D
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Keira
    Ich bin beim Fanclub auch dabei ;)


    Alsooooooooooo, die FS kam ja doch schon schnell. Ich hatte mich schon auf ein längeres Warten eingestellt, aber das es jetztschon wieder eine gibt - GENIAL xD.
    Die FS war wiedermal der Hammer. Zoe hat voll das schöne Kleid an und sie und Lucas passen echt gut zusammen!
    Mach weiter so *g*.


    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • wriklich klasse... ich freu mich auf jede neue FS! Und einfach schön, wie du die Bilder machst! Wie machst du das mit den Sonnenstrahlen?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hm, vllt. ändert sich ja demnächst meine meinung über lucas ^^
    wow, also der garten ist ja mal hammer. wo hast du das zeugs blos immer her? hui, echt superschön.
    ui, na dann bin ich ja mal gespannt, was der jetzt mit zoe anstellen will ^^
    mach schnell weiter!

  • Die story ist wircklich SUPER!!!!!!! Santine19: Aber ich habe mal ganz am Anfang (ca. 11. Seite) gefragt woher du die Kleider von Nana usw. hast (Ich will es immer noch wissen). Fleckihase wollte das auch wissen. Du hast gesagt du würdest uns den Link per Pm schicken. Vorher habe ich gelesen dass Fleckihase geschrieben hat: Danke für den Link!
    Oder so etwas ähnliches hat Fleckihase geschrieben. Könntest du mir den Link bitte auch per PM schicken? Danke schon mal zum voraus.

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • hey wie immer ist auch diese fortsetzung der hammer!ich weiß nicht wie man das überhaupt so toll machen kann!!!!!bin ja so gespannt wie es weitergeht!!!!gott,ich halte es nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also Santine weißt du was wirklich schwierig ist, wenn man seinen comment mit als letzter abgibt? Man weiß gar nicht was man noch schreiben soll, weil alles irgendwie schon geschrieben wurde. Aber wer wär denn ich, wenn ich nicht trotzdem einen ellenlangen comment schreiben würde *grins*!
    Erstmal muss ich mal wieder loswerden wie grandios ich immer wieder deine Bilder finde. Einfach klasse! Du hast da echt ein Auge für. Und das deine Kulissen immer superschön sind, weiß eigentlich auch schon jeder der "Wer Liebe verspricht" gelesen hat. Ich wünschte ich hätte diesen Garten bei mir hinterm Haus :fee !
    Apropos Garten: was hat Lucas mit Zoe da denn vor? Der letzte Satz gibt mir doch sehr zu denken. Und ich bin auch irgendwie dafür, dass Zoe ihm widerstehen kann!


    So, ich glaub das war jetzt erstmal genug von mir, hoffe das nächste Mal eine der ersten zu sein, damit ich nicht immer alles nachschreiben muss ;o)


    So long
    Thiara


    *auchindenclubmiteintreteundzurbegrüßungvanilleeismitbring*

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Hab leider wenig Zeit, deswegen beantworte ich eure Fragen beim nächsten Mal.
    Aber eine kleine Fs habe ich heute im Gepäck für euch



    Und das nennst du klein?! ich würde eher Riesig dazu sagen!!!!

  • WEITER!
    Ich will mehr lesen, bin total gespannt... Habe mich innerhalb der letzten 3 Tage durch die ganzen Seiten durchgekämpft, konnte aber gar nicht mehr aufhören zu lesen - also weiter! :kissing

  • ja ^^ mach schnell weiter ! ich wart schon die ganze zeit auf die Fortsetzung :D du hast echt talent :D hast ne gaaannnnzz treue leserin gewonnen *hauptpreis* :D *lol*

    MFG CandyLady0710