If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Santine,


    muss mich doch auch mal wieder zu dieser fantastischen FS äußern ;) Tolle Bilder, toller Text, bin wie üblich restlos begeistert und will mehr, mehr, mehr!!! :) Deine Kulissen sind einfach immer wieder umwerfend und du hast ein Talent für ausdrucksstarke Bilder. Kompliment! :rosen
    Zoe und Lucas wachsen mir ja immer mehr ans Herz :luvlove Ich hoffe wir kriegen noch ganz viel von den beiden zu lesen!!!


    @ keira und den Zoe-Fanclub: Bin auch dabei!!! Zoe ist einfach grandios!!!


    gruss und kuss donnibärchen :knuddel

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hach, wundervolle Bilder und noch bessere Story!! oder Umgekehrt?? Weiß nicht :D


    Also ich bin auch absolut begeistert und finde Zoe klasse!!! Und dieser Langeweiler *schief lach* Bin ja froh, dass sie von dem weggekommen ist :D Lukas sei Dank :D


    Ich hoffe, dass der sich noch richtig verknallt und sie nicht ausnutzt, sonst bin ich echt böse auf ihn :(


    Auch dem Club beitreten mag ^^



    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich fahr morgen in den Uraub! :suse :suse Bitte denkt ein paar Mal an mich! UND sendet mir via Gedankenübertragung::tellengeh wie es weiter geht!!!! Biiitteeee.... :anbet

    Aber erst mal sorry das mich erst jetzt mitteile! Ich bin mehr der :trei -Leser!!! Also ich muss allen anderen Komplimenten zustimmen! Deine Story ist echt einsame Spitze!!! Ich hoff auch das Luci es mit Zoe erst meint... wenn nicht bekommt er eine gescheuert! :schabdisc Also schreib schnell weiter!!!!! Ich bin gespannt ob sich Nana noch ein bisschen "entsteift"!? Ich hoffe es... Aber einer tut mir -bis jetzt - ein bisschen Leid... Teddie!!! Der ist doch sooo dolle in die Nana verliebt und wird immer links liegen gelassen... Aber naja du machst das schon! Bis zum nächsten mal!!!!! Das mach ich wenn die Fortsetzung da ist: !:thance


    ABER BIS DAHIN: Woher hast du die ganzen tollen und aber tollen Klamotten her? Ich bin nämlich Klamotten-Kauf-Süchtig!!!!! (Nur deine Lieblingseite)

    PS: Wie machst du das mit den schönen Sonnenuntergängen??? :rosen

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Ha! Hat es ihr also doch gefallen! :D
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oh jee... arme Zoe.. aber Lucas ist auch so ein Depp. Aber Nana.. das sie Ryan wieder küssen würde.. lässt neue hoffnung in mir erwachen... . Die beiden wären so ein schönes Paar. Ich finds gut, das Zoe und Nana jetzt richtige Freundinnen sind. Nur was Ryan jetzt machen wird, wo Nana so verdattert abgehauen ist würd mich interessieren...!
    Bilder und Tixt sind dir, wie immer, super gelungen.
    Also: Ganz schnell weiter machen, bitte.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Trampeltier, Trampeltier, Trampeltier! *g* Naja, immerhin ist Zoe so nicht auf ihn reingefallen. Aber das er es so extrem ausdrückt...damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet. Wiedermal eine sehr schöne FS, Santine. :)

  • das ist ist eine SUUUUUUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEERRRRRRRRRRRR Fs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter!!! Ich finde Zoe ist cool!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • WOW! Klasse,
    Nana und Ryan holen sich gegenseitig aus dem Ort des "ICH doch nicht..." und Zoe erzieht Lucas, erhällt nebenbei ein wenig Selbstvertrauen...
    Gefällt mir immer mehr,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ihr gefällts!*spring* Jajajajajaja!Wenn die zusammen kommen,also Ryan und Nana,dann knutsch ich dich ab! xDUnd mit Zoe und Lucas klappt das auch noch! xD Bin gespannt!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • einfach nur genial.... aebr der Lucas kann nicht so gut komplimente machen, wie ich merk! *Gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • tja, das kenn ich, mädchen sind empfindlich ^^
    da kann man aus einer aussage schnell was anderes verstehen ^^
    freu mich das die beiden jetzt 'fast' freundinnen sind =)
    bin schon gespannt wie es mit dem ganzen drama weitergeht =)
    mach schnell weiter

  • wie sie hat sich den ersten k,uss anderes vorgestellt ??
    wie anderes bzw noch schöner kann man sich den doch gar nid vorstellen mensch .. Nana is ein dümmerchen anstatt einfach scih auf ryan ein zulassen


    und zoe ja zoe die is cool heheh gut das lucas sich "versprochen" hat hehe =) :lollen


    echt coole fs ich will übrigens au in den fan club =) :kiss

    "][/URL]


    LG rita

  • diese fs ist mal wieder einfach nur hammermäßig!!!bin jedesmal wieder verblüfft,wie du die letzte fortsetzung noch toppen konntest!!!weiter so,bin gespannt!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Toll, toll toll! Super klasse Fortsetzung!!! Was für ein Spass die Verwirrungen zwischen Nana, Ryan, Zoe und Lucas mit zu verfolgen!!!


    Leider hatte ich ja eine Fortsetzung verpasst, weil ich ziemlich im Lernstress bin. Dafür konnte ich jetzt die doppelte Menge lesen! Was ein Spaß!!! :megafroi


    Wirklich, der absolute Hammer!!! So, und nun krieg ich mich mal kurz wieder ein, um noch etwas konstruktives zu sagen:


    Also: Erstmal hast du wieder fantastische Bilder gemacht. Der Garten sah einfach toll aus. Besonders großartig fand ich aber, dass du sogar auf die verschmierte Wimperntusche geachtet hat. Solche Achtsamkeiten sind wirklich noch so ein kleines i-tüpfelchen in deiner Geschichte. Auch schön fand ich, wie du das mit dem Walzer gelöst hast. Schließlich können die Sims ja gar keine klassischen Tänze ausüben. Man sieht, dass du dir riesige Mühe gibst!


    Dann natürlich wieder das Geschriebene...sehr schön...so romantisch. Ich fühle mich ein wenig wie in einem Nickolas Sparks Roman.


    Muss schon sagen, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Ganz großes Kino :)


    Liebe Grüße,


    Rizi :howdy

  • Oh ja, das gefällt mir, dass Zoe Lukas auf die Schliche gekommen ist, obwohl ich immernoch glaube, dass er sich noch so richtig in sie verknallen wird und es von jetzt an schwerer hat :D


    Und die zwei Mädels mag ich immer mehr :) Ich find die zwei einfach toll und dass sie sich so gut verstehen.


    Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!
    (Siehst du, du bringst mich sogar dazu, mit deiner tollen Story, dass ich wieder jeden tag reinschau, nur um zu schauen, ob du wieder was reingestellt hast *schmacht*)



    *knuddelz*
    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hach, *seufz* es war doch gerade so romantisch. Ich glaube, wenn Lucas die Klappe gehalten hätte, hätte er tatsächlich eine Chance gehabt...


    Ich glaube, keine Mädchen auf der Welt, egal wie sehr sie sich wie ein Junge benimmt, will hören, dass ihr ihr Aussehen egal ist... Schon gar nicht von einem Mann, in den sie sich gerade verliebt... *weiterseufz*


    Aber ich glaube, zwischen Zoe und Nana könnte eine wunderbare Freundschaft entstehen. Eine, die nicht nur auf Aussehen, Benehmen und Rang basiert...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]