Beiträge von ice-dragon

    Zitat von Chucky3000

    Kannst du auch sowas bauen mit so einer Treppe wie ich hier im Allgemeinen Sims2 Forum geschrieben habe. Bild davon ist leider jetzt in dem Thread individuelle Treppe auf Fundament mit drinne??



    1.)Wie meinst dus??? (Mit Fundament)
    2.) Hast du WCJ, dürfen downloads drinnen sein
    3.)Was soll das Haus haben, wie viele Stockwerke....

    Ich baue auch gerne Häuser, aber eher was im modernen Stil und nichts altes, antikes (kann ich nicht) und ich werde gwen helfen!

    Also, her mit den Wünschen!!!!
    MfG

    PS: Ich weiß nur nicht wie ich die dan versenden kann!!!! *schäm*

    Ich bin ein Simsfan *gg* ( vom Spielen:transport)

    aber Sims 2 finde ich irgendwie langweilig. :schoko

    Alles ist so ähnlich wie bei Die Sims! :shokin

    Ich freu mich aber schon auf den nächsten Add-On :megafroi (Wann kommt der raus???)

    Was sagt Ihr????

    Eure Meinung ist gefragt!!!

    :trei

    Zitat von boeby

    Haustiere! Ich will endlich wieder Haustiere!!!!!

    Aber die wird es wohl auch im nächsten Add-On nicht geben....seufz :Schmoll



    Schade!!! Hätte mich schon gefreut!!!
    naja da kann man halt nix machn!!
    Ich fände es auch toll wenn es so Erker oder Gaumen (das was bei einem Dach so raussteht mit einem Fenster) gäbe!!!!
    Es wäre auch toll wenn die alten Sachen was es bei Sims 1 gegeben hat neu eingeschweißt ins spiel werden!!!!

    Ja Hallo!


    Es wäre auch toll wenn die siims auch selbst Auto fahren, Rad fahren, Scooterfahren oder In-Line-Skaten könnten!!!
    Wenn das schon gepostet wurde tut es mir leid das ich es noch 1x poste!!!
    Also das fände ich toll, genau wie die Jahreszeiten und Wette!!!
    Toll wäre es wenn es wieder einen Beamer oder Aufzug gäbe!!!!
    Gibt es das schon????
    Viel spaß noch beim Zocken !!!
    MfG Dragoon

    Ich würde mir wünschen das es Wetter(Regen, Sonne, Schnee....) wünschen und auch die Jahreszeiten (wäre doch echt cool oder?? Wintermode und Regenmode....)!!!!! Dann wären neue Möbel auch nicht schlecht (zb: In der Küche mehr Küchengeräte....)!!! So hobbies wie sammelkarten wären auch nicht schlecht oder gibt es sowas schon???
    Eine große stadt wie New York wäre cool wo man hinfahren kann!! :lollen
    so das war alles was mir zurzeit einfällt!!!

    Hallo!
    Ich hab da mal ne frage was die downloads betrifft!
    Also ich habe mir ein paar sachen downgeloadet hab si da hingetan wo sie hingehören aber sind nicht im spiel!!!!
    Was kann ich machen das sie im spiel sind????

    Habe ein 2. problem
    Der body dings da (wo man selbst Kleidung machen kann und so)
    was muss ich da machen um selbst ein Kleidungsstück zu machen???

    Ich hoffe um eine Antwort
    Im voraus schon mal Danke!