Ideen und Wünsche für Addons

  • Ja Hallo!


    Es wäre auch toll wenn die siims auch selbst Auto fahren, Rad fahren, Scooterfahren oder In-Line-Skaten könnten!!!
    Wenn das schon gepostet wurde tut es mir leid das ich es noch 1x poste!!!
    Also das fände ich toll, genau wie die Jahreszeiten und Wette!!!
    Toll wäre es wenn es wieder einen Beamer oder Aufzug gäbe!!!!
    Gibt es das schon????
    Viel spaß noch beim Zocken !!!
    MfG Dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hi,

    Gibts eigendlich neue Jobs bei Nightlife und wenn ja kann man, wie bei Sims Megastar, zur Arbeit mitgehen?
    Wär nähmlich echt toll!! *freu*
    ----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon!Meine Frage ist:Was für ein Addon hättet ihr gerne?Meiner Meininung nach sollte nach Nightlife ein Addon mit Tieren rauskommen.Nicht schlecht wäre auch eine Art Sport-Addon.Was meint ihr da zu?

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon!

    So verschieden ist das; ich hoffe immer, daß es das nicht nochmal geben wird.

    Zitat

    Was meint ihr da zu?

    Daß dieser Thread auf der ersten Seite des Forums war und bei kurzem Überfliegen hätte auffallen können. Spätestens die Suchfunktion hätte ihn aber todsicher zutage gefördert. Bitte zukünftig benutzen.

  • Ein Sport Addon... Das hat hier glaub ich noch niemand vorgeschlagen. Wäre schon nicht schlecht, wenn man Ski fahren/segeln/Laufsport oder Geräteturnen könnte...Nur wäre dafür nicht extra ein eigenes Erweiterungspack notwendig. Vieleicht würde es schon reichen, wenn es mehr Trainierungsgeräte gibt. Z.B. ein Rad, Bock oder vieleicht seilspringen...:hohü


    Was ich mir neben Tieren und neuen Objekten wünsche, sind noch mehr Kleidung und neue Frisuren...Und noch mehr Romantik! :sex

  • Hi,

    ich hab das zwar schon mal geschrieben hat aber wohl niemand bemerkt:
    Gibt es in Sims 2 Nightlife neue Jobs?
    Wär nähmich toll!
    ------------------------
    Viele, liebe Grüße:kiss

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Also das mit Sport Add-On fände ich z.B. geil.Wenn die dann in so Vereine könnten.z.B. Cheerleading oder so.Fände ich voll cool.Oder dann wenn se reiten z.B. ein eigenes Pferd und so.Geräteturnen,etc...fände cih auch geil.Oder dass man die für einen Marathon fit machen muss,also laufen..

  • @Madmouse
    Wirklich berichtet haben sie nicht über neue Jobs, aber ich denke es werden welche dabei sein, bisher waren immer welche dabei! Wäre seltsam, wenn es keine gäbe. Genau so mit Kleidern und Haaren, da werden auch in jedem Addon neue dabei sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So, ein Teil von diesen Wünschen habe ich schon in einem anderen Thread gepostet. Es ist aber noch einiges neues dazugekommen:

    Es wäre wünschenswert, wenn man z.B. im Nachbarschaftsmodus nicht nur das ganze Grundstück packen könnte, sondern auch nur die Bewohner, oder einzelne Sims von dem Grundstück. Oder aber das man einzelne Sims vom Grundstück in den CAS laden könnte um sie dort bearbeiten zu können, weil man sie z.B. verdoppeln möchte.

    Wäre z.B. ebenfalls wünschenswert: Das Sims die ne Verbrecherkarriere als Job haben, das es dort so wie beim grossen Teleskop oder beim Techtelmechtel ne 5 oder 10 % Chance (Geringe Chance, verhaftet zu werden, auf dem Wohnungsgrundstück, während der Arbeit natürlich höher). geben würde, die dauernd läuft. So, das auf einmal ein Superbulle landet und ein Polizeiauto vorfährt, diesen verhaftet und mitnimmt und das er dann paar Tage einfach nicht spielbar ist, weil er im Knast sitzt (Wenn er grade auf Arbeit ist, kommt dann einfach ne Entsprechende Meldung). Da könnte man dann für die sogar ne spezielle Angst einbauen die lauten würde "Verhaftet werden". Gibt es ja zwar jetzt schon, allerdings nur bei Teenies wenn sie sich Nachts mit einem anderen Sim davonstehlen, nur müsste diese Angst, dann eben auch für die "Verbrechersims" verfügbar sein. Oder aber auch, das anstatt, einer dieser Townie - Verbrecher (bei mir kommt immer dieser Armin ???), einer der Karrieren - Verbrecher als Dieb erscheint.

    Auch ne Idee wäre z.B. spezifische Interaktionen dem Joblevel entsprechend. Das wenn z.B. ein Verbrecher bei einem anderen Sims die Möglichkeit hätte "Geldbörse klauen". Wäre doch lustig, das man dieser Madame Knautschgesicht, die wieder ins Spiel kommt, z.B. die Handtasche klauen könnte *lacht. Oder z.B. ein Arzt einen anderen Sim, wenn die Meldung kommt "XY hat die Grippe (bla bla und was es sonst noch so alles gibt), das er als Aktion hätte "Medikament verschreiben".

    Oder z.B. ein Paranormaler der am Ende Sektenführer ist, andere Sims, als Sektenjüngern anheuern könnte und die dann danach innem speziellen Gewand rumlaufen müssen *ggg* (das könnte eine Art orangene Toga oder Sari sein).

    Dies könnte man sogar noch so erweitern, wie beim Geheimbund: Es wird ein spezielles Grundstück geben, das nur von den Sektenmitgliedern besucht werden kann, oder wenn z.B. ein Sim der Sekte angehören möchte, das er sich erst mit 3 Jüngern anfreunden muss und das er dann irgendwann mal abgeholt wird und aufs Grundstück kommt (so ähnlich wie beim Geheimbund). Diese Sims haben dann am Telefon daheim die Zusatzoption "Aufs Sektengrundstück fahren". Dann könnte man ne spezielle Begrüssung für diese Mitglieder einführen (wie der Geheimhandschlag, mit dem man andere Sims begrüssen kann).

    Oder nen Polizist, der andere belehren kann, wenn z.B. ein Sim, in der Öffentlichkeit sehr viele Streiche spielt (So Typen wie Nervus sind damit gemeint).

    Nett wäre auch, wenn man für die Heirat einen NPC einladen könnte, der als Pfarrer oder Standesbeamten fungiert und die Trauung spricht und diese vollzieht. So das man diesen unter Service findet, das man den anrufen kann. Oder aber wenn man beim Telefon unter der Option "Party / Hochzeitsfeier, dieser automatisch dann dazustösst zur Feier.

    Ich finde generell sollte es mehr Jobs geben. Auch finde ich es oberdoof, wenn man einen NPC, einziehen oder einheiraten lässt, das der dann gleich Arbeitslos ist. Sie sollten ihre Jobs behalten am Anfang und wenn jemand mag, dann lässt er eben diesen Sim dann weiterhin putzen gehen, oder Handlangern oder gärtnern.

    Toll wäre z.B. auch, das man den Zigeuner, der dann in Downtown sein soll, der die Fähigkeit hat, Vampire zurückzuverwandeln, auch Tote zurückholen könnte. Nicht jeder Sim hat die Möglichkeit an einen "Draht zur Hölle" zu kommen (ausser man cheatet oder hackt sich diesen Draht, was ich eigentlich etwas doof finde). So das man dann zu diesem Zigeuner gehen könnte, der dann einem eine Tinktur oder was auch immer mitgibt, so das man zum Grabstein gehen könnte und dann da z.B. als Möglichkeit "Wiederbelebungsritual durchführen" erscheinen würde. Dann würde es dabei natürlich auch wiederum draufankommen wie waren die Beziehungswerte zu dem Verstorbenen. Hatte man eine schlechte, schlägt sie fehl. Hatte man eine mittelmässige, kriegt man nen Zombie (so richtig Vodoo - mässig) und nur wenn man ne gute oder sehr gute Beziehung hatte, bekommt nan den Sim ganz zurück.

    Lustig wäre es auch wenn die Sims dann Vereine gründen könnten:

    Im kommenden Addon können ja Sims dann in Gruppen tanzen, miteinander kegeln oder Pokern.

    Wäre doch lustig, wenn dann ein Sim ein Tanzverein, Ein Kegelverein, oder ein Jassverein gründen könnte.

    Man könnte dann z.B. einen speziellen Tag in der Woche festlegen, wo sich der Verein trifft. So das Sims, die dem Verein angehören, dann automatisch an dem Tag, dann von alleine zum Vereinsabend gehen (so wie bei der Arbeit, das sie abgeholt werden, oder wie die Studenten, zu Fuss weggehen). Die Vereinsmitglieder haben dann am Telefon die Zusatzfunktion "Vereinsmitglieder einladen", danach kommt die Namensliste der Leute die dem Verein angehören, die man dann, so wie bei der Party schmeissen, anwählen kann. So unter dem Motto, das bei einem daheim dann der Tanzabend des Vereins, der Kegelabend oder die Pokerrunde stattfindet.

    Ich weiss, hat einige crazy Ideen drunter, wären aber bestimmt noch witzig

    Denke dieser Text ist hier noch besser aufgehoben als am anderen Ort.

    In diesem Sinne...

  • Ich hatte letzens mal ne Idee für ein gesamtes Add-on, das würd mich besonders freuen, wenn es das gäbe. Ich stelle es mir in etwa so vor: "Die Sims 2 - raus ins Grüne" Oder "Die Sims 2 - Natur Pur".


    Ich finde, dass man beim Gestalten vom Garten total wenige Möglichkeiten hat, und das könnte man damit ändern, es gibt Blumen und Bäume, die selbst wachsen, und vorgefertigte Brücken oder Pavillions für den Garten. Man kann auch einen Wintergarten aus Glas an sein Haus anbauen.


    Und passend kann man sich gleich Tiere zulegen, die im Garten und im Haus mitwohnen, wie Hunde und Katzen. Wetter könnte man auch gut einbauen, wenn sich alles um den Garten dreht.


    Man kann sich wieder Saatgut kaufen und die gewachsenen Sachen in den Kühlschrank legen oder verkaufen. Besonders cool fände ich, wenn man einen Schiedsrichter einladen könnte, der bei einem Wettbewerb für den schönsten Garten richtet. Und der gewinner bekommt Samen für besonders schöne Blumen.


    Zur Freizeit gibts dann neue Sachen wie Fußballtore oder Basketballkörbe, und für den See kann man Fische kaufen, man kann Vogelkästen aufstellen und so weiter. Mehr fällt mir nicht ein, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee! Was haltet ihr davon?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe mir jetzt nicht alles durchgelesene, also sorry, falls es meine Vorschläge schon gab.


    Ich fende es cool, wenn Tennies keinen Freund alleine mit auf ihre Zimmer nehmen könnten, weil es dann von den Eltern Mecker gibt.... als Begründung: Es gibt dann auch Leitern, die man unter das Fenster von den Tennies packen kann, bzw. die die Freunde dann unter die Fenster machen, damit sie rein können um mit ihrer oder ihrem Flirt eben zu flirten oder vielleicht auch etwas mehr und wenn sie erwischt werden, gibt es von den Eltern erstmal riesen Standpauken (z.B. neue Sprechblasen mit Antybabypillen etc.) und zur Bestrafung bekommen sie Gitter vor den Zimmerfenstern... was auch noch cool wäre, falls nirgends eine Leiter steht, dass die Jungs bzw. Mädels mit Steinen werfen und Gefahr laufen, dass entweder eine Fenster Kaputt geht und die Eltern es merken oder das die Eltern sogar gerade im Zimmer sind und meckern.
    Wenn alles gut geht, helfen die Sims sich natürlich, damit ihr Flirt sich ins Zimmer schleichen kann... und was ich außerdem noch cool fände, wenn die Eltern zwischen den Geschlechtern unterschiede machen und gleichgeschlichtliche Freunde z.B. mit ins Zimmer dürfen und es dann eine Option gebe, wie z.B leise Schmusen, dann gebe es natürlich noch Eltern, die permanent mit Getränken und Snacks nerven, weil sie ihren Kindern eine Freude machen wollen, oder weil sie die Vermutung haben, dass ihr Kind irgendwie anders ist (als Ängste wäre das bestimmt lustig*g*) und die Teens erwischen können... eine Zusätzliche Option sich Outen wäre auch geil.... was meint ihr, wäre doch cool, wenn die Simseltern dabei ausflippenwürden?????

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • was mich ehrlich gesagt kein bisschen interessiert ist ein tier add-on. ich fand die viecher im addon zu sims1 nur nervig und langweilig.

    interessanter fände ich da ein zauberer-addon, wie es hokus pokus bei sims1 war. und mit mehr baumöglichkeiten. wendeltreppen, feuertreppen, stuck etc.

  • Zitat von corita

    was mich ehrlich gesagt kein bisschen interessiert ist ein tier add-on. ich fand die viecher im addon zu sims1 nur nervig und langweilig.

    interessanter fände ich da ein zauberer-addon, wie es hokus pokus bei sims1 war. und mit mehr baumöglichkeiten. wendeltreppen, feuertreppen, stuck etc.


    Es ist schön und gut, die Ideen von den ersten add-ons zu übernehmen, aber wenn man jetzt für Sims 2 nochmal die selben add-ons rausbringt, wie für Sims 1, dann macht das ganze Sims 2 keinen Sinn, außer dem, dass es eine bessere Grafik gibt, die zudem das ganze Spiel langsamer macht!!!


    Es als Extra mit auf einem Add-on zu zugeben ist da denn schon wieder was anderes, aber zukünftige Add-ons sollten sich meiner Meinung nach, mit etwas anderen beschäftigen, als mit alten Add-ons.


    Also, als Extra ja, also komplettes Add-on nein danke, denn das ist nur Geldmacherei!!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich hätte gerne Balkonkästen mit den entsprechenden Blumen. Dann würde ich einen richtigen Wintergarten mit mehr Pflanzenauswahl nehmen. Im Internet gab es sogar Hanf zum runterladen :fiu

    Schatten und süßes Wasser!

  • Meine Wünsche für Addons:


    -Tiere (Für Pferde gibts einen Reiterhof)
    -mehr Frisuren, Kleider (vorallem bei Kindern und Kleinkindern)
    -mehr Karrieren
    -eigene Autos (Kommt doch bei Nightlife oder?)
    -man sollte seine Nachbarn besuchen können
    -Jahreszeiten (eher Wetter)
    -so etwas wie Kinos
    -Freizeitkurse (Musikkurse, Tanzkurse usw.)
    -Taschengeld für Teenies und Kinder. Und wenn sie knapp bei Kasse sind,
    dass sie bei jemand anderen um Geld beteln können.
    -ein Friedhof
    -Altersheim für alte Knacker und wenn sie tot sind kommt so ne Meldung "blabla ist gestorben" und ein Grabstein kommt auf den Friedhof.
    -Krankenhaus
    -Mitshäuser mit Apartmets.

    So. Das sind alle Ideen die mir im Moment einfallen. Warscheindlich sind nicht alle möglich aber ein paar könnte man schon in einen Addon programmieren.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Was zwar Kleinigkeiten sind, ich aber sehr gut fände wäre beispielsweise dass es Kinderwägen gäbe, die den Sims erlauben würden, mit ihren babys einkaufen zu gehen. Außerdem fänd ich es süß wenn SIms Händchen halten könnten, also ich mein Hand in Hand rumlaufen. FInds sowieso so komisch wenn ein Teeniegirl mit ihrem Freund einkaufen geht, dann rennt sie immer zu den Klamottenständern und der Typ bleibt erstmal wien Idiot stehen und macht dann was völlig anderes (ok könnte bei manchen auch der realität entsprechen :roftl )


    Naja ich fänds auch noch genial wenn die Sims noch definiertere Sachen einkaufen könnten, also ich mein zum beispiel söckchen für die Kleinkinder, oder besonders für die Mädels Schuhe und Schmuck (ist aber glaub ich schon im neuen Addon vorgesehn oder?) und so weiter.


    Außerdem wärs toll wenn die Sims Klamotten selber machen könnten, also die Oma zum beispiel socken stricken und sowas, könnte ja auch von den kreativitätsfähigkeiten abhängen ob und wie gut sie des können.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi leute!

    Es hat jetzt nix mit einem problem zu tun aber, wisst ihr was doch mal voll cool wär, wenn das nächste Add On nach Nightlife was mit Tieren zu tun hätte wie bei den alten sims ( tierisch gut drauf) :rulezDes wär doch dann voll cool wenn man die größe eines hundes, die form und das ganze aussehen überhaupt auswählen könnte. Des wär doch was :megafroi Und dann noch die Katzen.


    Mfg Die_Namenlose :jeah