Beiträge von Lady-Butterfly

    das ist zwar schade, aber da kann man nix machen ....

    ach ja, wenn das forum geschlossen wird, haben wir dann noch die möglichkeit die Beiträge zu lesen?
    Ich mein, wirds dann sozusagen als Archiv genutzt? Wäre echt cool, dann könnt ich mich inne Semesterferien selbst so richtig durchkämpfen ....

    lg
    lady

    ich hab das spiel auch von da *gg* bisher konnte ich noch nicht spielen, aber ich glaube so einen richtigen sinn hats nicht, wie sims halt*g* ausser viel Liebe zu verteilen und einzukassieren *denk* ...


    aber in der Zeitung steht ja auch ein wenig drin ... ich hab mir den bericht dazu durchgelesen... etwas hilfe findet ihr sicher auch hier...

    danke power *bedank* ..die seite scheint richtig informativ zu sein ...

    Ach, und es hat nichts mir "nicht durchwühlen wollen" zu tun, sondern damit, dass viele der links hier einfach nicht mehr gehen, dass es von patches neuere versionen gibt etc... und da das forum ja geschlossen werden soll, dachte ich, ich bekunde mein interesse an hilfreichen dingen, da ich mich nicht auskenne (ich würd euch ja gern helfen, weil ich mir denke, dass das viel arbeit ist, hier auszusortieren, aber 1. kenn ich mich nicht und 2 binsch kein Mod *sfg*(nich bös nehmen))

    Hi,

    ja ich weiß, dass Forum hier soll geschlossen werden, und dagegen kann auch ich nichts ausrichten *vermut*....
    Aber, ich habe mir die Computer Bild Spiele gekauft, in der eine DVD drin war, wo Singles drauf ist.
    Und, ich habs bisher nicht ausprobiert (habe derzeit keinen geeigneten Rechner zur hand*g*), aber, ich würds halt shcon gern spielen, wenn ich schon die DVD kauf*g*

    Ihr fragt euch was mein roblem ist? Ganz einfach: Das Forum ist recht unübersichtlich *find* und viele der angegebenen Links funktionieren schon nicht mehr, jetzt stellt sich mri die frage, als singles einsteigerin, wo bekomm ich Tutorials Tipps udn Tricks, Cheats und Downloads her?

    Ich hab keinen Peil von dem Spiel und würd mich freuen, wenn sich noch jemand die Mühe amcht, mir ein wenig zu verraten. (Gerne auch per PM um das Forum hier nicht noch zu belasten)

    Bitte liebe Mods/Admins schlagt mich jetzt nicht, aber mir ist es halt wichtig, dass ich (und es wird sicher auch einige andere geben, die neu mit singles anfangen und keinen peil haben) ein paar Hilfreiche Tipps bekomme....
    (Und voralle, wie geht das mit dem geldcheatß Das kapier ich nicht *dummbin*


    Liebe Grüße
    Lady

    Ich finde es super, dass du gleich unsere Kritik ernst genommen hast und versucht hast sie umzusetzen.

    Ich finde die geschichte wird von Bild zu Bild spannender und verwirrender *gg*, denn : Um was gehts da nun? ...Eine Story zum nachdenken ...das gefällt mir

    Mach weiter sound ich garantier dir, du hast echten erfolg.


    Und noch was: Du musst ne super geniale Grafikkarte haben.... wenn ich die Umgebung anschalte (dass man die Nachbarhäuser sieht und so), dann sieht das alles arg verschwommen aus, aber bei dir, si alles gestochen scharf.... (was hastn du fürn PC? ...Ich will meinen Aufrüsten *g*)

    Liebe Grüße
    Lady

    ich habe mich lange geweigert die story zu lesen. warum? ganz eifach, weil ich mir nicht denken konnte, dass die story gut wird. (Es gibt so endlose filme/bücher zur titanic, dass es einem schon zum hals raushängt)

    Aber da ich derzeit krank bin und absolut nicht schlafen kanne *seufz* und ich dringend ebschäftigung brauche habe ich mrig edacht: ach komm, les sie mal.....

    Und ich muss sagen, ich bin begeistert.... ich kann kaum was sagen: Die bilder sind der Hammer, die Titanic sieht richtig gut aus (auch wenn der 4te schonrsein fehlt*zwinker+) ich hätte es nicht gedacht. *respekt*
    Die Kleider sehen eifach genial aus und auch die KUlissen sind super.. passt alles perfekt..

    und nachdem du von marf noch ein paar tipps zur bildgestaltung bekommen hast sind die Bilder noch besser.....

    Auch ich würde sagen, du soltlest die Großen Bilder jetzt lassen, vorallem da ja nun die Hauptgeschichte anfängt...

    Ich hoffe, dass die Geschichte noch weiterhin so genial ist, ich werde sie defintiv weiterlsen und bin froh das meine erkältung mich aus dem bett getrieben hat ...

    Have a nice day
    Lady

    P.S.: Wunder dich nicht über vertippsler.... ich seh grad alles verschwommen *augenreib*

    Wow, ich muss schon sagen, dies ist eine der wenigen Stories mit so vielen Bildern am anfang ...

    Der Anfang bisher ist rcht interessant... vorallem weiß man ja bisher noch absolut nicht, um was es da genau geht. Ich bin echt gespannt.

    Die Bilder und der text sind soweit auch ganz ok, was ich nur schade finde, dass du bei manchen Bildern so wenig text bringst. Schreib doch mal mehr... was sie fühlt was sie denkt....

    Mach weiter so, dann wirds bestimmt ne super story

    liebe grüße
    lady

    ah danke Power, dass wust ich noch nicht...

    wenn du wirklich nichts gemacht hast um ein baby entstehen zu lassen tippe ich mal ganz ungeniert auf einen Bug (wenn es so einen gibt) oder auf einen hack im spiel...
    Du solltest deine Downloads mal daraufhin durchchecken ...

    hi Vicious

    also erstmal: KLasse Idee... und doch etwas gewagt *g*

    Die Bilder sind echt gut geworden.... vorallem find ich den weißen rahmen und und das du sie in die mitte gesetzt hast ...das hat was...

    der txt ist ansich ja erstmal noch nicht wirklich aussage kräftig, aber du hast einen schöne schreibweise... es ist vorallem nicht anstrende zu lesen, wie bei manchen anderen...

    Aber eine Frage, hatte Lily wirklich rote Haare? Ich kann mich da grad nicht dran erinnern ....

    Und das mit den Zugabteilen ahste auch gut hinbekommen...

    Ich bin echt gespantn wies wird.... ich kann mir da nun nämlich noch gar nichts drunter vorstellen.... und wer weiß, vielleicht gibts ja ein überraschendes ende? *zwinker*

    Liebe grüße
    aldy

    P.S: Kannst du mich vielleicht benachrichtigen? Ich bin so schusselig und vergess imemr welche stories ich lese

    ich tippe mal darauf, dass du den freien willen aktiviert hast, mal nicht genau hingeschaut hast udn sie ein techtelmächtel hatte ... auch wenn du nicht auf babymachen gedrückt hast, denke ich dass es trozdem passieren kann, dass dabei eins raus kommt oder?

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? nein...nana sag NEIN ....*lufthol*

    OK, die Bilder sind mal wieder der Hammer nur schade das das "urlaubsfoto" so gestellt wirkt....aber man Zoe hat sich verändert ...
    Ich find acuh das mit dem Weihnachtlcihen udn so super gelungen... kommt nur ein wenig spät oder früh?*lach*
    Aber das Nana nicht friert so ganz ohne Jacke
    *gg*

    P.S.: Wiseo nur wzei Posts? Und wieso neue regel? Hab ich mal wieder was verpasst? *verwirrtgugg*

    Liebe Grüße
    Lady

    Ne im ernst, der Text und die Bilder sind einfahc perfekt aufeinander abgestimmt...

    ich hoffe, man haut mich nun nicht....

    Mir ist gerade was aufgefallen und ich habe mich gewundert... Meine Bilder.... sie sind weg *heul*
    Kein wunder, dass kaum wer für mich stimmt *heul*


    Ich kann das auch erklären.... der Server auf dem die Bilder eigentlich sind, hatte einen kleinen total crash und ich habe die bilder derzeit NICHT da... (bin nicht zu Hause)....
    Also kann ich sie nirgendwo anders raufladen um sie euch zu zeigen...*seufz*

    Also, nicht wundern das ihr meine Bilder nicht seht... Ich werde am We heimfahren und dort habe ich die Möglichkeit die Bilder anderweitig hochzuladen ... also hebt mir ein zwei stimmen auf *lach*

    Liebe Grüße
    Lady

    ich habe auch schon viele filme gesehen, die irgendeinem anderen FIlm glichen...
    ich glaube nicht, dass es was mit UNkreativität zu tun hat, wenn man sich anregungen holt.
    Ausserdem finde ich, dass jemand dem die story nicht gefällt ja nicht weiterlesen muss *zwinker*

    Ich habe auch schon viele geschichten geschrieben (bzw angefangen), bei denen ich mich vorher durch bücher o.ä. habe inspirieren lassen.

    Ich glaube, dass es egal ist, ob sie sich das ein oder andere abgeschaut hat oder nicht, wichtig ist doch, wie sie es umsetzt... Filme sind einfacher zu drehen als eine Fotostory mit einem Computerspiel, vorallem dann, wenn man sowas nicht hauptberuflich macht, sondern als freizeitaktivität und um andere ein wenig zum lachen zu bringen oder sonst was....

    So, ich musste das jetzt schreiben ....

    Liebe grüße
    lady

    ich hoff, dass Phoebelu bald eine weitere Fortsetzung bringt... ich werde gespannt weiterlesen

    mmmh, ich kenn mich mit final fantasy nicht wirklich aus.... aber ich kann kein video ungesehen lassen *lach*

    Ok, die Qualität am anfga, also die der Bilder ist nicht so sonderlich gut... das wirkt verschwommen und pixelig... aber das hat akiralein ja schon gesagt.

    Dann, die Figure sind echt gelungen... ich mag die Kleider und die Gesichter... und das mit dem Playback ist wirklich genial...

    was mich jedoch manchmal ein wenig "stört", dass sind die Sprechblasen und die punkte die die sims bekommen, wenn ein wunsch erfüllt wird...
    das wirkt irgendwie störend...

    aber ansonsten ist das video eigentlich richtig gut gemacht

    Liebe grüße
    Lady

    HI,

    die BIlder sins bisher doch ganz ok (ich könnts acuh nit besser*g+) Aber, um es dem leser angenehmer zu machen solltest du dich vielleicht für eine Bildgröße entscheiden, dass macht das ganze bild der Story viel harmonischer.

    Und, vielleicht ein wenig mehr text, wobei das ja nun auch erst der anfang war.
    Was für den Anfang auch schön gewesen wäre, wenn du ein wenig mehr über die Familie geschrieben hättest. Was macht der Vater? Wie sehen die Eltern aus? Hat sie noch Geschwister? Wie alt ist sie? etc.

    Aber ansonsten hoffe ich, dass du dich nicht entmutigen läßt und weiter schreibst....

    Ach ja, wärest du so nett, und benachrichtigst mich immer, wenn du einen neuen Teil online stellst?
    Ich kann mir nie merken, bei welcher story ich mitles*g*

    Liebe Grüße
    Lady

    nicht wundern, dass kaum jemand schreibt, es gibt ja eine neue regelung, dass man kein spamm (also kurzantworten ) mehr schreiben darf.

    Ich lese sie imemr shcön brav weiter *verpsrech*

    Mir ist bei dem neuesten Teil aufgefallen, dass deine Satzstellung echt arg zu wünschen übrig lässt.
    Teilweise sind die sätze recht unverständlich du solltest wirklich mehr darauf achten, denn so macht das lesen irgendwann keinen spaß mehr...

    Liebe grüße
    Lady

    HI,
    also, das meiste ist gesagt worden... mit der Qualität der BIlder, der Wörtlichen rede u.s.w.
    Das mit den "plastikgesichtern" kann ich bestätigen, könnte aber auch an der Grafikeinstellung liegen.
    Das Crystal nicht die hübscheste ist, find ich ok, denn, viele denken ja immer, sie seien so wahnsinnig hübsch und tun auch so und kommen überall gut an, dabei liegt schönheit doch sowieso immer im auge des betrachters *g*


    Der Text ist bisher recht dürftig... ich mag viel Text zu BIldern, weil man da so viel mehr beschreiben kann, was auf den Bildern nicht zu sehen ist.


    eigentlich wollte ich noch irgendwas schreiben, aber irgendwie is mir das grad entfallen.. sollte es mir wieder einfallen, setzt ichn EDIT in den Beitrag *zwinker*


    Ach und könntest du mich auch benachrichtigen?
    Wäre lieb danke


    liebe grüße und frohes schaffen
    Lady