Beiträge von Lady-Butterfly

    ich kann dir sagen , falls dus noch wissen magst, das megastars viele vorteile beinhaltet, vor allem den Butler, der sich wirklich um ALLES kümmert.... sogar ums baby... dann haste ned tausend leute im haus rumrennen , kannst arbeiten gehn, und weißt das dein baby sicher versorgt ist.

    außerdem finde ich, dass megastars viele gute neue Objekte mit ins spiel bringt., die auch noch richtig spaß machen.
    du musst ja ned unbedingt die laufbahn eines stars einschlagen, die "normalen" beurfe gibts ja wieterhin

    lg lady
    ~~die allen ein frohes osterfest wünscht~~

    Wenn dus in keinem Shop findest, danns chau dich doch mal bei Ebay um, denn dort bekomsmte teilweise shcon das grundspiel plus add-ons für wenig geld.

    aber in einigen läden, grad in großen, da findet man sowas auch hin und wieder mal.

    lg
    lady
    ~~die allen ein frohes osterfest wünscht~~

    Die Registrierung ist auch nicht die selbe, bin da auchs chon auf die Nase gefallen ... fand ich ned so lustig... das hätten die anders machen sollen.

    Aber mla im ernst, wenn du dich eh nur für die Downloads interessierst, dann brauchst du dich nicht zwangsläufig bei EA registrieren, denn im Netz schwirren immernoch jede menge richtig guter Sims1 Seiten rum.

    Wenn du welche haben willst, meld dihc per PN an mich, ich kann dir gern ne liste geben, oder schau einfach hier im Downloadthread nach, da stehen auch voll viele schöne sachen drin.

    Lg
    lady
    ~~die allen ein frohes osterfest wünscht~~

    *augenreib* ich hba mal wieder voll viel verpasst.... *rgrummel* aber alles fleißig nachgelesen

    und ich muss sagen, ich bin total begeistert... sowohl von dem Haus das Kiki und Connor gekauft haben (ich will bilder von innen sehn*g+9 als auch von Nans Tante... die frau hat charakter*lach*....

    Ich bin mir sicher, dass ihre Tante ihr die augen öffnet und nana sich nochmal überlegt, wen sie wirklich heiraten will*hoff*

    Ich freu mich schon riesig auf das baby

    und das möbelhaus war cool, ich hab echt gedacht du hättest Ofb *ggg* sah richtig professionell aus*find*

    ÄHm ja, sonst gibts erstma nix....

    Ach ja: deine fs bringen mir meine fröhlichkeit zurück*zwinker*

    Liebe grüße Lady
    (dein filchem da is übrigens auch voll cool, nur das das lied so aprubt aufhört ist schade... aber die story wird sicher der hamemr*drafu freu und auf jedenfall lesen tu)

    Sorry, ich war lange zeit ohne internet....
    ich hba die gegenstände von verschiedenen seiten, wenn du noch interesse hast, schrieb mir ne PN und ich schick dir ne linkliste...

    An die MOds hier: Warum wird der thread eigentlich ned geschlossen? Hab doch schon mal gesgat, dass ich ned weiter machen kann .....

    lg lady

    ich kenn mich mit schuppen ned ganz so doll aus, aber nen bekannter schwört auf Fructis..

    wenn dir alles nichts bringt, solltest du mal zum Hautarzt gehen, der kann dir bestimmt was geben, was auch was bringt


    ---

    Die Dame mit den Pickeln: Du solltest schaun wann die Pickel kommen, und wo. (Also welche Hautpartie besonders betroffen ist.)
    Wenn es "regelpickel" sind kannste wirklich mit der Pille arbeiten und da funktioniert fast jede.
    Sollte es aber so sein, dass sie ständig da sind, schau wo. Meist sind es die Fettigen Hautzonen und da musst du was gegen tun. Am besten mit einer Pflegeserie, die auf solche Problemchen abgestimmt ist.
    Wenn alles nix hilft, dann empfehle auch ich dir den Hautarzt.
    Bevor man da irgendwie mit was weiß ich rumhantiert, immer zum Arzt, es könnt auch ne allergie oder sonst was sien.
    _________
    und nun wegen dem Augenbrauenzupfen...
    Ich find das leichter gesagt als getan..
    Ich hab schon soviele Tipps bekommen aber nix funzt ordentlich *schmoll*..
    Meine wachsne wie blöde und bis ich 19 war hat sich kein mensch drum gekümmert ob die gezupft waren oder ned... aber die mode halt*schiel*..
    naja, ich find mich "ohne" auch schöner also mit gezupfte... nur die wachsne echt in ALLE richtungen, und da is nix mit "in die gewünschte richutng kämmen" ...
    kennt eine von euch vielleicht nen trick?
    Ich habs auch schon mit rasieren probiert... leider is das troz der tollen kleinen augenbraunerasierer mächtig schief gegangen(ich hba mich ganz bös geschnitten *aua*)

    Lg
    lady

    So, ich melde mich auch mal wieder...

    Also, Das R.A.B. nicht für Dumbli steht, darüber sind wir uns, denke ich recht einig...

    ICh glaube nicht, dass ejtzt shcon wieder und dann auch noch im letzten Band eine völlig neue Figur auftritt. Das passt nicht ins Bild, zumindest nicht bei einer durchaus wichtigen Person.

    Ich bin auf das mit dem Medaillon shcon gestoßen, als ich den 6ten Band zum ersten mla gelesen habe... da viel es mir urplötzlich ein: Da war eins im Haus der Blacks....
    Daher dneke ich, wieso sollte Voldemord jemanden Töten, vorallem wusste sirius ja nicht mal, ob er nun "nur" von Voldemords anhängern oder von voldemord slebst getötet wurde!
    Ich glaube nämlihc, dass der liebe Voldi dahinter gekommen ist, was der entte Regulus angestellt hat und hat ihn dann zumindest fast selbst getötet. Ich weiß ned, wie weit das mti dem "umkehrzauber" zurückreicht. (Als harrys und Voldis Zauberstäbe sich getroffen haben auf dem friedhof) .. ob da aus irgendeinem grund nur die personen erschienen die erschienen, oder ob eigentlich mehr hätten erscheinen können.
    Was ich sagen will: Wir wissen immernoch nicht, wer nun Regulug getötet hat.
    Und ich denke, dass er von Voldi getötet wurde... *sicher is*

    So, zur Wartezeit... ich denke mal, dass selbst wenn sie sagt sie brauch nur anderthlab jahre, dass da locker drei raus werden könnten .. ich erinnere mich an das desaster mir dem fünften band... der termin wurd ewig verschwoben ...

    Naja, wir dürfen denk ich mal, gespannt sein ... und ich freu mich riesig wenn das warten ein ende hat...
    auch wenn ich im grunde nicht will, dass die geschichte um HP zu ende geht...


    Ach ja,d as mit Neville das is nen guter Ansatzpunkt ... aber er soll ja gekennzeichnet sein laut Prophezeiung ..und naja, seelische narben sind narben aber keine direkte kennzeichnung *find* ...

    Lg
    lady

    (sorry, dass mein text so durcheinander ist ... ich kanns grad ned besser*schiel*)

    ich bin echt gespantn wies wird..... vorallem, ich fänds schön, wenn du vielleicht mal nen video mit ensprechender musik dazu machst.. also von einem der auftritte oder so... weißt shcon, zum besseren verständnis,wer wirklich besser singt*g*

    HI,

    also erstmal: ich war viel zu lange abwesend *feststell*

    Plöde teledoof hat mir mein DSL nicht termingenau gegeben

    Aber nu is rum …

    OK, dass mit den Steckbriefen find ich super gelungen. Respekt, is ne schöne Idee gewesen.

    Zur Story:
    Das mit Connor und Kiki is ja wohl suuper süß geworden. Ich habs mir natürlich schon gedacht. Irgendwie *g* aber ich find super, wie Connor reagiert hat.
    Nicht jeder Kerl würd das so hinnehmen.

    Nana und der Doofie *g*
    Oh man, die arme, das is ja eine „reizende“ Familie.
    SAG BLOß NEIN. War mein erster Gedanke. Vor allem nach dem Bilderwirrwarr in ihrem Kopf
    Dann hab ich weitergelesen NEIN! Du plöde Nuss wieso nur? NEIN NEIN NEIN
    Das darf ned wahr sein. Wieso den? Jeden anderen aber NICHT den.

    Santine, wie kannst du uns das nur antun?

    Die Schneebilder mit Nana und Kiki sind richtig gut geworden sieht aus wie echt. Gefällt mir gut

    Nana liebt den kerl doch gar ned… wieso tut sie sich selbst so was an?
    Ich kapier das Mädel ned.
    Warum stürzt sie sich ins Unglück? Klar sie will Ryan vergessen aber das geht auch anders….
    Weiber *koppschüddel*

    Ich freu mich schon auf ne Fortsetzung ... mir hats echt gefehlt mitzufeibern und abzuwarten..aber das is ja nun vorbei, denn ich hab wieder dsl *imkreishüpf*

    Ich bin aber echt gespannt wie nana aus der sache wieder rauskommt... ich mein, die kann ihn doch ned wirklich heiraten oder?
    Nein dsa darf ned sein...
    UNd ich bin soooooo gespannt auf das Baby...dauert zwar noch 9 Monate, aber die gehen bestümmt schnell rum*hoff*

    Liebe grüße
    Lady

    Hi,


    falls jemand hier den eintrag zu einer Seite sucht, wird er oder sie ihn nicht mehr finden.
    Ich will nix schlecht machen, aber die seite die hier stand, ist eifnach nur noch mies.

    Liebe grüße
    Lady-Butterfly

    (falls das hier nen Mod sieht, darf er der eintrag gern entfernen, da ich nicht mehr für ne seite werb, die nicht kritkfähig ist und gleich jemanden aus dem forum wirft!)

    man kann auch, wenn man weiß dass man einen zum Vampir machen will, dem Sim, den man erstellt das UmhangANzug teil als Abendkleidung im erstellungsmodus mitgeben. so muss man ihn dann später nicht kaufen!


    So hab ichs gemacht *g*

    oh mein gott ein stern ... wie romantisch +träum* lucas ist einfach ein typ zum anbeißen und ich bete und hoffe, dass zoey ihn noch erreichen kann.. bevor sie mal weider , vielleicht für immer, verschwindet.
    Die beiden hätten einander verdient.

    Welche wzei weihnachtsfeste wohl kommen?
    Ich denke definitiv Nanas fest... immerhin gibts da ja was aufregendes *hoff*
    das zweiteß ja gute frage, vielleicht lucas? wer weiß das schon.


    Du hast mal wieder geniale bilder reingepackt und der text is auch schön.
    Ich hoffe, dass du bald weitermachen kannst, denn deine story ist eine der wenigen, die mir die trüben gedanken aus meinem Hirn verbannen...

    Liebe grüße
    lady

    Hi Mucki,

    es freut michd as sie dir gefällt, aber ich werde sie vorerst nciht wieterschreiben.
    ZU deiner Kritik: 1. ist es bei sims1 verdammt schwer, ein 14 jähriges mädchen hinzubekommen, da es dort ja nciht wirklich viele altersstufen gibt.
    2. he, ich hab mit 14 auch noch mit spielzeug gespielt *g*
    3. das zimmer haben ihre großeltern ihr eingerichtet, und viele wissen ja selbst, das großeltern meist einen eigenartigen geschmack haben und ausserdem sie sehen sie halt noch als das kleine süße mädchen *g*

    Ob und wann ich die story weiterschreibe steht noch in den sterne, da ich derzeit mehr als nur streß habe...

    Lg
    Lady

    oh schon ende? das war grade mein erster gedanken, als ich zum ende der Seite kam.
    Ein wenig enttäuscht bin ich, aber nur weil es bisher noch nicht weiterging.

    Text und Bilder sind eine wahre PRacht, vorallem der Text, ich dachte immer, ich würde viel schreiben, aber du hast derzeit eindeutig die Nase vorn*g*

    Grammatikalisch und was die Rechtschreibung betrifft, kann ich nicht wirklich meckern, hier und da ein paar fehlerchen, aber die fallen so gut wie gar nicht auf.

    Du beschreibst die Situation richtig gut und drückst auch gefühle und gedanken richtig gut aus.

    Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... ausser. mach schnell weiter


    (könntest du mich ggf. per PN benachrichten? ginge das?*liebgugg*)


    Liebe Grüße Lady

    Also bisher ist die Story gut, sie hat teife und zeigt Gefühle auf. Viele machen den gleichen Fehler am anfang ihrer Story, dass sie kaum Gefühl zeigen. Aber allein das Mo mitten in der Nacht aufwacht und an seine Freunde denkt, zeigt dass es "menschen" sind und keine fiktiven Figuren.

    Du schreibst recht viel zu den Bildern, was mir persönlich super gefällt, ich finde es schrecklich wenn nur ein Satz unter/über einem Bild steht, zudem man normalerweise eine DinA4 Seite schreiben könnte.

    DIe Bilder sind richtig gut geworden, du zeigst hauptswächlich Nahaufnahmen, und das ist gut so, so kann man ggf, regungen im gesicht erkennen (ich habe erst gestern festgestellt, dass die Sims eine relativ starke Mimik haben*lach*) Außer das Bild, wo Mo vor der Garage steht, das wirkt irgendwie verloren... weil MO so klein drauf zu sehen ist und die Garage so riesig wirkt. ABer, da wir ja alle wissen,d ass es sich hier um ein PC SPiel handelt, kann ich ohne Probleme darüber hinwegsetzen.

    Die GRammtik läßt hier und da ein wenig nach, aber ich bin einfach mal so frei, und schau drüber weg, weil ich auch nicht immer alles richtig mach, und außerdem stören diese kleinigkeiten nicht wirklich beim lesen.

    Mach weiter so, und ich denke, dass deine Story, deren Titel eine Spannende Geschichte verrät, richtig gut werden.

    ICh würde mich freuen, wenn du mich per PN benachrichtigst (ich schreib immer in der Direkt aANtwort, weils einfacher ist und da kann ich das thema nicht abbonieren*g+)

    Liebe Grüße
    Lady

    es ist völlig normal das gerade im winter die haare elktirsch aufgeladen sind, dass liegt an der luft und an der körpereigenen elektrizität...

    Mit Schweinehaarborstenbürsten (oder wie die teile auch immer heißen*g+) kann man das ganze reduzieren aber wirklich "besiegen" kann man das nicht wirklich ....

    Gesichtscreme würd ich mir im leben nicht in meine frisch gewaschenen haare schmiern..... da werden die ja gleich wieder total eklig *grusel*
    Es gibt doch heut zu tage genug Kuren und anderes für sowas.
    Wenn ich meine Elvital anti Haarbruch Kur ohne ausspülen reinpack, hab ich keene probleme *g*

    ausserdem sollte man immer darauf achten was man anzieht, dass kann zusätzlich elektrisieren ... vorallem wollpullis (oder synthetikwollpullis die ggf. im trockner waren) oder Schals.
    Wenn ich meine haare offen tragen möchte, dann schau ich, dass ich nicht unbedingt nen wollpulli anzieh, oder ich schüttel den kräftig aus (hilft manchmal)

    ansonsten sag ich nur: beten und hoffen, dass die kalten tage bald vorbei sind *g*


    Miss Camelion, was dein prob mit dem lockenstab betrifft : Ich weiß zwar nicht, was du für haare hast, aber du solltest den lockenstab NIE bis zum ansatz hochdrehen, denn dort befinden sich viele kleinere haare, die sich dann falsch drum drehen und das verursacht das problem mit dem "ich krieg meine haare da nimmer raus".
    Ausserdem würde ich dir einen von diesen glatten lockenstäben empfehlen wie zum beispiel diesen hier : http://www.unserkleinerpreis.de/pinfo.php?pID=4703&c1=Preissuchmaschine&source=ciao&kw=7.64
    Die dinger sind weniger gefährlich und machen manchmal sogar viel schönere locken. Wenn du nichts gegen eine relativ "unbequeme" nacht hast, empfehle ich dir grade weil alles was heiß wird dem haar absolut nicht gut tut, papilotten in die haare zu drehen (lass dir von jemandem helfen, is manchmal, grad bei langen haaren recht kompliziert) und geh damit schlafen, dreh sie morgends raus, friesier dir die haare wie du magst und viola deine frisur sieht richtig gut aus (bisschen übung muss sein .. probiers in den ferien aus oder am wochenende) (mal ein link zu ebay, das du siehst das die gar nicht so teuer sind : http://cgi.ebay.de/745140-Flex…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem
    #
    und für jede die darüber nachdenkt eine Dauerwelle zu machen: IHr solltet euch gut überlegen ob ihr das wollt. Egal wie sie genau gemacht wird (beim frisör) es ist von längerer dauer, es ist anstrengend die haare zu pflegen, da sie grade nach einer dauerwelle oftmals pflegebedürfter sind als sonst (ist ja hochprozenitge chemie, die man euch da auf den kopf pappt) ausserdem stehen nicht jedem dauerwellen, je nach größe der lockenwickler.... und wenn man nicht jeden tag locken haben will, sollte man zu "harmloseren" alternativen greifen .. (papilotten, Lockenstab oder selber lockenwickler benutzen ... )


    *hälfte nicht gelesen*
    Also für die Dame mit den Locken, die ein Glätteisen haben will : DU weißt, dass sowas deine Haare auf dauer schädigen kann?
    OK, ich hab mal rumgeschaut, und das sieht für mich ok aus, sind aber verdammt teuer (unten sind preise bei) :http://www.friseur-frisuren.de/shop/profiglaetteisen.html
    Geh zu einem Frisör deines Vertrauens, und lass dich fachmänsich beraten, dann sollte eigentlich alles glatt gehen ... in vielen läden drehen die einem nämlich nur sau teure teile an und was is? die haare sind im eimer ...

    Wg. dem Frauenbart: Bloß nicht zupfen ... rasieren geht grad noch so... wachs : AUA ... am besten is immernoch Kosmetikerin, und es gibt viele, die für sowas nicht viel geld verlangen... frag dich mal durch ...

    noch wer ohen Tipp? *gg*
    Mfg
    Lady

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.

    Es tut mir so verdammt leid euch das sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass ich diese Story jemals fortsetze. *seufz*
    ICh habe versucht das Haus wieder neu aufzubauen, aber es sieht einfach nicht mehr genauso aus wie es sein müsste... mir fehlen zudem etliche downloads, die ich für die Story bräuchte und mir fehlt ausserdem derzeit ein wenig die Mutivation und die Geduld.

    Vielleicht schaffe ich es irgendwann, sie man weiter zu schreiben, versprechen kann ich hier an dieser Stelle aber absolut nichts.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und seid mir nicht böse.


    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag

    Liebe Grüße
    Lady