EA.com Registrierung

• Hallöchen,

ich hätte mal eine Frage. :)
    Nach der Spiel-Installation (in meinem Fall die Sims 1 und seine Add-Ons) wird man ja aufgefordert sich zu registrieren. Doch a) ist mein Englisch nicht so gut und bei Ea.com wird nun mal Englisch geschrieben,
    und b) hab ich auf der www.diesims.de geguckt, weil ich da auch schon mal was gelesen hab bzgl. Registrierung bei EA-games. Dann hab ich mir dort mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Doch irgendwie werd ich da nicht schlau drauß. Die schreiben was, dass EA sich vorbehält die Daten an AOL weiterzugeben und die dann automatisch für dich was erstellen.
    :confused::confused::confused::confused::confused:

Jetzt meine Frage. Wer kann mir weiterhelfen und hat sich schon nach dem Spiel registiert? Muss ich mich für jedes Add-on registrieren? Muss ich mich überhaupt registrieren???? Und wenn ja was bringt es mir überhaupt das zu tun?
    Und was hat es mit diesem AOL-dings auf sich?
    Zahl ich nach der Registrierung irgendwie was? Mich interessiert ja hauptsächlich eh nur die Downloads fürs Spiel. Will ja gar nicht online spielen.

Danke schon mal im Voraus.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

euer Lovestern :cool:

• Zitat

Muss ich mich für jedes Add-on registrieren?

Nein, dass ist ganz dir überlassen ;)

Zitat

Muss ich mich überhaupt registrieren????

Nein, dass ist völlig freiwillig.

Zitat

Und wenn ja was bringt es mir überhaupt das zu tun?

Manchmal bekommst du ein "Geschenk", welches aber auch nur irgendwelche Tipps sind, auf die man auch alleine kommt.

Zitat

Zahl ich nach der Registrierung irgendwie was?

Nein, dass ist völlig kostenlos

Zitat

Will ja gar nicht online spielen.

Mal davon abgesehen, dass du gar net online spielen kannst ;)

• Und was hat es mit diesem AOL-Dings auf sich
    Zitat aus den Nutzungsbedingungen für diese Registrierung:

"Falls du dich registrieren lässt, um ein Mitglied von EA.com (unserem Online-Spieledienst) zu werden und volljährig (18 Jahre) bist, wird deine E-Mail-Adresse auch unserem Partner, America Online, Inc., zur Verfügung gestellt und du wirst automatisch für ein AOL Instant Messenger (AIM) Konto registriert. AOL wird sich mit dir wegen des AIM-Kontos direkt in Verbindung setzen. Wenn du dich registrieren lässt, um ein Mitglied von pogo.com zu werden, wird dein Nutzername für dich bei AOL reserviert, jedoch deine E-Mail-Adresse wird AOL nicht zur Verfügung gestellt. Wie auch bei allen anderen Websites von Drittanbietern hat Electronic Arts keinen Einfluss auf die Datenschutzrichtlinie und Praktiken bei AOL. Wir raten dir dringend, die Datenschutzrichtlinie von AOL unter www.aol.com einzusehen."
    :confused::confused::confused:
    Eine Frage die mir dazu noch einfällt. Ist die Registrierung bei
    www.diesims.de und http://thesims.ea.com die selbe. Weil dürfte meiner Meinung nach ja alles über EA gehen.
    Im Prinzip geht es mir ja echt nur um die Downloads. Nette neue Objekte oder Skins. Halt mal was anderes.

Sorry das ich so viele Fragen stelle. Aber wollt das gern mal wissen, und dafür ist ja unter anderem ein Forum da.:D
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Aber danke schon mal im Voraus.

Bis denn euer Sternchen

-lovestern1984-

• Also das mit Aol, damit meinen die diesen Messenger wie ICQ oder MSN. Ich allerdings habe noch nie irgendwas von denen erhalten xD. (Ich hatte damals Sims 2 registriert)

Zitat

Eine Frage die mir dazu noch einfällt. Ist die Registrierung bei
    www.diesims.de und http://thesims.ea.com die selbe. Weil dürfte meiner Meinung nach ja alles über EA gehen.
    Im Prinzip geht es mir ja echt nur um die Downloads. Nette neue Objekte oder Skins. Halt mal was anderes.

Ja, sie sagen, sie gehören zusammen aber irgendwie hab ich mich damals auf der Englischen Seite angemeldet und wollte mich einmal dann mit meinem Nick bei der Deutschen Seite anmelden. Wobei mir dann gesagt wurde, dass das nicht geht :misstrau . Nuja, irgendwie hatte ich am Ende 2 Accounts :rolleyes .

• Die Registrierung ist auch nicht die selbe, bin da auchs chon auf die Nase gefallen ... fand ich ned so lustig... das hätten die anders machen sollen.

Aber mla im ernst, wenn du dich eh nur für die Downloads interessierst, dann brauchst du dich nicht zwangsläufig bei EA registrieren, denn im Netz schwirren immernoch jede menge richtig guter Sims1 Seiten rum.

Wenn du welche haben willst, meld dihc per PN an mich, ich kann dir gern ne liste geben, oder schau einfach hier im Downloadthread nach, da stehen auch voll viele schöne sachen drin.

Lg
    lady
    ~~die allen ein frohes osterfest wünscht~~

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]