Beiträge von Lady-Butterfly

    es wird doch *freu*


    Soviele Teile? na da freu ich mich aber....


    eins noch, dann habe ich erstmal genug gemeckert... die Personen die nun vorkamen, werden die noch genauer beschrieben? in einem der anderen Teile?
    Es ist zwar noch alles am anfang, aber wenn mehr personen hinzukommen wird das verwirrend. Vorallem für so alte leute wie mich, die sich solche namen (die ja doch recht exotisch sind) nicht so wirklich leicht merken kann.
    Das wäre halt noch was, eine genauere "funktionsbeschreibung" der personen, mit ausnahme, dass du das noch nicht sagen kannst, weil du sonst der geschichte vorgreifen würdest, dann wäre das ok.


    Ansonsten ich bin gespannt was es noch so gibt... vorallem, vorstellen kann ich mir jetzt noch nicht wirklich irgendwas... ich bin gespannt


    Liebe grüße
    Lady

    Deine Grammatik hat sich schon gebessert *freu*
    Aber wie die beidne vor mir schon sagten wirkt der Text recht kurz und "schnell dahin geklatscht" ... versuch einfach mehr zu schreiben, Gespräche länger dauern zu lassen und vielleicht auch ein wenig mehr "umgebungsbeschreibung" ...
    Die Story an sich ist weiterhin richtg gut.
    Die Figuren sind gut gewählt und die Fotos auch. Vorallem gefällt mir das, wie du das strahlende Lich darstellst. es wirkt wie echt ..


    Ich werde weiter lesen und dir immer mal wieder etwas sagen, sollte es denn nötig sein *zwinker*


    danke, dass du mir bescheid gibst und ich hoffe, dass die Story noch lange geht... ich mag lange Geschichten*g*


    Liebe Grüße
    Lady

    naja, ich habe zwar nicht das gleiche Probelm wie Fixero, aber da ich 1. nichts anderes gefunden habe (oder ich bin blind) und 2. nicht unnötig noch ein neues Thema aufmachen wollte.


    Mein Probelm:
    Ich habe gestern wieder sims gespielt.. habe mir ein Haus runtergeladen und es in meine Nachbarschaft gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Briefkasten die Funktion von dem Grabstein hat den man mit dem boolProp Testing Cheat dingsbums cheaht (weiß grad nit wie der heißt, weil ich den super selten benutz, wenn überhaupt nutzt den mein freund) erstellt.
    ok, hab ich mir gedacht, naja der erbauer hat den Briefkasten vielleicht gehackt oder so ... ich werd ihn fragen..
    Jetzt ist das Problem, gleiche Nachbarschaft: Ich habe eine der beiden Personen, die in dem Haus gewohnt haben ausziehen lassen, und ein neues Haus gebaut. Ich habe ihr nur ein wneig geld gegeben damit ich ordentlich bauen konnt und sonst nicht gecheatet. Jedoch hat die den gleichen Breifkasten. Ok dachte ich mir, war der vielleicht von ihr und hat ihn mitgenommen.
    Also neue familie erstellt und auf einem anderen grundstück ein neues haus gebaut (wieder nur mit dem motherlode cheat) Doch irgendwie haben die nun auch son Briefkasten.
    KLar, im grunde stört es nicht, bzw. weiß ich nicht, ob die jetzt ihre post bekommen.


    Ok, ihr kennt nun mein Probelm, was kann ich da tun?


    Der CHeat womit der Grabstein gewöhnlich erstellt wird, ist nie daueraktiviert und und wir haben uns vorher kundig gemacht, wie man ihn "richtig" benutzt.


    Liebe Grüße
    Lady

    Als erstes ; respekt, dass du dich an eine Fantasiestory ransetzt. das is recht schwer, vorallem wenn man bedenkt, was für "Tiere" unge "geschöpfe" du brauchst.
    Hast du die selber gemacht? Wenn ja, doppelten Respekt.


    So, ich finde die größe der Bilder bisher eigentlich noch voll ok, so riesen bilder, wo die Hälfte dafür verschwendet wird, dass man eh nichts besonderes draufsieht, finde ich nicht sonderlich gut.


    DIe schrift ist eigentlich doch ganz ok, vorallem wenn ich bedenke das ich sonst immer große schwierigkeiten habe kleine schriften zu lesen.


    Was ich allerdings auch bemängeln muss, ist die Tatsache das deine Sätze recht konfus sind.
    Vielleicht solltest du deine Texte vorschreiben, um sie dann in ruhe nochmal zu überlesen und die Sätze besser zu schreiben.
    Ich weiß, dass sowas für viele schwer ist, aber wenn du dir nicht sicher bist, wie man einen satz so schreibt, dass sich keiner mehr beschweren kann, frag einfach jemanden, der dir hilft.
    Das ist keine Schande ...*man ich hör mich an wie ne Lehrerin *grusel**lach



    Liebe Grüße und ich hoffe du machst weiter...
    Könntest du mir vielleicht bei jedem neuen teil eine kurze PN schreiben? ich verpass sonst die hälfte, ich kenn mich *zwinker*


    Also frohes schaffen und einen schönen 4ten Advent
    Lady

    *headbang* Ich habs endlich mal geschafft.... ich habe 8 Bilder zusammen bekommen ....
    Ich hoffe, dass meine Bilder, troz etwas mieserablerer Qualität (die mir erst grad aufgefallen ist) trozdem ok sind.

    Ach ja, ich habe einen Mix aus zwei Themen genommen, war zwar nciht geplant, aber ich denk das geht klar oder?

    OK, hier die Bilder:

    Weihnachten 2005 bei Familie Frozen .


    Zunächst einmal schauen wir uns das Haus der Familie bei Dunkelheit von außen an.
    Das Haus hat, wie man sicher unschwer erkennen kann, die Form eines Weihnachtsbaumes, was leider auf dem Bild unter geht, ist die Tatsache, dass an der Spitze eine Art Stern zu sehen ist. Dieser Stern ist aus einer Veranda gebaut, mit gelben, strahlenden Bodenplatten.



    Nun sehen wir das Haus von vorne.
    Atemberaubende Lichtspiele umspielen das Haus in schillernden Regenbogenfarben.
    Schnee bedeckt die ansonsten grüne Wiese.




    Begeben wir uns ins innere des Hauses.
    Die Familie Frozen ist gerade dabei das Weihnachtsmahl zu verspeißen. Es gibt Truthan mit Salat und als Nachspeise Wackelpudding. Den haben die Kinder sich gewünscht.
    Tarja, das jüngste Mitgleid der Familie, hier leider durch ein Bild verdeckt hat große Freude an ihrem Nachtisch.



    Nun nach dem Essen geht es um die Bescherung.
    Geduldig warten alle um den schön geschmückten Tannenbaum auf das erscheinen des Weihnachtsmannes.
    Es ist übrigens Tarjas erstes Weihnachten, dass sie richtig miterlebt.



    Ah der Weihnachtsmann ist angekommen.
    Und überreicht grad Mrs. Frozen ein Geschenk.
    Wie man sieht vernügen sich die beiden übrigen Kinder gerade mit etwas. dass Kathi in der Hand hält. Ein Geschenk von ihrem großen Bruder Tom. (Es ist eine kleine goldene Halskette mit einem schönen großen K dran)



    Kathi bedankt sich während der Weihnachtsmann Mr. Frozen ein Geschenk überreicht.
    Und im Hintergrund sieht man eine der vielen geschmückten Türen des Hauses, in zartem grün gehalten mit dem Weihnachtsmann drauf und einer Lichterkette obendrüber.



    Gemeinsam sitzten sie vor dem Kamin und erzählen sich Weihnachtsgeschichten.



    Mrs. Frozen spielt zum AUsklang des ABends noch ein paar Weihnachtslieder auf dem Klavier, während der Rest der Familie mitsingt.
    Der Weihnachtsmann, ein vielbeschäftigter Mann in diesem Jahr verabschiedet sich und geht hinauf zu seinem Schlitten. Wo die Rentiere schon ganz ungedludig warten.


    _____________________________________

    Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefallen hat.

    In diesem SInne...Frohe "vorweihnachts" Tage...

    Liebe Grüße
    Lady


    ____________________________________
    Ich bedanke mich bei allen, die so geniale Dinge für Weihnachten hergestellt haben und sie online zur Verfügung stellen DANKE !!!!

    Also, erstmal, es ist schon ok, dass du solange gebraucht hast...auch wenn, ja wenn die FS ein wenig kurz geraten ist...


    Irgendwie wirkt die kürze ein wenig so, als würden dir die Ideen ausgehn.. oder ist es einfach nur,d amit wir endlich ruh geben?*gggg*


    OK, du hast des echt gut gemacht, nur schade das du die untersuchung nicht diesmal mit reingebrach hast, oder ein paar mehr bilder zu der unterhaltung ...irgendwie wirkt das komisch *keine worte find*


    Noch eine frage am rande, wie zum geier machst du das eigentlich mit den Ärzten?
    Ich mein, brauch man da irgendwas für? Damit die einen halt auch untersuchen...oder war das da im krankenhaus gefaket? und wenn ja, wie?
    Würde mich interessieren, da ich eigentlich ein KH bauen wollt ....
    OK, bevor ich ärger bekomm ...


    Ich hoffe, dass es bald weitergeht und du uns nicht mehr ganz so extrem lange auf die folter spannst, das is mörderisch*g*


    Ausserdem, was is eigentlich aus der Modelagentur geworden? Kommt davon noch irgendwas?


    Liebe Grüße
    Lady

    haben wir hier im forum nicht nen ganzen Thread mit cheats und tipps&tricks?
    Solltest mal die suchfunktion nutzen *tippgeb*


    Ansonsten, jetzt auf die Schnelle fällt mir da neben dem Geldcheat noch der "map_edit on/off" (ohne "") ein. mit dem kannst du dein Grundstück ein bisschen größer machen...
    dann der "move_objects on/off" (auch ohne "") mit dem kannst du z.b. Sims wegbewegen/verkaufen ... oder z.b. die Babywiege, die man ja nicht so ohne weiteres wegstellen kann, wegstellen ...


    aber wenn du z.b. auch bei Goggle cheats sims1 eingibst, kommen jede menge treffen...


    ach Belli, welche Signatur meinste? ich seh bei dir keine *anmerk*


    Lg
    Lady

    Nochmal was anderes... legales *zwinker*.


    ICh hab mir Hot Date auch ausgeliehen gehabt ... und asl Grundversion hab ich das Delux... wenn du das delux installierst und dann das Hot Date, brauchst du die Hot date cd nicht.
    Denn: Delux ist nach Hotdate erschienen und hat einige Komponenten mehr, die du von cd brauchst und die hotdate cd hat diese nicht. somit brauchst du die cd nicht zum spielen. (und das is sogar ganz legal)
    Das selbe geht auch mit allen anderen Add ons, die VOR der delux version rauskam.
    (ich glaube bei der normalen delux version (nur sims, sims das volle leben und der sims creator enthalten) geht das ganze bis zum Add-on Megastars. wies mit den neueren delux versionen geht, keene ahnung)


    Aber ganz ehrlich, ich habe sowohl sims1 als auch sims2, und ich finde, es geht nichts über den charme den sims1 rüberbringt....
    Ich denke, man sollte auch sims1 loben und empfehlen ... ich kenn mehr leute die noch sims1 spielen als sims2 ..
    ausserdem is sims2 so super teuer ... da denk ich zum testen, obs überhaupt gefällt, sollte man doch sims1 spielen .....*denk*
    ach ja, und du bekommst sims1 auch oftmals schon mit fast allen Add-ons bei Ebay... schau dich mal um, da gibts nen haufen ....


    Lg
    Lady

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das an dem spiel liegt.
    Sondern wahrscheinlich eher an deinem Laufwerk selbst.
    HAst du mal nach viren gesucht? Könnt ja unter umständen sein, dass es daran liegt.


    Also, ich hab auch des delux und bei mir is sowas nie passiert....


    *nachdenk* weiter weiß ich allerdings nun auch nicht...


    Läuft das Laufwerk überhaupt nicht? gibts keinen Ton von sich?
    vielleicht isses kabel ab? oder kaputt?
    wie alt isn das ding?

    hi kittycat,


    erstmal RESPEKT für den Text. Es hat lange gedauert, bis ich ihn durchhatte, aber ich muss sagen: Deine Thesen und Argumente sind echt einleuchtend.
    Wenn du das als Interpretaiton im meinem Deutschunterricht geschrieben hättest, würdest du von mir defintiv eine eins bekommen. SO einen gut durchstruckturieren und stichhaltigen Text habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gelesen.
    An dieser stelle eine Frage: Darf ich mir den Textausdrucken und ggf. als Unterrichtsmaterial verwenden? Ich bin zwar noch im studium, aber ich hoffe, dass ich Harry Potter zum Gegenstand meines Unterrichts machen kann.
    Kannst es dir ja mal überlegen.


    OK, zum Text:
    ICh gehe nun nicht auf jedes Detail ein, da du einfach viel zu gut argumentiert hast.
    Mit jedem Satz den ich gelesen habe, wurden mir soviele Zusammenhänge klar. Sovieles, was mir vorher verdeckt war, ist mir offenbart worden, durch deine worte.
    Viele der Hinweise, die du aufgezählt hast, sind auch mir aufgefallen aber ich habe sie nur halb so gut deuten können wie du.
    Beim nachdenken über deinen Beitrag, ist mir klar geworden, wie wahr das ist was du geschrieben hast.


    Eine freundin von mir sagte : Wir können nicht sagen das Snape böse ist, Rowling hat zuviel Zeit darauf verwendet uns glaubhaft zu machen, dass er gut ist. SIe würde es nicht innerhalb so weniger seiten zunichte machen.
    Ich war geteilter meinung. JEtzt glaube ich eher, dass die Theorie um Dumbledores Plan wirklich richtig ist.


    Ich könnte jetzt noch mehr sagen, aber du hast im grunde alles gesagt und ich stimme dir einfach mal zu und warte gespannt auf den 7ten Band.....



    Liebe Grüße
    Lady

    Der EInstieg is tdas schwerste und ergibt sich eigentlich imemr erst am ende so richtig.
    lass die Einleitung erstmal weg. Schreib sie später.


    aber als tipp :
    Du könntest ggf. sowas wie : Wo ist der Glaube an Gott hin? Wann haben wir Menschen ihn verloren? Oder ist uns Gott näher denn je?
    Fragen sind imemr gut, die solltest du dann im laufe deines Vortrags beantworten, doer am schluß sagen, wieso sie nciht beantwortet werden könnten.


    Da ich keine ahnung habe, was du alles für stoff hast, ist es schwer, dir tipps zu geben, wie du ihn verbinden kannst.
    Ich würde jedoch definitiv chronologsich vorgehen und immer sagen, was z.B. ein Ereignis für Gedanken hervorgerufen hat.


    Zu den meistens Posts hier:
    Ihr schreibt als Beispiel für den verlsut des GLaubens KRankheiten z.B. die Pest. In der Zeit der Pest, haben die Leute so kaum den GLauben an gott verloren, sondern sahen solche Dinge eher als Strafe Gottes an. Manche mögen evtl den Glauben verloren haben, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten aber im großen und ganzen eher nicht.


    Die Frage ob ich an Gott glaube:
    Ich weiß nicht, ob ich an ihn glauben kann oder sollte.
    Die religion sit etwas komisches... ich kann dazu nicht viel sagen.
    Doch was ich sagen kann ist : Ich habe nichts gegen die christliche Religion an sich, doch habe ich etwas gegen die Instiution Kirche.
    Die Kirche, das Gebäude ist schön und faszienierend, doch das was dahinter steckt ist verlogen und unmoralisch.
    Es führt hier jedoch viel zu weit, das auszudiskutieren und ist eines der endlos themen ...


    daher schreib ich erstmal nichts weiter


    ich drück dir die daumen, dass du deinen Vortrag hinbekommst


    lg lady

    Also, wenns bei mir nie zu irgendwelchen treffen der leute kam, die ich verkuppeln wollte, habe ich dafür gesorgt, dass sie beide einen gemeinsamen bekannten haben. (ein paar beziehungspunkte sollten sie dann schon haben)
    Habe dann in das Haus des gemeinsamen bekannten geweschselt und dafür gesorgt, dass er beide anruft, habe dann dafür gesorgt, dass die beiden, die cih verkuppeln will, ein wenig unterhalten (kann man zwar nicht steuern, aber irgendwie klappt das immer)
    Und schwupps, schon kannten die sich und ich konnt wieder ins haus meines sims wechesln und den anderen einladen und weiter flirten *g*


    Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten is ausdauer angesagt


    lg
    lady

    Ich denk mal das das Spielprinzip ähnlich dem für die PS2 ist. Also, dass du da Aufträge erldigen musst und so. UNd nicht einfach spielen kannst wie du das gern möchtest, also nicht so wie das PC Spiel ist.

    Auch auf die Gefahr hin das es Spamm ist ...


    Ich kenn die Seite von Peggy nicht, aber das was du dort findest, findest du garantiert auch in ähnlicher weise irgendwo anners, bei leuten die nicht geldgierig sind.
    Für mich is das "bezahlen für dl´s" einfach Geldschneiderei. DIe Könnten noch so geniale sachen haben, kaufen würd ich die im leben nicht. Des spiel is ohnehin schon so teuer und dann noch für dinge bezahlen, die ich zur not auch selbst machen könnt?*vogelzeig*


    ähm ja, das wars


    ach ja cat, das mit dem "dollar überweisen" geht über PayPal, wie genau das da geht, weiß ich nicht, aber es gab mal nen anderes Zahlsystem, wo man per sms nen code bekommen hat oder so, und man sich vorher da anmelden musst, mit den KOntodaten, dann wurds gleich vom Konto abgebucht.
    Ist im grunde ne recht eifnache sache.


    Grüßle Lady

    Also, vorab: Nimm dir mal ein Biobuch zu hand, da wirst du erstauliche dinge erfahren*zwinker*
    Dann gibts da ja noch goggle und die Bücherrei *g*


    Wie du das referat aufbauen könntest:
    Gliederung
    1. Was ist Klebstoff ? (so ne art einleitung)
    2. Woraus besteht Klebstoff und wie wird er hergestellt? (Dazu kannst du dich mal bei z.b. Uhu oder Patex erkundigen (bei den Firmen))
    3. Der natürliche KLebstoff: Welche Tiere/Pflanzen stellen ihn er und wie verwenden sie ihn?


    So, und wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.


    Helf gern.


    So, und ich würd gern wissen, was des für ne note geworden ist.


    Grüßle Lady