Kennenlernen??

  • Simpe ist ein tool wo du einen schon bereitserstellten sim noch etwas von den eigenschaften her aufbessern kannst, wo du unter anderem auch , wenn dein sim schon ein knacker ist nochmal auf den Teen level setzen kannst(glaub ich).


    hier ein thema über Simpe von Tantchen.


    gut lesen und ist auch bebildert erklärt.

  • Ich habe zwei Häuser nebeneinander gebaut, in denen jeweils ein Sims lebt, die sich jetzt kennenlernen sollen. Aber man kann das durch nichts provozieren, außer das Grundstück laufen zu lassen und ewig auf den Bürgersteig zu gucken ob der zufällig vorbeikommt, das mache ich schon den ganzen Tag, aber nichts. Jeder x-beliebige kommt da vorbei, aber nicht mein Wunschsims. :engry

    Ich bin auch schon die quälend langsam ladende Tour in die Stadt mit dem Taxi abgefahren, aber auch kein Meeting.

    Gibts da einen Trick?

  • Also, wenns bei mir nie zu irgendwelchen treffen der leute kam, die ich verkuppeln wollte, habe ich dafür gesorgt, dass sie beide einen gemeinsamen bekannten haben. (ein paar beziehungspunkte sollten sie dann schon haben)
    Habe dann in das Haus des gemeinsamen bekannten geweschselt und dafür gesorgt, dass er beide anruft, habe dann dafür gesorgt, dass die beiden, die cih verkuppeln will, ein wenig unterhalten (kann man zwar nicht steuern, aber irgendwie klappt das immer)
    Und schwupps, schon kannten die sich und ich konnt wieder ins haus meines sims wechesln und den anderen einladen und weiter flirten *g*


    Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten is ausdauer angesagt


    lg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ich habe jetzt das gesamte Veronaville von all seinen Bewohner befreit, außer meiner 2 Sims, die sich kennen lernen sollen, gibts in der Stadt keine Leute mehr. Die sind alle in der Tonne. Aber trotzdem: im Chat sind die Leute immer noch und die latschen auch immer noch vor meinen Häusern vorbei, obwohl es sie gar nicht mehr gibt. Meine Sims haben sich immer noch nicht kennen gelernt.
    Bin jetzt total entnervt und lösch alles und erstell die beiden direkt in verheirateter Form.:engry

  • Zitat von Grossersimsfan

    Bei mir kommt dann immer: Dieses Haus ist schon bewohnt!


    also wenn diese ,eldung kommt dann scheinst du entweder nur das grundspiel zu haben oder es sind schon mehr als genug in solch einem haus. so könnte ich es mir jedenfalls erklären. ;-)

  • Ich spiele mit Sims2. Gibt es dazu jetzt auch schon AddVersionen?
    Früher hab ich mit Sims1 und Tierisch gut drauf gespielt.
    Ich hätte bei Sims2 auch gerne wieder Haustiere. :-)

  • Ich kann Grossersimfan nur zustimmen, auch ich hätte gerne wieder Tiere für die Sims. Bei dem heutigen Stand der Technik dürfte das doch für EA kein großes Problem sein.

    Wiederspreche nie einer Frau, innerhalb von 2 Minuten tut Sie`s selbst.:hehe

  • Dafür gibt es doch extra so eine Cheat das die sich kennen...mit boolprop..kannst ja mal versuchen...oder add neighbour to family(auch mit boolprop),dann hättest du den allerdings direkt in der famile allerdings nicht verheiratet oder so...wenn nichts mehr hilft...aber immer noch besser als alles zu löschen :witch

  • @ Grossersimsfan und lady0146


    mal eine frage was hat euer beitrag zum thema kennenlernen zu tun? garnix. es gibt einen thread der nennt sich addon Vorschlag (oder so) und da könntet ihr eure sachen mit reinschreiben.


    Tanzbienchen


    mal ne frage auf welchen beitrag war jetzt deines angeknüpft? vertsehe bis jetzt auch nur bahnhof ;-)

  • Zitat von Grossersimsfan

    Tanzbienchen

    Ich kenne mich mit cheats nicht aus, weiß nicht, was das ist. Ich kenne nur die Optionen im Spiel und da find ich nichts, wie einer zu einem andren ins Haus ziehen könnte.


    hast du nur das grundspiel oder auch die addons?


    wenn du die addons hast, do suchst du dir die familie aus die in der nachbarschaftstonne ist und ziehst diese in ein schon bewohntes haus und fertig. solltest du nur das grundspiel haben so wird dieses noch nicht gehen.

  • Zitat von SimsHexe1982

    hast du nur das grundspiel oder auch die addons?

    Nur das Grundspiel, das war doch nu schon geklärt.... :misstrau



    (Was haben eigentlich nur immer alle mit den Viechern ? Ich bin froh, wenn ich das Leben der menschlichen Sims auf die Reihe kriege....)

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nur das Grundspiel, das war doch nu schon geklärt.... :misstrau



    (Was haben eigentlich nur immer alle mit den Viechern ? Ich bin froh, wenn ich das Leben der menschlichen Sims auf die Reihe kriege....)


    echt? üps, dann habe ich es wohl überlesen.