Beiträge von Caligula

    Schade, dass das nicht (mehr) geht und man es auch nicht umgehen kann... warum eigentlich diese Prüderie? Ist ja nicht ganz komnsequent, wenn es zwar immer wieder mal nackte Haut gibt, aber man keinen schönen Screenshots davon machen kann.

    Vielen Dank, auf deiner Seite bin ich wirklich fündig geworden. Da sind ja richtig schöne Sachen dabei, bin ganz begeistert! Finde ich toll, dass es begabte Menschen gibt, dir ihre Zeit in so etwas investieren - Extensions, Fanseiten...


    Deine Seite ist wirklich toll gemacht: hübsch, übersichtlich und eine wahre Goldgrube! Habe ich sofort zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.


    Die süße kleine Japanerin kann man wohl nirgendwo downloaden? :-(

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Das ist alles über ein Jahr her; die Leute haben die Dateien längst aus dem Netz genommen, weil sich nicht mehr unbedingt viele für "Singles" interessieren.


    Das ist schade, da ich Singles gerade erst für mich entdeckt habe... kennt jemand alternative Quellen, von denen man die Sachen runterladen kann? Oder ist das jetzt für immer verloren?


    Grüße,


    Caligula