Beiträge von Blitz

    Und warum ist er alleine? Kaninchen sind doch sehr soziale Gruppentiere, die dringend einen Partner brauchen. Sie verkümmern alleine und können ihren Lieblingsaktivitäten (sich gegenseitig putzen,kuscheln, kommunizieren, ...) nicht nachgehen. :(

    Zitat von Mondlicht

    Hallo!
    Also ich habe weder Piercings,noch Tatoos und auch keine Ohrlöcher. Piercings finde ich furchtbar hässlich.Tattos gehen nicht mehr weg, wenn man sie nicht mehr haben will,außerdem kann man davon Hautkrebs kriegen.Und Ohrringe gehen so aber dazu muss man sich Löcher stechen lassen.Autsch!


    Du kennst dich ja voll aus. :applaus Hässlich finden kannst du es, keine Frage. Allerdings kriegt man von Tattoos definitiv keinen Hautkrebs. Ich wüsste gerne die medizinische Begründung. Ich hab zwar den ganzen Tag Anatomie, aber das muss mir entgangen sein...


    Es ist dein Ding, wie du sowas findest. Aber setz' nicht irgendwelche vollkommen schwachsinnigen Gerüchte in die Welt, die wissenschaftlich niemals belegt wurden und es auch nicht werden.

    Tja, das ist dann wohl so. Du bist nun mal auf ihre Erlaubnis angewiesen. Ich glaube nämlich nicht, dass du einen Piercer findest, der eine 14-Jährige ohne Eltern pierct. Also bleibt dir nur, dass du sie überredest oder es sieht duster aus mit dem BNP. ;)


    Wie oft hast du sie denn schon gefragt und seit wann? Ich würde spontan auch nein sagen. Mein Kind müsste mir über Monate zeigen, dass es ihm ernst ist, sich über Risiken informieren und sich z.B. Studios im Vorfeld angucken.

    Bloß nicht schießen lassen, das ist gefährlich und oft verheilen die Piercings dann schlechter. Lass es beim Piercer machen! Hier kostet das 45 €, aber dafür hast du dann auch vermutlich keinen Ärger damit.


    Erstmal wirst du wohl einen Stecker bekommen; das ist am Anfang eigentlich Standard.

    Bei mir sagt logischerweise keiner mehr was, nur selten meckert mein Freund. Früher hat es meine Eltern so nach 10 Stunden am Tag genervt, aber auch dann hab ich mich davon selten beeindrucken lassen. Das war meine schlimme Internet-Phase und sie ist auch ohne Verbote wieder vorbei gegangen. Jetzt bin ich unter der Woche nicht länger als bis 1 online und am We auch nicht viel länger. Ich hab immer ziemlich viel vor morgens und da muss ich dann fitt sein.


    Ich halte Verbote von Eltern in dem Punkt für überflüssig.

    Zitat von @}->-

    ich denke das rauchen den körper kaputt macht weiß ja wohl jeder...und es wurde ja auch nicht um aufklärung über die risiken des rauchens gebeten sondern um tips zum aufhören...


    In gewisser Weise sorgen meine Aussagen hoffentlich wenigstens dafür, dass die Userin sich Gedanken macht. "Rauchen schadet der Gesundheit" - klar, das weiß jeder. Was genau aber alles kaputt geht, vergisst man gerne. Cola ist auch ungesund, aber ich trinke sie. Sie schadet nämlich in einem viel viel geringeren Maße.


    Wie wär's mit einer Ersatzsünde? Bonbons, irgendein Getränk, Kaugummis?

    Angeblich soll die Lunge nach 15 Jahren wieder sein wie bei einem Nichtraucher. Der Aussage traue ich aber nicht. Außerdem besteht der Körper ja nicht nur aus der Lunge: Die Gefäße werden extrem geschädigt und somit auch das Herz. Das hängt alles zusammen. Kaputte Gefäße --> Stenosen der großen Gefäße --> Angina Pectoris oder Herzinfarkt; wahlweise auch Schlaganfall oder eben Thrombosen


    Ich arbeite im Moment auf der inneren Intensiv und vielleicht schreckt dich das folgende ab: 7 von 10 Patienten sind durchtschnittlich Raucher, die anderen sind Alkoholiker. Ganz wenige haben beides nie getan. Ich finde das sehr motivierend. So motivierend, dass ich inzwischen nicht mal mehr Alkohol trinke. Vielleicht reicht das auch für deine Nikotin-Sucht.


    Zigaretten machen alles im Körper kaputt...

    Vielleicht solltest du mal mit Leuten reden, die an Lungenkrebs erkrankt sind. Das müsste so abschreckend sein, dass du automatisch aufhörst.

    Zitat von Gnutella

    Zu meinem 16. wünsch ich mir ein Tattoo. Motiv steht eigentlich fest, soll ein Stern [eventuell in rot] werden. Nur ich bin mir noch nicht garnz klar an welche Stelle ich das hinhaben möchte. Am Arm wär am besten. Entweder oben am Arm selber oder auf der Innenseite des Handgelenks. Soll ja ziemlich wehtun, aber es soll ja nicht jeder sehen.
    Meine Meinung von Tattoos... Solang man sie nicht immer sieht sind sie ganz ok oder auch schön. Nur so Ganzkörper-Tattoos find ich ziemlich übertrieben und das ist schon lang nicht mehr schön Oo


    Das mit dem Handgelenk würde ich mir stark überlegen. Damit scheidest du in jeglichen Berufen lebenslang aus: Angefangen von der Polizei über Bundeswehr bis zur Bank. Es gibt immer noch genug Berufsfelder, die das sehr genau nehmen und das würde ich immer bei der Wahl des Tattoos bedenken.


    Ich finde übrigens, dass gerade das Handgelenk eine der auffälligsten Stellen überhaupt ist. Das sieht man fast immer. Meins ist auf der Schulter und das sieht eigentlich nur mein Freund wirklich oft. Ansonsten sieht man es bei manchen Oberteilen und beim Schwimmen.

    Zitat von kariert.

    leute, die allen trends hinterherrennen sind irgendwie schlimm. oO
    und leute die nur markenklamotten tragen auch.


    Klar, die sind alle böse und doof. Ich hab nur Markensachen: Jetzt fühl' ich mich richtig schlimm. :rollauge


    Blödsinn. Wenn es den Leuten gefällt, lass sie doch. Ich sag ja auch nicht, dass du schlimm bist, weil du Chucks anzieht; die finde ich nämlich hässlich.




    Ich such' im Moment schöne Jeansröcke für den hoffentlich nahenden Sommer. Leider gibt es hier um Umkreis nicht viel Auswahl und in Katalogen habe ich bisher auch nichs gefunden. Stattdessen habe ich Freitag zwei Shirts gekauft, damit ich überhaupt etwas neues habe. :rolleyes

    Ich hatte schon öfter mal ein Helix und man sieht davon überhaupt nichts mehr. Die Löcher sind ja sowieso winzig.

    Zitat von caught

    Natürlich brauch ich mehrere! Also so ne Boutique fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Und da solche Blusen gerade nicht zum "Trend" gehören, siehts da in den meisten Läden ziemlich schlecht aus


    Berufsbekleidungsgeschäft, wie gesagt. Die haben sowas immer, weil das ja in sämtlichen Gastronomieberufen gebraucht wird.


    Was ist denn sonst mit Ebay? Du willst ja nix qualitativ hochwertiges; also findest du da sicher was.

    Zitat von caught

    Huhuu ^^
    Hat jemand ne Idee wo ich ne weiße Bluse mit Kragen herbekomme??? Das ist die vorgabe von dem Hotel wo ich ab dem 19. Praktikum mache und finde sowas leider nicht! UNd ohne kann ich da nicht antanzen :( Sollte auch nicht so teuer sein, da ich die nur 8 Wochen lang tragen werde.


    Und dann willst du nur eine einzige Bluse kaufen? Du kannst die dann ja kaum unter der Woche waschen, wenn du erst abends nach Hause kommst und sie morgens schon wieder brauchst.


    Ich würde es mal bei einem Berufsbekleidungsgeschäft oder in einer Boutique für Konfirmationssachen usw. versuchen. Eigentlich müsste es bei beiden sowas geben.

    Zitat von Mieke

    Paulaa
    soll ich dir was verraten? seit dem ich auto fahren kann hab ich ungefähr 3 kilo zugenommen ^^ und meine kondi ist schlechter ;)
    aber autofahren hat für mich, die eher außerhalb wohnt, viele vorteile. vor allem zeitliche. nicht dass die öffentlichen nicht da wären. aber die umwege die ich dafür machen muss...


    Mieke


    Ich hab zwar nicht zugenommen, aber ich bin auch noch viel fauler als ich es ohnehin schon war. Ich fahr' jeden Meter und seien es die 200 Meter zum Dönerladen um die Ecke. Dafür habe ich mein Auto aber auch und wieso sollte ich laufen, wenn mein schönes Auto doch in der Garage auf mich wartet?


    Für die Kondition mache ich Sport, das reicht.



    Paulaa: Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du hörst auf zu rauchen und machst von dem gesparten Geld den Führerschein. Damit würdest du deiner Gesundheit immer noch etwas gutes tun, denn weniger Bewegung ist längst nicht so schädlich wie Nikotin.

    Wir haben uns ganu unspektakulär über gemeinsame Freunde kennengelernt. Er war gerade drei Wochen mit seiner Ex auseinander und mit der Zeit haben wir uns immer öfter getroffen. Wir gingen damals auch auf die gleiche Schule. Irgendwann haben wir gemerkt, dass wir uns mehr als nur nett finden und ab da waren wir zusammen. ;)


    Das ist nun schon fast 1 1/2 Jahre her. :)

    Zitat von Azrael

    Und am Freitag ist es passiert, da kam dieses Mädel und was sehe ich? Nen super Lippenpiercing. Ich war ja hin und wieder schon am überlegen, aber jetzt? Ich hätt schon gern einen. Leider erst mit 18, meine Eltern sind nicht begeistert. Hach, na ja... blabla.


    Bleibt eigentlich eine Narbe, wenn man das Piercing wieder rausnimmt oder wächst das schnell zu?


    Azrael


    Da bleibt eine kleine Narbe, aber ob man die wirklich sieht, ist eine andere Frage. Ich wollte auch mal ein Lippenpiercing, aber ich habe es zum Glück gelassen. Irgendwie sieht es bei 90 % der Träger ja wirklich assozial aus und macht nebenbei garantiert keinen guten Eindruck bei Vorstellungsgesprächen. Mein Zungenpiercing fällt im Normalfall überhaupt nicht auf; das finde ich gut daran. Ich habe mich inzwischen dazu entschlossen, meine weiteren Piercings so auszuwählen, dass sie nicht jeder sieht.


    Hätte ich alle Piercings machen lassen, die ich mal wollte, wäre ich schon komplett zugetackert. :misstrau

    Ich halte diese Pocket-Bikes für überflüssigen Blödsinn. Was bringt mir so ein Ding, wenn ich eh nur auf Privatgelände fahren darf? Ich möchte doch auch mal Leute besuchen und das geht dann schon nicht. Außerdem bezweifel ich ganz stark, dass ich daran Spaß hätte. Ich investiere dann lieber ein bisschen mehr und fahre ein richtiges Motorrad.


    Mieke: Du sagst jetzt, dass du das Ding nicht ausfahren wirst. Ich garantiere dir jetzt schon, dass sich deine Meinung nach einigen Stunden auf dem Teil ändern wird. Ich wollte auch keine 80 km/h mit meinem Roller fahren. Bin ich aber trotzdem irgendwann, weil man einfach immer schneller sein möchte. Das passiert ganz automatisch.

    Zitat von Colleen


    Was ich persönlich ganz schlimm finde, sind Mütter, die Kinder wollen und auch kriegen und die Kleinen dann in die Krippe stecken. Sowas find ich albern. Entweder will ich ein Kind, oder nicht.
    Wenn ich unbedingt Karriere machen will, brauch ich kein Kind, das am Ende weniger von mir hat als von z. T. fremden Leuten.
    Und wenn ich unbedingt ein Kind will, muss ich eben die Karriere zurückschrauben, bis das Kind alt genug ist, im Kindergarten oder in der Schule zurecht zu kommen.


    Ich finde es eher gegenteilig ganz schlimm, wenn sich Frauen auf dem Kind ausruhen und nur noch Zuhause hängen.


    Meine Mutter ist nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen und ich war vormittags bei Oma und Opa. Geschadet hat mir das bestimmt nicht und ich finde es gut, dass meine Mutter nicht ewig Pause gemacht hat.


    Wieso denken immer noch viele, dass der Mann ja schön arbeiten gehen könnte, während die Frau Zuhaue mit dem Kind sitzt? Das wär' mir auf Dauer viel zu öde. Außerdem würde ich mir später nicht sagen lassen wollen, dass ich faul Zuhause saß, während mein Mann das ganze Geld verdienen musste. Die Kinder werden einige Stunden bei Oma oder in der Krippe schon überleben. Der Kontakt zu gleichaltrigen wird sicher auch nicht schaden.

    Zitat von Bochumerin


    Und zum Thema Motorrad.. ne Freundin hat gesagt den willse auch so mit 40 machen... bin grad echt am überlegen, ob ich das auch tue... .:D Dann als "alte Omma" mit 50/60 noch auf so 'nem Dingen zu sitzen hat doch auch was :roftl
    :wink


    Ich weiß nicht. Die meisten machen ihn später sowieso nie mehr. Wer geht schon mit 40 oder so nochmal zur Fahrschule und fängt mit dem ganzen Theorie-Kram wieder von vorne an? Wer weiß, was sich bis dahin alles geändert hat. Ich mach' Motorrad jetzt direkt mit. Theorie hab ich im November gemacht und Praktische könnte ich nächste Woche machen. Außerdem wird die lustigste Zeit mit einem Motorrad bestimmt eher mit 20 als mit 40 sein: Durch Deutschland kurven, weite Strecke fahren... später hab ich Familie und kann das nicht mehr.

    Ich hätte den Führerschein ab 17 freiwillig nicht gemacht. Mich nervt es, wenn meine Eltern mitfahren. Ich bin am glücklichsten, wenn ich komplett alleine fahre; dann stört sich nämlich niemand an meiner Musik. Außerdem bringen Eltern wohl grundsätzlich nur nervige Kommentare als Beifahrer.