Beiträge von Romi19

    Zitat von Caligula

    Hast du Kim aus dem Haus gelockt? Die darf nämlich nicht zuhause sein bei dem Ergeignis, die zwei Turteltäubchen wollen unter sich bleiben!

    Gutes Gelingen,

    Cali



    ja... hab ihr ne karte gekauft...sie war weg.. es müsst eh alles passen.. nur die Denkblase mit dem Fragezeichen und dem roten X macht mir sorgen :/

    danke cali ;)

    juhuuu... ich habs eeendlich geschafft: ich hab von da Anna die freundschaft :))))
    nur hät ich mir nicht gedacht... dass SO schnell das nächste problem auftaucht:

    Ich bin jetzt bei der Aufgabe.....habe alles... Mitbewohnerin ist weg..hab tolles Essen gekocht....hab die Anna gefragt..sie hat zugestimmt.....beiden Figuren holen sich das Essen vom Herd...und nun stehns da und kommt ne sprechblase mit: nem Fragezeichen und einem Kreuz...

    jaaa ich weiß.. i werdet jetz sagen: irgendwas is im weg... oda so....
    das zelt is alles aufgebaut... ALLEs... kerzen passen, sitzkissen passen... woher ich das weiß??? weil sie JEDEN TAG DA DRAUSSEN ESSEN OHNE PROBLEME....
    auch gemeinsam... nur jetz auf einmal schreibns KREUZ und a Fragezeichen hin...

    biiiiddee helfts ma .... i hab jetz ne woche nicht gspielt.. weils ma scho am nerv gangen is... jetz bin ich endlich um ein millimeter weiterkommen.. und jetz... das :..((

    hmm....
    bei mir war das auch.... ich hatte zwar ein doppelbett... sie haben auch zugestimmt... nur hab i aba ned gsehn, dass die anna ständig drin gschlafen hat.. also wars besetzt....

    sonst musst schaun, ob wirklich nix im weg steht... und dass sie auch dementsprechend gut aufgelegt sind...

    sonst.. weiß i keine erklärung dafür

    Zitat von BaBy2oo4

    Kauf doch deiner Anna mal ein Geschenk, das hat bei mir auf Anhieb geklappt und meine Freundschaftsbalken waren in der MItte.



    danke ;)
    aba das hab ich schon alles versucht.. und die balken sind schon grüner als grün.. da is gar kein platz mehr.. dass noch grüner wird... es passt alles... versteh ned, warum das nicht anerkannt wird... dass ich ihre freundschaft scho zurück gewonnen habe...
    nja... jetz geht das schon seit 4 wochen so..seit ich das spiel habe... dass ich nicht weiter komm als zum CLDinner...egal ;)
    aba trotzdem danke

    ich find singles2 wirklich super... aba das stimmt wirklich...
    wenn er/sie arbeiten geht.. kommt er 1. ur spät heim.. is der Hunger balken voll rot, ebenso der Hygiene und der Energie bereich... wenn der um 16 uhr heimkommt.. bis er kocht und gessn hat, und geduscht hat, klo usw.
    ist der Energiebalken total rot... dann kann er gar nimma flirten....
    ich hab schon die freundschaft zu Magnet verloren... weil er bis 20uhr mause tot is... ich mein.. wenn ich heimkomm von der arbeit... bin ich oft bis 22 uhr noch halbsweg fit.. aba das ärgert mi a imma total... ich mein, das sdie singles soooo schnell müde sind..
    und wenns zu müde sind.. wollns ned plaudern und küssen undso (*g*) und so kommt ma ned weiter (übrigens:bin noch imma nicht mit da Anna befreundet *gg* des is a wahnsinn.. obwohl der freundschafts bereich grüner als grün is.. aba es wird ned abgehakt bei "Gewinnen Sie Annas Freundschaft zurück"

    Zitat von Morrigan

    R2K hat einige Dateien des Spiels angepasst. Diese muss man in sein Spieleverzeichnis kopieren und dann kann man im Spiel auf seinen Single klicken und die Option alle Beziehungswerte von allen anderen Singles aufs Maximum zu setzen.

    lg
    Morrigan


    he danke morrigan ; )

    Zitat von Morrigan

    Gibt keinen Cheat, aber den Booster von R2K.
    Findest du entweder in seinem Thread oder auf meiner Seite.
    lg
    Morrigan



    ach je.. ich versteh die computer sprache noch ned so gut ;)
    was is a booster ?? =)))

    aja noch was... wie viele LEVEL gibts????

    Zitat von Morrigan

    Na einfach mit ihr Reden, Witz erzählen und eben alle die Interaktionen, die ein Smiley haben.
    Sind deine Balken bei Anna denn schon beide voll unter Freundschaft?

    lg
    Morrigan



    nein, das nicht....
    ach egal.... ich werd halt mit da Kim a beziehung aufbaun...

    gibts kein Cheatz vielleicht -dass ma mit jeden und allen ne super freundschaft hat???? :)

    des is echt arg... wennst echt alles so aufbaut hast, wies im forum vorgschlagn wird... versteh ichs echt ned..
    weil zB bei mir setzn sie sich auch hin... wenn noch da teller von gestern aufn tisch steht... bei mir hats beim 1. mal geklappt... dafür.. kämpf ich schon seit wochen.. dass ich da anna ihr freundschaft zurückgewinn... scho langsam verlier ich auch voll die lust...
    i krieg einfach ihre freundschaft ned.....
    wie habts ihr alle ihre freundschaft kriegt???

    also mir gefällt zB an singles2 im gegensatz zu s1 das besser, das man ebn zB wenn man etwas bestimmtes kauft, dass man dadurch eine Aufgabe hat.. zB das mit dem Kräutergarten.. find ich echt eine wahnsinns idee...
    dass das bei jedem möbelstück ned geht... na das weiß ja jeder... aba ebn so zB beim kräutergarten --> besserer koch... räucherstäbchen--> wird man sinnlicher..also romantischer... oda die wunderlampe....
    oda was mir total taugt hat, war die suche in annas zimmer... dass man im brunne was gfundn hat... fand ich wirklich toll.. leida hat man schnell alles gefunden.. aba trotzdem ;)

    Zitat von Nami624

    Habe beide Teile gespielt, der zweite ist zwar besser als der erste Teil, aber nach 3 - 4 Tagen hast du alles durch. Ich für meinen Teil bleibe dann lieber bei The Sims (kann ich nur empfehlen).

    Aber leih es dir doch aus der Videothek (oder zieh es dir) und probiers erst mal bevor du das Spiel kaufst.



    ich spiel schon seit 2 wochen.... bei mir geht ned mal das candle light dinner...
    beneide dich ;)


    ich hab mir einfach nen compuer gekauft *gggg* und dann dort die karte gekauft...
    ne, ich schaffs einfac nicht, ihre freundschaft zurückzugewinnen....
    nja egal....
    freundschaft zurückzugewinn heißt dann... ewig viele witze erzählen und gespräche über interessen führen....
    hm nja egal.. trotzdem vielen dank ;)

    lg aus österreich

    hii morrigan ;)

    dankeeeee für dei schnelle antwort ;)

    na dann werd ich mal die andre wohnung kaufn ;)

    ja das mitn geschenk hab ich auch schon probiert.. nur leida ist sie da IMMA im zimmer, deswegn is sie ja ständig sauer, weil ich in ihrem zimmer bin, obwohl ich ja ihr nur ein geschenk gebn möchte....
    irgendwie komm i voll ned weiter...
    wie viele leveln gibts???

    gibts scho wen, ders durchspielt hat??

    eigentlich hab ich die lust an spielen verloren, weil nix weiter geht und es uuuur langsam ladet usw.
    aba wenn ich ihm forum lese.... was da alles auf mi zukommt. ne cd aufnehmen, live singen, klamotten tauschen (???*g*) krieg ich doch wieda mei singles2-sucht *ggggg*
    ne spaß

    also muss ich mich wohl oder übel noch ne woche damit rumschlagen, irgendwie ihre freundschaft zurückzugewinnen... *schnauf*

    hiii singles2-mitleidensgenossen *gg*

    he, ich hät ein paar fragen.... please help me!!!

    1. also echt, das CL-Dinner klappt einfach ned.... ich spiel mim josh, und jedesmal wenn ich ihm was ur leckeres kochen lass, sagt er "nein, muss noch mit ihr reden, sie is noch sooo sauer"
    nur geht das jetz scho seit 3 (!!!!) (spiel)Wochen so... ständig steht da, sie is soooo sauer.... jetz hau ich den hut drauf, und konzentrier mi auf di kim.. die is soo unkompliziert *gggg* na spaß, aber... mei frage:
    komm ich dann überhaupt noch weiter?? also in die nächsten level?? weil, ich hab ja den aufgabenbereich dann ned 8gschafft)... also kann man auch ned weiterkommen - oder?? das heißt dann... das spiel is jetz irgendwie scho "aus" weil ich ja zu den andren Aufgbereichn gar ned hinkomm........

    2. frage: weiß wer, wie viele leveln es gibt??
    und ne kleine 3. frage: ein bug is ja das ned, dass die andren Räume im storymodus ned gehn, oda??? weil in da beschreibung selbst steht ja drin, de gehn ned - weiß wer warum????

    wär euch echt dankbar für ne antwort meiner frage 1 ;)