Candle Light Dinner

  • hehe ich weiss alles.. mann nennt mich gott... nein ganz einfach... hier ist vermerkt das du icq hast und dann bekommt man deine icq nummer und wenn ich diese nummer in eminem icq eingebe dann erzählt mir icq alles was du dort eingetragen hast.... so einfach

  • bei mir geht es auch nicht kann mir mal jemand sagen was ich flasch mache O_o

    naja habe es ioalpha geschickt hoff du kannst mir helfen bzw sagen was ich falsch mache danke

  • Achso Molle :D ich hab mir schon Sorgen gemacht ;) Ne, die Homepage gibt es nicht mehr habe halt nur die, die ich hier angegeben habe.



    Kingtoo, hast du mal alles so gemacht wie es sein soll, das kann sogar an den Kerzen liegen.

    Aber mal nebenbei :D Kann mir jetzt mal jemand verraten wie ich den Patch daraus bekomme, sonst speicher ich einfach meine Safegames, deinstalliere und Installiere nochmal :D Bin ja nu auch nicht komplett auf die Nase gfallen ;)

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • na dann ran sternchen.. das nächste problem wartet.. die musik cd die du vielleicht aufgenommen hast wirst du so schnell nicht los werden... hihi

  • hiii singles2-mitleidensgenossen *gg*

    he, ich hät ein paar fragen.... please help me!!!

    1. also echt, das CL-Dinner klappt einfach ned.... ich spiel mim josh, und jedesmal wenn ich ihm was ur leckeres kochen lass, sagt er "nein, muss noch mit ihr reden, sie is noch sooo sauer"
    nur geht das jetz scho seit 3 (!!!!) (spiel)Wochen so... ständig steht da, sie is soooo sauer.... jetz hau ich den hut drauf, und konzentrier mi auf di kim.. die is soo unkompliziert *gggg* na spaß, aber... mei frage:
    komm ich dann überhaupt noch weiter?? also in die nächsten level?? weil, ich hab ja den aufgabenbereich dann ned 8gschafft)... also kann man auch ned weiterkommen - oder?? das heißt dann... das spiel is jetz irgendwie scho "aus" weil ich ja zu den andren Aufgbereichn gar ned hinkomm........

    2. frage: weiß wer, wie viele leveln es gibt??
    und ne kleine 3. frage: ein bug is ja das ned, dass die andren Räume im storymodus ned gehn, oda??? weil in da beschreibung selbst steht ja drin, de gehn ned - weiß wer warum????

    wär euch echt dankbar für ne antwort meiner frage 1 ;)

  • Hallo Romi19,


    mh, also das mit dem sauer sein sagt mir jetzt gar nix. Ich hab zwar den Modus mit Anna gespielt, aber da war das nie der Fall. Versuch doch mal Anna ein Geschenk zu kaufen, vielleicht hilft das was.


    Und ja, du musst diese Aufgabe erfüllen, damit du die anderen Aufgaben bekommst.


    Zur dritten Frage: Das ist kein Bug, sondern die Wohnung gehört dir einfach net ;)
    Wenn du auf die Eingangstür zu der Wohnung nebenan klickst, dann steht da was mit 10000 Kaution oder so. D.h. wenn du soviel Geld hast, dann kannst du die Wohnung zusätzlich mieten.


    lg
    Morrigan

  • hii morrigan ;)

    dankeeeee für dei schnelle antwort ;)

    na dann werd ich mal die andre wohnung kaufn ;)

    ja das mitn geschenk hab ich auch schon probiert.. nur leida ist sie da IMMA im zimmer, deswegn is sie ja ständig sauer, weil ich in ihrem zimmer bin, obwohl ich ja ihr nur ein geschenk gebn möchte....
    irgendwie komm i voll ned weiter...
    wie viele leveln gibts???

    gibts scho wen, ders durchspielt hat??

    eigentlich hab ich die lust an spielen verloren, weil nix weiter geht und es uuuur langsam ladet usw.
    aba wenn ich ihm forum lese.... was da alles auf mi zukommt. ne cd aufnehmen, live singen, klamotten tauschen (???*g*) krieg ich doch wieda mei singles2-sucht *ggggg*
    ne spaß

    also muss ich mich wohl oder übel noch ne woche damit rumschlagen, irgendwie ihre freundschaft zurückzugewinnen... *schnauf*

  • Ach jetzt kapier ich langsam was du meinst.


    Also Josh darf noch nicht in Annas Zimmer? Dann hast du eine Aufgabe vorher noch nicht erfüllt.
    Wie kaufst du dann eigentlich die Karte für den 3. Mitbewohner, weil du wirst doch jedesmal, wenn du in Annas Zimmer gehst wieder rausgeschmissen, oder?


    Hast du die Aufgabe "Gewinnen Sie Annas Freundschaft zurück." dfenn schon erfüllt? Denn wenn du die erfüllt hast, dann darfst du auch in Annas Zimmer.


    lg
    Morrigan


  • ich hab mir einfach nen compuer gekauft *gggg* und dann dort die karte gekauft...
    ne, ich schaffs einfac nicht, ihre freundschaft zurückzugewinnen....
    nja egal....
    freundschaft zurückzugewinn heißt dann... ewig viele witze erzählen und gespräche über interessen führen....
    hm nja egal.. trotzdem vielen dank ;)

    lg aus österreich

  • hallo ihr da draußen

    Ich brauche unbedingt hilfe bei dem schei... Candle Light Dinner ich habe es jetzt schon 10000 mal versuch ich komme nicht weiter meine lust ist bald weg immer zeigen sie mir bei einen symbol stuhl durchgestrichen habe alles so weit gemacht die kim weg geschieckt das zelt auf gebaut um garten das es passt aber die hocken sich einfach nicht hin ich weiß nicht mehr weiter bitte bitte
    helft mir

    Mfg Zuckermaus

  • Zitat von zuckermaus

    bei einen symbol stuhl durchgestrichen habe


    Hast du die Sitzkissen richtig aufgebaut? Du brauchst zwei orientalische Sitzkissen, die du dann an den Tisch unter das Zelt stellen musst. Wenn du den Patch noch nicht installiert hast, musst du darauf achten, dass die Lehne vom Tisch wegzeigt. Das müßte dein Problem lösen.


    die mari

  • ja das habe ich schon alles gemacht aber es geht ned ich weiß nicht wieso ich habe alles dreifach und vierfach neu aufgebaut und so gemacht wie es hier im forum steht aber ich bekomme es einfach ned hin versteh das ned mhm
    an was das nur liegt !?

    Mfg

  • Zitat von Sternchen79

    Ich bin jetzt bei obengenannter Aufgabe.....habe soweit alles gelösst...Mitbewohnerin ist weg..hab tolles Essen gekocht....hab die Anna gefragt..sie hat zugestimmt.....beiden Figuren holen sich das Essen vom Herd...und nun passiert nix mehr...die beiden stehen gelangweilt mit dem Essen in der Hand in der Gegend rum und ich weiss nicht was ich machen soll...hab das jetzt 2 Stunden lang probiert...es passiert nichts mehr...irgendwann verlieren die beiden die Lust, legen das Essen weg und ich kann wieder von vorne anfangen.
    Irgendwelche Ideen? Dankeschön :o)




    Achte darauf das der Tisch frei ist und nichts draufsteht(Kerzen oder sonstiges). Sonst setzten die sich nicht

  • des is echt arg... wennst echt alles so aufbaut hast, wies im forum vorgschlagn wird... versteh ichs echt ned..
    weil zB bei mir setzn sie sich auch hin... wenn noch da teller von gestern aufn tisch steht... bei mir hats beim 1. mal geklappt... dafür.. kämpf ich schon seit wochen.. dass ich da anna ihr freundschaft zurückgewinn... scho langsam verlier ich auch voll die lust...
    i krieg einfach ihre freundschaft ned.....
    wie habts ihr alle ihre freundschaft kriegt???

  • Zitat von Morrigan

    Na einfach mit ihr Reden, Witz erzählen und eben alle die Interaktionen, die ein Smiley haben.
    Sind deine Balken bei Anna denn schon beide voll unter Freundschaft?

    lg
    Morrigan



    nein, das nicht....
    ach egal.... ich werd halt mit da Kim a beziehung aufbaun...

    gibts kein Cheatz vielleicht -dass ma mit jeden und allen ne super freundschaft hat???? :)

  • Zitat von Romi19

    gibts kein Cheatz vielleicht -dass ma mit jeden und allen ne super freundschaft hat???? :)

    Gibt keinen Cheat, aber den Booster von R2K.
    Findest du entweder in seinem Thread oder auf meiner Seite.


    lg
    Morrigan