Es gefällt mir nicht so richtig!

  • Hallo zusammen !

    Bei Singles 2 gefällt es mir nicht das die Anzeige für Hunger, Hygiene, Energie und so weiter sehr schnell in den Minus bereich gehen. Und da soll man noch Arbeiten gehen oder Flirten wenn aller paar Minuten etwas im minus ist naja. Gibt es irgend eine Lösung dafür (Dateien ändern) oder sowas ???

    Danke schon mal im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  • ich find singles2 wirklich super... aba das stimmt wirklich...
    wenn er/sie arbeiten geht.. kommt er 1. ur spät heim.. is der Hunger balken voll rot, ebenso der Hygiene und der Energie bereich... wenn der um 16 uhr heimkommt.. bis er kocht und gessn hat, und geduscht hat, klo usw.
    ist der Energiebalken total rot... dann kann er gar nimma flirten....
    ich hab schon die freundschaft zu Magnet verloren... weil er bis 20uhr mause tot is... ich mein.. wenn ich heimkomm von der arbeit... bin ich oft bis 22 uhr noch halbsweg fit.. aba das ärgert mi a imma total... ich mein, das sdie singles soooo schnell müde sind..
    und wenns zu müde sind.. wollns ned plaudern und küssen undso (*g*) und so kommt ma ned weiter (übrigens:bin noch imma nicht mit da Anna befreundet *gg* des is a wahnsinn.. obwohl der freundschafts bereich grüner als grün is.. aba es wird ned abgehakt bei "Gewinnen Sie Annas Freundschaft zurück"

  • Moin,


    das nennt man Realismus und ist immer sehr beliebt unter den Forderungen, wenn es um Rollenspiele geht.


    Ehrlich gesagt: ich habe ähnliche Arbeitszeiten wie die Singles und kann sehr gut nachvollziehen, dass bei Rückkehr von der Arbeit erstmal andere Dinge Priorität haben, als Flirten, Süßholzraspeln und andere zwischenmenschliche Kollisionen. Genau wie die Singles gönne ich mir im Zweifelsfall eine Tasse Kaffee oder ein Nickerchen um den Alltag leichter zu machen.


    Gruss


    Vox Peccati

    Funny messages reloaded.

  • Zitat von Romi19

    ich find singles2 wirklich super... aba das stimmt wirklich...
    wenn er/sie arbeiten geht.. kommt er 1. ur spät heim.. is der Hunger balken voll rot, ebenso der Hygiene und der Energie bereich... wenn der um 16 uhr heimkommt.. bis er kocht und gessn hat, und geduscht hat, klo usw.
    ist der Energiebalken total rot... dann kann er gar nimma flirten....
    ich hab schon die freundschaft zu Magnet verloren... weil er bis 20uhr mause tot is... ich mein.. wenn ich heimkomm von der arbeit... bin ich oft bis 22 uhr noch halbsweg fit.. aba das ärgert mi a imma total... ich mein, das sdie singles soooo schnell müde sind..
    und wenns zu müde sind.. wollns ned plaudern und küssen undso (*g*) und so kommt ma ned weiter (übrigens:bin noch imma nicht mit da Anna befreundet *gg* des is a wahnsinn.. obwohl der freundschafts bereich grüner als grün is.. aba es wird ned abgehakt bei "Gewinnen Sie Annas Freundschaft zurück"


    Kauf doch deiner Anna mal ein Geschenk, das hat bei mir auf Anhieb geklappt und meine Freundschaftsbalken waren in der MItte.

  • Zitat von BaBy2oo4

    Kauf doch deiner Anna mal ein Geschenk, das hat bei mir auf Anhieb geklappt und meine Freundschaftsbalken waren in der MItte.



    danke ;)
    aba das hab ich schon alles versucht.. und die balken sind schon grüner als grün.. da is gar kein platz mehr.. dass noch grüner wird... es passt alles... versteh ned, warum das nicht anerkannt wird... dass ich ihre freundschaft scho zurück gewonnen habe...
    nja... jetz geht das schon seit 4 wochen so..seit ich das spiel habe... dass ich nicht weiter komm als zum CLDinner...egal ;)
    aba trotzdem danke