Beiträge von lara14

    Dr.Huhn hat wie immer recht!
    Ich finde diesen Thread voll cool und die Berichte von Happy4Sims2 auch!


    Alles für das Entchen,alle machen quietsch!
    Unser Leben für den VoiS!

    Will niemand mehr was schreiben? Ich finde das Georg Bush (oder wer das auch immer ist) sehr gerne. Das ist voll voll geil!!!! Ihr müsst es unbedingt einmal ausprobieren! Aber erst schreiben, ob ihr eine der Is kennt!



    P.S.: Is bedeutet Internetseite(Hab ich erfunden, wenn es das noch nicht gibt!)

    Bitte nicht englische Wörter!
    Lorelei
    Wie wärs mit französich? Das kann bestimmt jeder. Vielleicht nicht super gut, aber man kann es wenigstens ein wenig. Das zählt für mich nur.
    Ich hassse englisch. Wir hatten einmaé jeden Freitag abend eine englische Dame im Haus, wegen nach Hilfeunterricht.(Nicht für mich(Nachhilfe nicht für mich). Mehr sage ich nicht. Nur noch ein Wort: Lorelei

    Ich schreib auch mal was mit meinem *****!



    53zuwdvwfstfdjkflawzo<ubybvzu vbzuyaogas vsyzudgb e nj fvbejs

    Das hab ich mit meinem Arsc* geschrieben!

    Zitat von Floppy

    o.O das spiel wird ja immer unrealistischer...

    aber bitte...ist bestimmt seine 2 oder 3 mal auch lustig



    Ich finde das mit dem unreallistischer dumm. Es war ja vn anfang an( Also Sims2) unrealistisch. Wegen den Aliens, und ein bisschen Spaß muss sein. Ich finde es scheiße, wenn man sagt das Spiel ist unreallistisch,okay ich hab eszwar auch gesagt, nur weil die Aliens unrealistisch sind. Floppy, wie würdest du es finden wenn das ganze Spiel wie das reale Leben wäre? Bestimmt nicht cool! Ich finde es besser, wenn sie es etwas unrealistischer machen, aber bitte nicht zuviel!

    Ich finde der Thread wird langsam zu groß. Er ist ja rießig. Leute ich schreib nicht mehr hier rein. Es wäre besser wenn pro Kettensatz Thrad nicht mehr als 6 Seiten schreiben dürfte. So verliert man nicht den Ueberblick. Ich schreib mal nen neuen Kettensatz rein: Trat ich

    Eine kleine Maus, ging eines Tages zu einer Feldmaus, die auf dem Feld wohnte und fragte sie:,,Willst du mit in die Stadt kommen?''

    Mein Lieblingswort ist Geil!
    Mein Lieblingssatz ist Sims2 ist so geil!

    Mein Hasswort ist Scheiße!
    Mein Hasssatz ist Du bist so etwas von dumm und siehst immer Scheiße aus!

    Hi,

    cappuchina hat ja einen Thread wo man Kopfschreiben soll. Ich mache das es auch mal mit dem Fuß.

    sxedfjkgfvttdszhuree3


    :schnappi

    Hi,
    ich schreibe auch mal eine Fs in diesem Forum und ich schreibe mit sicherheit nicht so schön wie im Simforum.



    Ein ganz normales Collegeleben?




    Das bin ich. Mona Müller und 18 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Kunst. Ich wohne auf dem College Driftcollege. Das College liegt in Sim Holiday.(Wird das so geschrieben?) Ich habe mit meinen Freundinnen.... Ach das sag ich erst später.

    Das ist meine Freundin Mi. Eigentlich heißt sie Mila, aber dsie hasst den ganzen Namen. Mi studiert auch Kunst.Mi ist 18 und ist aus einem anderen Land. Sie will es nur nicht sagen.

    Das ist meine Schwester Lisa Müller. Sie ist 17 und ist gestern angekommen. Sie will Schauspiel studieren und muss aber dafür als erstes Kunst lernen.

    Hier ist der erst beste Preis! Wir haben ihn letztes Jahr bekommen. Ich war so froh dass ich reinsprang und platschnass wurde.

    Ich rappelte mich wieder auf und ging zu den Brunnen. Doch Mi musste unbedindt Seife reinschütten! Das hatte schlimme Folgen! Sie wusste ganz genau dass ich gegen Seife allergisch bin und dass ich sterben kann. Die Haut fing an fürchterlich zu jucken und bald wurde ich ohnmächtig.

    Ihr dürft wählen wie es weitergeht!
    A: Mona soll sterben.
    B: Mi und Lisa sollen den Krankenwagen rufen.
    C: Sie sollen Mona selbst behandeln.

    Die Umfrage ist heute um 7 Uhr geschlossen.
    Allso schreibt bitte was geschehen soll!