Beiträge von lara14

    Mmm, machst du auch gerne an dem Wettbewerb mit?
    Die, die nicht in meinem Forum angemeldet sind, sollen diesen Beitrag nicht beachten.
    Moonlightshadow, du kannst ruhig mitmachen wenn du willst.

    Schaut nicht mehr drauf.Den Beitrag mit meiner Site ist verboten. Vergesst den Beitrag mit meiner Site!
    Sie ist nicht mehr da für euch! Ihr seht sie noch, aber ihr sollt nicht drauf klicken!

    Ich mach auch mal!
    g b€afgv yf qujk vam.cFUV JAD I ZASF ghsp osfbaik bfiGDOAFVAKifvisIFD ifoagfjagfajvc ifsgbfkv msby bgsdoghv nswav bgoh8!
    Wow! Was bin ich aber divck! Ich bin eigentlich dünn!

    *Augenzu*
    Hi! Danke für all die Kommis! Ich hatte geglaubt, niemand würde in den Thread schreiben! Da hab ich mich wohl geirrt!*Augenauf*
    Wow! Hab ich das alles geschrieben? Ihgr sagt ja? Wohlt ihr noch mehr? Ja? Okay!
    Ich werde bald wieder etwas reinschreiben!

    Zitat von Kiri

    Ich glaube sie meint wir sollen immer in 2er Schritten zählen.
    Zum Beispiel:2,4,6,8...usw.




    Genau das ist es! Im Zählthread N.1 muss man 1,2,3 rechnen. Hier muss man aber 2,4,6... rechnen.

    Hi!


    Ich öffne einen neuen Zählthread der mit 2 beginnt!
    Ihr müsst dann +2 rechnen. Also 2+2=4!
    Also muss der nächste 4 schreiben!
    Aber ihr müsst die Rechnung hinschreiben!

    Zitat von Raven

    Huhu! Ich denke, es passt eigentlich gut in die Kummerkiste. Dieser Thread ist gut geeignet für Leute, die grad gestresst oder Wütend odertraurig usw sind. Und zwar habe ich die Idee aus nem anderen Forum. Es geht darum, dass zum beispiel Person A hierreinschreib (in dem Fall etwas über mich) und wenn person B den Eintrag von A liest schreibt er zum beispiel: A ist sehr nett! Mit A kann man immer reden.

    Wisst ihr, was ich meine? Viel spaß!!! Und lasst euch die gute Laune wieder bringen! :)




    Ich finde das eine gute Idee.
    Ich bin fast immer traurig!
    Wenn ich anfanen will zu reden, sagt jeder:,,Sei ruhig!''oder,,Sag es mir morgen!''oder,,Einen Moment!''
    Ich hoffe ich finde jemanden mit dem ich offen reden kann!

    Hi!
    Das ist nichts gegen die Blinden!

    In diesem Thread soll man etwas mit den Augen zu schreiben.
    Also fangt an!
    Ich fange natürlich an!
    Hi! Klickt bitte den Link in meiner Signatur an!
    Hab ich mit den Augen zu geschrieben!
    *augenzu*
    Hi! Wie gehts? Klickt den Link in mener Signatur an! Bitte!
    *augenauf*
    Könnt ihr das wirklich machen was ich mit den Augenzu geschrieben habe?
    Bidde!!!!!!!!!!!!!