Beiträge von lara14

    Es geht weiter.
    Ich muss mitteilen das die Fs einen anderen Namen hat, da die Bilder nicht mehr dazu passen. Die Fs wird aber hier weiter geführt. Bitte nich traurig sein, sonst ist dies meine aller letzte Fs.Ich werde alles in einer anderen Schrift schreiben und Farbe und natürlich größe. Bitte nich enttäuscht sein.
    Die Fs heißt jetzt: Ein Leben ohne Sinn. Oder vielleicht doch?
    In dieser Schrift: Gedanken
    In dieser Schrift: Erzähler
    In dieser Schrift: Sprechen die Leute
    Das Leben geht weiter!




    Es war ein warmer Tag im Sommer. Es war fürchterlich heiß in der Sahara. Doch das sollte sich bald ändern.
    Seht selbst!
    ,,Telma! Ich habe einen Job gefunden!''
    ,,Wirklich, wo denn?''
    ,,In Simcity!''
    ,,Wirklich! Wow! Hast du denn schon zu gestimmt Ellen? Was für einen Job eigentlich?''
    ,,Gärtnerin! Aber das vorstellungsgespräch ist in Hilmen!''
    ,,Das ist aber super weit weg von hier!''
    ,,Na und, da soll es aber etwas kälter sein als hier. Ich bekomme auch schon bald einen SSonnenbrand am Körper von der Hitze.''
    ,,Ruf doch an, dann sind wir morgen da!''
    ,,Okay.''

    ,,Hallo, hier ist Ellen Thif und ich möchte fragen ob ich vielleicht morgen kommen könnte, zum Vorstellungsgespräch als Gärtnerin?''
    ,,Oh ja, selbst verständlich junge Frau. Kommen sie alleine?''
    ,,Woher wissen sie dass ich noch jung bin? Meine Freundin kommt auch mit.''
    ,,Man erkennt sie an ihrer Stimme. Ihre Freundin ist herzlich eingeladen. Wissen sie was?''
    ,,Nein was denn?''
    ,,Misses Thif, ich kenne ihren Vater. Doch er ist sehr krank. Sie werden ihn sehen, wenn sie den Job bekommen! Bis bald!''
    ,,Tschüss!''

    ,,Komm schon Ellen! Beweg deinen Hintern!''
    ,,Ich komm ja schon!''
    Sie soll selber ihren Hintern bewegen. Langsam fängt sie an mich zu nerven!
    ,,Scheiße, mein Schnürsenkel ist offen! Einen Moment Telma!''




    ,,Telma, einen Moment, ich knippse noch schnell Bilder mit meinem Fotoapparat!''
    ,,Aber der ist doch bei uns zu Hause.''
    ,,Nein, ich habe in mit gebracht.''
    ,,Dann mach schnell Ellen!''
    ,,Ja ja!''








    Und das war das ende dieses Teils.
    Bald kommt der nächste Teil.


    Seid doch froh wenn es weitergeht!


    Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dibt noch mehr Bilder der Gärtnerei, aber die kann ich nicht zeigen, da ich sonst meine Lust verloren habe, denn ich möchte nicht alles zeigen.







    Zitat von SnoopyGirl

    Auf was für eine Schule kommst du denn?
    (ich hätte nicht erwartet, dass du noch SO jung bist O_O dafür ist das echt gut geschrieben!!!)
    Also ich bin auf'm Gymi. Als ich in de 5 kam kannte ich NIEMANDEN, alle anderen aus meiner grundschule sind in ner andren statd aufs gymi gekommen. 5 udn 6 sind WIRKLICH einfach, da sind die Lehrer udn alle noch SOWAS von nett... ab der 7ten wirds härter wegen dritter fremdsprache und 9te da gehts dann aufs abi zu und wird ziemlich hart


    Ich bin in Luxemburg in einer Primärschule.
    Und ich kenne Katze10er persönlich sehr gut, da sie in der gleichen Klasse wie ich kommt, und wir bekommen einen Lehrer, der derschlimmste von allen ist.

    Fortsetzung:




    Zeit: Gegenwart




    Im Bett war es so wunderbar herrlich warm. Die decke, Gelb und blau mit grün.
    Dann wache ich auf. Ich sehe eine rote Bettdecke,

    ein rotes Sofa,

    und eine rote Wand!
    Das darf doch nicht war sein. Erst jetzt bemerke ich es. Alles ist voller Blut.

    Nach einer Stunde wacht auch Telma auf, und macht uns Sandwiches.
    Ich esse langsam und ruhig. Während Telma alles in sich reinstopfte, fange ich an zu reden.
    Ich:Komm, setzen wir uns aufs Sofa. Ich muss dir was sagen.
    Telma: Okay. Warum nicht.

    Wir gehen alle beide zum Sofa und setzen uns.
    Ich: Telma, ich muss dir was sagen.
    Telma: Ja. Ich bin ganz Ohr.
    Ich: Ich habe...



    Was wird Ellen sagen? Wird sie die Wahrheit sagen oder kneifen?

    Jeder soll so lange einen Beitrag schreiben, bis wir 100 haben.
    Dann 100 durch 4 mal 8 -10 = ?
    Der 101 muss das alles ausrechnen und das ergebnis sagen.

    Jeder muss bis 10 zählen. beim Beitrag 100(Wenn wir soweit kommen) müssen wir ausrechnen wie viel wir haben zusammen. Dann alles durch 4 und dann mal 8 und fertig!
    Dann fangen wir wieder an!


    10!


    Ihr müsst jetzt 10 schreiben bis wir den Beitrag 100 haben.

    Hi!
    Ich mach mal ne Fs und würde es ganz lieb finden eure Lobs und Kritik in diesem Thread auszu lassen, aber bitte nicht zu hart.
    Ich mach mal den Anfang.


    Vorgeschichte:
    Ich lebe an der Grenze der Mitte(also beinahe in der Mitte) in der Sahara.
    Dort lebe ich allein mit meiner Freundin Telma Hisgood. Wir wohnen in der Stadt Bellnor und gibt es die wärmste gegend in ganz Sahara. Ich hatte einen Traum von der Vergangenheit und danach von der Zukunt. Ich frage mich was das bedeutet.








    Das war ich mit meiner besten Freundin Telma Hisgood. Ich bin rechts. Die mit der kurzen Hose. Ich hieß Ellen Thif(sprich Teif) und studierte Schauspiel. Das war mein 2 Jahr und mein 3 Semester.
    Meine Freundin war ebenfalls im 2 Jahr und 3 Semester und studierte das gleiche wie ich. Wir waren beide wie Schwestern.

    Links saß mein jüngerer Bruder Thomas Thif und studierte Politik. Er liebte Ceren , die rechts saß. Sie verriet keinem ihren Familiennamen.
    Sie studierte Kunst.
    Sie beide waren neu hier, im 1 Jahr und Semester.

    Das ist Helga Riemen. Sie war die Köchin und die wichtigste Person im ganzen Haus. Wenn sie nicht da war, war das essen total mies.
    Sie machte jeden Morgen ein sehr leckeres Gericht, genauso Mittags und Abends.
    Wir hatten nur 2 Theken wo sie das essen servieren konnte, also mussten wir sehr früh dran sein, um was essen zu können. Denn sie machte alles nur einmal.

    Telma und ich nahmen uns das Frühstück. Und setzten uns an den 1 besten Tisch.

    Wir aßen gemütlich und redeten über unsere neue Lehrer von diesem Jahr.
    Telma: Sie sind so fantastisch! Bei denen muss man kaum lernen!
    Ich: Ja genau! Ich liebe am meisten unsere Proffesorin!