Beiträge von lara14

    Hallo an @ll!
    Es geht weiter!
    Fortsetzung!
    Alle Mann hier her!
    Bitte lest weiter!




    Kapitel 1
    Teil1
    Dad, darf ich ausgehen?






    Ich saß wie immer wen es schlechtes Wetter gab,
    am Computer.Ich meldete mich gerade vom Sim-
    Forum ab!! Ich chattete danach bisschen mit
    Sven er ist ein Kumpel von mir.Wir schrieben gerade über Hausaufgaben.Dan schrie meine Schwester wie am spieß das ich zu ihr kommen soll!Was sie wohl von mir wollte?


    Ich rief hastig zurück das sie zu mir kommen soll wen sie was von mir möchte!!So lange bis sie nicht da ist machte ich den Computer aus und Wartete danach bis sie kommt!



    Als sie kam sagte Katrina:"Schwesterherz ich brauche deine Hilfe"!!Ich dachte mir was sie wohl wollte?"Ich bin Heute mit Fabian verabredet aber ich weiß nicht ob ich mich Heute Nacht davon stehlen soll oder ob ich Dad fragen soll"?"Frag lieber Dad sonst endet es so das dich die Polizei Nachhause fährt und dann hast du den Salat! meinte ich."ok ich versuche dan mal Dad zu überreden ob ich ausgehen darf"! antworte Katrina.



    und so schlenderte Katrina zu Dad ins Wohnzimmer."Ach Dadi du, hast du eine neue Frisur sieht klasse aus"!schleimte sie."Was willst du den?Ich merke doch das du was von mir willst?was ist es den?Geld"?"nee ähm... Dad darf ich heute mit Fabian ausgehen? Bitte ich verspreche dir auch das ich auch keien Scheiß anstelle wir wollte nur im Café la Palma was Trinken gehen!flehte sie
    "Na gut aber du bist um punkt 23 uhr zuhause ich warte auf dich und wehe du bist nicht da dan gibt es ärger!"Ist ok danke Dad und du bist der beste!Viel spass ! Katrina strahlte übers ganze Gesicht und war glücklich das Dad ja gesagt hatte.





    Morgen kommt vielleicht eine Fortsetzung von Kapitel 1!
    Oder übermorgen!

    Ich habe aber eine Zwillingsschwester!
    Kapierts doch endlich!
    Wir wissen dass wir nich gleichzeitig on sein können, weil wir nur ein Computer haben!
    Deshalb meldet sich immer jeder von uns ab, wenn er diese Site nicht mehr benutzt, damit der andere sich sofort danach wieder abmelden kann.
    Ich hatte mich einmal vergessen abzumelden und dann ging meine Schwester auf diese Site, damit sie Beiträge schreiben kann! Und dann ist es passiert. Sie hat mit meinem Benutzername etwas geschrieben!

    anna121212 und ich haben uns entschieden eine Fs zu machen.
    Sie heißt wieschon im Titel gesagt: Das verrückte Leben in Afthercity.
    Damit ihr wißt wer was macht, schreibe ich es euch auf.
    Anna121212: Schreiben
    Lara14: Bilder
    So, ich plaudere jetzt nicht zu viel, und fange jetzt mit der Fs an!
    Der Text steht immer unter den Bildern.










    Hallo ich bin Katja Alison und bin 16 Jahre alt.
    Ich habe eine Zwillingsschwester sie heißt Katrina
    und ist ja genauso alt wie ich.Ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch bis mir was schreckliges
    passierte.Befor ich anfange die Geschichte zu
    erzählen, muss ich euch unbedingt meine Family
    vorstellen!

    So das ist meine Schwester Katrina!
    Wir beide sind die besten Freundinenen unter Schwester,nicht so wie bei anderen nur Zoff und eifersucht!Wir beide ärgern gerne unseren kleinen Bruder Timo.Sie hatte leider nicht immer so viel erfolg bei Jungs.Sie hatte bis jetzt nur 2 feste Freunde!Sie ist aber auch ein bisschen Schüchterner als ich.

    So das ist unser kleiner Bruder Tomi.
    Er ist ein kleiner Rebell aber er kann auch nett sein!Timo wurde gerade 11 Jahre alt.Meine Mutter kann es kaum glauben das er so Erwachsen geworden ist.Mein Bruder sieht vielleicht nicht wie ein Klassenbester aus aber er ist ein Ass in der Schule ein kleiner Streber :-).Er versucht mir und meiner Schwester jeden Ärger in unsere Schuhe zu schieben. Ja so ist unser Bruder.

    So das ist meine Liebe Mum.Sie ist die Beste für mich und ist immer für alle da!Mum ist 36 Jahre alt und sieht auch noch gut aus. Meine Mum ist Arzthelferin und ist immer in ihrer Arbeit vertieft Trotzdem kriegt sie uns und den Haushalt mit unter einer Decke!Ich frage mich wie das meine Ma immer schaft?Mum und Dad sind jetzt schon 19 Jahre verheiratet apropo Dad ...

    ...Puh hätte beinahe Dad vergessen!So das ist mein Dad. Er ist 37 Jahre alt und ein Glücklicher Mensch Dad kann manchmal Stur sein Trotzdem mögen wir ihn so wie er ist! Dad Arbeitet in den Wahlkämpfen mit!Er muss nicht immer so viel Arbeiten wie Ma!Er fährt auch hin und wieder auf Geschäftsreisen aber das macht uns nichts aus .Ich denke das wars jetzt von meiner Family meine Freunde stelle ich euch später vor jetzt nun zu meiner Geschichte..



    Fortsetzung morgen oder übermorgen!

    Zitat von simsi131

    1927!!!
    ähm... ganz dumm sind wir dann wieder auch nicht......


    Du hast recht einen gewinner!
    NBeue Aufgabe!
    10mal 20 mal 5durch 4 + 9- 10 mal 2 -8=?
    Is eine gerade Zahl!

    Frolic
    ich habe noch Ferien. Ich gehe in Luxemburg in die Schule und da haben wir vom 15 Juli bis zum 15 September Ferien.
    Ich will euch in Mathematik testen.
    @simsi131
    Ich weiß wie ich in meinem Forum Bilder reinstelle.
    Aber bei der einen Fs sind die bIlder nicht anngezeigt worden.
    UUnd über haupt hasse ich keine Kritik also sagt was ihr meint, aber dann kommt eine Beleidigung zu euch.