Die Zahl 10



  • hm.. vielleicht rechnet man in Luxemburg anders?


    Ach ja, extra für die liebe Dusk eine Zahl ;-) 14!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von karo82

    hmm,da muss ich dir zustimm,das ist ja ein reines spammforum *löl*



    wo ist deine Zahl? *strenggugg* na gut, will mal die in deiner Sig gelten lassen ;-)


    Für Dusk mal wieder: 27

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    wo ist deine Zahl? *strenggugg* na gut, w


    noch eine die hier voll den Stress macht...ich sag einfach mal 35...ohne zu rechnen...und ich bin mir sicher das stimmt ;)

  • Zitat von simsi131

    1927!!!
    ähm... ganz dumm sind wir dann wieder auch nicht......


    Du hast recht einen gewinner!
    NBeue Aufgabe!
    10mal 20 mal 5durch 4 + 9- 10 mal 2 -8=?
    Is eine gerade Zahl!

  • sag mal gehts noch?


    Außerdem haste keinen anderen Hobbys??? Das nervt,schreib mal was vernünftiges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ahja ,im Admin bereich hab ich auch geschielt *fgggg*

  • *weglach* lara14: Dein Forum ist echt lustig. Vor allem der Mod und Admin-Bereich (in den ich verbotenerweise geschielt habe)... Du benimmst dich echt ein bisschen wie die, die das Sagen haben will ^-^. Glaub mir, so macht man sich keine Freunde ;)


    Nun gut, jetzt hab ich genug auf kleineren rumgehackt ^^


    LG Frolic ;)

  • süß. tust mir aber irgendwie auch leid, dass du meinst, du wärst die einzige die klammerregeln und punkt-vor-strich beherrst.


    hab aber noch DEN hammer unter nen schweren rechenaufgaben.
    20 : 0,5, tüftelt mal schön, das ist wirklich unglaublich schwer!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinselfzweidreivier

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von lara14

    490!


    So ist die Lösungszahl.
    Ich habe sie herausgefunden. Ich lara14!


    Ja, wir wissen es jetzt. Du bist die Größte! Und die Beste! Und die Klügste sowieso! Und sicher auch die Schönste!
    Und Admin und Superuser sowieso!
    Ein Wunder, daß Du das hier nicht auch schon längst bist....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Die Person über mir hat recht. Das "Person über mir" Spiel ist so toll, da kann man glatt einen zweiten Thread für nutzen....



    Ach übrigens: ich habe drei Zahlen zitiert - du dagegen hast gar keine in Deinem Post :p


    aber wenn's Dich beruhigt: 46863668368468464848

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • 17 [punkt]...


    Frolic: ich wette du darfst hier bestimmt gar keine aufgabe stellen..., denn dies ist Laras thread und wir müssen ihren Anweisungen folgen...[das hat sie selbst gesagt] ;)