Ist die Vergangenheit wichtiger als die Zukunft?

  • Hi!
    Ich mach mal ne Fs und würde es ganz lieb finden eure Lobs und Kritik in diesem Thread auszu lassen, aber bitte nicht zu hart.
    Ich mach mal den Anfang.


    Vorgeschichte:
    Ich lebe an der Grenze der Mitte(also beinahe in der Mitte) in der Sahara.
    Dort lebe ich allein mit meiner Freundin Telma Hisgood. Wir wohnen in der Stadt Bellnor und gibt es die wärmste gegend in ganz Sahara. Ich hatte einen Traum von der Vergangenheit und danach von der Zukunt. Ich frage mich was das bedeutet.








    Das war ich mit meiner besten Freundin Telma Hisgood. Ich bin rechts. Die mit der kurzen Hose. Ich hieß Ellen Thif(sprich Teif) und studierte Schauspiel. Das war mein 2 Jahr und mein 3 Semester.
    Meine Freundin war ebenfalls im 2 Jahr und 3 Semester und studierte das gleiche wie ich. Wir waren beide wie Schwestern.

    Links saß mein jüngerer Bruder Thomas Thif und studierte Politik. Er liebte Ceren , die rechts saß. Sie verriet keinem ihren Familiennamen.
    Sie studierte Kunst.
    Sie beide waren neu hier, im 1 Jahr und Semester.

    Das ist Helga Riemen. Sie war die Köchin und die wichtigste Person im ganzen Haus. Wenn sie nicht da war, war das essen total mies.
    Sie machte jeden Morgen ein sehr leckeres Gericht, genauso Mittags und Abends.
    Wir hatten nur 2 Theken wo sie das essen servieren konnte, also mussten wir sehr früh dran sein, um was essen zu können. Denn sie machte alles nur einmal.

    Telma und ich nahmen uns das Frühstück. Und setzten uns an den 1 besten Tisch.

    Wir aßen gemütlich und redeten über unsere neue Lehrer von diesem Jahr.
    Telma: Sie sind so fantastisch! Bei denen muss man kaum lernen!
    Ich: Ja genau! Ich liebe am meisten unsere Proffesorin!

  • aha bis jetzt ganz ok bin schon gespannt wies weiter geht!!
    schnell weitermache! :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • lara haste ein super anfang geleistet, mach bitte so weiter :knuddel freue mich schon auf die fortsetzung!!! PS: :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich kann noch nicht soviel über die Geschichte sagen, da es ja erst sozusagen die Vorstellung war.Bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht...

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Ich finde die Bilder gut gemacht mit diesem braun. So sehen sie ein wenig älter aus.


    mfg delix72


    P.S.: Dein Avatar ist doch ein Bild aus der Fs oder?

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo,


    ich finde die FS gut, aber es ist ein bisschen verwirrend, weil...ich weiß nicht, hat die jetzt von der Zukunft oder von der Vergangenheit geträumt??? Aber sonst...dickes Lob!


    Tschaui, Sassi alias happy! :kuss

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • wann gehts weiter? der anfang ist gut bis jetzt bin gespannt wies weitergeht!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Sie hat von der Vergangenheit geträumt, weil die Bilder braun sind, also früher waren sie ja braun schwarz und weiß.
    Ich werde in dem nächsten Beitrag eine Fortsetzung schreiben.

  • Fortsetzung:




    Zeit: Gegenwart




    Im Bett war es so wunderbar herrlich warm. Die decke, Gelb und blau mit grün.
    Dann wache ich auf. Ich sehe eine rote Bettdecke,

    ein rotes Sofa,

    und eine rote Wand!
    Das darf doch nicht war sein. Erst jetzt bemerke ich es. Alles ist voller Blut.

    Nach einer Stunde wacht auch Telma auf, und macht uns Sandwiches.
    Ich esse langsam und ruhig. Während Telma alles in sich reinstopfte, fange ich an zu reden.
    Ich:Komm, setzen wir uns aufs Sofa. Ich muss dir was sagen.
    Telma: Okay. Warum nicht.

    Wir gehen alle beide zum Sofa und setzen uns.
    Ich: Telma, ich muss dir was sagen.
    Telma: Ja. Ich bin ganz Ohr.
    Ich: Ich habe...



    Was wird Ellen sagen? Wird sie die Wahrheit sagen oder kneifen?

  • boa super fortsetzung lara!!! mach schnell weiter :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Es geht weiter.
    Ich muss mitteilen das die Fs einen anderen Namen hat, da die Bilder nicht mehr dazu passen. Die Fs wird aber hier weiter geführt. Bitte nich traurig sein, sonst ist dies meine aller letzte Fs.Ich werde alles in einer anderen Schrift schreiben und Farbe und natürlich größe. Bitte nich enttäuscht sein.
    Die Fs heißt jetzt: Ein Leben ohne Sinn. Oder vielleicht doch?
    In dieser Schrift: Gedanken
    In dieser Schrift: Erzähler
    In dieser Schrift: Sprechen die Leute
    Das Leben geht weiter!




    Es war ein warmer Tag im Sommer. Es war fürchterlich heiß in der Sahara. Doch das sollte sich bald ändern.
    Seht selbst!
    ,,Telma! Ich habe einen Job gefunden!''
    ,,Wirklich, wo denn?''
    ,,In Simcity!''
    ,,Wirklich! Wow! Hast du denn schon zu gestimmt Ellen? Was für einen Job eigentlich?''
    ,,Gärtnerin! Aber das vorstellungsgespräch ist in Hilmen!''
    ,,Das ist aber super weit weg von hier!''
    ,,Na und, da soll es aber etwas kälter sein als hier. Ich bekomme auch schon bald einen SSonnenbrand am Körper von der Hitze.''
    ,,Ruf doch an, dann sind wir morgen da!''
    ,,Okay.''

    ,,Hallo, hier ist Ellen Thif und ich möchte fragen ob ich vielleicht morgen kommen könnte, zum Vorstellungsgespräch als Gärtnerin?''
    ,,Oh ja, selbst verständlich junge Frau. Kommen sie alleine?''
    ,,Woher wissen sie dass ich noch jung bin? Meine Freundin kommt auch mit.''
    ,,Man erkennt sie an ihrer Stimme. Ihre Freundin ist herzlich eingeladen. Wissen sie was?''
    ,,Nein was denn?''
    ,,Misses Thif, ich kenne ihren Vater. Doch er ist sehr krank. Sie werden ihn sehen, wenn sie den Job bekommen! Bis bald!''
    ,,Tschüss!''

    ,,Komm schon Ellen! Beweg deinen Hintern!''
    ,,Ich komm ja schon!''
    Sie soll selber ihren Hintern bewegen. Langsam fängt sie an mich zu nerven!
    ,,Scheiße, mein Schnürsenkel ist offen! Einen Moment Telma!''




    ,,Telma, einen Moment, ich knippse noch schnell Bilder mit meinem Fotoapparat!''
    ,,Aber der ist doch bei uns zu Hause.''
    ,,Nein, ich habe in mit gebracht.''
    ,,Dann mach schnell Ellen!''
    ,,Ja ja!''








    Und das war das ende dieses Teils.
    Bald kommt der nächste Teil.


    Seid doch froh wenn es weitergeht!


    Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dibt noch mehr Bilder der Gärtnerei, aber die kann ich nicht zeigen, da ich sonst meine Lust verloren habe, denn ich möchte nicht alles zeigen.







  • haja bin ih froh!1! und die fortsetzung war auch klasse!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hi...ich will ja nix sagen, aber du hast jetzt schon mindestens 2 Fs laufen..is dir das nicht zu viel? Und von keiner richtig viel!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hab ich in nem andren thread schonmal angesprochen... sie hatte 5 am laufen -.-
    na ja, also ich weiß ja auch nicht.... du schreibst ziemlich wenig text hier und dann machst du jede menge bilder OHNE text O_o

    off

  • Die Fotostory ist meiner Meinung ein bisschen durcheinander, ich schließe mich SnoopyGirl an, was die Kritik angeht. Die verschiedenen Schriften helfen übrigens überhaupt nicht, wenn du nie andeutest, wer was sagt. Ich emfinde das als irritierend, nicht als Lesehilfe.

    Meine Fotostory: