Danke an die drei Glückwünsche :knuddel haben mich grad wirklich gefreut.
PS : Jaah, ich lass mich schön feiern
Beiträge von Novacaine
-
-
Laune: so gut, wie die letzten 6 Wochen und wahrscheinlich noch länger nicht mehr
Letzte weltbewegende Tat: telefoniert und darüber diskutiert, warum ich so an Maik hänge
Musik: den ganzen MP auf und ab, alles was gute Laune macht
Letzte Speise: Pizza & Eis irgendwann heute Nachmittag
Letzter Trank: Punika, einziger heute xD
Gedanken: Something beautiful touched my soul... Maik is back. Und der ganze Horror ist endlich vorbei. Nächstes Mal wenn er fragt, ob ich über ihn hinweg bin, dann sag ich klar, warum sollte ich es denn auch nicht sein?! Oder ich lass ihn erst gar nicht dazu kommen, zu fragen. Weil ich seit 19 Monaten eine Entscheidung getroffen habe, mit der ich mehr als zufrieden bin und nichts auf dieser Welt kann daran etwas ändern. Nichts.
Erkenntnis des Tages: Es waren verdammt richtige 19 Monate. Ich wäre verrückt gewesen, wenn ich sie aufs Spiel gesetzt hätte - für nichts und wieder nichts.
Frage des Tages: Wird es denn je aufhören? [bitte nicht :D] -
[9. Klasse, Gymnasium]
Montag
1 Englisch
2 Mathe
3 Physik
4 Erdkunde (Bilingual)
5 Religion
6 Sport
Dienstag
1 Politik
2 Religion
3 Erdkunde (Bilingual)
4 Phyik
5 Französisch
6 Deutsch
7 Geschichte
Mittwoch
1 Englisch
2 Politik
3 Französisch
4 Französisch
5 Mathe
6 Deutsch
7 Kunst
8 Kunst
Donnerstag
1 Geschichte
2 Englisch
3 Französisch
4 Mathe
5 Deutsch
6 Biologie
Freitag
1 Englisch
2 Biologie
3 Mathe
4 Sport
5 Deutsch
6 Erdkunde (Bilingual)
Eig bin ich ganz zufrieden damit... -
Muss mich glaub ich nach langer Zeit (und einer solchen Fortsetzung!) auch mal wieder melden...
Weiß nicht, ich hab mir meine Gedanken gemacht, über Nana & Jason, Ryan & seine Gefühle und über Zoe & Lukas... und alles in allem denk ich jetzt nur "Gott sei Dank". Vielleicht ist das nicht nett gegenüber Teddie, aber doch, der Unfall hat die beiden Paare doch auch auf eine (unschöne) effektive Weise wieder zusammen gebracht und das Wichtigste : Ryan lebt!
Aber mal ganz ehrlich, es hat dir sowieso niemand abgenommen, dass du ihn einfach so ohne Klärung zwischen ihm und Nana sterben lässt. Das hätte so ganz und gar nicht in die Story reingepasst, die sich doch mehr oder minder um die beiden dreht.
Bin ja mal gespannt, wie die verlassenen Gäste und besonders Jason reagieren. Obwohl, bei Jason wär's garantiert den meisten Lesern egal
Nun, das einzige Problem ist ja die Sache, dass Ryan offenbar was zu sagen hat, wo von er weiß, dass es Nana nicht gefallen wird (oder vielleicht auch einfach ihm nicht gefällt, und er es sich deshaltb nicht traut es auszusprechen, wer weiß?!).
Außerdem find ichs ziemlich toll, wie du das alles auf einmal schaffst, Privatleben & Studium und dann auch noch die Ideen und die Ausdauer für eine solche Story, das kriegt ja auch nicht jeder hin (oder nicht wirklich viele)
Also, ich warte dann mal gespannt auf die nächste FS, die dann hoffentlich klärt, was Ryan so schwieriges sagen will ...
Hm... *Geistesblitz* vielleicht will er auch einfach nur Nana klarmachen, dass Teddie tot ist? Sie weiß das ja auch noch nicht... (wenns so sein sollte, ich habs gewusst)
-
Ich find auch dass Logan und Rory toll zusammen sind... Na ja, ich fand Jess (schreibt man den so?) ja auch nicht schlecht
aber am besten find ich noch die Beziehung, Lorelai und Luke, die sind immer so niedlich zusammen. Also positiv niedlich.
@ Mohnblume;
wieso, Rory hatte doch schon ihre Gründe, warum sie das Studium vorerst geschmissen hat. Dieser Vater von Logan meinte doch irgendwie zu ihr, sie wäre zu unbegabt und würde es eh nicht schaffen und davon hat sie sich dann wohl zu sehr beeinflussen lassen...
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf die neuen Folgen, obwohl ich auch immer noch die Alten gucke. -
Mojo der II.
Nick : joa 2 P.
Ava : erinnert mich daran, dass ich überhaupt keine Ahnung von Flaggen habe xD 4 P.
BT : versteh ich nicht 3 P.
Sig : s.o.
[Gesamt 12] -
Oasis - Wonderwall
-
Im Moment so ziemlich alles von HIM & The Rasmus
außerdem
James Blunt - Wisemen -
och mennö
und ich dachte, da kommt so schnell keiner drauf ...
kannst natürlich weitermachen, Tigerle -
Gut, dann mach ich mal weiter...
"Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist."
Viel Spaß -
hmm...
mich erinnert das ein bisschen an Pretty Woman, kann das? -
Laune: müde, dreckig, verarscht
Letzte weltwegende Tat: mir mal wieder Lügen angehört
Musik: How soon is now (von Charmed)
Letzte Speise: Brötchen
Letzter Trank: Emsland Sonne Zitrone (schmeckt nach nichts)
Gedanken: mein Gedanke ist, dass ich zu keinem Gedanken mehr fähig bin
Erkenntnis der Stunde/ des Tages: so lange ich ihn toll finde werde ich auch noch auf sie reinfallen und alles fängt immer wieder von vorne an >ewiger Teufelskreis< ich will Maik wieder zurück
Frage des Tages: Werde ich es über die Sommerferien schaffen? Und werde ich weiterschreiben? Obwohl die erste Frage doch die wichtigste ist. -
Bands
~ Bon Jovi (steht immer an erster Stelle)
~ Ärzte
~ The Feeling
~ Silbermond
~ Nickelback
~ Reamonn
~ 3 Doors Down
~ U2
Sänger/innen
~ Robbie Williams
~ Jack Johnson
~ Nelly Furtado
~ Bryan Adams
~ Ronan Keating
~ Phil Collins
~ Bruce Springsteen
~ Herbert Grönemeyer (Oldiereihe Ende :D) -
«Vor dem Hotel stehen immer ein paar Mädels, die gern mit raufkommen würden. Manchmal sage ich da nicht nein.»
«Die so genannte wahre Liebe war bei mir noch nicht dabei», sagt Georg.
Tja, vielleicht steht sie ja morgen vor deinem Fenstermal im Ernst, wie bescheuert muss man denn sein, um sich denen anzubieten?
*immernoch lach* -
Always (Bon Jovi)
-
Reamonn - Tonight *-.-*
Nickelback - Savin' me
Jack Johnson
*Upside Down
*Sitting, Waiting, Wishing
*Young and Beautiful
*Never Know
*Better Together -
-
~ Pokemon, da war ich so süchtig nach, ich hatte iwie alle Kartenspiele und GameBoySpiele und generell alles (besonders 1000 von diesen Sammelkarten) wenn ich das ganze Geld wieder kriegen würde, wär ich ja schon Multimillionär
~ Spirit Computerspiel/ Harry Potter Computerspiele (einmal durch und nie wieder angeguckt) das dumme ist, die Teile kosten einzeln so um die 40 €
~ na kla auch noch die ganzen Diddlteile... da musste anscheinend jeder mal durch
~ Gogos (oder so ähnlich) obwohl ich das Prinzip nie so ganz verstanden habe
~ diese komischen Stimmungsringealso die färben sich halt immer so nach der "Stimmung" . eigentlich ist das ja auch totaler Schwachsinn...
Man, ich will mein aus dem Fenster geworfenes Geld wieder haben *lol* ich glaub ich hatte da immer zu viel. -
Hm, ich mach dann einfach mal hier weiter, vielleicht hat dann ja einer was dazu zu sagen :misstrau ...
-----------------------------------------------------------------------
(Teil 2)
„Ha, ist das geil hier!“ schrie Viviane und lief durch den kompletten Flur. Sie war schon immer leicht zufrieden zu stellen.
„Ich bin zur Abwechslung mal deiner Meinung!“
„Es hätte schlimmer kommen können…“ Solche dann schon eher intelligenten Reden kamen natürlich immer von Jan. Er ist eben der Intellektuelle, aber trotzdem nette und viel zu angenehme in unserer Truppe. „Wollen wir nicht mal Kris holen? Sie meinte, wir sehen uns beim Essen…“
„Klar, übernimm du das, ich hol dann die M&M’s“, Viviane lacht über ihren eigenen Witz, doch dass diese Bezeichnung von Mat und Maik einen viel wichtigeren Hintergrund hatte, wusste niemand außer sie und ich. „Gut, dann geh ich zu ihr.“
„Hallo?! Wach auf! Es gibt Essen, Eva hat was gekocht.“ Jan betrat mein Zimmer und ich war nur halb wach. „Was?“ fragte ich noch leicht verschlafen. Es war irgendwie gar nicht schlimm, ihn hier zu sehen, obwohl ich müde war. Er setzte sich auf den Bettrand.
„Du sagtest wir sehen uns beim Essen und da hab ich gedacht, ich hol dich mal.“
„Wie? Ist es schon so spät?“
„Ja, wir haben hier alle ziemlich lange gebraucht, um unsere Sachen einzuräumen und jetzt haben wir eben Hunger.“ Es fiel mir schwer ihm zu folgen, ich guckte mir lieber sein Hemd etwas genauer an. Seitdem ich Maik kannte, hatte ich einen totalen Hemdfetisch und Vivi und ich haben so gut wie jeden Schultag etwas zu reden gehabt. Aber er sah gut aus, es war schön, aber es machte müde. Ich schloss die Augen.
„Soll ich dir lieber nachher was reinbringen?“ „Das wär nett…“, sagte ich und war auch schon wieder halb eingeschlafen.
Ich sah noch wie Jan raus ging. Mir wurde klar, dass ich ihn eigentlich viel mehr mochte, als ich mir eingestand. Aber ich musste mir erstmal in der Sache mit Maik im Klaren werden. Außerdem war Jan mit Eva zusammen, also außer Reichweite. Ich hatte mir geschworen, dass ich niemals etwas mit einem Freund meiner Freundin anfangen würde und ich hatte auch nicht vor etwas daran zu ändern. Ich träumte etwas wirr und unsere Küche kam darin vor. Ich konnte doch noch gar nicht wissen, wie sie aussah, also nahm ich an, es wäre die Küche von jemand anderem. Doch Maik, Mat und Jan standen neben der Tür. Sie redeten. Irgendwer weiter weg rief etwas und die drei setzten sich in Bewegung. Alle holten sich einzeln ihre Teller. Es waren irgendwelche Sandwichs, die nicht wirklich mit Mühe gestrichen worden waren, auf jeden Fall sahen sie nicht gut aus. Maik holte sich einen Teller, stolperte allerdings über eine undichte Stelle im Boden, konnte sich gerade noch halten, doch ließ den Teller fallen. Und dann klirrte es.
Ich saß sofort kerzengerade im Bett. Es klirrte ja wirklich. „Nichts passiert!“ hörte ich von unten. Doch das machte mich neugierig auf die Küche. Ich vergaß mir etwas anzuziehen und ging im Nachthemd in die Treppe hinunter. Die Tür stand offen und ich erhaschte die Struktur des Bodenbelages. Genauso wie in meinem Traum. Das machte mir Angst. Vielleicht war der Teil mit dem Teller auch einfach nur Zufall gewesen. Doch dass die unliebevoll gemachten Sandwichs genauso aussahen vertiefte mein ungutes Gefühl dann noch einmal.
„Du doch hier?“, fragte Mat und grinste mal wieder. „Hat dich der wunderbare Geruch von Evas ganz wunderbaren Sandwichs angelockt?“
„Mat, hör auch dich über meine Sandwichs lustig zu machen! Nächstes Mal kochst du“, kam eine Stimme von weiter hinten.
„Das ist allerdings eine ganz gute Idee, dann können wir auch endlich sehen, ob seine Angebereien gerechtfertigt sind.“ Diesmal war es Maik, der grinste.
„Nimm dir doch auch eins“, meinte Eva dann zu mir und ich ging noch ein bisschen verwirrt zur Theke, um mir auch einen Teller zu holen. Sollte ich jemandem von diesem Traum erzählen? Nein, das war sicher nur irgendein dummer Zufall gewesen. Ich hatte mir in meiner Kindheit schon oft eingebildet mit Träumen die Zukunft vorhersehen zu können, bis ich dann diesen Gedanken verworfen und vergessen hatte. Es war nie wieder auch nur so etwas Ähnliches passiert.
„Warum guckst du so besorgt?“ Komisch eigentlich, dass es Jan auffiel und sonst niemanden. Ich beschloss ihm den Grund zu sagen.
„Ich hab gesehen, dass der Teller runterfällt…“ flüsterte ich.
„Ja, das haben wir alle gesehen. Das war aber doch nicht weiter schlimm. Oder trauerst du dem Sandwich nach?“
„Jan… Ich war nicht hier als es passiert ist.“
„Wie meinst du das denn?“
„Ich war doch oben…“
„Und wie willst du es dann gesehen haben?“
„Ich hab es geträumt, und genau, als ich das Klirren des Tellers geträumt habe, ist er hier unten auch gefallen.“
„Und jetzt denkst du, dass du es durch deinen Traum gesehen hast?“
„Vielleicht… ich bin mir nicht sicher, was ich denken soll.“
„Weißt du was ich denke? Du bist müde, verdammt müde, du hast lange nicht mehr die ganze Nacht durchgeschlafen. Am besten du legst dich gleich wieder hin und schläfst, dann kommt so was auch nicht wieder vor. Glaub mir.“
„Also denkst du, es war nur ein Zufall, der sich daran erklären lässt, dass ich zu wenig schlafe?“ Jan nickte, doch ich war wieder in Gedanken. Und warum übereinstimmte die Küche auch hundertprozentig mit meiner Traumküche?
Wahrscheinlich hatte Jan Recht, man konnte nichts durch Träume hervorsehen. Wann hatte ich so was das letzte in Erwägung gezogen? In der 6. Klasse vielleicht? Nein, wir waren jetzt alle älter und um ein ganzes Stück realistischer.
Mat und Maik standen etwas unschlüssig neben dem Tisch.
„Wann suchen wir uns eigentlich alle mal Arbeit?“ fragte Mat in die Runde.
„Wie kommt ihr da denn jetzt drauf?“ Eva wollte sich anscheinend lieber mit anderen Dingen beschäftigen.
„Na ja, nachdem die Schule aufgelöst wurde haben wir keine Arbeit mehr, also praktisch kein Geld zum Leben und ihr könntet euch doch auch mal wieder nützlich machen.“
„Ich veröffentliche meinen Roman“, sagte ich nach einigen Sekunden der Stille. Die anderen waren wohl ziemlich gegen Arbeit.
„Deinen was?“
„Meinen Roman. Ich habe ihn vor ein paar Jahren angefangen, Eva und Viviane kennen ihn bereits.“ Die beiden nickten. Sie erinnerten sich auch. „Alle fanden ihn ganz toll und ich glaube das wäre eine Chance. Die einzelnen Kapitel müssen nur noch überarbeitet werden.“
Man konnte ihnen anmerken, dass es sie immer noch mitnahm, dass unsere Schule aufgelöst worden war. Wir haben sie geliebt, waren die einzigen, die jede Stunde heimlich genossen haben, weil wir so vor dem Rest der Stadt und unserem eigenen Zuhause flüchten konnten und unsere Freunde bei uns hatten.
Ich dachte an die vielen Tage, an denen ein Wiedersehen von Maik mir den nötigen Antrieb gab. Ja, wir haben ihn fast verfolgt, Viviane und ich. Diese Zeit war verrückt gewesen, wenn man sie dem normalen Alltagstrott von heute entgegenstellt.
„Du willst Bounce veröffentlichen?“, fragte Vivi etwas ungläubig.
„Ja, wieso? Die Geschichte an sich war doch gut…“
„Es ist unser aller Geschichte.“
„Sag ich doch…“
„Nur dass unser Relilehrer nie seine Frau umgebracht hat, um dann unsere Freundin als Geisel zu nehmen.“ Vivi lachte. Mat und Maik wurden hellhörig, sie kannten Bounce nicht.
„Ich glaub das müssen wir auch mal lesen…“
„Gerne doch, aber erst wenn es fertig ist.“ Ich grinste sie alle an, meine Arbeit war gefunden, währenddessen stellte ich mir bildlich vor, wie die fünf in den nächsten Tagen die Zeitungen nach Stellenangeboten durchwühlten. -
hm Französischarbeit ... is mein schlechtestes schriftliches Fach und hab trotzdem noch grad so ne 2 hinbekommen
*freu*