Beiträge von Barbas

    Zip und Rar habe natürlich ;). Das CEP ist ja nur, wenn ich bereits bestehende Objekte bearbeiten möchte, oder? Jedenfalls zeigen die Icons(?) immer noch dieses Blatt mit den 6 Dingern drauf und wenn man raufklickt sagt er mir, dass er es nicht lesen kann und fragt, ob ich was aus der Liste wählen will oder etw. downloaden will...Und wenn ich auf downloaden gehe, dann sagt er mir, dass Windows dieses Format nicht unterstützt...:confused:

    Gibt's bestimmt schon irgendwo in diesem Forum, aber die Suchfunktion geht nicht so recht: Wo gibt's das Buch der Schatten bzw. etw. was dem nahekommt?

    Hallo,


    ich hätte auch Mal wieder ein paar Bitten bzw. Fragen:


    1. Ich suche Buntglasfenster, am besten das Anti-Reflex, Durchblick und "Öffne mich"...


    2. Außerdem suche ich nach farbigen Haaren für Rentner.


    3. Dreispitze (so ein Hut, wie ihn Napoleon oder Friedrich der Große getragen haben), solche "Sahnetorten"-Perücken für Männer (wie z.B. der Typ auf den 50 DM-Scheinen; ruhig auch für Frauen) und sonst. Zeug aus der Zeit des 17.-19. Jh.


    Danke!

    'Nabend! Ich hätte Mal wieder ein Paar Fragen...


    1. Ich hätte gerne farbige Haare für Rentner. Wie/wo kriege ich die?


    2. Ich möchte bei ein Paar TV-Sims die Namen nachträglich ändern, weil ich da ein Paar Fehler gemacht habe. Wie kann man das machen? Gibt's Cheats? Oder kann ich an den Datein irgendwas ändern? Am besten wär natürlich ein Bearbeitungsprogramm wo das (und noch anderes) geht. Ich habe zwar schon SimPe, weiß jetzt aber nicht, ob das damit geht und komme damit eh nicht gut klar...


    3. Ich habe neulich ein Paar Sachen runtergladen. Jetzt fragt er mich jedes Mal vor Spielbeginn an, ob er sie aktivieren soll oder sie deaktiviert bleiben sollen. Ich sage ihm, dass er sie aktivieren soll, aber sie sind trotzdem nicht in der Einrichtungssektion zu finden


    Danke schon Mal!

    Ich möchte nicht wisse, wieso mein Sim gestorben ist, sondern wie ich einen Umbringe? Möchte ein Paar Geister haben. Habe schon die Sache mit dem Pool ohne Leiter probiert, aber dann doch abgebrochen, weil ich nicht riskieren wollte, dass der Geist dann im Badeanzug rumspukt. Außerdem dauert das ja ne Weile. Was gibt's noch für Wege?

    Bei Sims 1 gab es doch einen Cheat, um das Grundstück Feld für Feld zu erweitern. Gibt's das hier auch? Oder bessser gesagt: Ich möchte eine Stadt bauen, die nicht nur einzeln stehende Einfamilienhäuser bauen, sondern - wie in einer richtigen Stadt eben - auch direkt nebeneinander stehende. Jedenfalls soll es so aussehen, wenn man auf die Stadt sieht. Aber der lässt einen ja nicht am äußersten Feld eine Wand errichten...(Wie) Kann man das umgehen?

    Hallöle,


    ich habe jetzt schon so ziemlich den ganzen Thread durchgesucht, aber keine Links zu "Desperate Housewives"-Sinks gefunden. Kriege manches einfach nicht hin, wie es sein soll...


    Außerdem suche ich Kleidung und Frisuren aus dem 17.-19. Jh.. Will mir nämlich 'ne kleine Schlösserlandschaft machen und da sollen auch die Leute entsprechend aussehen.


    Danke!


    P.S. Weiß jemand die Namen von Lynettes Kindern?

    Ich hab anscheinend irgend eine Klamotte, bei der mir immer das Programm abstürtzt. Also, immer wenn ich beim Sims-Erstellen die Kleidung durchblätter oder im Kleiderschrank wühle und zu einer bestimmten Klamotte komme, dann stürtzt eben das Programm ab.
    Leider weiß ich nicht, um welches Kleidungsstück es sich dabei handelt, weil es passiert, bevor es angezeigt wird.
    Habt ihr einen Vorschlag, wie ich dieses Problem vielleicht beheben kann?


    Danke!

    Tachchen!
    Ich brauche "Sex and the City" Skins! Wo find ich die? Mit Google komm ich auch nicht weiter! Und die Suchmaschine auf dieser Seite erzählt mir immer, dass "the" zu kurz ist. Also......


    Na denn...

    Also,
    mein computer soll aufgerüstet werden. Dazu will der Typ alles löschen und neu installieren.......auch meine Sims!!! Erw wird zwar die Dateien, die ich brauche brennen, aber er meinte, wenn man diesen ganzen Sims-Ordner brennen würde und dann wieder reinpacken würde, kann es sein, dass dsas Spiel nicht laufen wird. Welche Dateien muss ich speichern lassen, dass zu mindest die Familien und Häuser überleben?


    Danke!!!!!!