Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hi ! ich hab ein bigges problem :

    ich hab mir einen Edeka-Center runtergeladen
    Installierung ist gegangen , es werden auch alle objecte (wie reklamen usw.. dort angezeigt.

    Nur : wenn ich das Lot laden will , ladet und ladet und ladet mein spiel ewig....und wenn ich was anderes machen will ,stürzt der PC ab...!!! Was kann da falsch sein???

  • Ja,den mesh habe ich auch installiert,auch entpackt,
    Habe beide Datein in einen Ordner getan,der jetzt auf dem Deskop ist.
    Aber trotzdem ist keine Frisur im spiel,nicht mal eine normale Frisur :(

  • @ Motte: die müssen in den Downloads-Ordner ohne Unterordner (alle Bodyshop-Sachen ohne Unterordner)


    @ Minisirene: Du kannst alles einfach so in Downloads haben. Wenn Du Dich für Unterordner entscheidest, darin bitte nur Objekte und Recolors, Fussböden und Wände (siehe den oberen Teil meiner Antwort)
    Aber wenn du mal ordentlich viele Downloads hast, bist Du froh über Unterordner... (glaub einer, die 24.065 Downloads hat!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ Motte: die müssen in den Downloads-Ordner ohne Unterordner (alle Bodyshop-Sachen ohne Unterordner)


    @ Minisirene: Du kannst alles einfach so in Downloads haben. Wenn Du Dich für Unterordner entscheidest, darin bitte nur Objekte und Recolors, Fussböden und Wände (siehe den oberen Teil meiner Antwort)
    Aber wenn du mal ordentlich viele Downloads hast, bist Du froh über Unterordner... (glaub einer, die 24.065 Downloads hat!)


    ich top das mit an die 30000 Downloads und dem Erfahrungswert, dass es spätestens seit OfB mit ALLEN Dateien geht, sie in Unterordner zu stecken. Ich hab u.a. eigene Ordner für Pay-Frisuren, Meshes und Hacks und sie sind im Spiel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Nur noch eine Frage (nur zur Sichrheit):
    Bei "proxy (dtString)" stehen keine Nullen, sondern Buchstaben und Zahlen. Soll ich da auch die letzte Ziffer / den letzten Buchstaben ändern?


    Buchstaben? :misstrau... :kopfkratz ... *gucken renn*
    Ich kann mich jetzt nur an nullen und ner Zahl erinnern aber im Englischen Tutorial, stehen jetzt au Buchstaben XD.... Du kannst dir das Tut. ja mal angucken. Klicko demio


    hi ! ich hab ein bigges problem :

    ich hab mir einen Edeka-Center runtergeladen
    Installierung ist gegangen , es werden auch alle objecte (wie reklamen usw.. dort angezeigt.

    Nur : wenn ich das Lot laden will , ladet und ladet und ladet mein spiel ewig....und wenn ich was anderes machen will ,stürzt der PC ab...!!! Was kann da falsch sein???


    Wenn das erst seid dem Edeka Viech ist, schmeiss es mal raus. Könnte sein, dass der Laden Probs macht im Spiel.



    Huhu!

    hab leider nix über die Suche gefunden. Wie ich ein Haus packe weiß ich, nur wie kann ich ein Haus samt meinen verwendeten Downloads (Fenster usw.) packen, damit ich dieses für andere zum downloaden anbieten kann?


    Genauso, wie du andere Häuser als .sims2pack Datei auch packst ;) .
    Oder wie war das jetzt gemeint xD?


    Wenn du in deinem haus Downloads hast, sei dir sicher, dass du sie auch zum download anbieten darfst :) .

  • @jujumaus: vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hab auch viele downloads (fast 2gb) aber da herscht immer ein heiloses durcheinander, ich weiß nicht was wass ist. hab mir so ein Programm runtergeladen (cleaninstaller oder sowas) wo man sich das wohl angucken kann und dann richtig sotieren aber bei mir funktioniert das nicht. Wie bekommst du da ordnung rein ???

  • ich top das mit an die 30000 Downloads und dem Erfahrungswert, dass es spätestens seit OfB mit ALLEN Dateien geht, sie in Unterordner zu stecken. Ich hab u.a. eigene Ordner für Pay-Frisuren, Meshes und Hacks und sie sind im Spiel.



    Frisuren gehen auch in Unterordner zu stecken? Hey, das wäre ja klasse! Ich bin nämlich gerade dabei, zu sortieren, und das stört mich so, dass die da auch rumhängen...

    Aber Klamotten geht wohl nicht?

    @ Minisirene. Mühsam! :-)

    Du kannst im Clean Installer doch den "Type" sehen. Also du gehst her, und klickst Dir mehrere Downloads eines Typs an, sagen wir, Floors. Dann klickst Du rechts, und ein kleines Fenster geht auf, und darin steht... move to folder... und auch... create new folder... Da kannst Du dann nach Gutdünken Deine Ordnung reinbringen...

    Ich habe z.B. Floors, Garten, Objects Recolors, Walls, Terrain Type... und z.B. Terrain Type nochmal unterteilt in "Steine", "Sand", "Wasser"... usw.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Aber Klamotten geht wohl nicht?

    Was an dem Satz

    dass es spätestens seit OfB mit ALLEN Dateien geht, sie in Unterordner zu stecken.

    nicht zu verstehen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • uups... zu hastig gelesen... sorry!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • so hab auch mal ne frage.ich habe mir tausend mal das mit dem entpacken usw durchgelesen.hab mir auch nen downloads ordner erstellt und dadrin entpackt.dann habe ich das spiel gestartet und das fenster geöffnet wo man deaktivieren kann.aber da stand nichts drin an irgendwelchen dateien.
    dann habe ich hier gelesen das es ein programm gibt das selbst entpackt und in den richtigen ordner schiebt.
    und war immernoch nichts im spiel.
    dann wollte ich nochmal selbst gucken bei eigene datein/ea games usw.
    aber da stand kein sims nightlife mehr....komisch
    jetzt hat der ordner nightlife ersetzt oder so.ich kann aber noch spielen.
    weiß jemand ein rat?


  • Wo hast du dein Spiel denn hininstalliert gehabt? Auf C oder einem anderen Laufwerk?


    Im Eigene Datein Ordner befindet sich nämlich normalerweise der Ordner von NL nicht ;) .

  • Es ist doch möglich Sachen für Sims 2 auf einen PC runterzuladen, diese Dateien auf ne CD zu brennen, die dann in nem anderen PC einzulegen und die Dateien einfach von der CD in den DL Ordner einzufügen und die Dateien sind dann im Spiel oder? Hab das nämlich grad vor, will mir aber nix zerschießen.

  • Wo hast du dein Spiel denn hininstalliert gehabt? Auf C oder einem anderen Laufwerk?


    Im Eigene Datein Ordner befindet sich nämlich normalerweise der Ordner von NL nicht ;) .


    ja bei c.aber ich bin mir eigentlich 100 prozentig sicher das der nightlife ordner bei eigene datein war.denn bei sims ist der download ordner auch nicht.und im laufwerk c auch nicht bei nightlife

  • ja bei c.aber ich bin mir eigentlich 100 prozentig sicher das der nightlife ordner bei eigene datein war.denn bei sims ist der download ordner auch nicht.und im laufwerk c auch nicht bei nightlife


    Der Download Ordner ist auch nicht von Anfang an da.
    Der erscheint erst, wenn man den Body Shop zum ersten mal startet oder man ihn selber erstellt (aber mit s hinten ;) ).

  • Der Download Ordner ist auch nicht von Anfang an da.
    Der erscheint erst, wenn man den Body Shop zum ersten mal startet oder man ihn selber erstellt (aber mit s hinten ;) ).



    warum verstehst du mich denn nicht??:confused:
    ich hab mir alles tausend mal durchgelesen.hab mir nen downloads odner erstellt dann sims file made2 installiert.dann war der ordner weg.*heul*
    brauchte zu den objekten auch kein mesh da bin ich mir sicher.

  • Hi,
    ich habe nen neuen Computer und musste das ganze Zeug neu installieren. Jetzt kann ich die runtergeladenen Dateien nicht nutzen, weil mir jetzt anscheinend das Programm fehlt, das dieses Package-Format liest...Kann mir bitte jemand sagen, wo es das gibt?


    Danke!