Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Zip und Rar habe natürlich ;). Das CEP ist ja nur, wenn ich bereits bestehende Objekte bearbeiten möchte, oder? Jedenfalls zeigen die Icons(?) immer noch dieses Blatt mit den 6 Dingern drauf und wenn man raufklickt sagt er mir, dass er es nicht lesen kann und fragt, ob ich was aus der Liste wählen will oder etw. downloaden will...Und wenn ich auf downloaden gehe, dann sagt er mir, dass Windows dieses Format nicht unterstützt...:confused:

  • Zip und Rar habe natürlich ;). Das CEP ist ja nur, wenn ich bereits bestehende Objekte bearbeiten möchte, oder? Jedenfalls zeigen die Icons(?) immer noch dieses Blatt mit den 6 Dingern drauf und wenn man raufklickt sagt er mir, dass er es nicht lesen kann und fragt, ob ich was aus der Liste wählen will oder etw. downloaden will...Und wenn ich auf downloaden gehe, dann sagt er mir, dass Windows dieses Format nicht unterstützt...:confused:

    Hm, hast Du auch Framework? Und den CEP brauchst Du ja sowieso, sonst siehst Du die Recolors nicht.
    Also wenn Du den Package-Installer meinst, der müsste im Spiel mit drinne sein, sonst fällt mir grad nix mehr ein. (Was auch an der Uhrzeit liegen kann :D)
    Was mir noch einfällt zum entpacken wäre der CleanInstaller :rollauge


    Ich geh erstmal schlafen :p Gute Nacht!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine Sims sinken in in die heruntergeladenen Sofas und Betten ein, sodass nur noch der halbe Körper rausguckt. Bei den Betten ist es noch zusätzlich so, dass eine normale Sims-Bettdecke rausguckt statt der eigtl zum Bett passenden. Ist das einfach so manchmal oder kann man das beseitigen?

  • Meine Sims sinken in in die heruntergeladenen Sofas und Betten ein, sodass nur noch der halbe Körper rausguckt. Bei den Betten ist es noch zusätzlich so, dass eine normale Sims-Bettdecke rausguckt statt der eigtl zum Bett passenden. Ist das einfach so manchmal oder kann man das beseitigen?


    Bei mir ist das auch bei vielen Sofas und Betten auch so. Und bei einigen etwas niedrigeren Betten liegen die dann in der Luft :misstrau Ich denke, dass das irgendwo "normal" ist.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Guten Abend


    Eine kleine Frage:


    Was bedeutet *need mesh* ?


    Ich weiss das MESH so n Programm ist aber hab keine Ahnung für was und wie man das benutzen soll.


    Bei dieser Seite z.B http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm gibts so schöne Outfits aber da steht bei jedem dieser Satz drunter...


    & Dazu weiss ich ja auch nich ob ich diese Kleider in meinem Spiel benutzen kann da ich nur WCJ und NL hab.


    Bitte um Antwort


    Vielen Dank!

  • hab auch nochmal ne frage...ich hab windows vista, und da gibts irgendwie nichts in eigene dateien:mies

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • hab auch nochmal ne frage...ich hab windows vista, und da gibts irgendwie nichts in eigene dateien:mies



    +
    Wie da gibt es nichts in eigen Dateien?!Könntest du vll etwas genauer erklären,worauf du hinaus möchtest..........;)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin mit meinem Latein am Ende...
    meine Download-Objekte werde einfach nicht im Spiel angezeigt,
    hab alles ausprobiert, alle bereits vorhanden Themen mit dem gleichen Problem rausgesucht aber bringt mir alles nichts...
    Alles sind .package Datein und im ..Sims2 Ordner->Downloads
    ich hab auch meine "Benutzerdefinierten Inhalte im Katalog" auf anzeigen gestellt, hab auch alle Meshs für die Möbel geladen etc. etc
    Ich hab schon versucht die Downloads zu entfernen und nochmal neu rein zu laden aber funktioniert ebenfalls nicht.
    Vor dem Formatieren meines Pc's funktionierte das einfügen der Objekte auch immer ohne Probleme, ich hab einfach keine Idee mehr...
    Bleibt mir nur noch mein Spiel nochmal neu zu installieren?


    Ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte bevor ich noch kirre werde~~

  • Hallo ich hbae sache gedownloadet aber wo soll ich dir Speichern.. Weil ich habe mir ein Ordner gespeichert un en bei Sims 2 spiel reingemacht & so.. ABer die Sachen sind nicht da.. Wie bekomme ich das hin :confused:
    Helft mir..

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • Warum schickst du mir eine Pn wenn du es schon hier gefrag hast? es reicht wenn du deine frage einmal stellst..


    und dieses "hilf mir mal" in deiner pn, ist äußerst unverschämt...


    Aber gut zu deinem Problem


    einmal hier lesen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe diesen Ordner "SavedSims" nicht.. Also nicht bei "eigene Datein" - "EA Games".. also da habe ich ihn nicht.. Kann ich mir den Ordner Selber erstellen !?

    Aus Liebe wird Hass . . .