Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Kann mir mal pls. einer helfen ?! Ich brauche mal echt dringend ne Antowrt.. danke schoen :)


    Könntest du dich bitte etwas gedulden? Man kann nicht ständig da sein und jedem schnell helfen :rolleyes .


    Der Saved Sims Ordner sollte eigentlich da sein, es sei denn, der wird erst nach fertigstellen eines Projekte im Body Shop erstellt, wovon ich allerdings noch nie was gehört hab :misstrau .
    Du guckst auch richtig bei Eigene Datein?


    Downloads kommen nämlich auch nur in den Download Ordner und selten in den Saved Sims Ordner.

  • Also..
    Wenn ich den Body Shop öffnen will.. das stuerzt die Anwenung ab also vom Body Shop.. & ich habe halt den Ordner Saved Sims.. selber erstellt & so.. und auhc downloads rein gemacht & auch bei dem Download Order auch die Downloads reingemahct aber es sind im SPiel immernoch nicht die Downloads.. und ich bin richtig am verzweifeln..
    Doofes Sims -.- -weinz-

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • Also..
    Wenn ich den Body Shop öffnen will.. das stuerzt die Anwenung ab also vom Body Shop.. & ich habe halt den Ordner Saved Sims.. selber erstellt & so.. und auhc downloads rein gemacht & auch bei dem Download Order auch die Downloads reingemahct aber es sind im SPiel immernoch nicht die Downloads.. und ich bin richtig am verzweifeln..
    Doofes Sims -.- -weinz-


    Du hast den Ordner aber Downloads genannt? Also mit dem s am Ende? Das ist nämlich sehr wichtig!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du hast den Ordner aber Downloads genannt? Also mit dem s am Ende? Das ist nämlich sehr wichtig!



    Also ne "s" ist dran.. Woran kann es den noch liegen..
    Und wenn ich Body Shop öffne Stuerzt es ab & bekomme ne Fehler meldung
    -verzweifelz-

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • Also ne "s" ist dran.. Woran kann es den noch liegen..
    Und wenn ich Body Shop öffne Stuerzt es ab & bekomme ne Fehler meldung
    -verzweifelz-


    Vielleicht mal neu installieren? Oder es ist auch ein defekter Download dabei. Dann musst Du allerdings die DL aussortieren, was sehr mühsam werden kann, wenn man viele hat.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ôo
    Das dauert ja soo lange -.-
    Gibts nicht irq. so ein Program das das macht oder so..
    Weil ich zufaul bin..
    Ich hoffe es gibt ein Programm..

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • ôo
    Das dauert ja soo lange -.-
    Gibts nicht irq. so ein Program das das macht oder so..
    Weil ich zufaul bin..
    Ich hoffe es gibt ein Programm..


    Nein, leider gibts das noch nicht. Wünsch ich mir auch manchmal. Aber leider hat es noch keiner geschafft für Sims2.
    Wieviele hast Du denn? Also ich persönlich würde es mit NeuInstallation probieren. Oder Du versuchst erstmal mit dem Clean Installer ob Du Hacks hast und löschst die erstmal.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Clean Installer !? Ja wenn cih Sims 2 neu downloade brauche ich erstma meine Spiele und die hat meine Cousine -wein- deswegen habe ich ja gefragt.. ob es diese ding gibt :D
    Aber naya... Ich habe etwa 200 Stueck oder so.. Ich weiß nciht gerade viel.. aber dann wenn es kein Clean Installer gibt muss ich sie ja alle löschen.. Naya.. ich warte erstma auf deine Antowrt..

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • Clean Installer !? Ja wenn cih Sims 2 neu downloade brauche ich erstma meine Spiele und die hat meine Cousine -wein- deswegen habe ich ja gefragt.. ob es diese ding gibt :D
    Aber naya... Ich habe etwa 200 Stueck oder so.. Ich weiß nciht gerade viel.. aber dann wenn es kein Clean Installer gibt muss ich sie ja alle löschen.. Naya.. ich warte erstma auf deine Antowrt..


    Der Clean Installer ist kein Programm, das herausfindet, ob ein Download kaputt ist, sondern er spührt Hacks auf. Also Downloads die das Spiel beeinflussen. Z.B. Der InSiminator ist ein Hack.
    Na ja, bei 200 hält sich das ganze doch noch in Grenzen. (Ich habe es schon mit 10.000 machen müssen :angry)
    Ansonsten musst Du Deine Cousine halt mal fragen, ob sie, sie dir wieder gibt.
    Da fällt mir grade ein, Du hast doch nicht den No-CD-Crack drinne oder?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey! Ich habe ein Problem! Ich habe total viele Frisuren von dieser Seite hier gedownloadet ----> http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair06.htm
    Ich hab sie entpackt und in den Ordner Eigene Datein -> EA games -> Sims 2 -> downloads getan, aber im Spiel erscheinen sie gar nicht! Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder so? Unter den Haaren steht auch irgendwie das man was downloaden muss! Muss ich da was downloaden? Und wenn ja weiß jemand wo ich das her bekomme :D ?
    Bitte helft mir :'(

    Danke für eure Antworten!

  • da steht grob übersetzt das du den MESH auch runterladen musst, damit die sachen angezeigt werden und auch funzen.

  • Unter den Haaren steht auch irgendwie das man was downloaden muss! Muss ich da was downloaden? Und wenn ja weiß jemand wo ich das her bekomme :D ?
    Bitte helft mir :'(


    Tja ... Du hast vermutlich nur auf die Haarfarben geklickt und nicht auf das große Bild darunter ... wenn Du das nämlich machst, bekommst Du das jeweilige Mesh, und ohne das funzt's net! ;)



    [edit] Tsss .. da war schon wieder wer schneller .. :) [/edit]


  • Der Clean Installer ist kein Programm, das herausfindet, ob ein Download kaputt ist, sondern er spührt Hacks auf. Also Downloads die das Spiel beeinflussen. Z.B. Der InSiminator ist ein Hack.
    Na ja, bei 200 hält sich das ganze doch noch in Grenzen. (Ich habe es schon mit 10.000 machen müssen :angry)
    Ansonsten musst Du Deine Cousine halt mal fragen, ob sie, sie dir wieder gibt.
    Da fällt mir grade ein, Du hast doch nicht den No-CD-Crack drinne oder?



    Aehm.. Wo isn der genau dieser no-cd-Crack ?! xDDD
    Weil.. ahem.. Ich mich damirt nicht soo auskennen xDD

    Aus Liebe wird Hass . . .

  • Aehm.. Wo isn der genau dieser no-cd-Crack ?! xDDD
    Weil.. ahem.. Ich mich damirt nicht soo auskennen xDD


    Ich meinte, weil Du ja Deine Spiele ausgeliehen hast. Irgendwie musst Du das Spiel ja starten, oder? Ein No-CD-Crack ist halt so ein illegaler "Hack". Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen, damit hier niemand auf blöde Ideen kommt. Wenn Du sowas hast, damit Du halt die CD/DVD des Spiels nicht brauchst um zu spielen, dann ist ganz klar DAS Dein Problem. Habe schon öfter gehört, dass da einige Ordner verschwinden.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo zusammen!


    Das ist wirklich seltsam.Probier einfach Mal das aus:Entferne als Erstes die Downloads aus deinem Ordner,kopiere sie eifnach so lange in ein anderes Laufwerk.Jap,und dann lade dir irgendein Testobjekt+Mesh runter.

    Falls das funktionieren sollte,kannst du die Downloads Ordner für Ordner wieder in dein Spiel machen udn dann kucken,ab wann das nicht mehr geht...........also ab wann die nicht mehr angezeiogt werden?!Vielleicht irgendein defekter Download oder so?!o.o.........

    Ansonsten,wenn das klappt mit dem Testobjekt könntest du dir auch alle Downloads neu runterladen..........ist zwar eien Menge Arbeit,aber besser als die Sims 2 nochmal neu zu installieren und alle Familein zu verlieren.
    Schreib mir Mal,wie es gelaufen ist.:)

  • hi ich hab da ein kleines Problemchen...
    also ich hab mir neue "Umstandsmode" gedownloadet aber wenn mein sim schwanger ist, trägt er nur die vorinstallierten sachen...was mache ich falsch???
    ich hab irgendwann was von einem hack gelesen bei dem schwangere auch normale Kleidung tragen können...wisst ihr wos den gibt???(falls das mit der umstandsmode net klappt)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]