Beiträge von Miss Chanel



    Hat geklappt...vielen Dank. Hätt ich auch selbst draukommen können

    Ich hab folgendes Problem: Meine Simsdame ist während der Collegezeit schwanger geworden, hat das Kind auf dem Collegegelände auch auf die Welt gebracht. Jetzt hat sie gerade ihren Abschluss gemacht und ist nach Schönsichtigen zurückgekehrt, jedoch ohne Kind.
    Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit, wie ich das Baby vom College nach Schönsichtingen bekommen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Das ist gemein, dass du jetzt an einer so spannenden Stelle einfach hängen lässt. Shai und Chloe werden sich ja auch bald näher kommen, nehme ich mal an. Bin schon auf die nächste Fs gespannt, ansonsten toll weitererzählt.

    Zuallererst möchte ich dir großes Lob für deine Fs ausspechen. Die Story ist wirklich klasse, mir gefällt auch dein Schreibstil, nur du machst manchmal Fehler bei den französischen Anreden. Madame wird ohne accent geschrieben und dient als Anrede für verheiratete oder auch nur ältere Frauen, währenddessen man mit Mademoiselle nur junge Damen anspricht. Das war jetzt nur ein gut gemeinter Rat.
    Mach schnell weiter!

    Ich kann mich den anderen eingentlich nur anschließen. Großes Lob an deine künstlerische Leistung. Die Häuser sínd ganz nach meinem Geschmack. Ich bin meistens viel zu faul, die Häuser selbst zu bauen. Mach weiter so!

    Nein, das Spiel hängt sich nicht auf, alles geht normal weiter, nur das sie eben nich aufhört mit den Händen zu fuchteln. Ihre Bedürnisse werden auch immer schlechter. Ist mir bis jetzt, das erste Mal passiert.

    Kurz bevor die Meldung kommt, dass meine Simfrau schwanger ist und dann ein kleiner Bauch zu sehen sein sollte, fuchtelt sie hysterisch mit den Armen und hört nicht mehr damit auf. Was soll ich tun?

    Bin schon ganz verzweifelt! Immer wenn ich Fotos mache und sie mir dann nachher anschauen will, erscheint nur ein schwarzes Bild. Neuinstallation konnte das Problem auch nicht beheben.
    Danke schon im Voraus!