Hab eine Frage

  • Kurz bevor die Meldung kommt, dass meine Simfrau schwanger ist und dann ein kleiner Bauch zu sehen sein sollte, fuchtelt sie hysterisch mit den Armen und hört nicht mehr damit auf. Was soll ich tun?

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • Das ist eigentlich immer so.
    Die winkt kurz und dann bekommt die einen dicken Bauch!
    Die will damit nur sagen alle mal hergucken ich bekomme jetzt einen dicken Bauch oder so ähnlich ;).


    Edit:Sorry hab mich verlesen!
    Ist das öffter so oder nur jetzt das erste mal?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Nein, das Spiel hängt sich nicht auf, alles geht normal weiter, nur das sie eben nich aufhört mit den Händen zu fuchteln. Ihre Bedürnisse werden auch immer schlechter. Ist mir bis jetzt, das erste Mal passiert.

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • Hi!
    Speicher doch einfach ab, verkauf sie mit dem moveobjects on -Cheat, abspeichern, und lad das Spiel noch mal neu. Das müsste doch so klappen... oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hat leider nicht geklappt. Wieder das gleiche procedere.

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • vielleicht ist das ein bug oder hack? kommt darauf an ob die hacks hast oder
    es liegt an den cheats!! zu viele oder bestimmte verursachen schonmal sowas


    ______________
    EURE anna121212:fee

  • Ich hab nur 2 Hacks, den RiskyWoohoo und den MoveOutController. Sollte eigentlich nicht größere Probleme bereiten, oder?

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]

  • Zitat von Miss Chanel

    Ich hab nur 2 Hacks, den RiskyWoohoo und den MoveOutController. Sollte eigentlich nicht größere Probleme bereiten, oder?

    Ich glaube, man sollte sicherheitshalber erst mal davon ausgehen, daß grundsätzlich alle Hacks Probleme beliebiger Größe verursachen können. Nimm sie halt mal raus und guck, ob sich's damit bessert. Wenn ja, liegt's nur daran, wenn nicht, ist Deine Familie wohl schon "beschädigt".