Site Update - 'Bei Hügö'

  • Wow, also ich muss schon sagen - die Residenz Hohenstein sieht einfach traumhaft romantisch aus, wie geschaffen für eine herrschaftliche Familie!!! Da steck ja ewig viel Arbeit dahinter, du musst eine Engelsgeduld haben. :up


    Btw, Spanish Living hast du zwar schon länger reingestellt, aber ich wollte hier nicht alles vollspammen. Jedenfalls sieht das auch einfach traumhaft aus, wirklich wie eine spanische Finca (heißt das so?). Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Majandra
    Vielen lieben Dank für Deine sehr lieben Worte. Ich sauge sie auf wie ein Schwamm :hug


    @all
    Die wenigen Kommentare hier zu meinen Häusern fangen an, mich etwas zu verunsichern. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden lasse, da ich mehr und mehr das Gefühl bekomme, dass wenig bis kein Interesse daran besteht. Zumal ich mehrfach gerade dazu aufgefordert habe, dass ich mich freuen würde, wenn mehr geschrieben werden würde. Ich sehe die Kommentare keinesfalls als "Spam" an!!!



    Nichts desto trotz gibt bei mir etwas Neues. Zu finden ist der Download unter "Specialcenter", es handelt sich um ein Donate-Haus:




    Den Link zum Downloaden findet Ihr wie immer in meiner Sig!


    Gruß
    Hügö

  • Hallo Hügo,
    Nicht den Threat schließen mensch... Ich hab ihn extra abonniert und immer wenns was neues gibt guck ich hier rein. Deine Häuser sind wie bereits mehrfach erwähnt suuuper und ich habe fast alle. ICh könnte mir vorstellen, dassvielleicht einige User mit der Bezeichnung des Threats nicht anfangen können gerade die jüngeren die noch kein englisch können daran wird es vielleicht liegen. Oder die sind auch so schreibfaul wie ich ;-)

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • tu uns das nicht an... ich schreibe nie, weil ich nicht deine updates mit spam vollstopfen wollte...


    ich warte auch immer auf neuigkeiten von dir - du regst meine fantasy beim bauen immer wieder an und du beeindruckst mich immer aufs neue!


    mach weiter so und lass dich von wortlosen fans nicht erschrecken!

  • Hallo liebe Sausebrause und liebe niggie,
    für mich sind diese Vorstellungsthreads die einzige Möglichkeit, Feedback in negativer als auch positiver Hinsicht zu bekommen. Ich habe sehr bewußt auf ein Gästebuch verzichtet, weil ich auch nicht möchte, dass man sich "genötigt" fühlt, dort seinen vielleicht halbherzigen Beitrag zu hinterlassen. Von daher bin ich letzlich auch Beiträge in solchen Threads wie diesem angewiesen.


    Was ist gut? Was weniger gut? Was gefällt? Was gefällt nicht?


    Wenn sich hier keiner äußert, kann ich definitiv nix verbessern oder vielleicht sogar mal ein "Wunschlot" erstellen! Auch weiß ich nicht, ob es gefällt, was ich baue, da ich keine Zähler integriert habe, die mir die Anzahl der Downloads anzeigt. So fällt es wirklich schwer, ein Urteil zu fällen.


    Von daher bin ich, wie schon gesagt, auf Feedback angewiesen! Und ich würde mich sehr freuen, wenn es hier ein bißchen mehr wird.


    Viele Grüße
    Hügö

  • Zitat von Hügö

    ...
    @all
    Die wenigen Kommentare hier zu meinen Häusern fangen an, mich etwas zu verunsichern. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden lasse, ...


    Gruß
    Hügö



    Wage Dir das ja nicht :kiss


    Ich finde Deine Häuser klasse, weil die ganz nach meinem Geschmack gebaut sind und vorallem immer wieder anders gebaut. Und weil die Häuser Hackfrei sind, so kann sie jeder nutzen.
    zB die Dächer gefallen mir besonders gut und der Tip wie man den Pool tapiziert ist prima, mache ich auch gerne.


    Also bitte bleib uns noch erhalten und mache weiter. Würde mich sehr freuen!! :kiss


    Liebe Grüße
    Matzi

  • *ausmstaunennichmehrrauskomm*
    WOW...super häuser...
    bitte nicht den thread schließen..
    Danke für diese genialen häuser
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Ich kann mich den anderen eingentlich nur anschließen. Großes Lob an deine künstlerische Leistung. Die Häuser sínd ganz nach meinem Geschmack. Ich bin meistens viel zu faul, die Häuser selbst zu bauen. Mach weiter so!

    [center]Yet each man kills the thing he loves, [/center]
    [center]by each let this be heard, [/center]
    [center]some do it with a bitter look, some with a flattering word, the coward does it with a kiss, the brave man with a sword! [/center]