Beiträge von Ysabella

    Nein, das Diplom muss man nicht aufhängen, dies ist nur ne Wanddeko. Man kann das Diplom übrigens auch wieder von der Wand wegnehmen, dann ist es wieder im Belohnungsmenu zu finden.

    Zitat von anna121212

    danke es geht echt nett . hast du nen witz auf lager dan schreibe ihn in meinen thread

    : schreibt mir eure besten witze


    dannkkkkeeeeeeee :)



    äh? :zirkel Ringelpitz mit Anfassen?

    Nein, Spass beiseite, hast das Problem nun lösen können?

    Wenn nein, probiere es doch mal mit dem Kaffeemaschinenhack. Mit dem Hack, kannst Du alle Bedürfnisse deines Sims in den grünen Bereich bringen.

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=10534

    Probier es mal aus.

    Greets

    Wenn man paar Tage damit wartet, dann trauert meines Wissens, der Sim dem Objekt nicht mehr nach. Bin mir aber da auch nicht ganz sicher. Es ist höchst selten das ich ein Objekt danach wieder verkaufe, wenn es ein Wunsch eines Sims war, dieses Objekt zu kaufen.

    Und oftmals ist es gar nicht möglich alle diese Kaufwünsche zu erfüllen, weil oftmals der Platz fehlt. So z.B. wenn er sich Schlagzeug, Bass und weiss nicht noch was alles wünscht und das Haus eh schon voll ist und viel zu klein. Bei kleineren Sachen wie einem neuen Blumenbeet oder einem Strauch, das erfülle ich eigentlich immer, auch wenn es nicht viel Punkte gibt.

    In diesem Sinne...

    Das ist nichts aussergewöhnliches.Das ist weil seine Fähigkeiten auf dem Maximum sind. Diese haben es noch einfacher einen Job zu finden.



    Das geht bissel anders:

    C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\TSData\Res\Sound

    oder:

    C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\Sound

    Darin findest Du nun Packages Dateien. Kopiere die Stilrichtung die Du willst mit Rechtsklick. Dann gehst in einen anderen Ordner, am Besten Eigene Musik und fügst dort die Datei ein. Dann musst Du die Datei von .package in .mp3 umbenennen und schon kannst die Musik mit Media Player hören. Ist dann allerdings alles an einem Stück und die Titel haben keinen Namen.

    Greets, Ysabella

    Passiert dann sonst nichts mehr weiter? Hängt sich das Spiel auf? Etwas mehr Informationen wären von Vorteil.

    Sind ihre Bedürfnisse alle OK?

    Meines Wissen nach, muss der Sim eine 1+ haben um das Stipendium der Stadt zu bekommen.
    Dazu kommt, das der Notenschnitt dann auch gehalten werden muss, sonst wird das Stipendium wieder weggenommen.

    Also brav jeden Tag die Hausaufgaben machen.

    Die findest Du hier:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\Name der Nachbarschaft (Schönsichtingen N001, MH N002, Veronaville N003\Storytelling

    PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Bin mir sicher, das schon einige andere vor Dir das gefragt haben.

    Zitat von Dusk


    Sobald Du einen neuen Job annimmst ist die alte Karriere mit allem was Du in ihr erreicht hast verloren. Dir bleibt nur die Karrierebelohnung. Wenn Du die neue abbrichst und Dir wieder einen Job im alten Beruf suchst, mußt Du da wieder ganz von vorn anfangen - steigst aber natürlich schneller auf, da Du ja schon alle benötigten Fähigkeiten besitzt.



    Das ist nur teilweise korrekt. Wenn der Sim im PC den Job sucht, dann steigt er auf einer höheren Stufe wieder ein. Er muss also nicht mehr von ganz vorn anfangen.

    Ab einer gewissen Fähigkeitsstufe, können die Sims dann auch Portraits von anderen Sims malen oder ein Bild aus ihrer Umgebung

    So, heute hatte ich mal Grossentgrümpelungstag bei meinen Sims. Erst bin ich in ein leeres Haus und hab da mal angefangen Möbel reinzustellen. Dann hab ich die hässlichen Recolors angefangen zu löschen und ganz am Schluss dann etliche Möbel, die mir nicht mehr gefielen. Dies war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.

    Danach ging ich in den CAS. Auch da angefangen hässliche Kleidungsstücke zu löschen. Danach waren die Bodyskins dran und zuguterletzt, hab ich noch in der Simstonne vom Bodyshop gewühlt und da auch gleich mal rausgemistet, weil diese Tonnen - Sims sind ja eigentlich relativ unnütz.

    Was da alles zu Tage kam. Hab natürlich paar Screenies gemacht und die möchte ich nun zeigen, sonst würde mein Posting ja gar nicht zum Thema passen.

    Gestieftelte Kätzinnen:



    *Rofl:



    ...sich inne Ecke schmeiss und jetzt noch gröhlt...

    Für alle die das nun nicht checken was das sein soll: Nun dies sind zwei Meshes, die eigentlich für Damen wären, aber ebenfalls bei den Herren zu finden waren. Ich hätt dem Knaben nen Bärtchen machen sollen, dann würd mans besser erkennen *ggg*

    In diesem Sinne...

    So hab die letzten zwei Tage noch ettliches runtergeladen. Nun hab ich ca 11'000 Downloads ;)

    Tja, wers nicht lassen kann.

    Bekenne mich Downloadverrückt.

    In diesem Sinne...

    Hallo Sonny.

    Da kann ich Dir eigentlich die Skins von Louis empfehlen. Du findest sie hier:

    http://mado.new21.net/louis/sims/

    Nun haben aber einige Probleme bei ihm diese Files zu laden. Aus dem Grund habe ich mal vor einer Weile alle 4 Stück im Exchange hochgeladen. Du kannst sie also alternativ dort downloaden.

    Du findest sie hier:

    http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=1506304

    Dann lade Dir Roberta, Caprice, Lovena und Serene, dann hast Du alle seine Skins.

    Greets, Ysabella

    Hallo:

    Nur die Männer können schwanger bei einer Alienentführung zurückkommen. Und nein, ob diese dann schwanger zurückkommen ist auch Zufall.

    Also Juxanrufe können bei mir nur die ganz ernsten Sims machen. Schaut z.B. mal die vorgefertigte Familie Becker. Dort können es alle 3 machen. Als Aktion passiert dann im Prinzip das gleiche wie wenn der Sim am Tage durchs Fernrohr schaut.

    Wo beim Fernrohr durchschauen immer der älteste Mitbewohner der Nachbarschaft auftaucht, kommt beim Juxanruf, der Angerufene mit stampfenden Schritten und Wutschnaubend und schupft dann den Juxanrufer. So ist es jedenfalls bei mir.

    Bei Familie Becker ist es besonders speziell. Wenn Klausi oder Circe jemanden anrufen, dann gehen die Leute immer auf Nervus los.

    In diesem Sinne...