Beiträge von Ysabella

    Zitat von LadyDemonia

    @ Ysabella: wo hast du denn die ganzen Frisuren und meshes her?
    Habs auch net so mit den Standards.....



    Hallo LadyDemonia:

    Also zur Frisur von Sandrine. Da weiss ich in Moment nicht. Werd aber das nächste mal schauen, wenn ich nen Sims erstelle von wem diese Frisur sein könnte.

    Aber zwei kann ich dir schon mal sagen:

    Die Frisur von meinem Avatar und wo auf einem Bild die Japanerin die gleiche hat, die ist von Guppy Sims. Link weiss ich jetzt auch grad nicht, aber google mal danach.

    Bei der Frisur von Gaëlle (die Mutter von Sandrine) da bin ich mir fast sicher das ich die auf www.modthesims2.com geladen habe. Dort gibt es übrigens sehr viele Frisuren, neue Haarfarben oder auch meshes :)

    Schönen Abend wünscht allen:

    Kann natürlich auch sein. Wenn zwei Sims nicht eng miteinander befreundet sind, dann schlafen die nicht miteinander im Doppelbett. Aber normalerweise geht dann doch ein Sims von sich aus aufm Sofa pennen, wenn es mind. ein 2er Sofa ist. Oder diese Polstersessel die unter dem speziellen Symbol zu finden sind unter den Stühlen die gehn auch zum Nickerchen machen.

    Chaosina:

    Meine normal auch. Aber irgendwann mal machte die Grippe bei mir ne extreme Runde. Wie gesagt in jedem Haushalt wo ich war, war dauernd mind. einer krank. Kaum war z.B. die Sims Frau gesund und hat mit ihrem kranken Mann geredet, musste der nur 1x husten und dann kam die Meldung sogleich wieder "Ysabella hat die Grippe... bla bla".

    Nun hab ich in fast allen Häusern den Medischrank von Shaklin hängen. Den ersten dem ich ein Medikament gab, der is mir 5 Sims Minuten später abgenippelt. In seinem Fenster stand dann "Dahinscheiden". Denke mal die dürfen keine Medi nehmen wenn sie nicht mind. Gold oder besser Platin haben. Hab dann die Platinlaune - Sims sofort geheilt und dann sofort drauf geimpft. In einem anderen Haushalt wo ich wusste das dort auch Grippe war, ging ich rein, sah wie der Mann am schaukeln war, seine Frau dahinter wie sie ihn anschubste. Plötzlich stand er auf, fasste sich an den Hals und brach weg. Ich denke mal, das er einer der ersten war, der die Grippe hatte und das es sich bei ihm, obwohl ich da nich gespielt habe, zu einer Lungenentzündung weiterentwickelt hat. Es kann ja sein das es bei den Krankeiten so ist wie mit den Beziehungswerten und Freunden, die verändern sich ja auch, wenn man das nächste mal dort spielen geht. (wenn man unterdessen andere Familien spielt). Vielleicht wars auch nur ein Bug. Jedenfalls hat mir die Grippe bisher 1 Toter und einen "Dem Tod entronnenen hervorgebracht.

    In diesem Sinne...

    Seit dem letzten Post hier, kam natürlich von Nvidia ein noch aktuellerer Treiber raus.

    Zu finden hier: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html

    Mein Spiel läuft eigentlich relativ flüssig. Nur auf grossen Grundstücken, oder Gemeinschaftslots ruckelt es manchmal ganz arg. Auch nach mehreren Stunden spielen wird es stets etwas langsamer. Auch habe ich keine Filmsequenzen. Die sind bei mir jetzt deaktiviert.

    Habe deshalb auch mal meine Syseminformationen angeschaut:

    Am einfachsten zu finden so: Start / Ausführen / dxdiag eingeben und dann OK.



    So habe ich gemerkt das mein Treiber nun ja auch schon ein "Grossvater" ist. Habe mir nun mal die neuste Version runtergeladen.

    Werd dann später mal Bescheid geben, wie nun alles funzt im Spiel.

    In diesem Sinne...

    Greets, Ysabella

    [Edit]

    So, habe installiert. Habe den Treiber installiert. Mir kommt es vor, als wäre die Geschwindigkeit merklich besser geworden. Meine Sims haben nun endlich auch ein Spiegelbild, das sie vorher nicht hatten und das Beste: Die Eventkamera läuft :)

    Es hat sich also gelohnt diesen Thread mal etwas genauer durchzulesen.

    Zitat von Dani04

    So unwahrscheinlich ist das gar nicht! Erst vorgestern brach einer meiner ganz jungen Teenager (Geburtstag ist gerade 2 Sims-Tage her) plötzlich tot zusammen, als er morgens aufstand. Zum Glück konnte ihn seine Mutter retten.
    Ich habe keine Ahnung, wie er so plötzlich zusammenbrechen konnte, er hatte zwar die Grippe, doch ich hatte längere Zeit nicht in dieser Familie gespielt!



    Das ist mir auch passiert. Hatte eine richtige Grippe - Welle in meiner Nachbarschaft. Praktisch jedes Haus war betroffen. Dann hab ich mir den Medi - Schrank von Shaklin geholt, der hat mir Abhilfe erschaft. Habe jetzt noch 2 oder 3 Familien wo es noch Grippe - Sims hat.

    Problem ist, wenn einer eine Grippe lange genug hat, dann wird draus ne Lungenentzündung und daran nippeln die dann meistens ab.

    Also nur wegen einer Sims - Frau neu installieren würde ich nun bestimmt net. Wenn des Probl nun bei allen wäre, ja oki, dann eventuell. Aber auch erst, nach durchprobieren aller anderen Möglichkeiten.

    Falls das nur bei ihr ist und es sich mit moveobjects on, nicht lösen lässt, dann würde ich persönlich, sie entweder "umbringen" (mit Cheat), Familie aus und neu Einziehen lassen. (erst mit dem gleichen Haus probieren, wenn Probl wiederkommt mit anderem Haus probieren). Und ganz am Ende wenn es dann doch ned weggeht und du sie auch nicht als Geist haben willst, dann lass sie ausziehen, dann ist sie allein in der Nachbarschaftstonne und von dort aus löschst Du sie dann.

    PS: Hast Du Hacks, Downloads im Spiel? Ist dies ein selbsterstelltes, schon vorhandenes Grundstück oder ein geladenes Grundstück?

    In diesem Sinne...

    Mal etwas zur Wiederbelebung mit dem Draht zur Hölle". Also ich konnte bisher noch nie einen Sim mit dem Draht zur Hölle wiederbelen, der sich auf dem Geheimbundgebäude befindet.

    Gründe:

    Der Sim wird auf dem Grundstück wiederbelebt von wo aus angerufen wurde. Dies geht aber auf dem Geheimbundgrundstück nicht, da es kein Privathaus ist, sondern in dem Sinne eigentlich ein Gemeinschaftslot.

    Der verstorbene Sim war kein Mitglied des Geheimbundes, darf also nicht erfahren wo es sich befindet.

    Also ich konnte bisher nur Leute mit dem Draht wiederbeleben in meiner eigentlichen Nachbarschaft und nie auf dem Unigelände. Liege ich da falsch, oder ist des auch bei Euch so?

    Falls des schon mal wo erklärt wurde, bitte um sorry

    Wird sie denn dauernd ohnmächtig und musst Du sie dann dauernd "aufwecken"? Oder verhält sie sich wie ein normaler Sim und macht andere Aktion, wie reden, TV - schauen etc.?

    Ich halte es in beiden Fällen sehr wahrscheinlich für einen Bug.

    Mach das mal am Besten so:

    STRG + SHIFT + C gleichzeitig drücken und dann moveobjects on eingeben. Dann in den Kaufmodus gehen und die Frau anklicken und verkaufen. Dann den den Cheat wieder herausnehmen indem du das Chatfenster wieder öffnest und moveobjects off eingibst. Danach das Grundstück speichern, in die Nachbarschaft gehen und wieder aufs Grundstück. Nun steht die Frau wieder vor deiner Türe und ihre Werte sind auch wieder im grünen Bereich.

    Dann schaust einfach mal, ob nun alles wieder normal läuft.

    Probier des mal aus.

    Greets, Ysabella

    Na dann gibst ihr eben Bäume und Büsche und Blumen. Kurz nachdem Du es hingestellt hast, gehen sie drauf zu mit der Aktion "Was ist das?" und maulen oder kotzen fast, weils zuwenig gekostet hat *fg*

    In diesem Sinne...

    *lol jeder wie er mag. Ich persönlich mag Weihnachten gar nicht. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere, da ich da meist arbeite. Bin sowiso kein Festagefreak, würde Weihnachten bei Sims also nicht vermissen.

    Um zum Thema zurückzukommen:

    Da es nun auch Vampire gibt, wünsche ich mir eine Vampir - Karriere als Job. Ausserdem sollten bei den Langzeitlebenswünschen, die neuen Jobs seit WCJ, auch berücksichtig werden. Es ist etwas mühsam, wenn gleich alle Superspürnase, oder General werden wollen. Hab jetzt schon mind. 7 Superspürnasen in meiner Nachbarschaft rumfliegen und die Sims mit der Kriminal - Karriere laufen immer noch frei herum und die sind meistens sogar noch eng miteinander befreundet *rofl :)

    Wäre z.B. ebenfalls wünschenswert: Das Sims die ne Verbrecherkarriere als Job haben, das es dort so wie beim grossen Teleskop oder beim Techtelmechtel ne 5 oder 10 % Chance (Geringe Chance, verhaftet zu werden, auf dem Wohnungsgrundstück, während der Arbeit natürlich höher). geben würde, die dauernd läuft. So, das auf einmal ein Superbulle landet und ein Polizeiauto vorfährt, diesen verhaftet und mitnimmt und das er dann paar Tage einfach nicht spielbar ist, weil er im Knast sitzt (Wenn er grade auf Arbeit ist, kommt dann einfach ne Entsprechende Meldung). Da könnte man dann für die sogar ne spezielle Angst einbauen die lauten würde "Verhaftet werden". Gibt es ja zwar jetzt schon, allerdings nur bei Teenies wenn sie sich Nachts mit einem anderen Sim davonstehlen, nur müsste diese Angst, dann eben auch für die "Verbrechersims" verfügbar sein. Oder aber auch, das anstatt, einer dieser Townie - Verbrecher (bei mir kommt immer dieser Armin ???), einer der Karrieren - Verbrecher als Dieb erscheint.

    Auch ne Idee wäre z.B. spezifische Interaktionen dem Joblevel entsprechend. Das wenn z.B. ein Verbrecher bei einem anderen Sims die Möglichkeit hätte "Geldbörse klauen". Wäre doch lustig, das man dieser Madame Knautschgesicht, die wieder ins Spiel kommt, z.B. die Handtasche klauen könnte *lacht. Oder z.B. ein Arzt einen anderen Sim, wenn die Meldung kommt "XY hat die Grippe (bla bla und was es sonst noch so alles gibt), das er als Aktion hätte "Medikament verschreiben". Oder z.B. ein Paranormaler der am Ende Sektenführer ist, andere Sims, als Sektenjüngern anheuern könnte und die dann danach innem speziellen Gewand rumlaufen müssen *ggg* . Oder nen Polizist, der andere belehren kann, wenn z.B. ein Sim, in der Öffentlichkeit sehr viele Streiche spielt (So Typen wie Nervus sind damit gemeint).

    Ich finde generell sollte es mehr Jobs geben. Auch finde ich es oberdoof, wenn man einen NPC, einziehen oder einheiraten lässt, das der dann gleich Arbeitslos ist. Sie sollten ihre Jobs behalten am Anfang und wenn jemand mag, dann lässt er eben diesen Sim dann weiterhin putzen gehen, oder Handlangern oder gärtnern.

    Toll wäre z.B. auch, das man den Zigeuner, der dann in Downtown sein soll, der die Fähigkeit hat, Vampire zurückzuverwandeln, auch Tote zurückholen könnte. Nicht jeder Sim hat die Möglichkeit an einen "Draht zur Hölle" zu kommen (ausser man cheatet oder hackt sich diesen Draht, was ich eigentlich etwas doof finde). So das man dann zu diesem Zigeuner gehen könnte, der dann einem eine Tinktur oder was auch immer mitgibt, so das man zum Grabstein gehen könnte und dann da z.B. als Möglichkeit "Wiederbelebungsritual durchführen" erscheinen würde. Dann würde es dabei natürlich auch wiederum draufankommen wie waren die Beziehungswerte zu dem Verstorbenen. Hatte man eine schlechte, schlägt sie fehl. Hatte man eine mittelmässige, kriegt man nen Zombie (so richtig Vodoo - mässig) und nur wenn man ne gute oder sehr gute Beziehung hatte, bekommt nan den Sim ganz zurück.

    Ich weiss, hat einige crazy Ideen drunter, wären aber bestimmt noch witzig :)

    Bestimmt sind meine Wünsche im kommenden Addon sicherlich nicht mehr realisierbar. Aber ich hoffe doch zumindest, das es mal so etwas als kommendes Job - Addon geben würde.

    In diesem Sinne...

    *lol, nochmaliges Edit: Mir is noch was in den Sinn gekommen: Da es ja dann nun auch Autos im Spiel gibt, könnt man mit reinnehmen das es als neue Todesart "Autounfall" geben würde, oder ist des jetzt zu brutal?

    Zitat von Aylana

    hi,
    wo hast du wenn ich fragen darf die hosen der teenagerin von bild 3 her? :)

    lg Aylana



    Hi Aylana :)

    Ich kann es dir leider im Moment nicht sagen, da ich so viele Sachen geladen habe. Werd aber mal schauen wenn ich das nächste mal in Bodyshop gehe. Manchmal ist ja auch ein kleiner Hinweis mit dabei von wem die sind, oder ich mache dann einfach ein Klon davon. Aber ich denk mal, dafür brauchst noch Mesh, weil die Jeans ist ja unten breiter als die normale.

    PS: Schaue doch mal in den Miss Juli Wahl Thread. Sandrine ist meine Kandidatin. Dort siehst die Hosen sogar noch besser.

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=722958&postcount=137

    Aylana:

    Hoffe Du liest hier weiter:

    Die Hose ist von Sumari und finden kannst die auf http://www.simshexchen.de/ und noch viele andere schöne Sachen für deine Teens.

    Zitat von rita

    hehe das find ich allerdings au das die dame ma zum frisör muss xD :lollen



    Das fasse ich mal als Kompliment auf :sepp ;)

    Nun es is ja nen Girlie, des darf scho bisserl wilder rumlaufen als andere. Aber noch vor der neuen Frisur bekommt se neue Hosen *fg .

    Nun, ich habs ned so, mit den Standartfrisuren, die im Spiel schon drin sind, obwohl es ettliche sehr schöne drunter hat. Darum hab ich sehr viele Haarmeshes und Haartöne runtergeladen, was man auch unschwer an einigen Screenshots erkennen kann.

    In diesem Sinne...

    Hallo zusammen

    Ich bin zwar erst seit gestern hier und dies ist mein zweites Posting. Ich hoffe doch das ich trotzdem mitmachen darf bei Euch. *ganzliebschau*

    Habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und muss allen Teilnehmern ein grosses Kompliment aussprechen. Ihr habt Super - Missen ins Rennen geschickt. Mal schauen ob ich Euch nun toppen kann *sfg

    Ich habe mir überlegt ich mache was neues: Nirgends stand wie alt die Kandidatin sein muss, oder darf. Viele von Euch schrieben, sie hatten als Teenie den Wunsch Model zu werden. Deswegen stelle ich Euch nun vor...

    Sandrine Comparat:

    Hallo zusammen

    Ich heisse Sandrine und bin in der kleinen Stadt Bringoles in der französichen Provencé aufgewachsen. Vor paar Monaten nun, wanderten wir aus in ein fernes Land und siedelten uns nun in Hofstetten an. Vor ein paar Tagen bin ich grade 16 geworden.



    1. Pflichtbild: Das Gesicht!

    Mein Papa Gerard meint, ich sollte wieder mal zum Haare schneiden. Des gleiche sagt er Mama auch dauernd *fg.

    Als ich heute von der Schule heimkam, hatte ich erstmal keine Böcke mich an die Hausaufgaben ranzumachen.



    Meine Mama Gaëlle, (sie ist die rechts auf dem Bild, nun versteht ihr vielleicht auch, warum mein Papa ihr dauernd das gleiche sagt wegen Haare schneiden *ggg*), unterhielt sich mit einer ihrer Freundinnen. Ich fand Aurora etwas hochnäsig und hatte auch keine grosse Lust an dem Gespräch teilzuhaben, also schnappte ich mir die Zeitung und las ein wenig darin. Auf Seite 3, war ein Artikel, das im SimsForum.de eine Miss Wahl stattfindet und das noch Kandidatinnen gesucht würden. Dies war meine grosse Chance! Ich träumte davon auf dem Laufsteg Karriere zu machen um so in mein Heimatland Frankreich zurückkehren zu können. Meistens war ja so ein Miss - Titel immer das Sprungbrett zu mehr in der Modelbranche. Ich wollte dann unbedingt nach Paris, ziehen. Paris ist ja bekanntlich die Stadt der Liebe, aber auch der Mode.

    Ich fragte meine Mutter ob ich weggehen dürfte, sie hatte nichts dagegen. Also bestellte ich mir ein Taxi und fuhr zur Hangstrasse 17, einem sehr beliebten Treffpunkt der Leute von Hofstetten.



    2. Pflichtbild: Alltagskleidung

    Auf dem Gemeinschaftsgrundstück gab es einfach alles. Man konnte im Whirlpool baden, sich sonnen. Nahrungsmittel und auch Kleidung kaufen.

    Ich ging auf die Dachterasse wo sich immer am meisten Leute aufhielten.



    Plötzlich musste ich an meine Grosseltern denken und jedesmal wenn ich an sie denken musste, fing ich an zu weinen. Ich hatte sie beide sehr lieb und wäre lieber bei ihnen als hier, denn mit meinem Papa verstand ich mich nicht so gut. Wenigstens hatte ich mit meiner Mama ein super Verhältnis, auch wenn manchmal ihre Strafen etwas streng waren (abwaschen, putzen, Zimmerarrest, Ausgehverbot... iiiihhh, ich hör schon auf!)

    Wenn ich so tief am Boden war, half mir nur, sich etwas schönes zu gönnen. Es war an der Zeit, das gesparrte Taschengeld auf den Kopf zu hauen.



    Habe ich euch schon gesagt, das ich einen sehr lieben Freund gefunden habe? Nein noch nicht *smile. Er heisst Basil und ist schon auf dem College. Habe ihn zufällig kennengelernt. Haben uns sofort verstanden! Ich bin über beide Ohren total verliebt *schmelz*. Möchte uns beiden etwas sehr schönes gönnen wenn wir uns das nächste Mal treffen *leise kichert und auch ein wenig rot wird im Gesicht*


    Ich wühle mich grade so durch die Kleider, als mir das gesuchte Stück ins Auge fällt. Schnell schnappe ich es mir und laufe damit zur Kasse und bezahle gleich *smile*.



    Eigentlich wollte ich es ja erst zu Hause anprobieren, doch ich konnte einfach nicht wiederstehen. Also schlich ich mich aufs Damenklo, sperrte die Türe hinter mir zu und zog mich um.


    WOW!!!!


    Bin ich nicht ein echter Hingucker? Basil wird Augen machen wenn er mich so sieht, aber dann weiss er auch gleich welche Stunde geschlagen hat *schelmisch grinst*. Aber dieses Teil muss ich sehr gut verstecken, wenn das Papa oder Mama finden würden, dann ist die Hölle los. Bekäme dann bestimmt 2 Monate Hausarrest, wie damals als ich mir meinen Bikini gekauft habe.



    3. Pflichtbild: Bademoden

    Apropos Bikini: Meinen Bikini den hatte ich eh immer mit dabei, wenn ich weg ging. So schön wie heute war das Wetter auch schon lange nicht mehr. Es war auch schön warm. Ich beschloss eine kleine Abkühlung im Whirlpool und ein anschliessendes Sonnenbad zu nehmen.

    Leise begann ich zu dösen...



    4. Pflichtbild: Abendgarderobe

    Ich hatte einen sehr schönen Traum. Ich träumte davon wie ich diese Miss Sims Wahl gewann und alle mir gratuliert haben, weil alle ganz viel für mich gevotet haben. Ich sah mich in meinem Abendkleid dahinspazieren, das einmal meiner Mama gehört hat, als sie noch so jung war wie ich. Es war ein echtes Desingerkleid aus Paris und auch wenn es schon paar Jahre alt war, so ist es doch mein ganzer Stolz, dieses Abendkleid...

    Ich erwachte aus meinem schönen Traum. Es war schon dunkel. Huiii ich muss nun heim, sonst werden meine Eltern sauer sein und ich bekomm wieder Stubenarrest und darauf hab ich keinen Bock.

    Also meine Lieben. Ich möchte mich den von Euch verabschieden. Es hat Spass gemacht, mich euch vorzustellen und ich hoffe, ihr votet alle sehr fleissig für mich und macht meinen Traum wahr, damit ich meine Grosseltern wiedersehen kann.

    Avec tout à fait beaucoup de baisers: Vos Sandrine



    So das wäre meine Kandidatin und ihre kleine Geschichte

    Greets, Ysabella

    Zitat von TieferOzean

    Hallo!

    So jetzt will ich euch auch mal meine schrägste (Für mich meine schönste) Simsfamilie zeigen.
    Das ist Familie Estabrook.



    Erstklassige Goth - Family mit Super - Kostümen.

    So, dann zeige ich auch mal einige meiner Familien. Meine Nachbarschaft heisst übrigens Hofstetten, so wie mein Ort wo ich auch real wohne (habe kurzerhand Schönsichtingen umgetauft). Da ich sehr fotografiefaul bin während des Spiels halt jeweils das Vorschaubild, das anfangs erstellt wird:



    Das ist Leetha Leloup mit ihrem Bruder Therian. Sie sind Elfen. Leetha ist eine Elfin aus dem Elfquest - Kosmos, von ihr habe ich den Namen genommen. Therian ist ein Wasserelf, darum hat er auch eine blaue Haut. Leetha und Therian sind die Eltern von Venka, obwohl sie Geschwister sind (Wenn man das im CAS erstellt, dann geht das, im Spiel dann allerdings nicht mehr). Dies tun Elfen um so wertvolle Gene weitergeben zu können. Leetha ist inzwischen mit dem Pascal Kurios verheiratet. Therian ist zwar mit Nina Caliente verlobt, aber bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die beiden heiraten lassen soll.



    Nun meine nächste schräge Familie: Ich mag die Ausserirdischen eigentlich noch und fand es immer etwas langweilig so wenige Aliens in der Nachbarschaft zu haben. Es ist die Familie Sirion - 71. Sie besteht aus dem Mann Atrox, der Frau Psy - 7517 und den beiden Kindern Astralasia (das Mädchen) und Xylom (der Bub).



    Und dann finde ich diese Familie noch recht aussergewöhnlich: Die Familie Comparat. Sie sind Franzosen und bei ihnen läuft alles nach "La mour" :). Gaëlle die Frau ist etwas kurviger als die anderen Frauen in der Nachbarschaft und verdreht natürlich so allen den Kopf. Ihr Mann Gerard gleicht Ronan Keating wie aus dem Gesicht geschnitten und ist auch ein grosser Lover. Da liegt es natürlich nahe, das ihre Tochter auch ne Romantikerin geworden ist oder? :)

    So, dies waren nur 3 meiner zahlreichen Familien. Habe ettliche erstellt, spiele nur nicht immer mit jeder. Ein Vorteil hat es aber: Auf Gemeinschaftsgrundstücken sieht man fast keine Townies mehr, sondern mehrheitlich meine Sims die ich selber erstellt habe.

    In diesem Sinne...