Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Ist morgen nicht die Abstimmung? Darf man für sich selber stimmen? Darf man überhaupt abstimmen, wenn man mitgemacht haben? Ich muss es SOFORT wissen!!!!!!!!!!!!!!!!





    mfg delix72

    P.S. Ich finde diese Miss-Wahl SUPER!!!!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von LadyDemonia

    @ Ysabella: wo hast du denn die ganzen Frisuren und meshes her?
    Habs auch net so mit den Standards.....



    Hallo LadyDemonia:

    Also zur Frisur von Sandrine. Da weiss ich in Moment nicht. Werd aber das nächste mal schauen, wenn ich nen Sims erstelle von wem diese Frisur sein könnte.

    Aber zwei kann ich dir schon mal sagen:

    Die Frisur von meinem Avatar und wo auf einem Bild die Japanerin die gleiche hat, die ist von Guppy Sims. Link weiss ich jetzt auch grad nicht, aber google mal danach.

    Bei der Frisur von Gaëlle (die Mutter von Sandrine) da bin ich mir fast sicher das ich die auf www.modthesims2.com geladen habe. Dort gibt es übrigens sehr viele Frisuren, neue Haarfarben oder auch meshes :)

    Schönen Abend wünscht allen:

  • Hier noch die Teilnehmerin von Sonny:




    Hi. Ich weiß, dass ist ein ziemlich dummes Foto von mir. Aber auf Fotos schaue ich immer etwas belämmert. Ach, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Milana Baumann und bin 20 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Freunden Rachel und Kevin in einer WG in einem Vorort von Berlin. Vor kurzem habe ich mein Abi bestanden *jubel* und jetzt möchte ich Schauspiel studieren. Rachel meint, es würde gar nicht zu mir passen, aber ich bin da anderer Meinung. Alle halten mich immer für "das Mädchen von nebenan", aber wenn man mich näher kennenlernt, dann erkennt man doch die vielen Facetten.



    Wo war das noch gleich? Achja, auf der Abifete. Ich bin ein bisschen schusselig, müsst ihr wissen ...



    Das hier bin ich in Bademode. Findet ihr mich zu dick?




    Hier bin ich bei einem meiner Lieblingsbeschäftigungen zu sehen. Playstation spielen!



    Nur mein Gesicht wollt ihr auch noch sehen? OK. Hoffentlich habe ich keine Pickel ... :D



    Hier bin ich beim täglichen Früh-Training. Ein bisschen Anstrengung muss sein ...



    danach darf ich mich dann ruhig mal in sowas zeigen *g*. Pease Leute und wenn ich euch gefallen habe, wählt mich einfach. Mein Motto: DAS LEBEN IST P!NK!



    Soviel dazu nun noch in eigener Sache :


    Öhm ich will ja nicht meckern, aber solche Sachen stehen in der Abstimmung drin.


    Welche am Ende des Monats zusammen mit der Mr. Sims Wahl beginnt für 2 Wochen.


    Ich befinde mich nämlich zur Zeit im Urlaub und hab heute mal Zeit gefunden den neuen Wettbewerb zu starten.


    Liebe Grüße Wyvy


    Ach ja ich denke die Idee mit den Bilder seiner Miss in Abendkleid war nciht so geschickt, denn jeder schickt mir ein andres Bild wo einmal die Füße fehlen , bei dem andren fehlt es ab der Hüften. Alles nicht so passend.


    Könnte mir jeder nicht mal ne Email schickt, wo sein Sim in einem vom Spiel vorgegebenen Abendkleid drin zu sehen ist ? Vorzugsweise dieses weiße ? Ein Bild vor diesem Spiegel, wo man den Sim erstellt reicht vollkommen ! Das würde mir sehr helfen .