Beiträge von Ysabella

    So :)

    Heute Nacht hab ich mal paar schöne Screenies gemacht von zwei schönen Simsdamen in meinem Spiel.



    Hier haben wir als erstes mal Ysabella von Sfîntu (jo meinen eigenen Charakter).



    Die zweite Dame ist Madame Sandrine Hayoz. Sie ist die Besitzerin des "La petite Rose", meinem Nachbarschaftsbordell *ggg* Sehr auffällig ist, das sie extrem Gwen Stefani gleicht. Richtig ist ein Promi - Skin. Habe einige Promis ins Spiel gebracht, nur heissen sie bei mir immer anders im Spiel. Der alte Knabe von hinten ist übrigens der Bruder von Mortimer Grusel. Er heisst Moritz.

    Denken sich vielleicht nun einige, das Mortimer doch gar keinen Bruder hatte. Richtig. Der Original Mortimer ist bei mir schon ins Jenseits gegangen. Da ich die Grusels aber wieder komplett im Spiel haben wollte (inkl. Bella), habe ich mir sein Originalhaus mit Mitbewohner runtergeladen und da ich keine doppelten Namen im Spiel haben wollte, habe ich die Mitglieder alle unbenannt. So sind das halt nun Grusels, die erst nach dem Tod von Mortimer wieder hergezogen sind. Aus Mortimer wurde Moritz, Bella heisst jetzt Fabienne, aus Kassandra wurde Chloe und Alexander heisst nun Pius. Ebenfalls habe ich der ganzen Familie andere Kleider gegeben und jeden umgestylt (ausgenommen Pius, der soll erstmal zum Teenie werden, dann kommt der auch noch dran).



    Und das ist nun die umgestylte Chloe (Kassandra), wie sie grade von der Arbeit heimkommt. Sie schaut doch super aus, oder?

    So, das wärs dann mal wieder.

    So, ein Teil von diesen Wünschen habe ich schon in einem anderen Thread gepostet. Es ist aber noch einiges neues dazugekommen:

    Es wäre wünschenswert, wenn man z.B. im Nachbarschaftsmodus nicht nur das ganze Grundstück packen könnte, sondern auch nur die Bewohner, oder einzelne Sims von dem Grundstück. Oder aber das man einzelne Sims vom Grundstück in den CAS laden könnte um sie dort bearbeiten zu können, weil man sie z.B. verdoppeln möchte.

    Wäre z.B. ebenfalls wünschenswert: Das Sims die ne Verbrecherkarriere als Job haben, das es dort so wie beim grossen Teleskop oder beim Techtelmechtel ne 5 oder 10 % Chance (Geringe Chance, verhaftet zu werden, auf dem Wohnungsgrundstück, während der Arbeit natürlich höher). geben würde, die dauernd läuft. So, das auf einmal ein Superbulle landet und ein Polizeiauto vorfährt, diesen verhaftet und mitnimmt und das er dann paar Tage einfach nicht spielbar ist, weil er im Knast sitzt (Wenn er grade auf Arbeit ist, kommt dann einfach ne Entsprechende Meldung). Da könnte man dann für die sogar ne spezielle Angst einbauen die lauten würde "Verhaftet werden". Gibt es ja zwar jetzt schon, allerdings nur bei Teenies wenn sie sich Nachts mit einem anderen Sim davonstehlen, nur müsste diese Angst, dann eben auch für die "Verbrechersims" verfügbar sein. Oder aber auch, das anstatt, einer dieser Townie - Verbrecher (bei mir kommt immer dieser Armin ???), einer der Karrieren - Verbrecher als Dieb erscheint.

    Auch ne Idee wäre z.B. spezifische Interaktionen dem Joblevel entsprechend. Das wenn z.B. ein Verbrecher bei einem anderen Sims die Möglichkeit hätte "Geldbörse klauen". Wäre doch lustig, das man dieser Madame Knautschgesicht, die wieder ins Spiel kommt, z.B. die Handtasche klauen könnte *lacht. Oder z.B. ein Arzt einen anderen Sim, wenn die Meldung kommt "XY hat die Grippe (bla bla und was es sonst noch so alles gibt), das er als Aktion hätte "Medikament verschreiben".

    Oder z.B. ein Paranormaler der am Ende Sektenführer ist, andere Sims, als Sektenjüngern anheuern könnte und die dann danach innem speziellen Gewand rumlaufen müssen *ggg* (das könnte eine Art orangene Toga oder Sari sein).

    Dies könnte man sogar noch so erweitern, wie beim Geheimbund: Es wird ein spezielles Grundstück geben, das nur von den Sektenmitgliedern besucht werden kann, oder wenn z.B. ein Sim der Sekte angehören möchte, das er sich erst mit 3 Jüngern anfreunden muss und das er dann irgendwann mal abgeholt wird und aufs Grundstück kommt (so ähnlich wie beim Geheimbund). Diese Sims haben dann am Telefon daheim die Zusatzoption "Aufs Sektengrundstück fahren". Dann könnte man ne spezielle Begrüssung für diese Mitglieder einführen (wie der Geheimhandschlag, mit dem man andere Sims begrüssen kann).

    Oder nen Polizist, der andere belehren kann, wenn z.B. ein Sim, in der Öffentlichkeit sehr viele Streiche spielt (So Typen wie Nervus sind damit gemeint).

    Nett wäre auch, wenn man für die Heirat einen NPC einladen könnte, der als Pfarrer oder Standesbeamten fungiert und die Trauung spricht und diese vollzieht. So das man diesen unter Service findet, das man den anrufen kann. Oder aber wenn man beim Telefon unter der Option "Party / Hochzeitsfeier, dieser automatisch dann dazustösst zur Feier.

    Ich finde generell sollte es mehr Jobs geben. Auch finde ich es oberdoof, wenn man einen NPC, einziehen oder einheiraten lässt, das der dann gleich Arbeitslos ist. Sie sollten ihre Jobs behalten am Anfang und wenn jemand mag, dann lässt er eben diesen Sim dann weiterhin putzen gehen, oder Handlangern oder gärtnern.

    Toll wäre z.B. auch, das man den Zigeuner, der dann in Downtown sein soll, der die Fähigkeit hat, Vampire zurückzuverwandeln, auch Tote zurückholen könnte. Nicht jeder Sim hat die Möglichkeit an einen "Draht zur Hölle" zu kommen (ausser man cheatet oder hackt sich diesen Draht, was ich eigentlich etwas doof finde). So das man dann zu diesem Zigeuner gehen könnte, der dann einem eine Tinktur oder was auch immer mitgibt, so das man zum Grabstein gehen könnte und dann da z.B. als Möglichkeit "Wiederbelebungsritual durchführen" erscheinen würde. Dann würde es dabei natürlich auch wiederum draufankommen wie waren die Beziehungswerte zu dem Verstorbenen. Hatte man eine schlechte, schlägt sie fehl. Hatte man eine mittelmässige, kriegt man nen Zombie (so richtig Vodoo - mässig) und nur wenn man ne gute oder sehr gute Beziehung hatte, bekommt nan den Sim ganz zurück.

    Lustig wäre es auch wenn die Sims dann Vereine gründen könnten:

    Im kommenden Addon können ja Sims dann in Gruppen tanzen, miteinander kegeln oder Pokern.

    Wäre doch lustig, wenn dann ein Sim ein Tanzverein, Ein Kegelverein, oder ein Jassverein gründen könnte.

    Man könnte dann z.B. einen speziellen Tag in der Woche festlegen, wo sich der Verein trifft. So das Sims, die dem Verein angehören, dann automatisch an dem Tag, dann von alleine zum Vereinsabend gehen (so wie bei der Arbeit, das sie abgeholt werden, oder wie die Studenten, zu Fuss weggehen). Die Vereinsmitglieder haben dann am Telefon die Zusatzfunktion "Vereinsmitglieder einladen", danach kommt die Namensliste der Leute die dem Verein angehören, die man dann, so wie bei der Party schmeissen, anwählen kann. So unter dem Motto, das bei einem daheim dann der Tanzabend des Vereins, der Kegelabend oder die Pokerrunde stattfindet.

    Ich weiss, hat einige crazy Ideen drunter, wären aber bestimmt noch witzig

    Denke dieser Text ist hier noch besser aufgehoben als am anderen Ort.

    In diesem Sinne...

    Bisher haben die Sims ja nie aufs ausehen des anderen geachtet, sondern nur auf die Charaktereigenschaften des anderen Sims, oder auch bestimmte Reaktionen bei gewissen Laufbahnen der Sims. Merkt man z.B. bei Romantiksims, wenn diese vorbeigehen, fühlen sich andere Sims oft hingezogen, oder wenn er auf Ruf aus ist, sieht man bei anderen immer dessen Kopf in der Gedankenblase. Merkt man ja wenn sich zwei kennenlernen. Da reagieren mürrische Sims anfänglich immer mit zurückhaltung.

    Ich denke mir, das es recht schwierig ist, äussere Merkmale bei den Sims als negativ oder positiv darzustellen. Woran will den nun ein Sims erkennen ob nun der andere Sim ihm optisch gut gefällt, oder nicht? Dazu müssten wohl alle Outfits, Haare, usw. neu programmiert werden und denen Eigenschaften zugefügt werden, die dann eben das Verhalten des anderen Sims beeinflussen. Kann mir das sonst nicht vorstellen wie das sonst gehen soll. Jetzt ist es ja so, das man sich ein wahres "Monster" im CAS erstellen kann und dem die Laufbahn Romantik gibt, fühlen sich die anderen Sims trotzdem zu dem hingezogen.

    [Edit] Habe nochmal schnell das posting von Piret überflogen: So geht es natürlich: Das man beim Sims erstellen ihm zufügen kann, was ihn anmacht, oder was ihn abtörnt. Ich denke mal das ist so gemeint, das man ihm als Abtörner z.B. den Bereich rote Haare, oder Brillen zuordnen kann und das er dann halt negativ reagiert, wenn jemand etwas davon trägt an dem Abend beim Date. [/Edit Ende]

    In dieser Sekunde, während ich hier im Forum noch am schreiben bin... :

    - Fällt in China ein Sack Reis um.
    - Werden irgendwo auf dieser Welt gerade gerade neue "Menschen gemacht"
    - Werden neue Menschen geboren
    - sterben Menschen
    - wird gegessen
    - findet ein Krieg statt
    - lassen sich zwei Menschen trauen
    - lassen sich zwei Menschen scheiden
    - wird ein Mensch ermordet

    ... und und und ...

    Zitat von Floppy

    Hi,


    Mongo - Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Eventuelle Kleine, dicke Asiaten?

    Wenn ihr auch solche wörter habt, bei denen ihr euch nicht sicher seid, dann einfach hier posten :D



    Der Mongo das ist uralt, das war bei uns damals im Kindergarten schon ein sehr angesagtes Wort, obwohl wir damals den eigentlichen Sinn davon noch nicht verstanden.

    Mit Mongo (abkürzung von Mongoloid) ist in dem Sinne ein geistig behinderter gemeint.

    So und für alle Unkreativen für Euch hier das ultimative "Warmduscherverzeichnis":



    A


    Abschiedswinker
    ABS-Bremser
    Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
    ADAC-Goldkarteninhaber
    Airbagnachrüster
    Alpträumer
    Altpapiersammler
    Altreifensammler
    Ampel-Grüngänger
    Ampel-Ranroller
    Ampeldrücker
    Ampel-Gelb-Bremser


    Andy-Möller-Fan
    Angorawäscheträger
    Anstandsrestelasser
    Antivirensoftware-Benutzer
    Aspirinschlucker
    Auf-jede-Email-Antworter
    Auf-Vorfahrt-Verzichter
    Autoantennenabschrauber
    Autobahnsicherheitsabstandseinhalter
    Autokennzeichennachschwärzer
    Automatikfahrer




    B


    BigBrother Anschauer
    BILD - Leser
    Büroklammerverbieger
    Babypopo-Trockenföner
    Backofenvorheizer
    Badekappenträger
    Badeschuhläufer
    Badewannentaucher
    Badezimmerspiegelföner
    Bananenbieger
    Bananen-ganz-Schäler
    Baumkuschler
    Bausparer
    Beckenrandschwimmer
    Bei-Bambi-Weiner
    Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer
    Beilagenesser
    Beim-Oralsex-Erwischtwerder
    Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher
    Benzinpreisvergleicher
    Bergaufbremser


    Bertelsmann-Buchclub-Mitglied
    Betroffenheits-Schwaller
    Bettnässer
    Beutelreis-Kocher
    Bier-Alkohohlfrei-Trinker
    Biermischer
    Biernichtleertrinker
    Billigtariftelefonierer
    Birkenstockträger
    Bitte-Melde-Dich-Opfer
    Blasenteetrinker
    Blaupisten-Skifahrer
    Bleistiftanspitzer
    Bleistiftstemmer
    Blitzampelfotoentwickler
    Blümchenpflücker
    Brezelsalzabpopler
    Briefmarkensammler
    Brigitte-Leser
    Brotmaschinenbenutzer
    Brusthaarrasierer
    Buswinker
    Büffetansteller




    C


    Computer- Runterfahrer
    Comicsockentraeger
    Coverbandmusiker
    Chef-in-Hintern-Kriecher
    Cassettenbeschrifter
    Cabriogeschlossenfahrer
    Campingplatz-Messner


    CD`s-Abwischer
    Chilliverweigerer
    Christstollenesser
    Clausthalertrinker
    Cola-Light-Trinker
    Comicsocken-Träger
    Couch Potatoe


    D


    Dackelzüchter
    Damenradfahrer
    Damensattelreiter
    Dankesager
    Dartwerfer mit Muskelkater
    Datensicherer
    Dauerflenner
    Daumenlutscher
    Desktop-User


    Deutschrockhörer
    Diana-Verehrer
    Diddel-Schmuser
    Dieselhandschuhtanker
    Dr.Best-Zahnbürsten-Verwender
    Dreifach-Dankesager
    Dudennachschlager
    Dunkelbumser
    Dünnbrettbohrer


    E


    Ehefrau
    Ehemann
    Ein-Pfennig-zuviel-Tanker
    Erdnußschäler
    Elektrogriller
    Einbahnstraßen-Rechtsparker
    Ein-Meter-Brett-Springer
    Eieruhrumdreher
    E-Mail-Ausdrucker
    E-Mail-Kettenbrief-Starter
    Eierliköralkoholiker


    Eigene-Frau-Verführer
    Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber
    Eine-Einemark-Marken-Käufer
    Einstock-Aufzugfahrer
    Elektrisch-Zahnbürster
    Email-Archivierer
    Energiesparlampenkäufer
    Entenfütterer
    Entlaufene-Katzen-Fahnder
    Entschuldiger


    F


    Frühstempler
    Falkplanfalschfalter
    Fallschirmbenutzer
    Falschatmer
    Fantatrinker
    Familienfoto-auf-den-Schreibtisch- Steller
    Feinrippträger
    Fernlichtfahrer
    Fernsehmoderator
    Ferreroküßchenanbieter
    Festnetz-Telefonierer
    Fettnäpfchen-Treter
    Feuchtniesser
    Filmrissvortäuscher
    Filterraucher
    Fischgrätenentferner
    Fischstäbchenverzehrer
    Fitnessstudio-Probetraining- Macher


    Flachwasserpaddler
    Foliengriller
    Formel1-nicht-zuende-Fahrer
    Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel- Trägerin
    Frühbucher
    Frührentner
    Fransenjackenträger
    Frauen-die-Tür-Aufhalter
    Frauennamen-Annehmer
    Frauenrechtgeber
    Frauenversteher
    Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer
    Freizeitalkoholiker
    Frischluftatmer
    Frühzubettgeher
    Fuer-Tiere-Bremser
    Fussabtreter
    Fußföner


    G


    Gartenkräuterpflanzer
    Gartenzaunstreicher
    Gartenzwergsammler
    Gartenzwergaufsteller
    Gebrauchsanweisungsleser
    Gefühlsdusler
    Gehorcher
    Gehwegbenutzer
    Gelbphasenbremser
    Geld-in-die-Parkuhr-Stecker
    Gelsattelradler
    Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler


    Geschirr-am-selben-Tag-Spüler
    Geschwollendaherredner
    Gesichtseincremer
    Gesundheitsballhocker
    Getränkumrührer
    Glatteisstreuer
    Glatzenföner
    Gleitcremebumser
    Goldfisch-Züchter
    Grippe-Vorsorgeimpfer
    Gummibenutzer
    Gurtanschnaller


    H


    Häuptling Zitternder Kriecher
    Hähnchen mit Besteck-Esser
    Haare-schön-Träger
    Hafensänger
    Haftcremebenutzer
    Haklefeucht-Benutzer
    Halbmaßtrinker
    Haltbarkeitsdatumbeachter
    Hamsterbefreier
    Hand-in-Schritt-Halter
    Handbuchleser
    Handeincremer
    Handschuh-Autofahrer
    Handschuhschneeballwerfer
    Handschuhschweisser
    Handtuchbügler
    Handy-am-Gürtel-Träger
    Handy-Stemmer
    Harzurlauber
    Hasenfuß-Techniker
    Hasenzuchtvereinsvorsitzender


    Heckeinsteiger
    Heckscheibenheizer
    Heilwassertrinker
    Heimchenfänger
    Heimlich-BRAVO-Leser
    Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker
    Heimscheisser
    Heizdeckenlieger
    Heizung-auf-5-Steller
    Helmradler
    Heulsuse
    Hochbettuntenschläfer
    Hochzeitstag-Drandenker
    Holland-Rad-Fahrer
    Hornhautabrubbler
    Horoskop-Glauber
    Horrorszenen-Wegseher
    Hosen-Atmer
    Hosenlatzfummler
    Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer
    Hörnchentunker


    I


    Intimrasierer
    Innenspiegeleinsteller
    In-volle-Kreuzung-fahrer
    In-Werbepause-aufs-Klogeher
    Immer Narichtenleser
    Im Charterflug nach Landung Klatscher
    Im-Schatten-Lieger
    Im Biergarten Limo-Trinker
    ILOVEYOU-Email Öffner


    Ich-Bremse-Auch-Für-Tiere-Aufkleber-Anbringer
    Ikea-Regal-Aufbauer
    Im-Bett-Sockenträger
    Im-Tanzcafe-Piccolo-Spendierer
    Immervolltanker
    In-die-Schule-Geher
    In-Fahrtrichtung-Sitzer
    Insgeheimrülpser
    Integralhelmfahrer


    J


    Jörg-Haider-Wähler
    Juniortütenfresser
    Jedensamstagwagenwäscher
    Jede-Woche-Fenster-Putzerin


    Jammerlappen
    Jeansbügler
    Joghurt-Becher-Spüler


    K


    Käserindenabmacher
    Kaffeefahrt-Junkie
    Kalorienzähler
    Kantinentablettzurücksteller
    Karokaffeetrinker
    Karteikarten-Pokerspieler
    Karussellbremser
    Kassenpatient
    Kellerfenstersturz - Selbstmörder
    Kindertelleresser
    Kissen-in-der-Mitte-Falter
    Kissenknicker
    Klamotten-am-Vortag-Rausleger
    KleenexBalsam-Nasenputzer
    Kletterschuh-Putzer
    Klobrillenrunterklapper
    Klofrauenbezahler


    Knutschfleckverdecker
    Kofferroller
    Kohlensaeurerausschüttler
    Kommunionskerzenverkäufer
    Komplettlösungsspieler
    Komplexesammler
    Konflikt-Flüchter
    Konfliktvermeider
    Kontaktlinsenreiniger
    Kontoauszugsüberprüfer
    Kopfkissenschläfer
    Kopfweh-Jammerer
    Kotztütenbenutzer
    Kraftausdrückevermeider
    Kriechstromelektriker
    Kummerkasten-Pöbler
    Kurzstreckenstrassenbahnfahrer
    Kuscher


    L


    Länderspiel-Daumendrücker
    Lätta-Esser
    Labellobenützer
    Lagerfeuer-1.Reihe-Sitzer
    Lagerfeuerhocker
    Landungsklatscher
    Langschläfer
    Längsmischer
    Laternenparker
    Lebensplaner
    Leerpisser


    Leiserülpser
    Lenkrad-Zudecker
    Lenkradsperrer
    Letztes-Klopapier-Verbraucher
    Liebesfilmflenner
    Lightbier-Trinker
    Lindenblütenteetrinker
    Linksüberholer
    Löffelkind
    Lolli-Nuckler
    Luftmatrazen-Schwimmer


    M


    Mülltrenner
    Mama-Gehorcher
    Maßkrug-Zweihand-Stemmer
    Medimawäscheträger
    Meerschweinchenzüchter
    Melonenkernrauspuhler
    Messdiener
    Migräne-Simulator
    Milchkaffeetrinker
    Milchschnittenfresser
    Milchshaker
    Milchverschütter
    Millenium-Urlaubsnehmer
    Mit-Blumen-Sprecher
    Mit-Hut-Sonntags-Fahrer


    Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher
    Mit-Lätzchen-Esser
    Mitdabeisein-Dürfer
    Mitdemwindpisser
    Mitläufer
    Mittags-Zähneputzer
    Mittagsschlaf-Schlaffi
    Mittelspurfahrer
    Motivsockenträger
    Motorradrückwärtsgangfahrer
    Motorradsitzheizungsbenutzer
    Mundduscher
    Muschelschubser (friesisch)
    Musikzulautfinder
    Mückenmörder


    N


    Naturschützer
    Nutten-um-Rabatt-Frager
    Nur-wenn-Besuch-kommt-Putzerin
    Nur Abends online seier
    Notfall-Disketten-Ersteller
    Notebook-mit-Zweitakku-Benutzer
    Nicht-abschreiben-lasser
    Nicht-wie-doof-er-selber-ist-Merker
    Nicht-indizierte-spiele-Spieler
    Nicht-auf-Briefe-Antworter
    Neu-Rechtschreiber
    Nationalspieler


    NachmiristdieAmpelrot-Fahrer
    Nach-dem-Weg-Frager
    Nach einem verlorenen Spielheuler
    Nägelfeiler
    Nach-3-Bier-Kotzer
    Nach-dem-Pinkeln-Händewascher
    Nach-Groschen-Bücker
    Nach-Hause-Telefonierer
    Nasenhaarschneider
    Nasenschnäuzer
    Nasskämmer
    Nußecken-Eßsüchtiger
    Nudeltunker
    Nullpromillefahrer
    Nußhörnchen-Besteller


    O


    Orgasmusbremse
    Operations-Narkosebeansprucher
    Omabesucher
    Oma-über-die-Strasse-helfer
    Oma-an-Zebrastreifen-Rüberlasser
    Ohrstäbchenbenutzer
    Oberdiplomverkehrsinsel-bepflanzer


    Oedipusssy
    Ohnelichtbeischläfer
    Ohrenputzer
    Oregano-Schmuggler
    Ölwechsler
    Oropaxträger


    P


    Pamperswechselerin
    Parkscheibenbenutzer
    Parkscheinlöser
    Parkuhrbenutzer
    Partnerbefriediger
    Passat-Diesel-Fahrer
    Passwort-Aufschreiber
    Pauschaltourist
    Peepshow-Casanova
    Pernod-mit-Wasser-Verdünner
    Pfandflaschenzurückbringer
    Pfennig-Bücker


    Pfennigsammler
    Pfirsichesser
    Pinacoladatrinker
    Pißrinnenverfehler
    Plätzchenbacker
    Ponyreiter
    Postkartenschreiber
    Preisausschreibengewinn-Reisender
    Probefahrtmacher
    Problemfilmgucker
    Prophylaxer
    Pullunderträger


    Q


    Quersummenprüfer
    Q-Tip-Stemmer
    Qualitaetssicherer
    Querschwimmer


    Quittenmarmeladenliebhaber
    Quittungen-Sammler
    QVC - Einkäufer


    R


    Rückbankanschnaller
    Roller Fahrer
    Rechts-vor-Links-Beachter
    RTL2 und Vox vor 23:00 Uhr gucker
    RTL-Zuschauer
    Rückbankanschnaller
    Rackletpfännchen-Schwenker
    Radarfallenwarner
    Radkappenpolierer
    Radkappenverbieger
    Rastplatzbenützer
    read.me-Testleser
    Rechtsfahrer


    Regen-Kombi-Radler
    Regenflüchter
    Rehstreichler
    Reservefallschirmspringer
    Riesenrad-Kotzer
    Ringel-T-Shirts-Sammler
    Rolltreppensteher
    Rosenzüchter
    Rückpaßgeber
    Rückrufaktion-Teilnehmer
    Rülpsschlucker
    Rythmischer Sportgymnastiker
    Röckleträger


    S


    Süßfrühstücker
    Süsswassersegler
    Safety-Car-Fahrer
    Saft-Softie
    Saftkeks
    Saisonkennzeichenfahrer
    Samstags-Autoputzer
    Sandalenträger
    Saunaaufgussverweigerer
    Saunauntensitzer
    Schönwetterzelter
    Schalträger
    Schattenparker
    Schaukelpferd-Jockey
    Schiffschaukelbremser
    Schiffschaukelschuppser
    Schlüpferstürmer
    Schlümpfe-Sammler
    Schlüsselbundsucher
    Schlüssel-2x-rumdreher
    Schnaps-nicht-ex-Trinker
    Schnitzeljagdverliererjammerer
    Schnuffeltuchschneuzer
    Schrebergärtner
    Schrittschwitzer
    Schulevornesitzer
    Schulterblicker
    Schuppen-von-der-Schulter-Streicher
    Schutzbrillenschweißer
    Schwachstecher
    Schwachstrahlstruller
    Schwarzfahrt-Beichter
    Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer
    Schwimmflügel-Aufblaser
    Schwimmkursteilnehmer
    Seerosengiesser
    Seifenbücker
    Seilbahnfahrer
    Seit-Geburt-Nichtraucher
    Selbsterklärungsabgeber


    Servolenker
    Sessellift-Kletterer
    Sesselschläfer
    Simon & Garfunkel-Punker
    Sissy-Filme-Gucker
    Sitzpinkler
    Sitzplatzanweiser (-mit-Taschenlampe)
    Sockenbügler
    Sockenschläfer
    Sockenstopfer
    Sofahocker
    Softballspieler
    Softeislutscher
    Softwareentwickler
    Solarium-Sonnenmilch-Eincremer
    Sonnenblendennutzer
    Sonnenschutzfaktor-20-Benutzer
    Spagettikleinschneider
    Spiegelföner
    Spinnenängstler
    Spitzkicker
    Spurwechselblinker
    Stammwähler
    Stauumfahrer
    Steakdurchbrater
    Steuerzahler
    Stille-Wasser-Trinker
    Stofftierfetischist
    Stofftiersüssfinder
    Strandheizingsbenutzer
    Streichwurstesser
    Strohhalmtrinker
    Strohsternbastler
    Suchmaschinen-Nutzer
    Suppe-durch-die-Nase- Läufer
    Sylvestervorsatzeinhalter
    Synchronisiert-Film-Gucker
    Synonymeingeber
    Süßfrühstücker
    Süßweintrinker
    SMS - Bezahler


    T


    Talkshow-Versteher
    Tastaturabdecker
    Tastaturenputzer
    Taubenfütterer
    Teeblütensammler
    Telefonkartensammler
    Teletubbies-Immitator
    Teletubbies-Zurückwinker
    Tellerimmerleeresser
    Tempo-30-Fahrer
    Tempolimitbeachter
    Teutonengrillurlauber
    Textmarkerbenutzer
    Thermalbader
    Tiefkühl-Pommes-Abtauer
    Tischreservierer
    Titanic-Gucker


    Tofu-Vegetarier
    Toilettenfensteröffner
    Toilettenpapierbenutzer
    Tortenboxer
    Toupet-Träger
    Traumfrau-Sucher
    Traumhochzeitmitheuler
    Treppenterrier
    Trinkgeldgeber
    Trockenpupser
    Trockenrasierer
    Trockensurfer
    Tuning-Mofa-Fahrer
    Tupper-Party-Gastgeber
    Turnbeutelvergesser
    Turner
    Tütenweintrinker


    U


    Umweltschützer
    Unterhosenbremsspurzieher
    Umweg-um-Tschernobyl-Fahrer
    Um-Pfützen-Herumgeher
    Um 12 Uhr von Party heimgeher


    Untenlieger
    Unterhosenwechsler
    Unterlagenzelter
    Unterwäschebügler
    Urin-Mittelstrahlmesser


    V


    Vorrechner
    Vorlesungsbesucher
    Vor-Spinnen-Angsthaber
    Vivil-Lutscher
    VIVA-Gucker
    Verfallsdatummerker
    Vegetarier
    Vereinsmeier
    Verfallsdatenkucker
    Verkehrsschilderbeachter
    Versandhauswarenbesteller


    Viagra-Schlucker
    Vignettenkäufer
    VirenScannerBenutzer
    Vitamintabletten-Auflöser
    Volkshochschulkurs-Teilnehmer
    Vollbart-Sozialpädagoge
    Vorabend-Einchecker
    Vorfahrt-Beachter
    Vorspieler
    Vorwärtseinparker


    W


    Wärmflaschenfüller
    Wachturmverkäufer
    Wangenküßchengeber
    Warmduscher
    Warmmilchtrinker
    Warmwasserbecken-Schwimmer
    Warmwassersynchronschwimmer
    Warteschlangennörgler
    Wechselgeldzahler
    Wegen-jedem-Mist-Anrufer
    Weichei-Definitionen- Vorschläger
    Weichspülfetischist
    Weiss-Dosen-Jim-Beam-Trinker
    Weiß-und-Buntwäschesortierer
    Werbungwegzapper


    Wettervorhersagenleser
    Wettkampf-Kegler
    Wie-war-ich-Nachfrager
    Windschattenfahrer
    Winterreifenaufzieher
    Witzeaufschreiber
    Wochenendrasierer
    Wohnzimmerzelter
    Wohnwagengespannzieher
    Wolfgang-Petry-Fan
    Wollsockenträger
    Wollunterhosenträger
    Wunschkennzeichenfahrer
    Wurstpellenabmacher
    Wäsche-zu-Mami-Bringer


    Z


    Zähneputzer
    Zwillinge-Zeuger
    Zweimalabschliesser
    Zweimal-im-Jahr-zum-Zahnarzt-Geher
    Zuhause WC-Abschliesser
    Zivildienstleistender
    Zahnpastatubenaufroller
    Zahnarzt-Termin-Verschieber
    Zahnarzt-Spritzenbettler
    Zahnseide-Verwender


    Zebrastreifenbenutzer
    Zebrastreifenbremser
    Zehenzwischenraumtrocknern
    Zeitungsfalter
    Zeltheizer
    Zentralverriegler
    Zufrühkommer
    Zweimal-mit-der-gleichen-Frau- Schläfer
    Zwiebelschneid-Flenner
    Zündschlüsselabzieher

    Zitat von ~elster~

    (Vielleicht kennt hier ja jemand das Lied "Einheitsschritt", welches schön über die "Szene" zu Berichten weiss.)



    Sagt mir persönlich nichts, klingt aber sehr rechtslastig, was allgemein in der Goth - Szene ein Problem ist.

    Goths werden gerne mit Satanismus und Rechtsradikalismus in Zusammenhang gebracht. Auch frühpupertierende Teenies, die realen Claudys666 machen sich in der Szene breit, weil sie es einfach absolut cool finden und weil es angesagt ist, den eigentlichen Sinn von Gothic aber nicht verstanden haben.

    Zur Musik selber zurück:

    Am allerliebsten höre ich Bands aus dem Bereich Darkwave, wo man z.B. Blutengel dazuzählen kann.

    Meine eigentliche Sammlung an Gothic - Liedern ist aber bunt gemixt, so mag ich z.B. auch sehr gerne Schandmaul, In Extremo, Das Ich und wie sie noch so alle heissen.

    In Moment schaue ich mir am liebsten "Everwood" an. Diese Serie läuft auf ORF1 am Nachmittag:

    Ganz gerne schaue ich noch:

    - Eine himmlische Familie
    - Gilmore Girls
    - Sabrina
    - Der Bulle von Bad Tölz

    Diese Serien wo eher auf Slapstick und kurze Lacher aus sind, mag ich eher weniger, da war Sabrina wohl die Ausnahme. Ich mag Serien mit etwas mehr Tiefgang.

    Bin ebenfalls ein absoluter Oldies - Fan. Habe auch ne grosse Sammlung auf meinem PC, vieles davon aus den 70er und 80ern natürlich. Des war die Zeit wo ich aufgewachsen bin.

    Als weitere Stylrichtung höre ich sehr gerne Darkwave und Gothic.

    Nun, mit der Zeit kommt in eine neue Familie die Du anfängst zu spielen auch eine gewisse Routine rein, das ist schon klar. Aber das ist ja auch real so. Am Anfang ist man sicherlich bestrebt, im Job voran zu kommen, eine Liebe zu finden oder andere Freunde. Das kommt dann natürlich auch speziell auf die Laufbahn an, die dein Sims dann hat.

    Also bei mir ist das so: Wenn ich mit einer neuen Familie anfange zu spielen, dann ist der Spassfaktor am Anfang am grössten. Wenn er dann anfängt abzuflachen, dann speichere ich meist die Familie und mache bei einer anderen weiter.

    Aber eigentlich muss man sich nur paar Ideen zurechtzulegen wenn man spielt, wie man seinen Sims den Tag möglichst schön oder auch unschön gestalten kann.

    So habe ich z.B. auch mal ein Paar das länger schon zusammenwar, auseinanderbringen lassen, indem halt sie fremd ging und er sie dabei erwischte. Danach trennte sie sich von ihm.

    Aber im Grunde schliesse ich mich meinen Vorrednern an: Probier Sims 2 halt einfach mal aus, also ich kann es nur empfehlen.

    In diesem Sinne...

    PS: [Ironie an]: Man kauft sich auch nicht einen Mac ;) [/Ironie aus]

    Hallo Chilli1992:

    Ich hatte vor 3 Tagen ein ähnliches Problem. Wie bei Dir konnte ich nicht mehr in die Häuser rein, weder auf ein leeres Grundstück noch in eine Familie. Beim betreten, kam ich ganz normal in den Lademodus mit dem blauen Hintergrund. Dann hats ne Weile gedauert bis die weissen Balken oben voll waren und dann isser einfach stehengeblieben und ich konnte ähnlich wie bei Dir zuschauen wie sich der Mauszeiger drehte und drehte und... .

    Also ich konnte bei mir den Fehler wie folgt beheben:

    Ich hatte am Vortag einige Sachen und auch paar Hacks gedownloadet und ins Spiel gebracht. Habe dann erstmal alle "neuen" Hacks wieder rausgenommen und probiert. Normalerweise liegt es ja dann einem Hack. Ging dann immer noch nicht, dann hab ich auch die Möbel vom Vortag rausgeschmissen und wieder probiert. Nun kam ich wieder in die Häuser rein, egal ob Familie oder leeres Grundstück.

    Also war bei mir irgendein Möbel verbugt, der das Spiel zum aufhängen brachte.

    Nun fragt sich bei Dir, ob auf dem Grundstück, das Du da geladen hast, irgendein Hack oder ein Möbel drin ist, das bei dir Probleme macht. Weil, wenn Du das geladene Haus aus der Häusertonne löschst, ist dadurch aber der Hack oder das korrupte Möbel immer noch im Spiel.

    Komme also abschliessend zur oblig. Frage: Hast Du Hacks und Downloads im Spiel?

    In diesem Sinne...

    @Rayna

    Find das auch komisch. Also für mich gilt des nicht. Ich mag rote Haare sehr. Auch stört mich eine Brille nicht.

    Man muss halt dann einen Sims umstylen bevor er dann daten geht, also wenn er normal ne Brille trägt, das er halt an dem Abend keine anhat, so wie wenn er halt "Kontaktlinsen" tragen würde.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

    Nun bin ich ja durch Zufall auf eine wünschenswerte Erweiterung für ein kommendes Add-On gestossen: Das man im Nachbarschaftsmodus, nicht nur Grundstücke packen könnte, sondern auch einzelne Sims von dem Grundstück, oder das man sie in den CAS laden könnte, weil man sie vielleicht verdoppeln will.

    So, werde dann mal jetzt spielen gehen mit meinem Herrn und Screens machen.

    *winks

    öhm, saudumme Frage hab:

    Der Herr mit dem ich teilnehmen möchte, ist ein nicht von mir selbst erstellter, sondern ein Sims, der während des spielen als Baby geboren wurde. Das gleiche gilt für meine Sandrine, mit der ich bei der Miss - Wahl teilgenommen habe. Wie kriege ich denn die in den Sims - erstell Modus?

    Sorry, das ich frage, aber ich wüsste nun echt nicht wie.

    Thänks für die baldige Antwort.



    Für Mitzi und alle anderen:

    Inzwischen gibt es noch mehr, ganz neue Stockbetten und viele weitere sensationelle Möbel hier unter diesem Link alles zu finden:

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=76172

    Der Originaltext ist leider nicht mehr verfügbar, da Pescado seinen Abschied bei varioussimmer.net bekanntgegeben hat.

    Auch seine ganzen Hacks die dort waren sind nun wech, er hat diese selbst entfernt.

    Er soll aber wiederkommen, mit dieser Seite, gibt er weiter bekannt: http://www.moreawesomethanyou.com/

    crinrict:

    Wirst wohl nun bisserl Arbeit haben nun mit anpassen deiner Threads Hacks und Bugsbehebung.

    Hat denn jemand von Euch, alle seine Zips irgendwo in einem Ordner gespeichert? Du vielleicht sogar crinrict? Wäre dies nicht eine Idee, das man ne alternative Downloadseite für seine Hacks einrichten würde (falls das keine Copyright oder so verletzen würde)?

    Und noch was sagen wollte: Im anderen Forum mit dem fast gleichen Namen :D, gibt es einen Thread mit dem genau gleichen Titel. Da die Mitglieder dort nun am Rätseln sind, habe ich mir mal erlaubt, deinen Text von hier, dort reinzukopieren, mit Quellenangabe, das er von hier ist.

    Mal schauen was nun mit Pescado weitergeht :suse

    In diesem Sinne...

    PS wegen Edit: Seine Hacks sind mittlerweile schon auf der neuen Seite drauf. Allerdings noch unsortiert in einem Untermenü zu finden.

    So und nun meiner:

    2.78 GB und derzeit 8384 Dateien.

    Sims2Pack - Dateien sind da jetzt noch nicht mitgerechnet, weil die ja nach dem installieren auch im Downloadordner landen. Dort habe ich 1.75 GB.

    Juhu, zweiter Platz, nur Janining hatte bisher mehr.

    Die Ladezeiten am Anfang und während des wechselns innerhalb der Nachbarschaft ist natürlich um einiges langsamer geworden als am Anfang.

    Ich sag mir immer, so nun ladest nix mehr runter. Aber dann bist so am rumsurfen durchs Netz, entdeckst vielleicht eine Sims - Seite wo du vorher noch nie warst und dann kommt der WOW - Effekt: "Das muss ich unbedingt haben!" und ehe man sich versieht, hat man die ganze Seite runtergeladen.

    Ich denke mal, das geht sicherlich nicht nur mir so :D

    In diesem Sinne...

    Wollte mich hier auch mal melden:

    Könnte mir jemand das Outfit von Cate Archer machen? (aus NOLF2)

    So sieht es aus:



    Zum vergrössern einfach auf das Bild klicken.

    In Moment sieht meine Cate Archer im Spiel so aus:



    Zwar auch ganz schön, aber mit dem originalen Kleid würd sie noch besser aussehen.

    Recht herzlichen Dank