Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Salut mes amis!


    Ich will euch mal fragen, was ihr schon unheimliches mit euren Sims erlebt habt. Ich z.b hab öetztens bis Mitternacht gespielt und bei mir ist grad ein sim verstorben und ich hatte ausversehen auf den Grabstein gezoomt und auf einmal läuft es mir kalt den rücken runter: Da waren soo unheimliche soundeffekte! ich hab mich wortwörtlich halb tot geschreckt, denn ich hab die lautstärke immer etwas lauter... ich hab mich wirklich erschreckt und hab erst mal den Pc runtergefahren! In der Nacht knackst der Pc dann immer so ^^


    Naya, ich kann euch noch so einiges unheimliches erzählen, aber erstmals lasse ich euch dran,


    PS: wenn ihr noch eiun paar unheimliche simsbilder habt, nur rein damit :D


    EURE RAVEN, ICH HAB IN DER SM nix derartiges gefunden :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Könnte man das hier nicht einfach auch auf unheimlich erweitern?
    Ein Thread über Erlebnisse mit den Sims sollte doch reichen, oder?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Könnte man das hier nicht einfach auch auf unheimlich erweitern?



    Bei dem thread geht es um die witzigsten Sachen und nicht um die unheimlichsten, ich finde diese Idee hier schon ganz gut, auch wenn es bei Sims 2 nicht wirklich viel unheimliches gibt. :häppy
    Ich denke, das mit den Geistern hat jeder schon mal erlebt (ich z.B. es war 23Uhr nachts in real, als ich das erste mal einen Geist im Spiel gesehen hab^^ *grusel*)

    Bei mir sah es einmal etwas komisch (ok, nicht direkt unheimlich) aus, als ich mal in das Gesicht einer Frau gezoomt habe und die Augen von der so komisch gewackelt haben.... *schluck*....

    aber generell fällt mir nicht viel unheimliches ein.... vielleicht hat ja noch wer ideen.....

    :herzlichs Trish

  • Erschrocken habe ich mich, als ich zum ersten Mal entführt wurde. Ich spiele ahnungslos da rum und auf einmal kommt dieses Video-Bild.


    Die Geister find ich nicht besonders schlimm, aber in euren athmosphären (in denen ihr ward) muss es bestimmt einen anderen Effekt geben.

  • Mein unheimlichstes Erlebnis war ein Bug *grrr (stand ja mal am Anfang das man auch Bug nennen kann).



    Danach kamen natürlich bei dem keine Wünsche mehr, da die schwarzen Felder ja alle angetackert waren. Zum Glück nicht gespeichert gehabt, aber dafür dann nochmals ganzes Semester machen durfte.

  • Also ich hab letztens erlebt, da hat mein Sim-Mann im Fernsehen die Kochsendung geschaut (wo er nebenbei auch kochen lernt und Punkte bekommt) und ich hab die Ansicht so gestellt dass ich mit Kochsendung gucken kann.
    Jedenfalls war da dann so ne Oma die hat dann angefangen zu Kochen und dann hat der Ofen angefangen zu brennen und die Oma ist mit abgebrannt... Dann kam noch Sensenmann und so und weg war se

  • Ok, scheinbar wurden meine threads zusammengeführt :D


    Es war bereits mitternacht, in den pfingstferien
    da habe ich mit dem cheat rumprobiert, mitdem man die größen verstellen konnte und da ist halt nix passiert bin ich raus aus der familie und in eine andere familie rein. Die familie hatte ein kleinkind und als ich in die familie kam war das Kleinkind ein BABY und wurde auch behandelt wie ein kleinkind... und auf jedenfall hab ich der mutter befohlen die windeln zu wechseln, die mutter hat sich so verrenkt und hat das Baby.Kleinkind so in den armen geschwungen, es sah so aus, also wollte sie das baby aus dem bildschirm schmeißen, da hab ich schnell auf die reset taste meines comps geklickt ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Oh mann, du erlebst ja echt krasse Sachen mit deinen Sims, sehr verhext :Gandalf . Ich hätte da meinen Kompi aber nicht heruntergefahren, sondern erst mal ein Foto geschossen. lg, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Jo und wenn deine Babys dann am Ende so ausgesehen hätten wie diese hier, dann weisst, das definitiv etwas falsch gelaufen ist:



    PS: Das Bild ist nicht von mir, sondern von Verystrange Sims. Aber irgendwie hat es grad ganz toll zum Thema gepasst *grins.

    In diesem Sinne...

  • WOW!!! Also das Bild ist ja echt krass!!!
    Hoffentlich passiert mir das nie!!
    (Die arme Frau die diese Kinder auf die Welt bringen musste!!!) *lol*

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Ginger: Das ist recht einfach erklärt:

    Dies ist nur ein Mesh, das man einem erwachsenen anziehen kann, dann schaut er wien Baby aus. Finds bissel abartig das ganze, aber ich hab schon von Fällen gehört, wo sowas vom Spiel aus produziert wurde. Das war dann ein Bug.

  • Ach so. Wusste ich garnicht. Na ja... abartig vielleicht nicht, aber schon lustig!!! (Ich dachte das wäre ein Fehler im Spiel!!) *dummwiebrot*

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************



  • So jetzt weiß ich ja wie das geht mit den Bilder rein stellen!
    Also da mein Beweis:




    Da noch eines :schoko



    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • kätzchen15: Wahhhh, das ist ja krank^^ Ist das wirklich so passiert? -Das kann ich gar nicht glauben xd. Vielleicht hast du dir ja auch diesen komischen Mesh von Very Strange Sims runtergeladen. Denn da wird ja ein Download angeboten, wo... na ja, ihr wisst schon :augdrück



    Euch ist allen echt schon viel seltsames passiert :applaus

  • Hehe, das ist ma lustig, hau mich hier wech ... :lollen Also ich wüsste keinen Mesh, der eine Errektion hervorrufen kann. Es gibt zwar Penise die man seinen Simsmänner anpappen kann, aber das ist dann wien Kleidungsstück.

    *Kopfschüttel über das Sims - Universum :eher_nöö

  • Zitat von Frolic

    kätzchen15: Wahhhh, das ist ja krank^^ Ist das wirklich so passiert? -Das kann ich gar nicht glauben xd. Vielleicht hast du dir ja auch diesen komischen Mesh von Very Strange Sims runtergeladen. Denn da wird ja ein Download angeboten, wo... na ja, ihr wisst schon :augdrück


    Euch ist allen echt schon viel seltsames passiert :applaus



    Lol nein echt ich schwöre! Ich hab da nichts herumgepfuscht!
    Keine Downlods oder Mesh !
    Ich glaub es lag an meiner Grafik! Etwas schwer zu erkennen aber der Man steht halbert in der Theke (das hab ich auch ned gemacht mit dem Cheat move Objects on ich schwör! )
    ...:misstrau MÄNNER *kofschüttel * .. kaum pfeift man sie an schon bekommen sie einen ..... :lollen

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hi!
    Also bei einigen Sachen hier habe ich fast Tränen gelacht. ^^ Bei mir war mal meine Stereo-Anlage dauerkaputt, auch wenn der Handwerker sie repariert hat, war sie kurz danach wieder kaputt. Da sprühten dann immer die Funken raus und alles. Nachdem ich dann entschlossen habe, mir eine neue zu kaufen und die alte zu verkaufen, sprühten die Funken mal hier, mal da, in meinem Haus.
    Nach einem Techtelmechtel im Pool schossen die Funken aus dem ***** von meiner Oma. ^^


    Dann wollte in einer anderen Familie jemand aus Klo gehen und dann kommt ein Geist vorbei geschwebt (Laufbahn Romantik) und dann fängt das Weib voll an auf dem Klo dahin zu schmelzen. ^^ Sah auch ziemlich doof aus.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So ähnlich geht es mir mit einer Müllpresse auf einem Grundstück. Sie ist schon lange repariert und funktioniert tadellos, aber rauchnen tut sie immer noch und Sachen die schon mal repariert wurden, gehen in der Regel auch schneller wieder kaputt. So ist bei mir mal die kleine Schwester (den PC mein ich), gleich 3 x hintereinander gleich wieder kaputt gegangen. Sim hat sie repariert, eingeschaltet, 1 Mail geschickt da war sie wieder kaputt und das immer hintereinander. Nach dem 3. Mal hab ich dann den PC verkauft und mir nen neuen angeschaft.

  • Heute Nacht beim spielen auch wieder was ganz witziges erlebt:

    Also, seit ich nen Telefonhack im Spiel habe (der zeigt mir alle Leute aus der Nachbarschaft an, inkl. Townies und NPC's, egal ob ich die schon kenne oder nicht), rufe ich noch gerne Sims an, die ich noch nie gesehen habe.

    Oke erstes Beispiel:

    Habe mal Felizitas Rossi angerufen. Als sie dann auf der Freundesliste war, hab ich sie mal eingeladen. Sie kam dann. An ihrer Kleidung nach, merkte ich, das es eine dieser Fahrerinnen ist, die bei der Fahrgemeinschaft kommt.

    Tja, soweit so schön, nur konnte man mit der gar nicht intereagieren. Sie klingelte paarmal und ging dann wieder.

    Später hab ich mal ne Fanni Petersen probiert. Hatte ich auch noch nie gesehen und freundete mich mit der an am Telefon. Lud diese ebenfalls ein. Die kam dann.

    Dann konnte man ganze drei Sachen mit ihr machen: Entweder reden, Streich spielen oder Flirten. Na toll!

    Das komischste aber daran war, das sie ne Männerstimme hatte. Und siehe da als sie Klo ging...



    :lollen :lachen

    Hab keine Ahnung wie ich nun den She - Male wieder loswerd, weil verabschieden geht ja nicht. Sie hat sich bei mir breitgemacht. Duscht, pennt, frisst *ggg*.

    Nun, hab das Grundstück jetzt mal gespeichert. Ich denk mal es wird ein Bug sein. Falls es dann immer noch ned geht und die Dame immer noch sone rauhe Stimme hat, wird sie mit moveobjects verkauft.

    In diesem Sinne...