Beerdigung

  • also, ich hab echt gesucht und nix gefunden ;)
    wenn ein sim stirbt, kann man dann was besonders machen, so totenfeier oder was in der art? und was macht ihr mit den gräbern/urnen? hab mal ein kind im pool ertränkt und ihr geist hat dauernd wasserlachen verteilt... aber löschen wollt ich den grabstein nicht

    und noch ne frage zu dem telefonieren mit dem sensenmann: meine tochter ist auf dem campus von dieser kuhpflanze gefressen worden, hätte meine familie daheim sie wieder beleben lassen können? hab mal lieber neu geladen :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hi,


    1. Nein, man kann keine Trauerfeier machen
    2. Grabsteine und Urnen dienen nur noch zur verzierung (und zum Spaß in der Nacht ;) )


    3. Ja, deine Familie kann sie mit dem Karriere-Belohnungsobjekt "Draht zur Hölle" wiederbeleben. Musst nur drauf achten, dass das Geld stimmt.


  • Zitat von Chaosina

    also, ich hab echt gesucht und nix gefunden ;)
    wenn ein sim stirbt, kann man dann was besonders machen, so totenfeier oder was in der art? und was macht ihr mit den gräbern/urnen? hab mal ein kind im pool ertränkt und ihr geist hat dauernd wasserlachen verteilt... aber löschen wollt ich den grabstein nicht

    und noch ne frage zu dem telefonieren mit dem sensenmann: meine tochter ist auf dem campus von dieser kuhpflanze gefressen worden, hätte meine familie daheim sie wieder beleben lassen können? hab mal lieber neu geladen :)



    Also zuerst mal zu der Kuhpflanze:
    Ich glaube nicht, das sie Wiederbelebt hätte werden können, da die Familie zum Wiederbeleben so weit ich weiß die Urne/den Grabstein des Verstorbenen Sims dazu benötigt.

    Also ich mach immer ein schönes Grab für meinen Sim so mit Blumenbeet und so einer kleinen Mauer drum herum (die zum Beete einrahmen). Das sieht dann immer schön aus.
    Wenn du nicht willst, das nachts die Geister kommen, musst du einen Sim an Grab/Urne trauern lassen.

    SO ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von Julchen_99

    Also zuerst mal zu der Kuhpflanze:
    Ich glaube nicht, das sie Wiederbelebt hätte werden können, da die Familie zum Wiederbeleben so weit ich weiß die Urne/den Grabstein des Verstorbenen Sims dazu benötigt.



    des hab ich mir auch gedacht und dann geladen ;)

    wofür gibt es dann des buffet mit schwarzer tischdecke?? alles sehr seltsam :D

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    des hab ich mir auch gedacht und dann geladen ;)

    wofür gibt es dann des buffet mit schwarzer tischdecke?? alles sehr seltsam :D



    Du kannst ja, nachdem der Sim gestorben ist, am Telefon "Mehrtägige Party" wählen. Dann hast du so zu sagen deine "Trauerfeier" ;)
    Ist vielleicht etw. mackaber, aber es geht *g*

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Sorry ma ne doofe frage aber wo is die kuhpflanze auf dem campus in der stadt oder wo ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von Chaosina

    also, ich hab echt gesucht und nix gefunden ;)
    wenn ein sim stirbt, kann man dann was besonders machen, so totenfeier oder was in der art? und was macht ihr mit den gräbern/urnen? hab mal ein kind im pool ertränkt und ihr geist hat dauernd wasserlachen verteilt... aber löschen wollt ich den grabstein nicht

    und noch ne frage zu dem telefonieren mit dem sensenmann: meine tochter ist auf dem campus von dieser kuhpflanze gefressen worden, hätte meine familie daheim sie wieder beleben lassen können? hab mal lieber neu geladen :)


    Aber Chaosina meinte doch das ihr sim auf dem campus von der kuhpflanze gefressen worden ist. Das es ne karrierebelohnung is weiß ich auch.

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von kleenegangxta

    Sorry ma ne doofe frage aber wo is die kuhpflanze auf dem campus in der stadt oder wo ?



    Hallo,
    die Kuhpflanze befindet sich auf dem Grundstück vom Geheimbund! Das sieht man aber nicht, also man kann nicht einfach so dahin fahren, du musst versuchen dem Gheimbund beizutreten und dann wirst du auf das Grundstück gebracht.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo "Chaosina"


    Warum hast du mir meinen Namen geklaut? Auf www.simforum.de heisse ich Chaosina! Ich finde das sehr einfallslos und nicht sehr nett, wenn man einfach einen Namen klaut. Und auf den bist du ganz bestimmt nicht von selbst gekommen. Schade! Du bist doch sicher kreativ genug, etwas anderes dir auszudenken, oder?
    Gruss
    Kayleen alias Chaosina

  • Zitat von Kayleen

    Hallo "Chaosina"


    Warum hast du mir meinen Namen geklaut? Auf www.simforum.de heisse ich Chaosina! Ich finde das sehr einfallslos und nicht sehr nett, wenn man einfach einen Namen klaut. Und auf den bist du ganz bestimmt nicht von selbst gekommen. Schade! Du bist doch sicher kreativ genug, etwas anderes dir auszudenken, oder?
    Gruss
    Kayleen alias Chaosina


    Hey, auf diesen namen kann man auch von alleine kommen. Das Simforum hat mit dem Simsforum überhauptnichts zu tun! Also! Wenn jmd im Simforum so heißt wie ich dann ist es mir egal.
    Aber das hättest du auch mit ihr per PN klären können, OK?! Den Thread hat Chaosina nicht zum streiten aufgemacht!


    Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    Hey, auf diesen namen kann man auch von alleine kommen. Das Simforum hat mit dem Simsforum überhauptnichts zu tun! Also! Wenn jmd im Simforum so heißt wie ich dann ist es mir egal.
    Aber das hättest du auch mit ihr per PN klären können, OK?! Den Thread hat Chaosina nicht zum streiten aufgemacht!

    Lavinia



    danke Lavinia (schöner Name übrigens ;) ), werd das per pn mit ihr klären *kopfschüttel*

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Das ist nun wirklich der falsche Thread für den Geheimbund... bitte zuerst im richtigen Forum oder mit der Suche nachsehen, ich wette bei "Geheimbund" als Suchwort wird man überflutet mit Beiträgen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mal etwas zur Wiederbelebung mit dem Draht zur Hölle". Also ich konnte bisher noch nie einen Sim mit dem Draht zur Hölle wiederbelen, der sich auf dem Geheimbundgebäude befindet.

    Gründe:

    Der Sim wird auf dem Grundstück wiederbelebt von wo aus angerufen wurde. Dies geht aber auf dem Geheimbundgrundstück nicht, da es kein Privathaus ist, sondern in dem Sinne eigentlich ein Gemeinschaftslot.

    Der verstorbene Sim war kein Mitglied des Geheimbundes, darf also nicht erfahren wo es sich befindet.

    Also ich konnte bisher nur Leute mit dem Draht wiederbeleben in meiner eigentlichen Nachbarschaft und nie auf dem Unigelände. Liege ich da falsch, oder ist des auch bei Euch so?

    Falls des schon mal wo erklärt wurde, bitte um sorry

  • Zitat von Kayleen

    Hallo "Chaosina"

    Warum hast du mir meinen Namen geklaut? Auf www.simforum.de heisse ich Chaosina! Ich finde das sehr einfallslos und nicht sehr nett, wenn man einfach einen Namen klaut. Und auf den bist du ganz bestimmt nicht von selbst gekommen. Schade! Du bist doch sicher kreativ genug, etwas anderes dir auszudenken, oder?
    Gruss
    Kayleen alias Chaosina





    Also! Ich war auch noch nie im Simforum, aber meine Schwester! Die hat mit gestern gesagt, dass es dort auch eine Lara14 gibt. Aber die kenn ich nicht, also ist es mir ****** egal!