• Hi,
    Meinen Sims geht es eigentlich ganz gut, obwohl mein Sim gerade Zwillinge + ein anderes Kleinkind zu versorgen hat, aber mein Proplem ist das es alles Menschen Babys sind! Sim Mama und Papa sind Außerirdische nur die Kinder werden immer Menschen! Papa Sim hat insgesamt schon acht Kinder - alles Menschen! Ich versteh das nicht. Bitte sagt mir wie komme ich zu Alien Babys??? mfg :kiss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Hi,
    Meinen Sims geht es eigentlich ganz gut, obwohl mein Sim gerade Zwillinge + ein anderes Kleinkind zu versorgen hat, aber mein Proplem ist das es alles Menschen Babys sind! Sim Mama und Papa sind Außerirdische nur die Kinder werden immer Menschen! Papa Sim hat insgesamt schon acht Kinder - alles Menschen! Ich versteh das nicht. Bitte sagt mir wie komme ich zu Alien Babys??? mfg :kiss

    Wenn ein Mann von dir entführt wird und dann schwanger, dann bekommt er immer ein Alien-Baby.
    Dass deine beiden Alien-Eltern immer Menschen-Babys bekommen finde ich sehr merkwürdig. Haben sie teilweise menschliche Vorfahren, denn das würde es erklären, wahrscheinlich schlagen die menschlichen Gene durch, obwohl ich es ziemlich bescheuert finde, dass unter den 8 nichtmal ein Alien-Baby dabei ist.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Isno

    Huhu!
    Danke für den Link mit dem Trainer :D Mit dem läuft alles perfekt ... Ich mag
    das eben lieber wenn es den Sims immer gut geht ^^
    Abgesehen davon, das mein Spiel jeden 2. Tag von dem Trainer abstürzt, ist
    alles super :thiva Davon sterb ich nicht ... *mal hoff*


    MfG Isno


    huhu also vielleicht solltest du es mit diesem bild probieren weil das kannst du dann kaufen und im haus irgendwo anbringen wenn es dir dann schlecht geht kannst du draufklicken und gehst auf think of SOFORT sind alle deine bedürfnisse im grünnen bereich geht nicht mit babys aber alle anderen können des benutzen
    http://www.simchaotics.com/Files/Me...zerPainting.htm

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ja, Alien Mama wurde on diesem Vorgefertigten Herrn Kurios auf die Welt gebracht und Alien Papa ist der Sohn von Alien Papa und Mensch Mama Schmitt.


    Wie werden Leute von einem UFO entführt?
    Ich habe das noch nie geschafft!


    Und noch eine Frage: Warum bekommt Frau Schmitt (Mensch, ganz helle Hautfarbe) immer nur Menschen Babys (obwohl sie einen Alien Mann hat) mit einer ganz dunklen Hautfarbe?


    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Morrigan

    Guck mal hier
    Außerirdische?


    lg
    Morrigan


    mit dem hack-teleskop von modthesims2.com wird man sofort entführt.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Huhu!
    Peddy der Link funktioniert leider nicht :D Dieser Trainer ist auch nicht mehr
    soo gut.. die Sims können ja noch nichtmal schlafen oder essen so viel sie
    wollen. :)


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ......dass ich euch schon wieder nerven muss, aber was sein muss muss sein ;) also... im alten sims konnte mann doch die sims löschen und dann wieder ins spiel miteinbrigen ABER mit ALLEN BEDÜRFNISSEN befriedigt ? wie macht man dat in the sims 2 ???? wenn ich so mach wie bei sims 1 dann is der typ weg....
    help
    :left

    ___________________
    Luv u guys !! :kiss :trei :thance :luvlove :fussbi

  • Du kannst das so machen das du den Sim mit move_objects on verkaufst und dann wieder in den Nachbarschaftsbildschirm gehst. Jetzt das Haus neu laden und der Sim ist mit vollen Bedürfnissen wieder da. An sonsten gibt es noch so nen Bild, damit wird auch alles wieder voll, ich weiß gerade nur nicht wo man sich das downloaden kann.
    Oder du gibst boolprop testingcheatsenabled true und klickst dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten [der war´s doch oder?]. Da kannst du dann irgendwo so ne Option anwählen und alles wird wieder grün, allerdings bei allen Mitgliedern der Familie. Ich kann gleich nochmal gucken wie genau der Name der Option ist.

  • hallöchen,


    im cheat-thread findest du dadrauf die antwort, aber ich sags dir auch so*g*


    du musst einfach wieder in den nachbarschaftsmodus (vorher speichern natürlich) dann wieder in die familie rein und schwupps alles wieder grün.. ich finde das aber sehr umständlich*g* also hol dir lieber dieses poster was alles grün macht :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Meinst du dieses das alle Bedürfnisse voll macht? Ein anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen. ^-^ Das gibt es glaub ich bei modthesims, musst dich aber vorher anmelden.

  • Aber irgendwie is da nix von nem Bild zu sehen wo isn das genau? :confused:

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Hallöle erstmal!!
    Also da ich neu bin kann ich ja mein problem hier schreiben das ich wohl hilfe bekomme!!
    Meine Frau möchte nicht mehr ins Bett!! :confused:
    wisst ihr warum?
    Sie macht auch kein nickerchän wen ich das anklicke??
    Ist das so ein Bug oder sowas? helft mir bitte . Den Die Energy ist im roten bereich !!

    -------------------
    Anna 121212:ohase

    sry wen es dieses thema schon gibt ??

  • Wird sie denn dauernd ohnmächtig und musst Du sie dann dauernd "aufwecken"? Oder verhält sie sich wie ein normaler Sim und macht andere Aktion, wie reden, TV - schauen etc.?

    Ich halte es in beiden Fällen sehr wahrscheinlich für einen Bug.

    Mach das mal am Besten so:

    STRG + SHIFT + C gleichzeitig drücken und dann moveobjects on eingeben. Dann in den Kaufmodus gehen und die Frau anklicken und verkaufen. Dann den den Cheat wieder herausnehmen indem du das Chatfenster wieder öffnest und moveobjects off eingibst. Danach das Grundstück speichern, in die Nachbarschaft gehen und wieder aufs Grundstück. Nun steht die Frau wieder vor deiner Türe und ihre Werte sind auch wieder im grünen Bereich.

    Dann schaust einfach mal, ob nun alles wieder normal läuft.

    Probier des mal aus.

    Greets, Ysabella