• Also 1 von mir dazu gibt es schon genug Theats einfach suchfunktion mal benutzen die ist egendwie net so umsonst da denke ich ;)


    2. Ja es ist möglich das Altern abzuschalten unter
    www.thesims.de
    sind die Cheats ( auch im Forum [ SUCHFUNKTION ] ) gelistet. Da ist auch der Alterungscheat drin. Und es gibt direkt im Spiel einen gegenstand wo alle Bedürfnisse auffrischt ! ( WIRKLICH ALLE )
    Dieser Gegenstand nennt sich ENERGIEDROHNER und man bekommt ihn soviel ich noch weiss für 14000 Laufbahnpunkte.


    So das von mir *fg*

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Huhu! Wie schon gesagt: Meinen Sims gehts schaizze xD Bin ich nur doof, oder muss ich mich damit abfinden das ich bei den Sims alles alleine in den grünen Bereich bringen muss? Gibts dafür keinen Cheat oder so? Ich halt das nicht mehr aus. Meinen Babys gehts nicht gut, meinen Kindern nicht und meine Erwachsenen sind drauf und dran zu sterben :schwitz
    Sorry wenns die Frage schonmal gab (sicher nicht weil ich nur so dumm bin xD) hab aber nix gefunden!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hat die Mutter das Kind frisch geboren? Dann ist es eigentlich normal ds es allen "schaizze:D" geht.
    Das dauert ne Weile. oder du stellst ein kindermädchen
    ein. :kitarre

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Isno

    Huhu! Wie schon gesagt: Meinen Sims gehts schaizze xD Bin ich nur doof, oder muss ich mich damit abfinden das ich bei den Sims alles alleine in den grünen Bereich bringen muss? Gibts dafür keinen Cheat oder so? Ich halt das nicht mehr aus. Meinen Babys gehts nicht gut, meinen Kindern nicht und meine Erwachsenen sind drauf und dran zu sterben :schwitz
    Sorry wenns die Frage schonmal gab (sicher nicht weil ich nur so dumm bin xD) hab aber nix gefunden!



    MfG Isno


    Also ich steuere die Sims eigenlich IMMER alleine und befriedige der Bedürfnisse mit den entsprechenden Befehlen, ansonsten machen die auch voll oft den Mist schlechthin. Wichtigste ist eigentlich darauf zu achten das die Energieanzeige der Sims nicht auf null geht ansosnten hast das Problem das die auf dem Fussboden einpennen. Wenn der sim vor dem Zeitpunkt noch andere Bereiche im Orangenen bis roten Bereich hat, hast nach dem aufwachen meißt noch größere Probleme diese zu bewältigen.


    Wäre vielleicht noch zu sagen, daß es recht praktisch ist die Sims auf´s Klo und danach gleichzeitig Duschen zu lassen, da diese beiden Sanitärsanlagen ja meisst im gleichen Raum befinden, so spart man wertvolle Zeit.


    Hier ein kleiner Tip für die Bedürfnisse:
    Spass:kitzeln lassen, Klavier spielen, durchs Teleskop gucken lassen (das teurere von beiden)


    Freunde: ist eigentlich das einfachst von allen, einfach mit anderen Sims Interagieren. Händeklatschen spielen (bringt gleichzeitig auch Spass)


    Umgebung,Komfort ist nicht so wichtig. Hauptsache man hat ein Bett mit guter Komfort-Regeneration.





    Ein Baby zu versorgen ist eigentlich nicht so wirklich schwierig. Wichtigste ist ab und wann füttern und ständig in der Wiege liegen und pennen lassen. Wenn das Baby sich mal in die Windeln macht die halt mal schnell wechseln. Ansosnten, wennde das schon machst am besten das Vieh :D danahc auch mal knuddeln&kitzeln damit ist das Bedürfniss "Spass"&"Freunde" eigentlich auch voll und ganz befriedigt.

  • Also ich hab mit meinem Baby eigentlich kaum Probleme... Meistens pennt das und wenn es aufwacht wird es gleich hintereinander gefüttert, gebadet, danach sind dann die Windeln auch voll und man kann die wechseln, dann noch kurz knuddeln und spielen und wieder ab ins Bett und die Mami hat Zeit für sich... Auch wenn's nicht gleich einschläft gibts aber Ruhe und pennt dann auch bald...


    Aber es gibt auch nen Cheat um alle Bedürfnisse in den grünen Bereich zu bringen. War so ein Download auf ner Seite, son kleines Programm... muss mal schauen welche das war, dann sag ich bescheid. :)


    LG, Nea



    Edit: Habs gefunden... auf S*i*m*s*Z*o*n*e.d*e ist das.. musste mal schauen.
    (Das * natürlich wegdenken ;))

  • Zitat von XNeariaX

    Aber es gibt auch nen Cheat um alle Bedürfnisse in den grünen Bereich zu bringen. War so ein Download auf ner Seite, son kleines Programm... muss mal schauen welche das war, dann sag ich bescheid. :)


    Es gibt einen Trainer auf www.thesims.de der bringt auch alles in grünen Bereich.... ist dass das was du meinst ? :D


    LG Tantchen

  • nachdem meine Sim-Dame ein Baby bekommen hat ( was auch unter ihren Ängsten zu finden war), hatte ich auch Probleme wieder alles in den grünen Bereich zu bekommen.
    Wenn es Dir zu mühsam ist, es durch Auffüllen der Bedürfnisse zu tun, dann ist das mit dem Trainer, der schon erwähnt wurde ganz einfach, wenn Du dann wieder alles grün hast, kannst Du ihn ja auch wieder ausschalten und normal weiter spielen
    :knuddel LG Diana

    :seelove
    Was würden wir nur ohne die SIMS machen????? :anbet

  • Huhu!
    Danke für den Link mit dem Trainer :D Mit dem läuft alles perfekt ... Ich mag
    das eben lieber wenn es den Sims immer gut geht ^^
    Abgesehen davon, das mein Spiel jeden 2. Tag von dem Trainer abstürzt, ist
    alles super :thiva Davon sterb ich nicht ... *mal hoff*


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ähmmm... ich hab mir grade überlegt ob ich mir den trainer auch runterlade, aber wenn der immer abstürzt? Meintest du jeden 2. simtag oder richtigen tag? hat nochjemand probleme damit?

    Don´t worry, be happy!

  • Huhu!
    Ne, ich mein jeden 2. Menschentag.. aber oft stürzt der auch mal garnicht ab... war bei mir nur am Anfang. Jetzt garnicht mehr.
    Naja ich find das der sich echt lohnt :lecka



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich hab mir den trainer runtergeladen und probier den gleich auch mal aus aber wie ist das? bleiben die bedürfnisse immer im grünen bereich? oder kann man das irgentwie ausschalten? wann ja wie? bitte helft mir schnell, weil ich gleich spielen will!

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Huhu!
    Der Trainer ist ja son Programm... du kannst da durch Tastenkombinationen
    entscheiden ob die alles im grünen Bereich haben sollen, oder alle Wunschpunkte usw. Du musst das aber während des Spiels laufen haben und
    die Tasten dann drücken das das rot makiert wird... nur dann geht das xD Und das bleibt dann so lange, bis du das wieder genauso ausschaltest...
    ich glaube, du solltest dir das mal selber angucken..
    Ich weiß, ich kann schlecht erklären :häppy



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hi,


    habe das Problem, das mein Sim immer sehr schnell "müde wird". Das Energielevel sinkt immer recht schnell, so dass er zu ausgefallenen Aktivitäten kaum in der Lage ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, ihn dauerhaft "leistungsfähiger" zu machen ? Also nicht nur mit Kaffee oder so ?


    Wirkt sich das Fitnesstraining (Körperpunkte) aus ?


    Wie ist das bei euren sims ?



    danke

  • Hi,


    ich dachte, es gibt vieleicht "legale" Methoden.


    Den Tool Cheat werde ich aufkeinenfall verwenden, denn das ist ja ein ganz wesentlicher Inhalt des Spiels, sich um die Bedürfnisse seines Sims zu kümmern. Wenn ich dann einfach immer den Tastenkombination drücke, kann ich das Spielen gleich lassen.