• sie redet normal aber ist immer so agressiv schreit wie ne bekloppte rum!!
    ach ja moveobjects on habe ich schon versucht passiert aber nichts sie bleibt so wie sie war
    ich glaube ich versuche mit moveobjectson über monat aus!!
    trotzdem danke

    vielleicht neu instalieren oder so?

  • Also nur wegen einer Sims - Frau neu installieren würde ich nun bestimmt net. Wenn des Probl nun bei allen wäre, ja oki, dann eventuell. Aber auch erst, nach durchprobieren aller anderen Möglichkeiten.

    Falls das nur bei ihr ist und es sich mit moveobjects on, nicht lösen lässt, dann würde ich persönlich, sie entweder "umbringen" (mit Cheat), Familie aus und neu Einziehen lassen. (erst mit dem gleichen Haus probieren, wenn Probl wiederkommt mit anderem Haus probieren). Und ganz am Ende wenn es dann doch ned weggeht und du sie auch nicht als Geist haben willst, dann lass sie ausziehen, dann ist sie allein in der Nachbarschaftstonne und von dort aus löschst Du sie dann.

    PS: Hast Du Hacks, Downloads im Spiel? Ist dies ein selbsterstelltes, schon vorhandenes Grundstück oder ein geladenes Grundstück?

    In diesem Sinne...

  • hast du des bett schon mal gelöscht? bei ner familie von mir kann auch irgendwie nur einer im doppelbett schlafen, bin aber noch net dazu gekommen, n neues bett zu kaufen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Kann natürlich auch sein. Wenn zwei Sims nicht eng miteinander befreundet sind, dann schlafen die nicht miteinander im Doppelbett. Aber normalerweise geht dann doch ein Sims von sich aus aufm Sofa pennen, wenn es mind. ein 2er Sofa ist. Oder diese Polstersessel die unter dem speziellen Symbol zu finden sind unter den Stühlen die gehn auch zum Nickerchen machen.

  • wenn dein Sim noch immer nicht schlafen gehen will dann mache das Cheat-Fenster auf (strg+shift+c) und gebe diesen Cheat ein:
    boolprop testingcheatsenabled true
    danach klickst du mit gedrückter shifttaste auf den Briefkasten und gehst auf Make all happy!

    Der Vorteil is es wird alles grün (Hunger, Energie, usw.), und wenn man zwillinge oder mehrlinge kriegt is er auch praktisch
    Der Nachteil, wenn du auf make all happy klickst wird bei jeden SIm den du hast alle bedürfnisse grün, und der Spielspass geht schnell vorbei weil du dann "weniger bzw. nichts" zu tun hast.

    Aber es gibt auch eine Kaffeemaschine die du dir runterladen kannst (keine ahnung wo aber ich glaub bei MTS)


    Hoffe ich hab irgendwie weiter geholfen aber so würd ichs machen.

    [size=2]*iCe_BaBy* (:[/size]

  • Dánke schön!! sry das ich erst jetzt antworte habe einen neuen pc bekommen!!
    seit nicht böse ok. danke für eure hilfe!!
    hmm ich wollte meine sims2 neu instalieren auf den neuen pc und da steht cd/dvd nicht gefunden!! ich habe im netz gelesen das ,dass was mit nero oder sowas zu tun hat!! hab aber kein nero drauf:think2
    und noch was. ich habe aging off benutzt!! so aber ich möchte das dass altern ausgeschaltet bleibt aber das mein kleinkind geburtstag hat!! geht das nicht auch mit so einem cheat?

  • Zitat von anna121212

    Dánke schön!! sry das ich erst jetzt antworte habe einen neuen pc bekommen!!
    seit nicht böse ok. danke für eure hilfe!!
    hmm ich wollte meine sims2 neu instalieren auf den neuen pc und da steht cd/dvd nicht gefunden!! ich habe im netz gelesen das ,dass was mit nero oder sowas zu tun hat!! hab aber kein nero drauf:think2
    und noch was. ich habe aging off benutzt!! so aber ich möchte das dass altern ausgeschaltet bleibt aber das mein kleinkind geburtstag hat!! geht das nicht auch mit so einem cheat?


    Hallo,
    damit deine Sims wieder altern musst du aging on eingeben....
    Das der PC bzw. dein CD/DVD Lwf die CD nicht erkennt, liegt wahrscheinlich am Laufwerk selber. Denn wenn es an der Brennsoftware liegen würde, käm ein Text wo steht Emulationssoftware gefunden, Sims2 kann nicht gestartet werden, oder so ähnlich! Hast du es mal mit einem anderen Laufwerk ausprobiert?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich weiß das man mit aging on das altern wieder ausschaltet!!
    aber ich möchte das mein kleinkind geburtstag hat !! verstanden also
    das ich nicht immer aging on mache!!
    es gibt ein cheat dafür aber ich kenn den ebend nicht!!

    achja der computer ist älter den ich vor 5 tagen bekommen habe und hat nur ein laufwerk.
    aber bei www.moogelpower.de steht das wen cd/dvd wurde nicht gefunden das ich nero oder clone cd löschen muss!!

    aber was hilft das´?
    helft mir

  • Der Cheat war: boolProp testingCheatsEnabled true

    Da musst du dann mit Shift und der rechten Maustaste (verbessert mich, wenns falsch ist, aber ich bin mir im Moment nicht ganz sicher), auf das Kleinkind klicken und dann "set to birthday" auswählen.

  • Zitat von anna121212

    danke es geht echt nett . hast du nen witz auf lager dan schreibe ihn in meinen thread

    : schreibt mir eure besten witze


    dannkkkkeeeeeeee :)



    äh? :zirkel Ringelpitz mit Anfassen?

    Nein, Spass beiseite, hast das Problem nun lösen können?

    Wenn nein, probiere es doch mal mit dem Kaffeemaschinenhack. Mit dem Hack, kannst Du alle Bedürfnisse deines Sims in den grünen Bereich bringen.

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=10534

    Probier es mal aus.

    Greets

  • hi,
    ich habe ne familie mit 5 personen und ien em hund und einem papagei.
    mit max motives und motiveDEcay off habe ich immer die laune gut gemacht.
    2 von den sims sind babys ich ich möchte das bei den die laune schlecht bleibt also ich will das sie schlafen dass man sie baden muss und die windel wechseln! das alles ist ja nicht möglich wenn sie gute laune haben und dann wirds langweilig!
    die anderen 2 sims sind ein ehepaar erwachsen und die sollen gute laune haben sonst wirds zu schwer :) wie kann ich machen das die bedürfnisse der 2 großen sims aufgefüllt werden und so bleiben ohne das die babys und das eine kleinkind die auch aufgefüllt haben???

  • Ich wüsste nur eine möglichkeit. Du gibst in der Nachbarschaft im cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein. Wenn du dann in eine Familie gehst kannst du die Bedürfnisbalken einfach mit gedrückter linken Maustaste immer wieder in den Grünen bereich ziehen....

    Der cheat verursacht nach ner Zeit (zumindest bei mir) ein paar fehler. Aber so schlimm finde ich das nicht. denn der fehler lässt sich leicht beheben.

    lg

  • Zu denn Fehlern. Es fehlt z.b ein Wunsch in der Leiste oder in den Sprechblasen ist nix mehr drin ^^
    Ja also du kannst die Bedürfnisse halt immer wieder hochziehen, ist nicht schwer und auch garnicht mühsam :) ich guck mal wie man diesen fehler behebt. Das muss hier irgendwo ganz einfach erklärt sein... *such*
    So schlimm ist der fehler nicht das man das spiel neu installieren muss ;)


    HIER Direkt das erste ist das....

    jo mehr weiß ich echt nicht

  • unabhängig davon das schwarzes blut einfach nur glück hatte mit den fehlern so hat doch ein erheblich größerer teil der user hier eheblich größere probleme mit diesem cheat


    klar es muss nicht aber es kann und im schlimmsten fall bevor du dich jetzt blauäugig an diesen cheat setzt so bedenke das er dir dein spiel komplett zerschiessen kann


    dh nich nur ein wunsch weg nein das bedeutet total kaputt und alles weg


    und das wiederrum bedeutet neuinstallation und von vorn beginnen

  • Der cheat verursacht nach ner Zeit (zumindest bei mir) ein paar fehler. Aber so schlimm finde ich das nicht. denn der fehler lässt sich leicht beheben.


    Dann hattest du schlicht und einfach Glück. der Cheat, v.a. wenn man ihn sofort nach kurzer Benutzung nicht wieder ausschaltet, kann ein paar wirklich üble Fehler im Spiel hervorrufen bis hin zum völligen zerschießen des Spieles.


    meine persönliche sicherere Lieblings-Lösung:
    der InSIMenator.


    Lad dir eine der drei versionen runter (ich hab meist sim- oder dest-Version)
    pack ihn ins Spiel in den DL-Ordner, klick in der Familie irgendwo auf eine freie Fläche, da gibts jetzt die Auswahl 'Spawn..' zusätzlich. Dort wählst du den 'Motive dingens' ;) der sieht aus wie der grüne diamant, den die Sims überm Kopf haben. wenn du draufklickst kannst du viele Sachen auswählen, z.b. bei jedem alles auf grün, oder nur bei bestimmten auf grün, man kann auch das absinken der Bedürfnisse stoppen bei einzelnen Sims oder z.B. nur Energie oder nur Hunger usw. verändern, erhöhen oder schlechter machen...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]